Ps3

• @ Herr der Klinge
      Eye Toy Ist was tolles von Sony. Allerdings möchte Ich kmal anmerken, dass Nintendo schon fast ein Jahr vor der Presentation Eye Toy´s ein ähnliches Konzept für ein SPiel vorgestellt hat.
      Naja, es wird halt vieles abgeschaut: Aus dem Grund hält sich Nintendo ja mit Inforamtionen immer schön zurück...

Zum Bild.
      Das Ist ein PC SPiel und es gibt auhc schon mehr Bilder zu dem Spiel auf IGN. Grafisch sieht es schonmal reizend aus, sehr fein. Aber Noch nciht wirklich beeindruckend. Ich hätte mir für diese neue Generation mehr erhofft.
    • Bleibt mal locker. "Fuck da Playstation" und dergleichen Postings sind niveaulos und zeigen, dass die Urheber nichts besser sind als die Leute aus dem anderen Lager, über die sie sich aufregen.

Wer meint, er müsse bei Nintendo bleiben, kann das ja tun, aber nicht hier so ein plaates "Nintendo sind die Besten"-Gerede spammen. Dies ist ja ein Diskussions-Board und keine Plattform, um die Konkurrenz stumpf nieder zu reden, ohne sich argumentativ auseinanderzusetzen..
    • Ich hab den Beitrag editiert und die Stelle rausgenommen. Du hast recht ich hab mich zu sehr aufgeregt drüber. Sorry, du hast recht, es kommt nicht wieder vor. Weil ich die Konsole nicht mag ist das noch lange kein Grund so zu reden, eigentlich war ich da genauso wie die Leute die ich im selben Post kritisiert hab. Danke dass du mich wachgerüttelt hast!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Übertreibs nicht MC Flurry. :mpf:

Original von Anubis
      Zum Bild.
      Das Ist ein PC SPiel und es gibt auhc schon mehr Bilder zu dem Spiel auf IGN. Grafisch sieht es schonmal reizend aus, sehr fein. Aber Noch nciht wirklich beeindruckend. Ich hätte mir für diese neue Generation mehr erhofft.

Das ist ein PC Spiel, wir das noch kommen? Bestimmt wird die Grafik nicht so gut wie auf diesem exakt detailierten Bild, aber is trotzdem geil! Also ist das jetzt keine PS3? Na ich dachte schon, das wär nämlich der Hammer gewesen!
      Obwohl die neue Playstation ja die beste Konsolengrafik die es gibt haben soll!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Herr der Klinge
      Übertreibs nicht MC Flurry. :mpf:

Original von Anubis
      Zum Bild.

Das ist ein PC Spiel, wir das noch kommen? Bestimmt wird die Grafik nicht so gut wie auf diesem exakt detailierten Bild, aber is trotzdem geil! Also ist das jetzt keine PS3? Na ich dachte schon, das wär nämlich der Hammer gewesen!
      Obwohl die neue Playstation ja die beste Konsolengrafik die es gibt haben soll!

Es gibt Gerüchte, dass dieses PSiel auch für die konsolen erscheinen soll, aber IGN hat die Bilder zuerst gehabt und geschrieben, sie seinen von der PC Version. Dieses SPiel soll für die nächste Generation erscheinen. Also PC Generation ist damit gemeint. Einen Namen hat das Spiel auch. Leider finde ich den im Moment nicht.

Ich würde Mich allerdings freuen, wenn dieses SPiel auch für die PS3 erscheinen wird. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Grafik ncoh etwas aufpoliert wird. Den noch sieht es Nicht wirklich realistisch aus. NAtürlich ist es wesentlich besser, als die Spiele der jetzigen Generation, aber schaut euch doch mal den Unterschied an von Megadrive zu PS. So ein Unterschied muss eine neue Generation haben. Wobei man sagen muss, das erste PS SPiel sah wie ein schlechtes GBA Spiel aus.
    • Und mal wieder ein Doppelpost, ihc weiß ;)
      Nunja, SOny hat auf der Pressekonferenz die PS3 enthüllt und nette Informationen bekannt gegeben, die Bill GAtes bestimmt Magenkrämpfe bereiten werden ^^

Also, ich zitiere einfahc mal meine Quelle:

* Sony Pressekonferenz wurde eröffnet - 0:10 Uhr MEZ.
      * Hideo Kojima ist auf der Pressekonferenz anwesend.

apxserver.de/apx/uploads/media…05/sonypk_hideokojima.jpg

* Hideo Kojima kündigte für die Pressekonferenz Informationen zu Metal Gear Solid 4 an.
      * Es sollen wiederbeschreibbare UMDs in den Handel kommern, welche ausschließlich mit PlayStation 3 Daten beschrieben werden können. Der Preis soll bei knapp 20 Euro liegen.
      * Gerade wurde duch Ken Kutaragi angekündigt, dass der nächste Titel der GTA Serie exklusiv mit dem Release der PlayStation 3 erscheinen wird. Damit würde Sony den angestrebten Release von Halo 3 mit erscheinen der PlayStation 3 entgegen wirken.
      * Sony bestätigte den Relase der PlayStation 3 für 2006!
      * Ken Kutaragi gibt eine Übersicht über die Entstehung der PlayStation Familie. Von Real-time 3D-CG zu Emotion Engine. Weiterhin gab er bekannt, dass die PlayStation 3 abwärtskompatibel sein wird. Sowohl zur PS2, als auch zur PSone.
      * Die PS3 soll doppelt so schnell sein, wie die Xbox360.
      * '10 Terraflops of processing information' .
      * Playstation 3 wird - wie bereits angekündigt - mit CELL Prozessor und Blu-Ray Laufwerk (6-fach) arbeiten.
      * Die PS3 bietet eine abnehmbare Festplatte, sechs USB Ports, ein Memory Stick Port und die Möglichkeit sieben Controller per Bluetooth anzuschliessen.
      * Folgende akteulle Medien werden von der PS3 unterstützt: CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R.

apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/pk1.jpg

* Technische Daten: 3.2 Ghz, 2.18 teraflops of performance, 256mb XDR main RAM at 3.2 Ghz, 256MB of GDDR VRAM at 700mhz, abnehmbarer 2.5 Zoll HDD Slot, 6 USB Ports, Memory Stick Duo, SD-Slot, Compact Flash Memory-Slot, Compact Flash-Slot, 2 hdmi Ausgänge, 1 AV Multi Ausgang, 1 SPDIF Optischen Ausgang, 1-Gigabit Ethernet-Port
      * Spezielle Multimedia Features wie Video Chat, Internet Zugang, Digital Photo, Audio und Video.
      * Zitat Kutaragi: "Super computer for computer entertainment."

* NVidia arbeitet mit Sony am "RSX Reality Synthesizer" für die PS3. Er wird in der Lage sein "movie quality graphics" mit 60 FPS darzustellen.
      * In Bezug auf die grafische Leistung, wird die PS3 zweimal so stark sein wie die 'GeForce 6800 Ultra'.
      * Das erste von uns gezeigte Bild hat sich als Fake heraus gestellt.
      *
      Fight Nights von Electronic Arts wurde für die PlayStation 3 gezeigt.

apxserver.de/apx/uploads/media…3_2005/fightnight_ps3.jpg

*
      Zur Zeit wird eine Realtime Demo der Unreal 3 Engine auf der PS3 gezeigt.
      *
      Wie auch schon die Xbox360, soll die PS3 eine Auflösung von 1080p bieten (Stichwort: HDTV).
      *
      Phil Harrison, Executive Vice President of Development bei SCEE gab gerade bekannt, dass es zum Ende der Pressekonferenz noch eine große Überraschung geben wird.
      *
      Die Controller der PS3 sollen 24 Stunden Laufzeit mit Batterien bieten. Weiterhin soll die PSP eine große Unterstützung für alle PlayStation 3 Besitzer sein. So ist z.B. der Fernzugriff (Remote) mit der PSP auf die PS3 möglich. Auch soll man eine Verbindung zwischen beiden per WiFi herstellen können.
      *
      Vorraussichtlich soll es einen PlayStation P2P Online Service geben. Allerdings wurden noch keine weiteren Details enthüllt.
      *
      Neues Bild der PlayStation 3 aufgetaucht.

apxserver.de/apx/uploads/media…pecials/e3_2005//ps31.jpg

apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/ps32.jpg

*
      Liebe Grüße an alle noch wachen AreaXbox Forianer!
      *
      Tim Sweeney von Epic Games, gab an die PlayStation 3 sei einfach zu programmieren. Die bekannte Unreal Demo sei innerhalb von zwei Monaten entstanden, da das PlayStation 3 Developer Kit erst vor zwei Montaen bei Epic Games eingetroffen ist.
      *
      Devil May Cry 4 und The Getaway 3 für PlayStation 3 angekündigt.
      *
      Square Enix zeigten gerade eine Final Fantasy VII tech demo für die PlayStation 3. Haben dazu aber noch keinen definitiven Teil der Serie angekündigt.
      *
      Metal Gear Solid 4 wurde exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt!
      *
      Gran Turismo 5 angekündigt.

*
      Das erste Bild zu einem PS3-Controller ist aufgetaucht. Dabei soll der Controller kleiner sein, als er auf dem Bild wirkt.

apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/ps34.jpg

*
      Es werden Bilder einer Killzone-Demo gezeigt.

apxserver.de/apx/uploads/media…s/e3_2005/Killzone_02.jpg

apxserver.de/apx/uploads/media…s/e3_2005/Killzone_01.jpg

*
      Activision enthüllt einen Spider-Man Titel auf der PlayStation 3. Weiter gibt Sony an, man könne den animierten Spider-Man aus den Filmen in Echtzeit berechnet in einem PlayStation 3 Spiel unterbringen.

*
      Erste Bild zu Devil May Cry 4:

apxserver.de/apx/uploads/media…/e3_2005//devilmaycry.jpg

*
      Erste Bild zu Warhawk:

apxserver.de/apx/uploads/media…cials/e3_2005/warhawk.jpg

*
      Bei der von Phil Harrison angesprochenen Überraschung handelt es sich um die Exklusivität des nächsten Grand Theft Auto Teils.
      *
      Sony gab bekannt, die PlayStation 3 solle bereits im Frühjahr 2006 in den Regalen stehen.
      *
      Auf der offiziellen Seite von Sony Japan, kann man sich übrigens von der Richtigkeit des PlayStation 3 Designs inkl. des Controller überzeugen.
      *
      Folgende Spiele waren auf der Sony Pressekonferenz zu sehen:
      Tekken -- Namco.
      Killzone -- Guerilla
      Vision Gran Turismo -- Polyphony Digital
      Formula One -- Sony Liverpool
      Untitled Old West Game -- Rockstar
      Oh-Ni -- Koei
      Mobile Suit Gundam -- Bandai
      Devil May Cry 4 -- Capcom
      Super Gory Wolfensdtein Style FPS -- Insomniac
      Metal Gear Solid 4 -- Konami
      PYEdentify Voice Recognition Game -- SCEA
      Fifth Phantom Saga -- Sega
      Heavenly Sword -- Sony
      Warhawk -- Incognito
      Killing Day -- Ubisoft
      Motor Storm -- Evolution
      *
      02:50 Uhr MEZ - Ende der Pressekonferenz.

Quelle: areapsx.de
    • Naja, ich sag mal soviel dazu:
      Das Design der Konsole gefällt mir absolut nicht. Das gefällt mir sogar noch weniger als das design der X-Box 360 und das hat mir schon gar nicht gefallen o_O
      Die PS3 sieht nur nach...nem okmischen Kasten aus. Absolut hässlich.

Ich bin zwar zuversichtlich, was den Erfolg der Konsole angeht, aber hässlich isses trotzdem. Da hätt ich lieber eins der vielen Fake-designs genommen :P
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Also bei der Grafik wird -denk ich- Nintendo nicht mithalten können, allerdings wird wohl Nintendo deswegen nicht untergehen (niedrigerer Preis und früheres Release).
      Genau so auch bei PSP/DS. PSP ist zwar besser (---> und ich glaube, darum braucht man sich wirklich nicht streiten, alle die da anderer Meinung sind, bitte begründen oO), aber trotzdem kaufen sich (hierbei sogar mehr) den DS (früheres Release, niedrigerer Preis und eben die Nintendo-fans, die oftmals nicht mal genau informiert einfach eine Nintendo-Konsole kaufen, weil sie eben von NINTENDO ist^^')
      Nunja, werde mir aber wohl trotzdem NR kaufen, wobei das aber sicher eine schwere Entscheidung wird..., denn die Screenshots von Sonys 'Power-Konsole' sin schon überwältigend :)) v.a. so echt, als ob sie Fotos wärn :rolleyes:

EDIT: ach, ja... übrigens: der neue Controller der PS3 sieh irgendwie nich gerade super aus ~.~
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• HIER stehen alle daten zur ps3 :))
      wie das gamepad aussehen soll ist noch nicht bekannt, es wurde nur ein KONZEPT vorgezeigt

Und schließlich wurden auch schon folgende Games offiziell bestätigt:
      Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

also xbox 360 und nintendo revolution sind schonmal getoppt ^^

Die technischen Daten kurz im Überblick:
      3,2 GHz Cell CPU - 7 SPE (mit 218 Gigaflops)
      doppelt so schnell wie die Xbox 360
      256 MB XDR Main RAM mit 3,2 GHz und 256 MB GDDR VRAM mit 700 MHz
      Taktung (insgesamt 512 MB RAM)
      Nvidia 550 MHz Grafikchip - mit dem klingenden Namen RSX Reality Synthesizer. Soll zweimal so leistungsfähig sein wie eine GeForce 6800 Ultra
      6-fach Blu-Ray-Laufwerk (abwärtskompatibel zu CD-ROM, CD+RW, DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R)
      2,5 Zoll HDD, herausnehmbar
      6 USB-Ports
      7 Bluetooth Wirleless Controller (der Strom reicht für 24 Stunden)
      Memory Stick Duo Slot
      Slot für SD und Compact Flash Memory
      2 HDMI Ausgänge
      1 AV Multi Out
      1 SPDIF Optical Out
      eingebauten Ethernetport (1 Gigabit)
      voller Multimediasupport mit Video Chat, Internetzugang, Betrachten von digitalen Bildern, Support von digitalem Audio und Video

[Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20460.jpg][Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20459.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20458.jpg][Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20457.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20456.jpg][Blockierte Grafik: http://playstation2.gaming-universe.de/screengalerie/20455.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• find die PS 3 total hässlich.Das Design is zwar nich super wichtig aber neeeee ich glaub ich kauf mir den REV.Die PS 3 wird eh sauteuer.

EDIT:aber wenn Sony die besseren Spiele rausbringt und vl (warscheinlich nicht) Zelda und co toppt und die nich total teuer is dann werde ich mich wohl für die PS 3 entscheiden ma schauen.Aber der REV is soooo cool oooh ich weiss nich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

• Original von Sun
      wie das gamepad aussehen soll ist noch nicht bekannt, es wurde nur ein KONZEPT vorgezeigt
      --->wuahhh!^^' *hoffhoffhoff*, *hoff*entlich kommt der so net raus xD

Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

---> GTA und Tekken 6 ?? wooow :)) wies neue Gta wohl aussehn wird? 8o

---> allerdings.

ach ja: falls doch der komische Controller rauskommt:^^
      Hirai erklärt dann, dass die PSP ein wesentlicher Bonus für PS3-Besitzer sein wird. So wird von der PSP Remote Access auf die PS3 möglich sein. Die PSP lässt sich außerdem via WLAN als Controller für die PS3 verwenden.

das lässt hoffen xD:
      Dann folgte eine Demonstration von The Getaway auf der PS3 mit beeindruckenden und äußerst detailreichen Impressionen der englischen Metropole. Außerdem wird ein computergeneriertes Model von Spider-Man demonstriert.

PS:
      das Design find ich (bis auf den Controller xD) super 8)
      und:
      Original von Dark-Link
      und wie lange?3 Jahre?Na toll :rolleyes: da is die ja schon wieder alt dann doch lieber den REV

das geht oftmals schneller, als man erwartet. die PS2 hatte anfangs (wenn ich mich recht dran erinnern kann) irgendwas mit über 600€ gekostet. folge: 2oder 3wochen später ''nur'' noch irgendwas mit 300, usw...
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von FreezeZ
      Original von Sun

Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

---> GTA und Tekken 6 ?? wooow :)) wies neue gta wohl aussehn wird? 8o

---> allerdings.

ach ja: falls doch der komische controller rauskommt:^^
      Hirai erklärt dann, dass die PSP ein wesentlicher Bonus für PS3-Besitzer sein wird. So wird von der PSP Remote Access auf die PS3 möglich sein. Die PSP lässt sich außerdem via WLAN als Controller für die PS3 verwenden.

Das der REV getoppt is würd ich nich sagen.Is halt alles Geschmackssache.
    • Original von Dark-Link
      Original von FreezeZ
      Original von Sun

Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

---> GTA und Tekken 6 ?? wooow :)) wies neue gta wohl aussehn wird? 8o

---> allerdings.

ach ja: falls doch der komische controller rauskommt:^^

Das der REV getoppt is würd ich nich sagen.Is halt alles Geschmackssache.

joa, es gibt ja auch leute die auf schlechtere werte stehen :ugly: