Ps3

• Playstation 3

Da es zu den beiden anderen Next Generation Konsolen ja jeweils schon einen Thread gibt, ziehe ich jetzt mal mit Sony´s neuestem Wunderwerk nach und liefer mal gleich eine Neuigkeit, welche Nintendo den Atem anhalten lässt.

Die Playstation 3 soll laut einer japanischen Zeitschrift noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Ok, man könnte denken, es sie nur ien Fake, allerdings ist diese Zeitschrift sehr bekannt und hat auch damals als erstes geschreiben, dass sich Sega aus dem Konsolengeschäft zurückzieht. Sie heißt "Jiji Press". Angeblich handelt es isch um Aussagen aus erster Hand.

Von Sony wurde bislang noch nichts bestätigt.

Da Nintendo seine Konsole auch in dem Zeitraum rausbringen wollte, wie Sony, könnte es sich als ein Problem erweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Irgendwann wurde zu diesem Thema auch schoneinmal ein Thread erstellt. Leider finde ich ihn nicht mehr.

Dort wurde schon ein Bild der neuen PS3 gepostet. Ob das Design so geblieben ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall handelt es sich sowohl optisch als auch technisch um einen Minicomputer.

Die neue PS3 soll ja auch allen Schnickschnack haben (so hieß es in dem Thread). Bin ja mal drauf gespannt, wie hoch Sony den Preis setzen wird. Ich weiß nur noch, dass die PS2 damals 869DM gekostet hat *lol*....Vielleicht setzen sie den Preis ja jetzt auf 869€ ôO
    • Wahrscheinlich wird die PS3 wieder die bestverkaufteste Konsole ihrer Generation sein und daher auch die meisten Spiele haben, egal ob sie jetzt vor oder nach den anderen Konsolen herauskommt.
      Mir so ziemlich egal, nix gegen Sony und Playstation, aber ich
      hab im Moment Gamecube und Xbox und werd mir auch deren Nachfolger kaufen.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Nicht dass ich viel von der Playstation halte aber... das ist... 8o
      Langsam mach ich mir Sorgen um Nintendo!!!!! :(
      HIER seht ihr warum!!

Aber ihr müsst euch beeilen weil die news ständig gewechselt werden.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich mach mir bezüglich spiele keine sorgen um nintendo!
      die ps kann man sich sonstwohin schieben! :evil:

1. die ps ist ein computer und kein spiel mehr!

2.wer einen dvd-player, internet, chat und überdurchschnittliche grafik will kauft sich gefälligst einen pc und macht nicht den richtigen spiele-konzernen konkurrenz.

3.sony hat so gut wie keine guten ideen für spiele und spielideen: alles nur wieder aufgewärmt. bei der ps besteht nur noch aus zusatz-funktionen, die eigenlich auch nur zusatz bleiben sollten.

das gleiche gilt auch für die x-box! X(
      nintendo ist bis dato der einzige konzern der gescheite spiele macht und sich wirklich gedanken um die umsetzung macht.
      von da kommen die ganzen spielideen- alle anderen kopierten bis jetzt nur.

wer "erschuf" zuerst die 3D grafik?
      wer hatte die idee von handhelds?
      wer brachte bis jetzt alle revolutionären ideen auf den markt? (donkey-conga, game-link, touch-screen und sprache für spiele, usw, usw...)

für mich ist das ganz klar! - es kann und wird nur einen geben und das ist bigN !

PS.: zurzeit stehe ich für kritik nicht zur verfügung, da ich mich in der karibik vor x-box und ps freunden verstecke. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Nunja... Handhelds gab es schon jange vor Nintendo ^^

Aber um mla zum Design zurückzukehren. Zur PS3 gibt es keine offiziellen Bilder. Also lasst euch mal Nciht hier über diese Bilder aus, weil sie so sowieso nciht aussehen wird.

Laut Sony wird die PS3 ja 3,5 mal so leistungsfähig wie die XBox360 sein. Also bleiben nur noch Nintendo und Sony. Und Nintendo wird denke Ich das Rennen machen. Nintendo macht dieses mal sehr viel richtig. Besonders erfreut es Mich, dass ein Shooter in Arbeit ist. Also es wird alles erwachsener und besser.
      Und wenn ich druckempfindliche Kontroller Mit wenig Buttons bekomme, dann ist Nintendo sowieso auf Platz iens bei mir.

Vor wenigen Tagen war Ich eher skeptisch, ob Nintendo sich dieses mal etablieren kann. Mittlerweile setze Ich aber alles auf Nitnendo und denke, sie werden mit Sony mitahlten können.

Denn dein ist Nintendo Und die Herlichkeit in Ewigkeit. Amen
    • Ja ich bin ganz deiner Meinung. Aber die breite Masse brüllt ja geradezu nach hardcoregrafik etc.
      Heute wollen die ja keine Innovation mehr.
      Hast den Link gelesen? Das macht mir echt sorgen.
      Aber ich bleibe BIG N treu. Und wenn mich meine Freunde mit einer Ps2 oder Xbox erschlagen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Die Masse brüllt anch hardcoregrafik?
      Naja, das ist falsch, denke Ich. Gerade jetzt, wo diese Generation soviel Neues an Grafik bot, orientieren sich ein Großteil der Gamer wieder an guten Spielen. Also Innovation und Spielspaß.

Um den Chip brauchst du dir keine Sorgen zu Machen, der kommt nämlich nciht In die PS3. Die PS3 hat zwar den Cell Ship, aber wenn wir Microsoft jetzt mal weg lassen, haben wir 2 Unternehmen. Das eine hat die Grafik Konsole. Das andere hat die guten Spiele (^^). Nunja, und die NRevolution hat ja leicht bessere Technik als die XBOX360, wenn die Aussagen stimmen. Also was will man mehr. Man hat also tolle Grafik und gute Spiele...
      und zur not, kann man sich ja trotzdem beide Konsolen kaufen.
    • Da hast du auch wieder recht. Aber wenn ich an die Aussagen von Bekannten und Freunden denke...
      "Heut spielt man XBOX!!!"
      "Ah den scheißDS hast da kauft"
      "Nintendo macht Kinderspiele und wird immer was für Kinder bleiben. Den Namen mein ich..."
      "Der DS ist ein scheißdreck der scheißtouchscreen wer braucht das der ist nach einer Stunde hin"

Irgendwie tut mir die Respektlosigekeit der Leute weh...
      damit mein ich dass sie BIG N nicht mal spielen aber lästern.

Dann regt sich der über die kleinen Discs auf. Wo isn da der Unterschied????!
      Nein er regt sich nicht auf er verspottet mich... Er hat mich verspottet weil ich Nintendospieler bin!!!!X(

Wenigstens mein Onkel hat noch Respekt vor meinem Standpunkt, auch wenn ihm Sony lieber ist, er ist so ziemlich der einzige mit der Einstellung "Hat ja alles seine Nach und Vorteile"

Aber ich werde den Grafik- und Gewaltfreaks die Befriedigung nicht gönnen! NEIN!!
      Ich bleib immer locker... :] und zieh mit einem Lächeln in die verbale Schlacht

Ich glaube ich nehm das ganze Thema zu ernst aber solche Menschen regen mich halt auf! :evil:
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      Nicht dass ich viel von der Playstation halte aber... das ist... 8o
      Langsam mach ich mir Sorgen um Nintendo!!!!! :(
      HIER seht ihr warum!!

Aber ihr müsst euch beeilen weil die news ständig gewechselt werden.

Von dem Chip hab ich auch schon gehört. Hört sich schon nicht schlecht an. Allerdings glaub ich eher das der Chip vielleicht mal in der Computerwelt irgendwie eine Rolle spielt. Was die neue Konsolengeneration angeht glaub ich nicht das die Hardware noch eine große Rolle spielt.

Wenn man bedenkt welche Grafiken die aktuellen Konsolen mit ihren Prozessoren von 300, 485 bzw 733Mhz auf den Fernseher bringen, dürfte allein in Sachen Grafik nicht mehr allzu viel rauszuholen sein.
      Das wichtigste Kaufargument der neuen Konsolen werden die Spiele und neue Innovationen sein. Und hier sollte Nintendo, wenn sie das halten was sie versprechen, ganz gut mitmischen können.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Was ist denn für ein Shooter in Arbeit?

@N@vi

zu 1.
      Nur weil die PS2 ein bischen mehr als die Gamecube kann ist sie gerade keine Spielkonsole mehr? Ein Computer sieht für mich anderst aus und kann auch mehr.
      Aber vieleicht ist dein PC so Alt das er nicht mehr als die PS2 kann, dann hast du natürlich recht.

zu 2.
      Ich kaufe mir keinen PC wegen nem DVD Player wen der schon in meiner Lieblingskonsole eingebaut ist, ich finde das nur Praktisch mehr nicht.
      Und du weist ja nicht was für eine Grafik die Nintendo Revolution hat vieleicht ist die ja auch überdurchschnittlich, Kaufts du dir dann die Nintendo Revolution auch nicht weil die Grafik für eine Konsole zu gut ist?

zu 3.
      Sony Hat auch wirklich coole Spiele.
      Und wenn ne Konsole nen DVD Player hat dann besteht sie meiner meinung nach nicht nur aus Zusatz funktionen.

Du hast aber nicht Gefragt wer Die Videospiele erfunden hat.
      Das war nicht Nintendo.
      Haben sie deswegen alles nur geklaut und sind nur üble nachmacher???
      Die antwort lautet NEIN!!!!
      Wiso sol denn Sony ne nachmacher Firma sein wenn sie auch etwas nachmachen???

Und falls du es nicht gemerkt haben solltest das hier ist ein Therd wie man die neue PS findet, und nicht ein Therd in dem man schreiben kann was man an Sony am blödsten findet.
      Du kannst ja ein ''Ichhabekeineanungvongamesunddarummacheichsonyrunter'' therd erstellen und dort darfst du das gerne reinschreiben. Klar?

@linktopast
      Das bild das ich gepostet habe gefällt mir auch nicht.
      Ich hoffe sehr das die Sony konsole nicht so aussieht.

Von der Grafik her wird sie gut sein ich habe hier mal ein Bild von der Grafik ist aber nicht offiziel.
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cavelti/ps3-screen1.jpg]

@MC Flurry
      Dann schau dir mal die vorurteile der Nintendo spieler an die sind keinen Scheissderck besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Mann, hoffen wir wirklich, dass die Revolution jetzt wirklich die ultimative Power bringt! In Sachen Inovation hat Nintendo ja in letzter Zeit etwas aufgeholt. Natürlich hat Sony auch ein paat sehr einfallsreiche Spiele zustande gebracht (z.B. Eye Toy), aber wenn die/der NR in Sachen wie Inovation jetzt wieder was extrem "Neues" zustande bringt, könnte sie Sony und Microsoft schon locker einholen. Dazu gehört natürlich auch das "kostenlose" Online spielen.

Aber die PS3 sieht ja schon wieder interessant aus! Wir müssen beten, dass Nintendo nicht wieder einen kleinen Würfel mit nur etwas besserer Grafik bringt, sondern eine richtige Power Konsole! Ich hoffe auch, dass die Revolution der PS und X-Box etwas ähnlicher sieht
      Ich meine, vergleicht den GC mit einer PS2 und es kommt schon etwas der Drang auf, die große, schwarze, High Tech Konsole zu zocken! (Ich für meinen Teil spiele bei meinem Freund nur Playstation)
      Und auch hoffe ich, dass diese angekündigte Sensoren Steuerung richtig gut ankommt!
      Naja, trotzdem bleibe ich natürlich bei Nintendo, meinem Herrn.

PS: @L.A.H, mann diese Grafik hätte ich beinahe als ein reales Foto eingeschätzt!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich hab es für ein realfoto gehalten erst als ich gelesen hab dass es von der Ps ist hab ich gesehen dass es nicht echt ist. BOWOHOOOOOAAAA!!!!!!! 8o 8o

@L.A.H

Ja da hast du recht... Mich nervt es langsam.
      Mich macht so fertig dass viele über Nintendo lästern ohne es jemals real gespielt zu haben. Machen sie sicher auch so mit der PS:O

Sorry.
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ja man erkennt es nur mit Mühe, aber schaut euch mal die Gesichter und Jeans der menschen an, dann werdet ihr die winzige Unrealheit bemerken.
      Aber das Auto sieht schon hammer echt aus! 8o
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^