Ps3

• Original von Sun
      jojo ps3 rockt ^^
      aber ich nehm mal an dass man auch das ps2 gamepad benutzen kann sowie bei ps2 das psone gamepad benutzbar war ;)

das ps2 gamepad fand ich bisher am besten

Original von Sun
      Original von Dark-Link
      Original von FreezeZ
      Original von Sun
      wie das gamepad aussehen soll ist noch nicht bekannt, es wurde nur ein KONZEPT vorgezeigt
      --->wuahhh!^^' *hoffhoffhoff*, *hoff*entlich kommt der so net raus xD

Und schließlich wurden auch schon folgende Games offiziell bestätigt:
      Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

---> GTA und Tekken 6 ?? wooow :)) wies neue gta wohl aussehn wird? 8o

also xbox 360 und nintendo revolution sind schonmal getoppt ^^
      ---> allerdings.

ach ja: falls doch der komische controller rauskommt:^^
      Hirai erklärt dann, dass die PSP ein wesentlicher Bonus für PS3-Besitzer sein wird. So wird von der PSP Remote Access auf die PS3 möglich sein. Die PSP lässt sich außerdem via WLAN als Controller für die PS3 verwenden.

Das der REV getoppt is würd ich nich sagen.Is halt alles Geschmackssache.

joa, es gibt ja auch leute die auf schlechtere werte stehen :ugly:

nja, lass ma...wie schon gesagt: früher release, billiger und eben von NINTENDO^^

EDIT: sry, 4 2-post
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Ich finde die PS3 wird völlig übnerschätzt. Genauso wie die PS2 auch. Bisher konnte/wollte/sollte kaum ein Entwickler alles aus der Konsole rausholen und was bringt beste Grafik und super Prozessoren wenn die Spiele ***** sind?
    • Und schließlich wurden auch schon folgende Games offiziell bestätigt:
      Metal Gear Solid 4
      Devil May Cry 4
      Tekken 6
      Gran Turismo 5
      Next-Gen Gran Theft Auto

Original von FreezeZ---> GTA und Tekken 6 ?? wooow :)) wies neue Gta wohl aussehn wird? 8o

auf mgs4 und gta freu ich mich jetzt schon ^^
      gta sogar zum release der ps3

dass tekken 6 jetzt schon angekündigt wurde find ich scheisse, da tekken 5 jetzt erste raus gekommen is, ich glaub ich kauf mir deswegen tekken 5 net und wart lieber gleich auf soul calibur 3 (das auch schon angekündigt wurde :mpf: )

Original von Toby
      Ich finde die PS3 wird völlig übnerschätzt. Genauso wie die PS2 auch. Bisher konnte/wollte/sollte kaum ein Entwickler alles aus der Konsole rausholen und was bringt beste Grafik und super Prozessoren wenn die Spiele ***** sind?

geschmackssache

nintendo find ich kindisch das is meine meinung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• Original von Dark-Link
      Und warum biste dann im ZFans Board angemeldet?Nun ja da Square sich jetzt mit Nintendo versöhnt hat und die richtigen FFs jetzt aufm REV erscheinen gibt es für mich nur NINTENDO !

die richtigen FFs???

gta sogar zum release der ps3

juchu!^^

Original von Toby
      Ich finde die PS3 wird völlig übnerschätzt. Genauso wie die PS2 auch. Bisher konnte/wollte/sollte kaum ein Entwickler alles aus der Konsole rausholen und was bringt beste Grafik und super Prozessoren wenn die Spiele ***** sind?

sin se ja net...
      ich sag nur: gta, FF XII, Tekken 6, und vieles mehr...

• Original von FreezeZ
      Original von Toby

sin se ja net...

FFXII kommt doch noch auf ps2 oder ? ich hoffe es jedenfalls ^^
    • Also für mich steht fest: Ich hole mir die REV und später die PS3, denn die Spiele auf der PS3 sind wirklich überzeugend (GTA, Tekken...).
      Das Design von der PS3 Konsole erinnert mich an eine Sonnenbank und das Design von dem Kontroller erinnert mich an... naja... Der Kontroller wird so sicherlich nicht rauskommen.

MFG, Marco.
    • Wollte nur mal die Drittanbieter des Revolution posten:
      Atari
      Activision
      Eidos Interactive
      Camelot Software Planning
      Brownie Brown
      Retro Studios.Inc
      Nintendo Co.Ltd
      HAL Laboratory
      Intelligent Systems
      Midway Games
      Majesco Entertainment
      Zoonami
      Capcom
      Bandai
      Banpresto
      Chunsoft
      Silicon Knights
      Factor 5
      THQ
      Konami
      Electronic Arts
      n-Space
      Hudson Soft
      Ubisoft Entertainment
      Namco
      LucasArts
      Sunrise Interactive
      Taito
      Kuju Entertainment
      SEGA
      Square Enix
      Tomy Entertainment
      Marvelous Interactive
    • Original von Toby
      Wollte nur mal die Drittanbieter des Revolution posten:
      Atari
      Activision
      Eidos Interactive
      Camelot Software Planning
      Brownie Brown
      Retro Studios.Inc
      Nintendo Co.Ltd
      HAL Laboratory
      Intelligent Systems
      Midway Games
      Majesco Entertainment
      Zoonami
      Capcom
      Bandai
      Banpresto
      Chunsoft
      Silicon Knights
      Factor 5
      THQ
      Konami
      Electronic Arts
      n-Space
      Hudson Soft
      Ubisoft Entertainment
      Namco
      LucasArts
      Sunrise Interactive
      Taito
      Kuju Entertainment
      SEGA
      Square Enix
      Tomy Entertainment
      Marvelous Interactive

ich glaub du bist im falschen thread :rolleyes:
    • Original von Sun
      Original von FreezeZ
      Original von Toby

sin se ja net...

ka, kann schon sein xD...
      aber auf der PS3 (woah, mit der Grafik 8o xD) wird bestimmt auch n FF rauskommen... das wär ja der Hammer

@Dark-Link:
      und woher willst du wissen, dass fürn Revolution gute FFs/bzw. überhaupt FFs rauskommen sollten?-.-' und zudem werden wohl alle FFs auf der PS3 um einiges besser sein. schon allein wegen der Grafik. alles andre kann PS3 auch, was der NR kann, oder? also: PS3>NR, wobei aber NR bestimmt auch ne gute Konsole wird.
      und zu X-Box (nur mal nebenbei erwähnt):
      das Ding wird doch immer schlimmer, oder?-.- die Konsole würd ich mir wirklich zuletzt kaufen, ...eigendlich ja überhaupt nich xD. *nichgeradex-box-fansei*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von FreezeZ
      Original von Sun
      Original von FreezeZ
      Original von Toby

sin se ja net...

aber auf der PS3 (woah, mit der Grafik 8o xD) wird bestimmt auch n FF rauskommen... das wär ja der Hammer

ja ff auf ps3 wird geeeeeeil :X
      die grafik wird der hammer, wahrscheinlich wird die normale grafik so wie bei der ps2 die renderszenen *g*wie dann wohl die neuen gerenderten szenen sein mögen ? ^^
    • Original von Sun
      Original von FreezeZ
      Original von Sun
      Original von FreezeZ
      Original von Toby

sin se ja net...

ja ff auf ps3 wird geeeeeeil :X
      die grafik wird der hammer, wahrscheinlich wird die normale grafik so wie bei der ps2 die renderszenen *g*wie dann wohl die neuen gerenderten szenen sein mögen ? ^^

das wär ja wohl was, das man nich mit worten ausdrücken könnte... so cowl xD
      boah... wenn alles in der Grafik von der Szene, bei dem Tidus und Yuna (FFX) im Mecalania-Wald im See sin wäre... :ugly:
      was werden eigendlich ps3-games kosten werden?

• Original von Marco
      @ Freezez:Bei einer Reportage haben sie gesagt, dass die Spiele nicht unter 70 EUR zu haben sind.

uff... das sin ja (noch mal) gute 10€ mehr, als sie bisher kosteten 8o ... aem... langsam wird das nich mehr schön mit den preisen, da sollte man sich mittlerweile schon gut überlegen, was man kauft :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von Sun
      z.b. die ps2 *g*
      am anfang hat die doch,was weis ich, 800 euro oder so gekostet, jetzt nur noch 150 ^^

800 €?! LOL
      Nein, das waren ca. 800 DM! 800 €... rofl

Aber 70 € für ein Spiel?? Das ist aber übertrieben teuer. Ich hab mich damals darüber aufgeregt, dass die Spiele 60 € kosten, wo sie doch beim N64 so ca. 100 DM gekostet haben. War es nicht so, dass die ersten Spiele für die XBox 70 € gekostet haben? Das fand ich damals schon zu viel.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Sibzig Euro sind umgerechnet etwa 108.50 Fr..
      Bei uns Kosten die Spiele ca. 100 Fr.
      Das würde bei uns also keinen grossen Unterschied machen.
      GTA zum verkaufs start?
      Das ist ja der Hammer.
      Dann würde die Playstation 3 wie schon der vorgänger die nummer 1 werden.