Ängste

• Ohnmacht wann bin ich das letzte mal in Ohnmacht gefallen.Achja wo ich in Klassenfahrt war da haben die mich einen Keller eingeschlossen (meine Kameraden ach wie ich die liebe) und ich sah da ne Spinne,da ne Spinne
      und wieder da ne Spinne und die waren auch noch groß. 8o Und 3 Stunden später haben se mich gefunden,
      wie ich am Boden lag. :mpf:
    • Ich habe vor einigen Dingen Angst bis viel Schiss, kommt drauf an was es ist^^

Wenig Angst bis überhaupt keine habe ich vor:

- Krabbeltierchen
      - Dunkelheit
      - Enge Räume
      - usw.

Einige Angst habe ich vor:

- Vollmondnächte in einem Wald (echt gruselig)
      - Wespen (ich wurde ziemlich oft gestochen, deshalb ist schon eine gewisse Angst da)
      - Versagen, insbesondere bei wichtigen Klausuren

Viel Angst:

- Tod
      - Brücken und andere Höhen (ja, die Höhenangst ist bei mir sehr stark ausgeprägt)
    • Der Anti-Angstmacher

So. Jetzt mal einen Rat für alle geängstigten:

- steampowered.com gehen
      - steam runterladen
      - installieren
      - halflife1 für >10 € im laden kaufen
      - account mittels spiel freischalten
      - halflife2-demo saugen
      - erstes level durchspielen, danach *versuchen* durch ravenholm zu kommen.

Sodale. Zur erklärung: ravenholm ist ein russisches kleinkaff, das mit headcrab-raketen bombardiert worden ist (alle menschen <19 verwandeln sich, bedingt durch den hirnfressenden alien (headcrab) auf ihrem kopf in depperte, herumwankende und unaussprechliche laute von sich gebende Zombies - alle, die jünger sind, verwandeln sich in ein faser-muskelgewebe mit knochen drin, das noch ein wenig an menschliche formen erinnert).

Dann muss man sich durch das ganze kaff durchschlagen, begleitet von einem schießwütigem pfaffen, der jeden der ehemaligen bewohner zwar bei namen kennt, sie aber trotzdem gerne mit seinem gewehr massenkillt. Das ganze macht spätestens dann spaß, wenn man plötzlich von einem muskel-faser-knochen-vieh angesprungen wird, ihm als reflexhandlung einen doppelschuss schrotflinte in die brust ballert - und das vieh dann mit dem abgenagtem kopf voran auf einen zufliegt.

DAS ist humor (habs jetzt inkl. originalspiel schon 30 mal durch (kein witz), da geht die angst verloren, weil man alles auswendig weiß...)

screens folgen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Original von Lady Malon
      Ohnmacht is scheisse.. man hat kopfweh (zumindestw ars bei mir so) und hat keine peilung.... :mpf:

Oh ja ich erinner mich, es war einmal an Weihnachten und nocheinmal wannanders und es kommt ganz gut wenn man mit dem Kopf auf die Sitzbank vor einem knallt und dann noch Ohrfeigen kassieren muss, damit man endlich aufwacht.... Man war das herrlich...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Original von juniorLink
      Original von Lady Malon
      Ohnmacht is scheisse.. man hat kopfweh (zumindestw ars bei mir so) und hat keine peilung.... :mpf:

Oh ja ich erinner mich, es war einmal an Weihnachten und nocheinmal wannanders [beides inner Kirche) und es kommt ganz gut wenn man mit dem Kopf auf die Sitzbank vor einem knallt und dann noch Ohrfeigen kassieren muss, damit man endlich aufwacht.... Man war das herrlich...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Wuuah!! Also das Bild das Nicky Chan gepostet hat macht mir auch angst. und dann noch geistergeschichten und den Thread hier zu lesen wenn ich allein daheim bin (so wie jetzt xD). und komische Geräusche die sich wie Schritte anhören (die ich grad höre *schauder*) Aliens machen mir keine Angst. Ich hab mich mit dem Thema angefreundet und fänds auch mal ganz lustig mal so einen zu sehen.

EDIT: Und ich hab vor so nem Ereigniss, wie das was Valvaris passiert ist Angst. Das würd mich vor Angst umbringen. Ich HASSE Ungewissheit, grad bei so nem Horrorzeug. und ich krieg panische zustände wenn ich mir all eure Träume, Bilder, Erlebnisse, etc. anhör oder vorstell. Das ist auch der Grund warum das hier mien erster und mein letzter beitrag in dem Thread hier sein wird. :D 8o . Ciao^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Hab ich auch schon gemacht^^ Über sowas könnt ich mich aber tot lachen^^

EDIT: Eben, als ich alle gelesen hatte, bin ich in die Küche gegangen. dann ging ich in den Raum wo der PC steht, und auf einmal kommt "Hello". Das "Helllo" war Navi, und zwar weil ich mir navis "Hello" als ICQ Ton gesetzt hab, wenn jemand online kommt. oh mann hab ich mich erschreckt^^. Ok, vielleicht schreib ich doch noch en paar beiträge^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Aaalso Angst hab ich eigentlich vor nichts... ich weiss, und ich will auch nicht bluffen aber von all dem was ich schon erlebt hab oÕ und ach ja, schon gar nich vor horrorfilmen das is nix...
      Vor Musik hab ich voll keine Angst, aber die meisten verstehn das sicher ^^' und hab schon gar keine angst vor bildern um gottes willen. Habe eins im Zimmer, sieht man ne dame mit sehr weissen, hellen haut, schwarzem umhang, lang, die frau is vll. 2 m gross (im bild, man sieht nur den oberteil) und unten dran eine komische katze, auch weiss...der hintergrund scheint ein keller zu sein ^^' sieht noch ...geil aus irgendwie...

Jeder hat angst vor irgendwas, ich auch, hab zum teil auch schiss wenn ich hoch oben irgendwo bin ... aber nach 5 minuten gehts dann wieder.

In Ohnmacht war ich nie...auf allen fällen kann ich mich nicht daran erinnern.
    • bei mir ist das so:

Filme: Blairwitch 1 und 2
      Bilder: Ich finde gruselige bilder ganz cool
      Komische Wesen(z.B.Aliens, mothman): Die gibt es doch sowieso nicht
      Größte Angst: Totale Stille und dann ganz plötzlich ein ganz lautes geräusch kommt. Da denke ich immer ich kriege einen herzinfakt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bibop ()

• Naja, ich würd sagen das es wahrscheinlicher ist, das es Aliens gibt, als das es keine gibt. Ich mein, das Universum soll ja unendlich gros sein. Und ist es dann nicht unwahrscheinlich blöd, zu glauben das wir die einzigen Intiligenten Wesen im Universum sind??? Sie nmüssen ja nich kein sein oder grün, sie können ja auch aussehen wie wir, von ner zweiten Erde oder so
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Weil das Universum unendlich ist!!! Kenst du den Spruch, "egal wie gut du bist, es wird immer jemanden geben der besser ist als du"?. So stell ich mir das im universum auch vor
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• ich hab angst vorm unbekannten.
      stellt euch vor ihr schwimmt an einem strand an der nordsee - kein mensch anwesend. das wasser ist schwarz. plötzlich spürt ihr unter euren füßen eine leichte druckwelle.. ihr guckt nach unten und es öffnet sich eine riesieges schwarzes auge durchmesser 10x10 meter.

mein gehirn würde vor panik explodieren
    • Original von admiral
      ich hab angst vorm unbekannten.
      stellt euch vor ihr schwimmt an einem strand an der nordsee - kein mensch anwesend. das wasser ist schwarz. plötzlich spürt ihr unter euren füßen eine leichte druckwelle.. ihr guckt nach unten und es öffnet sich eine riesieges schwarzes auge durchmesser 10x10 meter.

mein gehirn würde vor panik explodieren

Das ist so abwegig und psychedelisch, da würde meins sicher auch explodieren :ugly:

Ich hab eigentlich vor relativ wenigen Dingen wirklich Angst...
      Diese Standard-Sachen, vor denen man sich eben fürchtet, wie z.B. schwere Krankheiten, Unfälle, etc...

Nur wenn ich abends im Dunkeln schlafen will, jedoch irgendwie kein Auge zubekomme, dann schleichen sich mir immer Gedanken durch den Kopf wie "Was wäre, wenn da drüben im Heizungsschrank jemand wär?" O_O :ugly:
    • Film:
      Naja, da ich gern Splatter sehe, bin ich wohl relativ abgehärtet...
      ABER (haltet mich für bescheuert, aber es ist so) ich habe TÖDLICHE ANGST vor Arztserien =__=
      Ich hasse Spritzen, Skalpelle und sowas und grrrr...
      Ansonsten hatte ich mal mit 7 aus Versehen irgendeinen Film mit kleinen Flauschbällen, die Menschen in ner Scheune frassen. Das verfolgt mich heute noch manchmal, wenn ich Furbys oder solche Kuscheltiere sehe <_<"

Musik:
      Wirklich Angst nicht, aber ich habe bei dem Lied Full Circle aus "The Haunting of Julia" immer Gänsehaut und stelle mir gruselige Dinge vor wie brutale Ritualmorde und sowas ôo

Geschichte:
      Ich lese keine Horror- oder Thrillerlektüren, daher hab ich da nichts.

Bericht:
      Nope, Berichte haben mich immer nur neugierig gemacht, manchmal etwas überrascht oder betroffen, aber wirklich Angst. Nee.

Internetseiten:
      Ich hasse diese "Du siehst 2 Minuten ein Bild und dann kommt ein lautes Schreien"-Seiten, aber Angst hab ich nicht wirklich.

Bilder:
      Ich hasse Bilder, wo es stockdunkel ist und man erkennt etwas (nicht klar definierbar) im Dunkeln, dessen Augen leuchten (ich mag darum auch keine Fotos von Katzen bei Nacht).

Geräusche:
      Kratzen, Knacken oder Ähnliches. Ich wohne unter dem Dachboden, die Hausschräge ist direkt über meinem Bett und wenn bei Schnee oder bei großer Hitze plötzlich eines der Bretter knackt, könnte ich Schreianfälle kriegen

Tiere:
      Fällt mir nichts ein. Ein paar Insekten sehen in der extremen Vergrößerung zwar seltsam bis leicht gruselig aus, aber Angst macht mir nichts wirklich o.o

Mythenwesen:
      Ich finde die cool, aber nicht gruselig :3
      Vor allem die 437 verschiedenen Vampirarten liebe ich abgöttisch

Situationen, Orte, Dinge:
      Ok, das ist leicht.
      ALLE Orte innerhalb eines beliebigen Hauses (ausser meinem Zimmer), die Situation ist dabei dann Nacht.
      Und schon bin ich ein Nervenwrack, wenn ich allein bin.
      Beim Zeldatreffen hatte ich Panikattacken gehabt, weil man für zum Klo durch den dunklen Eingangsbereich musste. Und als ich mal Xell besucht hatte, hatte ich nen Heulkrampf bekommen, als in der Toilette die Rolladen plötzlich klapperten. Nacht ist immer ein Problem in Gebäuden, Lampen, Schatten, das Summen von Geräten, ich kriege da schlimme Angstzustände. Wenn ich nicht schnell genug in die Nähe anderer Menschen, mein Zimmer oder nach draußen komme, beginne ich sogar zu halluzinieren und stelle mir Leichen, Monster und Geister vor. Nicht wirklich lustig.

Ach ja, Dinge...
      Öhm...
      Ich habe Angst vor dem Freien Fall, weil ich unter Höhenangst leide und nichts weniger leiden kann als zu wissen, dass ich jeden Moment viele Meter tief fallen werde. Ein FF-Führer musste schonmal das Gerät wieder runterlassen, weil ich (nachdem meine Schwester mich auf eine Fahrt überredet hatte) so Panik kriegte, dass ich versuchte, mich abzuschnallen und rumgeschrien hatte.
      Das passiert allerdings nicht beim Mystery Castle, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sehen darf, wie ich falle (was aber im Hellen mit Augen schließen nicht funktioniert).
      Ah ja, und wie oben gesagt, ich habe Angst vor Arztwerkzeug, allen vorran Spritzen und Ähnliches.
      Als ich für meine OP ne Kanüle bekommen sollte brach ich in Tränen aus, als ich für ne Blutuntersuchung gespritzt wurde, musste mich eine andere festhalten, bei meinem letzten Aidstest hatte ich ganz laut das Lied von den Glücksbärchies gesungen vor Panik. Ich kann solche Dinger einfach nicht sehen *Gänsehaut kriegt beim Gedanken daran*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()