Ängste

• Original von Sanctu
      Mein Fernseher is auch total im Arsch, der Sound is so piepsig, wenn man lauten Sound einstellt, piepst des so.

Mein Fernseher verarscht mich voll. Der hat was mit meinem DVD-Player und spinnt Intrigen gegen mich. Aus diesem Grund geh ich jetzt mit meinem Rechner fremd, der ist eh viel geiler.

Wir sind jetzt aber total vom Thema abgekommen, also BTT! :D

Seh ich auch so.
      Ich hab Angst, wenn ich in den Spiegel gucke.
    • @Acrobat Reader: Ich sag nur.... Technik die begeistert... XD

Was? Du hast Angst, wenn du in den Spiegel guckst? Wieso das denn? ?(
      Meinst du das ernst? Also wenn, dann bist du der erste Mensch von dem ich sowas gehört habe O.o
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Das mit diesen Spiegeln...

...das war nur ein Spässchen xD

Aber jetzt mal im Ernst: Bei uns ist mal das Phänomen aufgetreten, dass unser Radio "Stimmen aus dem Jenseits" auffing und auch abgespielt hatte.
      Das war total gruselig - bis wir besser hingehört hatten und so Zeug wie "Zug von Neunkirchen nach Wemmetsweiler mit 5 Minuten Verspätung!" erkannt haben.

Dieses Radio hatte irgendwie den Funk zwischen den Bahnhöfen in der Umgebung eingefangen und abgespielt xDDD
    • @Acrobat Reader: Hätte mich auch sehr gewundert *augenroll*

Fürher habe sich bestimmt einige Leute beim telefonieren gegruselt *lol*
      Damals wurden die Telefonnummern umgestellt...
      Wenn man dann eine Zahl gedrückt hat und danach auf die Hörergabel, konnte man sich in ein fremdes Gespräch einhacken...
      Das ging aber wohl nur einen Monat, bis alles richtig funktioniert hat...

Das hat mir jedenfalls meine Mama erzählt... soviel zu "Stimmen aus dem Jenseits"

Allerdings waren diese Gespräche wohl äußerst langweilig, da haben sich dann z.B. Mutter und Tochter über das nächste Familientreffen unterhalten XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • als ich gemobbt wurde (siehe im thread mobbing) hat mich diese idiotin immer angeschrien: guckscht du mich an! schiel nit so dumm!(was ich eigentlich garnich mache)
      und naja in franz hatten wir dem letzt personal pronomen oder so und da kam : tu nous regardes? da kam alles wieder hoch grauenvoll
      oder wenn der bus am anfahren is und ich die fratzen von den hauptschulidioten sehen muss krieg ich immer schiss
      einmal als die freundin meines bruders schluss gemacht hat war er total niedergeschlagen. ich wusste garnich was los war. er is durchs haus gelaufen und hat seltsame geräusche von sich gegeben. er hat noch im garten fotos von ihr verbrannt. ich hatte echt schiss als ich meinen bruder so sah
      aber das hat weniger mit dem thema zutun also dann...
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • hmmm... angst. :( :

-mobbing
      -persönliches versagen
      -geister (manchmal)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich hatte früher Angst weil meine blöden Cousins das
      von der Frau im Spiegel mir erzählten und das kam
      dan noch bei X-Factor (bei uns hieß blutige Maria) 8o

Wespen Spinnen hab ebenfalls von den Angst
      Eine Wespe hatte mir ins Auge gestochen
      und mit Gummispinnen hab ich früher meiner Oma streiche gespielt obwohl ich selber von den Angst hab.

:mpf: 8o :(

Das Vieh von Brasilien (weiß nicht wie es heißt)
      das Rinnder Ziegen und so das Blut aussaugt
      kam mal bei Animal Planet.
      Vermutlich aus den Labor geflohen.

Erlebnis naja schon lange her 4 Jahre war ich glaubich
      War auf den Bett wo man unten reinkriechen kann
      dan Klopfte es unter mir ich denke meine Schwester
      wer unter mir und schrie HÖR AUF aber es klopfte immer
      weiter statdessen kam alle meiner Familie ins Zimmer
      und es klopfte weiter sie gangen und es hörte nicht auf
      ich war aber sicher das Bett klopfte weil es sich so anhört.JETZT REICHTS ich guck unter das Bett und jetzt
      kommts

Ein schwebendes Taschentuch das aber nicht hägte
      sonder unter das ganze Bett rumschwebte.
      Ich schwöre mit mein Leben es ist war.
      Ich hab die anderen geholt aber es war weg.
      Spurlos weg ihr haltet mich für verrück.Aber ist mir egal.
    • 8o 8o

hör auf, du machst mir angst! :D
      (ich meins ernst, aber erzähl ruhig weiter!) 8o
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Deku Stock

Erlebnis naja schon lange her 4 Jahre war ich glaubich
      War auf den Bett wo man unten reinkriechen kann
      dan Klopfte es unter mir ich denke meine Schwester
      wer unter mir und schrie HÖR AUF aber es klopfte immer
      weiter statdessen kam alle meiner Familie ins Zimmer
      und es klopfte weiter sie gangen und es hörte nicht auf
      ich war aber sicher das Bett klopfte weil es sich so anhört.JETZT REICHTS ich guck unter das Bett und jetzt
      kommts

Ein schwebendes Taschentuch das aber nicht hägte
      sonder unter das ganze Bett rumschwebte.
      Ich schwöre mit mein Leben es ist war.
      Ich hab die anderen geholt aber es war weg.
      Spurlos weg ihr haltet mich für verrück.Aber ist mir egal.

:lol:
      Du meine Güte... Das hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen ^^".
      Sicher, dass das kein Traum war? Vielleicht war dein Fenster offen und ein kleiner Windstoß hat dein Taschentuch fliegen lassen. :ugly:

Aber ok, ich war nicht dabei... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• @ Deku Stock

Das Vieh von Brasilien (weiß nicht wie es heißt)
      das Rinnder Ziegen und so das Blut aussaugt
      kam mal bei Animal Planet.
      Vermutlich aus den Labor geflohen.

Du meinst sicherlich El Chupacabra ;) ( nach unten auf der Seite Scrollen ).

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Clowns.
      Ich krieg nahezu Panik, wenn ich die sehe.
      Im Fernseher geht's aber wenn irgendwo irgendwelche Feste oder so sind, und da sind Clowns, dreh ich mich um, und lauf in die entgegengesetzte Richtung weiter.
      ^^' Oder geh garnicht erst hin....
      Das ist schrecklich.
      Ich bin schon früher nicht gerne in Zirkuse gegangen...

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      Clowns.
      Ich krieg nahezu Panik, wenn ich die sehe.
      Im Fernseher geht's aber wenn irgendwo irgendwelche Feste oder so sind, und da sind Clowns, dreh ich mich um, und lauf in die entgegengesetzte Richtung weiter.
      ^^' Oder geh garnicht erst hin....
      Das ist schrecklich.
      Ich bin schon früher nicht gerne in Zirkuse gegangen...

Shiek-chan^^

dito.

Ich hasse Clowns auch, weil .... keine Ahunug... die sind einfach schrecklich. :(

Das is so abstrakt, hab natürlich nur angst vor geschminkten Clowns, die nichts sagen.

Der Film "ES" von Stephen King is auch total hart, is aber nur ein Film, da geht es um einen Clown, de rkleine Kinder frisst.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Der Film "ES" von Stephen King is auch total hart, is aber nur ein Film, da geht es um einen Clown, de rkleine Kinder frisst.

Heul... drippel dito :( !
      Vor Clowns hatte ich jahrelang Angst, wegen dem Film ES. Ich hab ihn zu der Zeit nie gesehen aber eine Freundin meiner Schwester hat immer haarklein die Szenen beschrieben... auf einmal sah ich aus jedem Waschbecken oder Gullideckeln einen Clown hüpfen.
      Als ich älter wurde hab ich mir den Film mal angeguckt und gemerkt, dass der gar nicht so~ schlimm ist.

Na ja aber die Zeit mit dem ES werd ich nie vergessen... heut mach selbst gern mal den Clown... guck ich ->:ugly:
    • Ohja.... Clowns fand ich auch immer gruselig.... und ES war irgendwie schon hart ja ><

Jetzt ist es ja kein Problem mehr.... aber irgendwie früher schon...

Ich versteh es irgendwie nicht.... Clowns sollen Kinder zum Lachen bringen, dabei haben die meisten doch Angst davor :rolleyes:

• Bwaaah! Ich hab vor Allem Angst! *Hypochonder*

Ne, Quatsch. Richtig Angst habe ich vor:
      -Dem Tod eines/r Verwandten
      -Pferde (Ich versteh es selbst nicht, aber die machen mir Angst)
      -Die Zeugen Jehovas (Ich mache unbeholfen die Tür auf, und was erwartet mich? Ein 30 minütiges Gespräch über Gott und die welt oO)
      -Das ich die Schule nicht schaffe (Eigentlich sollte mich das nicht kümmern, Noten passen noch, und es dauert noch seeeehr lange, aber trotzdem ó.Ò)
      -Gewalt (Ja, ich bin eben zerbrechlich...)

Sonst fällt mir jetzt mal Nichts ein...
    • Ich hatte früher panisch Angst vor Spinnen! Meine Freundinn hats auch nicht besser gemacht. Da erzählt die 20 in der Woche dass sie daheim über dem Bett eine riesige Spinne ist. Ich bin Wochenlang nicht mehr zu Ihr gegangen.
      Ich hab Angst davor keinen Job zu finden wenn ich älter bin. Schließlich ist mein Vater jetzt auch Arbeitslos geworden. :( Meinem Onkel ergeht es auch nicht viel besser.

Clowns find ich nicht so~ schlimm. Obwohl sie schon gruselig sind.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Weise des Wassers: Hmmm... Angst vor Spinnen hatte ich auch, als ich klein war... machte sich ein bisschen schlecht, da wir seit meinem 6. Lebensjahr immer irgendwie fast im Wald gewohnt haben und wir dementsprechend jeden Tag mindestens eine in der Wohnung hatten :ugly:
      Wenn dann eine in meinem Zimmer war, musste mein großer Bruder kommen und sie wegmachen.... einmal wollte er sie ins Klo spülen, das Tuch aber nicht hinterher.... dann kletterte sie aber wieder hoch... und er war das Papiertuch dann dochnoch rein *lol*

Aber jetzt finde ich die meisten Spinnen einfach nurnoch eckelig! *bäh*
      Obwohl ich Vogelspinnen zum Beispiel extrem cool finde *gg*