Ängste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oo , ich weiß gar nicht was ihr alle gegen spinnen habt =((
      Ich lieeeebe spinnen , hab ca. 2-3 in nächster nähe !! Is echt witzig , die sind fast schon zahm , Wenn ich meine hand hinhalte klettert sie herrauf und meinem arm entlang , dann irgentwann läuft sie halt wieder runter. ^^

@topic: Naaa ja Oo
      Ich hab eigentlich nicht viel angst (auser wenn es um so "alltägliche" sachen geht : Mutter/vater/eltern sterben , der tod , welt untergang USW.
      Aber sonst , eigentlich nich oô
      Ich hab auchschon so filme wie : Creep , The grudge , descent , usw. Gesehen und ich muss sagen ich konnte nur müde lächeln Oo , klar man erschreckt sich wenn einer urplözlich aus dem gebüch springt aber sonst ....

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ichhabe furchtbare Erfahrungen mit Wespen... eine hatsich mal auf meine LIPPEN gesetzt und daran rumgeknabbert. Eine andere hat das mit meinem Daumen versucht... Ich hatte echt schiss.. aber irgendwie blöd vor etwas kleinerem Schiss zu haben, das ist nur die Angst vor schmerz, trotzdem..

eine wespe auf den Lippen,also ... 8o 8o :mpf: :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Deku Stock
      Ja und mir hat so ein Vieh ins Auge gestochen. :( :ugly:

Mier auch! Hab überhaupt angst vor diesen viechern. bei mir schwillt das immer so annormal an... allergie? Oo Auf jeden ffall vermiesen sie mir oft den aufenthalt auf einer terasse im sommer.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Gestern abend ist etwas eigenartiges passiert:
      Ich war an meinem Schrank und ich sah einen Schatten an mir vorbeihuschen.
      Ich weiß nicht, ob ich mit das eingebildet hab, auf jeden Fall war niemand im Raum, als ich mich umgedreht hab.
      War mir dann auch egal XD

Ich habe nur Angst davor, dass jemand anfangen könnte, Tokio Hotel zu singen oder son Müll.
      Sonst kann mich nichts schocken^^
    • Menschen verändern sich, so kann ich nemmer auf die Antwort auf der ersten Seite dieses Threads zurückgreifen.

Ich hab mich grundlegend verändert was Ängste anbetrifft(Tod du kannst kommen xD):

Filme: Ich habe nie Angst vor Filmen, zwar gibt es wirklich Filme die mir Gänsehaut usw. verpassen jedoch Angst hab ich nie davon.

Geräusche/Musik: Ich liebe Horrormusik ich kann Chris Vrenna, Psycho Theme usw. ohne jegliches blabla im dunkeln oder wo auch immer hören.
      was mir aber immer Gänsehaut verpasst ist der Wind der durch die Türen hervorhuscht. Das gibt son Geräusch das ich schon garnie mochte X(

Bilder: Am meisten schocken mich diese Treppenhausbilder, ihr wisst schon so etwas...

Situationen: Solche die man in Resident Evil sehr oft hat (darum finde ich Resident Evil eines der geilsten Spiele die es gibt xD), Dunkler Gang/Raum, Geräusche; eigenartiges knacken und kn0rxen, aber du siehst nicht was es ist, und plötzlich ! xD
      Solche Situationen gibt es zum Glück nicht in rl aber in den Resident Evil Teilen und in manchen von meinen Träumen ist das schon vorgekommen.

Ungeklärtes: Was mich immer wieder beschäftigt und ich dabei ständig Gänsehaut kriege, ist das Universum. Ich finde das unheimlich das dies unendlich sein soll. Und wenn es nicht unendlich ist, was ist dahinter? Nichts? Nichts ist auch Etwas im All, also sollte man sich fragen was ist hinter dem Nichts, und was hinter diesem usw...
      bwah ich krieg schon wieder Zustände xD andere Kategorie...

Erlebnisse: Eines Nachts bin ich aufgewacht weil eine Tür beim zugeknallt war. Es meine Tür. Diese ging ständig auf und zu usw. eigenartig war dass alle Fenster in meiner Umgebung zu waren und alle aus meiner Familie schon schliefen. Das vergess ich nie.... buah x.X
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Original von Chaos Zero
      Ungeklärtes: Was mich immer wieder beschäftigt und ich dabei ständig Gänsehaut kriege, ist das Universum. Ich finde das unheimlich das dies unendlich sein soll. Und wenn es nicht unendlich ist, was ist dahinter? Nichts? Nichts ist auch Etwas im All, also sollte man sich fragen was ist hinter dem Nichts, und was hinter diesem usw...
      bwah ich krieg schon wieder Zustände xD andere Kategorie...

Über sowas denk ich auch öfter nach...*das auch unheimlich find**schauder*

Ich krieg immer Angst wenn ich mitten in der Nacht aufstehe... auch wenn ich durst hab und was zu trinken nur 2m weiter wegsteht. Ich krieg immer Panik, selbst wenn ich das Licht anmache oder auch meine ZImmertür abgeschlossen ist. Ich hab immer Angst, das da iregendwas ist, was unheimlich ist :mpf:
      Und vor dem Tod fürchte ich mich auch...

Vor Spinnen und anderen Insekten hatte ich früher tierisch Angst, aber das ist vergangen :ugly: *muahahha* *die Tierchen jetzt sogar süß find*
      Auch bei Grusel- und Horrorfilmen und auch bei diesen Berichten über irgendwelche Wesen krieg ich keine Nervezusammenbrüche mehr ^^ *stolz auf mich bin*
    • Hmm, ich habe relativ wenig Angst :ugly: .Also ich fürchte mich nicht vor Horrorfilmen,Dunkelheit usw.*merkwürdig* ich liebe es nachts wenn es relativ warm ist, also noch eine kleine Brise weht, durch die Straßen zu laufen :ugly: :ugly: :ugly: .Achso Thema Horrorfilme ich "fürchte" mich just in diesen Moment nicht wo ich die sehe aber danach wenn ich ins Bett geh', da hört man jedes Geräusch und interpretiert da was rein :rolleyes: .Ich habe auch keine Angst vor den Tod *Paulo Coelho sei Dank*, was ziemlich abartig ist: ich freue mich auf den Tod :ugly: :ugly: :ugly: .
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Angst vor der Dunkelheit hab ich keine.
      Im Gegenteil, ich hab eigentlich immer die Schalousi (schreibt man das so? oO) unten, bei mir im Zimmer ist es fast immer dunkel, abgesehen vo Flackerlicht von TV und Monitor. xD Ich finde es einfach urgemütlich so.

Im Fall "Spinnen" ist es bei mir genau umgekehrt, Skadi:
      Früher war ich noch ziemlich das Naturkind und hatte mit allerlei Krabbelviechern kein Problem. Heute find ich die ekelig.. Und erst recht seit mir im Zeltlager mal eine Fingernagel große Spinne in den Mund gekrabbelt ist. X( *schauder*

Was das Universum betrifft, denke ich ganz anders. :)
      Ich find es sogar richtig spannend, sich darüber Gedanken zu machen, ob wir denn allein im Universum sind. oO (sind wir?)
      Wir hatten das Thema aus unverständlichen Gründen auch schon mal in Religion. Da hieß es, das Universum dehnt sich immer weiter aus, und hört nicht auf zu wachsen, wie ein Luftballon. Und irgendwann wird es sich nicht weiter wachsen können und es überdehnt sich, bis es platzt. Das ist dann der Untergang aller Welten. >.> So phantasievoll das auch klingen mag, ich denke mir das nicht aus. Das stand auf einem Arbeitszettel in meiner Religionsmappe. oô
    • @Kratos7X

Klingt Sektenhaft :tongue:.
      Also wovor ich noch Angst habe, wenn man mir meine Erinnerungen weg nehmen würde (Gedächnisverlust,Gehirnwäsche etc.), die sind mir zu kostbar :ugly:.

Bevor wir hier weiter über das Universum diskutieren sollte lieber mal "jemand" einen Thread eröffnen*zu "jemand" schiel*

Irgendwie habe ich auch keine Angst vor Krabbeltieren, aber ich mag sie auch nicht so besonders xD.
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Original von Kratos7XWas das Universum betrifft, denke ich ganz anders. :)
      Ich find es sogar richtig spannend, sich darüber Gedanken zu machen, ob wir denn allein im Universum sind. oO (sind wir?)
      Wir hatten das Thema aus unverständlichen Gründen auch schon mal in Religion. Da hieß es, das Universum dehnt sich immer weiter aus, und hört nicht auf zu wachsen, wie ein Luftballon. Und irgendwann wird es sich nicht weiter wachsen können und es überdehnt sich, bis es platzt. Das ist dann der Untergang aller Welten. >.> So phantasievoll das auch klingen mag, ich denke mir das nicht aus. Das stand auf einem Arbeitszettel in meiner Religionsmappe. oô

Hab mal gehört das Unvisersum dehnt sich pro Sekunde 79 Kilometer aus... Also ziemlich viel^^

@Chaos Zero: Was is auf dem Bild? Will nich unvorgewarnt raufklicken xD
    • Original von Todesbringer
      @Chaos Zero: Was is auf dem Bild? Will nich unvorgewarnt raufklicken xD

Hab leider draufgeklickt. Geisterbilder sind schon ziemlich gruslig, am liebsten wieder vergessen.

Achja, sorry, wenn ich hier jemanden persönlich verletze, abe rich kann nicht verstehen, wie man Angst vor dem Tod hat. Was is daran so schlimm. Es wird sicher nicht weh tun. In Sachen sterben bin ich sogar ziemlich neugierig, mich interessiert wirklich was danach kommt.

Achja:
      Das Universum udn schwarze Löcher machen mir ziemlich Angst. Das ist mir alles zu groß. Unendlichkeit ist echt gruslig.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich spiel ungern abends oder nachts Resident Evil (Remake für den GameCube) im Dunkeln... *jetzt schon wieder vor Angst schauder*
      Und wenn ich nachts solche Serien wie "Autopsie" sehe oder so und sie dann Phantombilder einblenden, dann jagt das bei mir auch Schauer über'm Rücken - die kann ich echt nicht haben.
      Hört sich komisch an, ist aber so :D

@Hyrule
      Ja, Spinnen kann ich auch nicht ab! Ich hasse diese ekeligen langbeinigen Drecksviecher! ^^
    • wovor habe ich am meisten angst?...
      ich schätze wohl meine familie und freunde zu verlieren an denen ich sehr hänge...aber vor allem fürchte ich mich vor einsamkeit. ich meine jetzt nicht abends allein im dunkeln im bett zu liegen xD
      aber die 6.klasse war nicht gerade ein gedicht der freude...als zockerin hat man es eben nicht leicht
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Mh, ich habe Panic vor der Zeit, denn ich hab immer das Gefühl bei irgendwas zu spät zu kommen oder etwas zu verpassen. Wir leben nicht ewig und ich möchte so viel wie möglich von meinem Dasein auskosten. ;)

Als kleines Kind hatte ich immer Angst vor unserem Keller (besonders mit den leuchtenden Augen des Monsters (nur die Leuchtknöpfe von der Waschmachiene))^^

Film:
      Ich hab nie bei einem Film Angst gehabt...
      Bei Signs hätte ich mich wahrscheinlich total erschreckt als sich das Alien im Fernseher spiegelt (schauder) aber die Szene hab ich irg.wie verpennt und jez reizt sie mich nicht mehr^^
    • Erstmal zu diese Sachen wegen der Angst vor dem Tod, in gewissen Sinne wartet man darauf , man will nicht war haben das man eines Tages stirbt , das denke ich macht die Angst aus ,also Verdrängung.

Und zum Universum, nach einer Theorie, ist inmitten des Universums ein riesiges Schwarzes Loch das sich immer mehr ausdehnt bis es zu groß wird (und somit alles verschlungen hat) dann explodiert es und das ist dann somit wieder der Urknall . Alles was Leben soll dreht sich, das universum dreht sich aus somit wäre es vorstellbar das sich der Urknall wiederholt und alles Leben von vorne beginnt
      (Soviel zu dem...)

Nun zu meinen Ängsten:

Angst bekomme ich eig. nur z.B. Nachts, bei absoluter Stille oder wenn etwas ungewöhnliches passiert oder, wie jeder, in Paniksituationen
      Vor Bildern hab ich echt keine Angst ( bin Doom 3 und F.E.A.R. abgehärtet)

naja auf jeden Fall gibt es in unserer Welt kein "Furchtlos"

Zu den "Wenig angst hab": früher (ich kann mich nicht mehr ganz erinnern) war ich einmal bei einem Unfall dabei (der ca. 4 Menschen das Leben gekostet hat) ich sah zu (die Rettung war informiert) jedoch war es als wär ich versteinert , ich konnte mich nicht bewegen danach wurde mir kurz schwarz vor den Augen (ich weiß nicht was passiert war) ich sah nur mehr (gedanklich) irgendein Bild, als ich dann wieder die Augen aufmachte , war ich zu Hause ich sah das ich ein paar Verbände hatte und das dieser ,für mich ein paar sekunden gedauerten Stillstand, ca 3 Stunden war. Seitdem habe ich nur noch wenig Ängste gehabt , die vorigen Ängste wie Dunkelheit usw. waren wie gelöscht. Zudem konnte sich niemand erinnern was mit mir überhaupt passiert war..., man tippt auf eine Explosion , jedoch soviel ich weiß war ich viel zu weit entfernt um davon Schaden zu tragen

ich werde es wohl nie erfahren...