Ängste

• RE: nun ja...

Original von Zeldagirl
      @Sanctu: Solche träume habe ich auch,
      nur das ich in diesen Träumen erst laufe und plötzlich falle ich,
      dann wach ich auf.

Das habe ich immer vor dem Einschlafen. Das is so vor dem Einschlafen, wo ich weiß, dass ich noch nicht schlafe, aber ganz ganz kurz davor bin. Ich sehe dann vor mir, wie ich z.B. Skateboard fahre, dann stolper ich und ich zucke kurz. Das zucken passiert dann nicht im Traum sondern in Echt. Ich glaub das hat was mit Nervenentladungen zu tun oder so ähnlich... :ugly:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • :D

das mit dem zucken hab ich auch manchmal.
      das kann ganzschön schmerzhaft werden wenn einem dann was im weg ist.... :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Unser Haus wird auch langsam gruselig!
      Vor einem Jahr saß ich mit meiner schwester in ihrem zimmer.Sie hatte ihre Musikanlage an.Nach einiger zeit wurde das ding wie von geisterhand immer lauter und lauter.Wir starren nur noch fassungslos drauf!und heute hatte ich meine anlage an.das ding wurde lauter oder leiser, wie es gerade Lust hatte!!
      Die fernbedinungen meines fernsehers fallen ,wenn man ins zimmer kommt,vom fernseher!Und das jedesmal! :(

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• chrm chrm....ok! :ugly: *räusper*

sowas ähnliches wie mit der musikanlage hatte unser fernseher mal.
      wurde immer leiser und das bild immer dunkler. nach nem kräftigen klaps gings dann wieder für 1 minute und irgendwann war er dann kaputt.
      ich glaub auch nicht dass daran noch was anderes schuld ist...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Weise des Wassers
      Unser Haus wird auch langsam gruselig!
      Vor einem Jahr saß ich mit meiner schwester in ihrem zimmer.Sie hatte ihre Musikanlage an.Nach einiger zeit wurde das ding wie von geisterhand immer lauter und lauter.Wir starren nur noch fassungslos drauf!und heute hatte ich meine anlage an.das ding wurde lauter oder leiser, wie es gerade Lust hatte!!
      Die fernbedinungen meines fernsehers fallen ,wenn man ins zimmer kommt,vom fernseher!Und das jedesmal! :(

Will dich jetzt nicht als Lügnerin abstempeln, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass das auf einmal passiert. :rolleyes:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @Weise des Wassers: Mir können ja mal für ein paar Tage
      in das Haus des anderen gehen und dann werden wir sehen
      welches Haus gruseliger ist *muhahaha* :D

@Topic: Ach ja, ich bekomme immer ein riesen Schreck wenn meine Katze
      in mein Zimmer will und die Tür zu ist.
      Dann springt die so lange gegen den Türgriff
      bis die Tür auf geht,
      ihr glaubt garnicht wie man sich dabei erschreckt
      wenn man im Bett ist,
      es ist dunkel und ganz still und plötzlich springt etwas gegen die Tür :ugly:
    • Ich muss mich jetzt outen, ich hab Angst vor geistig behinderten menschen, ich will jetzt nicht taktlos, aber anscheinend hab ich schlechte Erfahrungen damit. Ein Behinderter hat mich mal einfach so gehauen. Außerdem, hab ich Angst, weil die so unberechenbar sind.

Bin ich jetzt total paranoid?
      -
      -
    • :ugly: Und bei mir miaut mein Faxgerät, wenn es gerade wil :ugly:

Naja *g*, der Satz musste jetzt einfach mal sein. Streng genommen weisen eure "Anzeichen" schon gewisse Seltsamkeiten auf, allerdings glaub ich hier dann doch eher an logische Erklärungen, bezw. technische Probleme. Die Sache mit den Elektrogeräten, welche sich merkwürdig benehmen, ist recht umstritten und als Grundlage für unheimliche und unerklärliche Geschehnisse unbrauchbar. Klaro, sowas wie Holzknarren hat auch schon vor Jahrzenten für angeblichen Geister-Befall gesorgt, aber sowas ist mehr ein Myteritum als ein belegter Fakt. Trotzdem: Solange, wie etwas nicht bewiesen ist, kann es durch alles Mögliche hervorgerufen worden sein. :) Aber die sache mit Elektrogeräten als Ankündigung für eine paranormale Erscheinungsform halte ich für schlichtweg falsch. :o)
    • @Audi: Das dann Geistern erscheinen halte ich auch für Quatsch...
      Aber was das angeht kann ich viel erzählen... bei mir funktioniert kein Radio wirklich (ich bin mal in einen Jeansladen gegangen und umso näher ich dem Radio kam, desto schlechter wurde der Empfang, als jedoch wieder wegging wurde es wieder besser), Laternen gehen aus, wenn ich an ihnen vorbeilaufe und 15 Minuten später wieder an, wenn ich wieder an ihnen vorbeilaufe.... mein W-LAN funktoniert bei mir nicht, deshalb musste mein Bruder mit jetzt ein Kabel legen....
      Das liegt aber vielleicht auch in der Familie... meine Mama wird nämlich, wenn sie mehrere Stunden über 10.000 m fliegt magnetisch und man kann ihr Metalllöffel an die Wange kleben, nicht zu vergessen diese Pieper am Flughafen XD (die haben reagiert ohne Ende, sie wurde schon gefragt, ob sie eine Platte im Kopf hat)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • RE: nun ja...

Original von Sanctu

Das habe ich immer vor dem Einschlafen. Das is so vor dem Einschlafen, wo ich weiß, dass ich noch nicht schlafe, aber ganz ganz kurz davor bin. Ich sehe dann vor mir, wie ich z.B. Skateboard fahre, dann stolper ich und ich zucke kurz. Das zucken passiert dann nicht im Traum sondern in Echt. Ich glaub das hat was mit Nervenentladungen zu tun oder so ähnlich... :ugly:

das selbe kenn ich auch.

aber was ich echt gruselig finde:
      manchmal, wenn ich meinen gitarrenverstärker anschalte, höre ich stimmen. das is so´n russischer radiosender oder so.
      bin erst später drauf gekommen. voll gruselig wenn man da allein zuhause ist, und das passiert *gänsehautkrieg* :ugly:
      bah -.- :mpf:
    • @sanctu:Ich bin dir nich sauer aber es ist wirklich passiert!!
      @Zeldagirl:Können wir ja mal ausprobieren aber so oft passiert das nicht das die anlage spinnt!Dein Haus find ich persönlich viel gruseliger!!wenn ich ne Katze hätte die gegen die Tür springt würde sich jeder erschrecken!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Da fällt mir gerade was ein XD!

Ich habe mal auf ORF1 einen Bericht gesehen über einen Mann der in seiner Wohnung ständig seltsame unerklärliche Stimmen hörte, die flüsterten und recht leise waren. Er kam nicht darauf was los war, und hatte schon viele Institute für Paranormales kontaktiert und um Hilfe gebeten. Aber die Stimmen gingen nicht weg.
      Des Rätselts Lösung: Es war der Teekessel!!

Wenn er an einer bestimmten Stelle stand oder so, trafen genau irgendwelche Strahlen oder Funkewellen von einem Radiosender oder so darauf, und durch die Metallform konnte man das dann raushören oder so. Was es da genau auf sich hatte weiss ich nicht, weiss nur das es etwas mit einer Radiostation zu tun hatte und mit irgendwas, das auf den Kessel traf. xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Weise des Wassers

Ein Freund hatte sich mal Lautsprecherboxen gekauft für 13¬. Als er sie anschloss schwankte die Lautsträke von laut zu leise und umgekehrt. An der Umtauschtheke wurde uns dann freundlich darauf hingewiesen dass die Box schlicht keinen Widerstand zur Spannungsschwankung besitzt.
      Errötet und verlegen stornierte ich den Auftrag des Geisterjägers, den ich auf diesen Fall angesetzt habe... :rolleyes:

@Sanctu: Nein, du bist nicht paranoid. Wenn einem in letzter Zeit immer mehr mental behinderte Menschen auf der Strasse ansprechen nach Dingen wie "Wohin fährst du?", oder "Wartest du auf etwas?", wenn man an der Strassenbahnhaltestelle steht mache ich mir manchmal auch Sorgen ob sich so ein Spinner traut sich mir gegenüber zu brüskieren.

@Selene: Ja, solche Leute gibt es. Es gibt einen Mann der ganz leicht einen Gipsstein an seinen Körper "kleben" kann, einzig auf magnetische Anziehungskraft beruhend. Frag doch mal bei deinem Arzt nach, anstatt zu glauben du seist besessen.

Original von Ragnaroek

manchmal, wenn ich meinen gitarrenverstärker anschalte, höre ich stimmen. das is so´n russischer radiosender oder so.

Manchmal, wenn ich früher mit einem Freund über Walky-Talkie sprach, haben wir den Polizeifunkt gehört. Gruselig, oder? :ugly:

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Bei uns gabs auch mal ne lustige Walky Talky Story. Ich und meine bruder haben mit dem walky talky geredet und dann is plötzlich eine Mädchenstimme aufgetaucht, die dann mit uns geredet hat und dann hat sich herausgestellt, dass es unsere Nachbarin war, die unter uns wohnt. :ugly:
      -
      -
    • @Sanctu: HIHI!!!
      Mein Bruder hat mal unsere Nachbarn geärgert... seine Fernbedienung war mit deren Fernseher kompartibel.... was hat er also gemacht? Richtig!... er ist in mein Zimmer gegangen, weil von da aus der Empfang am besten war, und hat den Fernseher einfach an gemacht.... wir sahen dann, wie die beiden ins Wohnzimmer gegangen sind und sich fragend anblickten *lol*
      Dann haben sie ihn wieder ausgemacht.... dieses Spiel haben wir ein paar mal gemacht... echt herrlich, wenn man die Nachbarn nach dem Fehler suchen sieht...

Soweit ich weiß, haben sie sogar mal einen Fernsehtechniker zu sich geholt, der hat aber natürlich nichts gefunden XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Bei unserem Fernseher sind auch schon lustige Sachen passiert, der is einmal einfach so ausgegangen, aber dann hat mir meine Mutter erklärt, dass das nur is, wenn man bei AV 30 Minuten nix drückt oder so, war aber trotzdem total gruslig.
      -
      -
    • Das ist bei meinem Fernseher auch so... beim ersten Mal hatte ich mich auch total gewundert *lach*

Mein Fernseher tickt sowieso nicht mehr ganz echt!
      Der ist halt schon ziemlich alt... da ist irgendwas kaputt und manchmal, wenn das Bild zu hell ist, fängt er an zu piepen... mein Bruder meinte, dass man das nicht mehr reparieren kann und ein neuer preiswerter wäre XD

Meine Mutter denkt dann immer, dass ihr Tinitus wieder anfängt :mpf:

• Mein Fernseher is auch total im Arsch, der Sound is so piepsig, wenn man lauten Sound einstellt, piepst des so.

Ich hab mal Resident Evil mit voller Lautstärke gespielt und weil des so piepsig war, hat der Fernsehtisch immer gewackelt und geknistert. Das is ziemlich scheiße, bringt aber total Atmosphäre.

Wir sind jetzt aber total vom Thema abgekommen, also BTT! :D
      -
      -