Ängste

• Ich habe auch Angst vor Spinnen und ich kapier nicht, warum die immer da sind? Wir wohnen im 2.Stock und Spinnen sind trotzdem da.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Spinnen aus Dreck und Staub bilden, ehrlich. :)

Naja, ich hasse sie und mein Bruder will sich eine Vogelspinne kaufen. Spätestens dann ziehe ich aus. Es sei denn, meine Mutter verbannt ihn aus der Familie. Die hasst Spinnen nämlich auch.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • ich empfehle an alle die was schlimes träumen: geht vorm schlafen aufs klo, es wirkt wirklich wunder^^ :ugly: ich hab früher schlimmes zeug geträumt, wie vampire kommen in mein zimmer, ich versteck mich unterm tisch und schneide den den hals ab :ugly: dann bin ich regelmäßig vorm schlafengehen aufs klo gegangen und voila, nichts mehr geträumt^^

topic:

Filme: ja, zB hab ich mit zehn n horrorfilm gesehen, wo abgeschlachtete köpfe in nem baum drinsteckten, wo viel blut im spiel war und wo es um nen kopfloses ritter ging.....ich konnte n monat net mehr schlafen X(

music: ne eigentlich net...
      geräusche: ja, wenn nachts was knistert oder wenn mein vater nachts aufs klo muss :ugly: .....
      Bilder: ja, geisterbilder, phantome usw.
      Berichte: ja, von mytische fällen, geistern usw. :ugly: hab mal im internet n aar solche bilder gesehen, war wirklich berschreckend^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von night-anubis ()

• Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass aufgrund des extremen soziokulturellen Wandels und des damit verbundenen Geltungs/Erfolgsdruck die Zahl der Menschen mit Ängsten, vor allem Existenzängsten, angestiegen ist, andererseits muss die Praxis bemängelt werden, bei jedem kleinen psychischen Unwohlsein gleich eine tiefe Depression hineinzuinterpretieren.

Wie will man schon die Trennlinie ziehen zwischen "kleiner Macke" und schwerwiegenden Problemen?
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • Original von night-anubis
      topic:

Filme: ja, zB hab ich mit zehn n horrorfilm gesehen, wo abgeschlachtete köpfe in nem baum drinsteckten, wo viel blut im spiel war und wo es um nen kopfloses ritter ging.....ich konnte n monat net mehr schlafen X(
      quote]

Sleepy Hollow... ich weiß nicht, einer der wenigen Filme dieser Art, wo ich absolut keine Angst hinterher hatte oo

@topic
      Ich bin total Ängstlich oO
      Wie viele hier, ekel ich mich seehr vor Spinnen, könnte man gut als Angst werten. Aber auch, wenn ich abends Filme guck, in denen irgendwas Gruseliges is, hab ich total Angst. Ich hab mich ja sogar nach Scary Movie, was ja ne Parodie is, etwas gegruselt. Aber seit letztem Jahr bin ich im Dunkeln eigentlich auch ohne Gruselfilme leicht paranoid. Ich steh andauernd auf, mach die Zimmertür auf, und horch nach irgendwelchen Geräuschen, wenn ich einmal was gehört hab^^
      Na ja, es wird sich schon irgendwann wieder legen... Aber mir graust vor dem Tag, an dem mein Kater stirbt ;___;
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Original von night-anubis
      topic:

Sleepy Hollow... ich weiß nicht, einer der wenigen Filme dieser Art, wo ich absolut keine Angst hinterher hatte oo

@topic
      Ich bin total Ängstlich oO
      Wie viele hier, ekel ich mich seehr vor Spinnen, könnte man gut als Angst werten. Aber auch, wenn ich abends Filme guck, in denen irgendwas Gruseliges is, hab ich total Angst. Ich hab mich ja sogar nach Scary Movie, was ja ne Parodie is, etwas gegruselt. Aber seit letztem Jahr bin ich im Dunkeln eigentlich auch ohne Gruselfilme leicht paranoid. Ich steh andauernd auf, mach die Zimmertür auf, und horch nach irgendwelchen Geräuschen, wenn ich einmal was gehört hab^^
      Na ja, es wird sich schon irgendwann wieder legen... Aber mir graust vor dem Tag, an dem mein Kater stirbt ;___;

Ich hab nur Angst, wenn ich mir Sendungen, also Dokumentationen oder sp, über Geister und Spuk anschau. Da traue ich mir nicht mal was zum Trinken zu holen. :(

Deswegen musste ich gestern abend hungern, weil ich mir auf prosieben sowas angeschaut habe. Natürlich nur im Dunkeln.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich lese derzeit ein Buch- "Die Ufo Akte" von Nick Pope- und meine alte Angst und die Paranoia haben sich nur wenige Stunden nach dem ich zu lesen begonnen hatte, wieder eingestellt, als ich in der Nacht duschte. oô;

Viele Spiegel, nur ein kleines Fenster, bei dem man eigentlich nur schwarz sieht, und die obere straße leicht beleuchtet, und die bäume biegen sich villeicht im wind. Es ist schlimm. Ständig muss ich dieses Fenster im auge behalten, falls dort "etwas" ist. Und gleichzeitig spiegele ich mich darin, und ja, ich gebe es zu, ich bekomme Angst, wenn ich mir eine gewisse Zeit lang selbst in die Augen schaue. Von dem her ist das ne schlimme Zwickmühle. Und während ich in meinem Zimmer hocke, und diesen Beitrag schreibe, wächst die angst und das gefühl, beobachtet zu werden, schon wieder in meiner Brust. Ich sehe schon die ganze Zeit zum Dachflächenfenster rüber. Es is richtig zwanghaft.

Ich frag mich was mich mehr geschädigt hat. Die Berichte und alles was ich über Aliens, Regierungsverschwörungen und Area 51 und Ufos gelesen habe, oder die Sachen über Geistererscheinungen, Poltergeister, weinende Bilder, blutende Marienstatuen und Krankenhäuser in denen es spuckt. Wahrscheinlich beides. ._."

Naja, ich les es noch immer, und habe nicht vor aufzuhören, es fasziniert und interessiert mich zu sehr. xD"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ich habe megaangst vor spinnen!!!! X( ich hasse sie! wenn ich eine sehe traue ich mich nicht mal sie wegzusaugen. wem gehts noch so :(
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Also ich mag Spinnen und Krabbeltiere :D .Die find ich 8) .Tja wofor ich angst hab.. Mhhh eigentlich kann mich recht wenig schocken.Vielleicht wenn ich in einere dunklen Schule rumlauf und ich höre Gräusche oder so.Nun ja es wäre töricht zu sagen:Ich hab vor nichts Angst.ich denke Angst ist okay.
    • Ich habe grundsätzlich keine Angst vor Spinnen, solange ich weiß wo sie sind z.B. an der Decke, auf meiner Hand oder sonstwo. Angst habe ich eigentlich auch so nie, dazu muss ich erst mal ein richtig schreckliches Erlebnis erlebt haben :ugly: . Mich kann man eigentlich nur erschrecken... 8)
    • na ja vor spinnen und so hab ich keine angst mag sie nur nicht.
      mph wovor hab ich den angst ????
      mal überlegen
      als ich alien 3 die rückkehr gesehen hab vielleicht nen bisschen
      ansonsten bringt mich nicht viel aus der fassung
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • hatte mit 4 einen total widerlichen Alptraum... Mit spinen...
      ich wach auf (im traum) überall sind netzte und spinenn. ok, ich geh ins bad,.. oder zum bad und öffen die tür (kleiner enger raum, was seh ich da? Eine riesige Spinne (Acromantula?!) haarig,schwarz udn fülltd en ganzen raum aus.. ich wache auf.. das war so gruselig das hab ich nie vergessen, udn das ist 9 jahre her also.....

:mpf:

ich kann ncihts dagegen tun, wnen ich insektenoder spinen sehe krieg ich eine gänsehaut udn es durchfährt mcih nur beim gedanken daran ein kalter schauer.. aber wegsauegen und plattmachne tu ich sie gerne hehe... ^^´´´´

naja... ^o^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Oh ja vor Alpträumen habe ich am meisten Angst.
      z.B. das meine Mutter ganz weiße Augen bekommt und
      ich dan tot umfalle.Oder das mein Verwandten sterben.
      Und diese Bilder vergesse ich nie.
      Vor Aliens habe ich keine Angst weil es eh irgendwo im
      Universum Leben gibt. Aber Spinnen muahhhhhhh.
      Und Wespen (siehe meinen letzten Beitrag)
      Und das mit den Taschentuch :D habe ich auch schon verkündet.