Ängste

• @ Chris: das ist ja auch seltsam, ich hab keine Angst davor.
      Als aber meine Freundin bei mir geschlafen hat,
      ging mitten in der Nacht die Tür auf
      (mit so einem ganz langem Quietschen :ugly: ).
      Seit dem will meine Freundin nicht mehr bei mir schlafen (seltsam!).
      Und das mit den Geräten... man weiß ja nie :ugly:
    • Bei meinem Fernsher stimmt übrigens auch was nicht.
      Hab den einmal ausgemacht und dann waren da so grüne Streifen, die von einem Punkt nach außen zeigen.

Da hat ich echt Angst, aber das liegt wahrscheinlich nur dran, dass mein Fernsehr so kaputt ist, wahrscheinlich...
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @Zeldagirl Ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen :D !!! Dich da schon weniger :D ! Wie kann man da bloß keine Angst kriegen???
      Achja, da fällt mir auch mal wieder eine tolle Geschichte von mir ein :D ... einmal lag ich nachts im Bett und es war totenstill. Dann hörte ich plötzlich ein Geräusch, wie eine Hand die gegen ein Fester klopft und total deutlich. Ich bin schrecklich zusammengezuckt. Nach ein paar Minuten, versuchte ich mir einzureden, dass das Geräusch nur Einbildung war, aber dann hörte ich es schon wieder... ich bin so schnell nach unten gelaufen wie ich konnte, um es meiner Schwester zu erzählen. Ich habe versucht meine Stimme cool klingen zu lassen und es nur so nebenbei zu erwähnen, um mich nicht lächerlich zu machen. Hat nicht geklappt :ugly: . Dann sind wir zusammen nach oben gegangen um den "Geist" ausfindig zu machen (meine Schwester hat sich noch so nebenbei über mich lustig gemacht X( ). Naja, am Ende hat sich rausgestellt, dass der PC noch an war und die Geräusche vom ICQ Messenger kamen :ugly: . Was lernt man daraus? Man soll sicht wegen den kleinsten Kleinigkeiten verrückt machen. Und was noch? Ich bin ein jämmerlicher Feigling :ugly: ...
    • Original von Chris
      @Zeldagirl Ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen :D !!! Dich da schon weniger :D ! Wie kann man da bloß keine Angst kriegen???
      Achja, da fällt mir auch mal wieder eine tolle Geschichte von mir ein :D ... einmal lag ich nachts im Bett und es war totenstill. Dann hörte ich plötzlich ein Geräusch, wie eine Hand die gegen ein Fester klopft und total deutlich. Ich bin schrecklich zusammengezuckt. Nach ein paar Minuten, versuchte ich mir einzureden, dass das Geräusch nur Einbildung war, aber dann hörte ich es schon wieder... ich bin so schnell nach unten gelaufen wie ich konnte, um es meiner Schwester zu erzählen. Ich habe versucht meine Stimme cool klingen zu lassen und es nur so nebenbei zu erwähnen, um mich nicht lächerlich zu machen. Hat nicht geklappt :ugly: . Dann sind wir zusammen nach oben gegangen um den "Geist" ausfindig zu machen (meine Schwester hat sich noch so nebenbei über mich lustig gemacht X( ). Naja, am Ende hat sich rausgestellt, dass der PC noch an war und die Geräusche vom ICQ Messenger kamen :ugly: . Was lernt man daraus? Man soll sicht wegen den kleinsten Kleinigkeiten verrückt machen. Und was noch? Ich bin ein jämmerlicher Feigling :ugly: ...

Ja, der ICQ-Messenger hat mich mit dem Klopfen auch schon mal erschreckt, und der PC hatte volle Lautstärke, das war nich so schön, eigentlich wars nich gruslig, sondern nur schockierend.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • In meinem Zimmer knakst es ab uns zu einfach so...
      Das kommt aber glaube ich vom Fußboden, ich habe Korkplatten in meinem Zimmer die sich wohl manchmal verschieben und dabei knacken. Ähnlich den Kontinentalplatten und den erdbeben.
      Aber wenn du in deinem Bett liegst und grad beim Einschlafen bist und plötzlich knakt es total laut. Zuckst du schon erstmal zusammen O,o daran kann ich mich irgendwie ned gewöhnen.
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Ich hab neulich so nen film gesehen da komen irgenwelche Monster drin vor!Die sind aber voll albern!!aber immer wenn ich den Film sehe hab ich nachts immer wieder den selben Alptraum!!Was hat das bloß zu bedeuten?? ?

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @ Weise des Wassers: Vielleicht will
      ein Geist mit dir Kontakt auf nehmen?! ;)

@Chris: Keine Ahnung warum ich keine Angst kriege,
      vielleicht weil ich seit meiner Geburt da Lebe ?(
      Das einzige was ich gruselig finde ist diese seltsame
      Geräusch aus unserer Küche, als
      wenn da jemand rumlaufen würde und
      in den Schränke rumwühlt :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Der Tod.
      Schlicht und einfach der Tod.

Vor kurzem ist mein Hamster gestorben und ich hab gedacht, ich packs nich.
      (JEDER, der jetzt denkt, 'Is doch bloß n' Hamster' gehört grün und blau geschlagen!)
      Der Tod is mit das schlimmeste, was einem passieren kann.

Ich sag's euch, genießt eure Zeit mit denen, die ihr liebt..... ihr wisst nie wie lang ihr sie noch habt....

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      Der Tod.
      Schlicht und einfach der Tod.

Vor kurzem ist mein Hamster gestorben und ich hab gedacht, ich packs nich.
      (JEDER, der jetzt denkt, 'Is doch bloß n' Hamster' gehört grün und blau geschlagen!)
      Der Tod is mit das schlimmeste, was einem passieren kann.

Ich sag's euch, genießt eure Zeit mit denen, die ihr liebt..... ihr wisst nie wie lang ihr sie noch habt....

Shiek-chan^^

Hast du auch vor deinem eigenen Tod Angst?

Ich finde man sollte vor seinem eigenen Tod nicht Angst haben, denn wer weiß was kommt. Wenn man alt genung ist, kommt der Tod einem wahrscheinlich gelegen, von mir aus könnte ich jetzt schon sterben. Ich will nur nich meine Familie oder meine Freunde traurig machen, dass ist das einzige, was mich vom Tod abhalten würde.

Ich habe genug Ahnung vom Tod und der Tod des Hamsters ist noch lange nichts gegen den Tod einer Schwester. Natürlich war das alles schlimm und ich habe Angst, dass wer stirbt, aber vor meinem Tod habe ich keine Angst.
      -
      -
    • Shiek-chan ich muss dir recht geben!!
      Apropo Hamster ich hatte auch einen!Als der gestorben ist hab ich geträumt dass er noch lebt!Genau das selbe ist passiert als mein Hase gestorben ist!!!Ich glaub ich werd verrückt!!!! :(
      @Zeldagirl:Vielleicht hast du ja recht?!?Aber ich hoffe nicht :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Orinial von Weise des Wassers
      Hast du auch vor deinem eigenen Tod Angst?
      Jein.
      Wenn ich weiß, dass ich verbrenne und somit sterbe, hab ich Angst.
      Aber anderseits muss ich dir recht geben; Man sollte keine Angst vor dem Tod haben.

Orinial von Weise des Wassers
      Ich habe genug Ahnung vom Tod und der Tod des Hamsters ist noch lange nichts gegen den Tod einer Schwester
      Wieder Jein^^'
      Es hängt nicht davon ab, was stirbt, sondern wie sehr man es geliebt hat.
      Wenn du deine Schwester so mitterlmäßig magst und deinen Hamster abgöttisch liebst, würdest du bei dem Tod deines Hamster trauriger sein.

Orinial von Sanctu
      Apropo Hamster ich hatte auch einen!Als der gestorben ist hab ich geträumt dass er noch lebt!Genau das selbe ist passiert als mein Hase gestorben ist!!!Ich glaub ich werd verrückt!!!!

MG, der Tod meines Hasen kommt auch noch auf mich zu..... ich will garnich dran denken....

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan

Es hängt nicht davon ab, was stirbt, sondern wie sehr man es geliebt hat.
      Wenn du deine Schwester so mitterlmäßig magst und deinen Hamster abgöttisch liebst, würdest du bei dem Tod deines Hamster trauriger sein.

Mein schwester war meine beste Freundin, aber es ist nun mal passiert und später hat man gar nicht Angst. man kann es nicht ändern und wovon soll man nach dem Tod Angst haben. ich habe oft von ihr geträumt, mich macht das irgendwie glücklich...

Aber ich schweif total vom Thema ab. :D
      -
      -
    • Original von Sanctu
      Mein schwester war meine beste Freundin, aber es ist nun mal passiert und später hat man gar nicht Angst. man kann es nicht ändern und wovon soll man nach dem Tod Angst haben. ich habe oft von ihr geträumt, mich macht das irgendwie glücklich...

Weißt du, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Und es gibt genug Gründe, die dafür sprechen, dass es nach dem Tod noch etwas zu fürchten gibt.

._. Ja, von meinem Hamster hab ich auch oft geträumt. Und ich war jedes mal sehr glücklich, wenn ich aufgewacht bin.

^^ Aber wir wissen beide: Wenn ein Freund geht, muss man die Türe schließen. Sonst wird es kalt.
      Man muss einfach loslassen. Nich 2 Stunden nach dem Tod sondern nach und nach. Das macht man auch irgendwie automatisch.
      X.x *auch komlpett vom Thema abschweif*

Shiek-chan^^
    • @Zeldagirl 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      Okay, ich muss zugeben, dass ich vor Zeldagirls Haus auch Angst habe... geh doch mal nach unten wenn du hörst wie da jemand rumläuft :D . Dann kannst du gleich bei X Factor verewigt werden :D . Vielleicht ist es ja auch bloß einer von deinen Eltern?! Bitte, lass es bloß ihre Mutter sein... naja, mir kann es ja egal sein, bei mir im Haus ist das einzig Furcht einflößende der klopfende ICQ Messenger.
    • ich weiß nciht was ich vom Tod halten soll, einerseits ist es eines der größten Rätsel , mit der sich die Menschheit schon immer befasst hat, abdererseits ust es furchtbar schwer abschied zu nehmen.

als mein opa gestorben ist, war ich traurig, aber er war hobbyphilosoph er hat nun das größte rätsel gelöst, und zwar für sich.

aber das was den tod so furchtbar macht ist die angst davor. wenn man sagt, ich bin bereit fürs unbekannt, dann hat man diese angst überwunden. man darf keine frage nach dem danach stellen.

Ich habe nur geringe Ängste: Nach Krieg der Welten im kIno hab ich mich ein bisl unwohl gefühlt, dass war aber am nächsten tag wieder weg, ich mag es nicht allein im dunklen zum bus gehen zu müssen.

und erschrecken über geräusche tu ich mich wenn es was ganz plötzliches ist.

Andererseits ich hasse es in spielen in katakomben und so rumlaufen zu müssen... das ist oft gruselig..
      aber manchmal würde ich mir eine richtige actionszene schon wünschen,

mein schlimmster alptraum ist, ich mach halt teakwondo, dass ich einen gegner habe, aber ihn einfach nicht egal wie fest ich zu schlage nicht verletzen kann. das hab ich öfter. beim gedanken daran werden meine beine weich, denn ich klerne zwar möglichkeiten mich zu wehren, aber wenn es dann mal so weit ist und man es brauch, und dann nichts tun kann, das ist furchtbar!!! 8o :(
    • Ich habe noch mehr Ängste, eigentlich gehört, dass ja in den Träumethread, vielleicht gehört es aber auch hier her.

Manchmal träume ich, dass ich renne, komme aber nicht sehr weit. das ist schon sehr unheimlich. Vielleicht habe ich ja Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Sorry, dass ich so vom Thema abschweife, werde, dass auch noch in den Träumethread schreiben.
      -
      -
    • @chris: das hab ich erst auch gedacht. Als ich es wieder
      gehört habe, hab ich in das Zimmer von meinen Eltern geguckt und
      Sie lagen beide in ihren Bett und haben geschlafen :ugly: .

@Sanctu: Solche träume habe ich auch,
      nur das ich in diesen Träumen erst laufe und plötzlich falle ich,
      dann wach ich auf.
    • also in eurem haus möcht ich auch net wohnen! 8o
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD