Vor der äußerst großen Wahrscheinlichkeit, dass ich Darmkrebs bzw. Darmknoten/Tumor bekomme.
Ängste
-
-
Ich hatte früher Angst weil meine blöden Cousins das
von der Frau im Spiegel mir erzählten und das kam
dan noch bei X-Factor (bei uns hieß blutige Maria)
Wespen Spinnen hab ebenfalls von den Angst
Eine Wespe hatte mir ins Auge gestochen
und mit Gummispinnen hab ich früher meiner Oma streiche gespielt obwohl ich selber von den Angst hab.
Das Vieh von Brasilien (weiß nicht wie es heißt)
das Rinnder Ziegen und so das Blut aussaugt
kam mal bei Animal Planet.
Vermutlich aus den Labor geflohen.
Erlebnis naja schon lange her 4 Jahre war ich glaubich
War auf den Bett wo man unten reinkriechen kann
dan Klopfte es unter mir ich denke meine Schwester
wer unter mir und schrie HÖR AUF aber es klopfte immer
weiter statdessen kam alle meiner Familie ins Zimmer
und es klopfte weiter sie gangen und es hörte nicht auf
ich war aber sicher das Bett klopfte weil es sich so anhört.JETZT REICHTS ich guck unter das Bett und jetzt
kommts
Ein schwebendes Taschentuch das aber nicht hägte
sonder unter das ganze Bett rumschwebte.
Ich schwöre mit mein Leben es ist war.
Ich hab die anderen geholt aber es war weg.
Spurlos weg ihr haltet mich für verrück.Aber ist mir egal. -
hör auf, du machst mir angst!
(ich meins ernst, aber erzähl ruhig weiter!)
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Deku Stock
Erlebnis naja schon lange her 4 Jahre war ich glaubich
War auf den Bett wo man unten reinkriechen kann
dan Klopfte es unter mir ich denke meine Schwester
wer unter mir und schrie HÖR AUF aber es klopfte immer
weiter statdessen kam alle meiner Familie ins Zimmer
und es klopfte weiter sie gangen und es hörte nicht auf
ich war aber sicher das Bett klopfte weil es sich so anhört.JETZT REICHTS ich guck unter das Bett und jetzt
kommts
Ein schwebendes Taschentuch das aber nicht hägte
sonder unter das ganze Bett rumschwebte.
Ich schwöre mit mein Leben es ist war.
Ich hab die anderen geholt aber es war weg.
Spurlos weg ihr haltet mich für verrück.Aber ist mir egal.
Du meine Güte... Das hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen ^^".
Sicher, dass das kein Traum war? Vielleicht war dein Fenster offen und ein kleiner Windstoß hat dein Taschentuch fliegen lassen.
Aber ok, ich war nicht dabei...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
-
@ Deku Stock
Das Vieh von Brasilien (weiß nicht wie es heißt)
das Rinnder Ziegen und so das Blut aussaugt
kam mal bei Animal Planet.
Vermutlich aus den Labor geflohen.
Du meinst sicherlich El Chupacabra
( nach unten auf der Seite Scrollen ).
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()
-
Clowns.
Ich krieg nahezu Panik, wenn ich die sehe.
Im Fernseher geht's aber wenn irgendwo irgendwelche Feste oder so sind, und da sind Clowns, dreh ich mich um, und lauf in die entgegengesetzte Richtung weiter.
^^' Oder geh garnicht erst hin....
Das ist schrecklich.
Ich bin schon früher nicht gerne in Zirkuse gegangen...
Shiek-chan^^[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
Original von Shiek-chan
Clowns.
Ich krieg nahezu Panik, wenn ich die sehe.
Im Fernseher geht's aber wenn irgendwo irgendwelche Feste oder so sind, und da sind Clowns, dreh ich mich um, und lauf in die entgegengesetzte Richtung weiter.
^^' Oder geh garnicht erst hin....
Das ist schrecklich.
Ich bin schon früher nicht gerne in Zirkuse gegangen...
Shiek-chan^^
dito.
Ich hasse Clowns auch, weil .... keine Ahunug... die sind einfach schrecklich.
Das is so abstrakt, hab natürlich nur angst vor geschminkten Clowns, die nichts sagen.
Der Film "ES" von Stephen King is auch total hart, is aber nur ein Film, da geht es um einen Clown, de rkleine Kinder frisst.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Vllt. auch, weil Clown sozusagen nur "Masken" sind, und du nicht weis, was sie wirklich denken?
-
clowns sibd dumm ich hab zwar keine angst davor aber die sind so ässlich
mmh ich HATTE angst vor Scream als ich 8 whr aber jetzt nemme mmh ich hab angst vor gewitter[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Original von Sanctu
Der Film "ES" von Stephen King is auch total hart, is aber nur ein Film, da geht es um einen Clown, de rkleine Kinder frisst.
Heul... drippel dito
!
Vor Clowns hatte ich jahrelang Angst, wegen dem Film ES. Ich hab ihn zu der Zeit nie gesehen aber eine Freundin meiner Schwester hat immer haarklein die Szenen beschrieben... auf einmal sah ich aus jedem Waschbecken oder Gullideckeln einen Clown hüpfen.
Als ich älter wurde hab ich mir den Film mal angeguckt und gemerkt, dass der gar nicht so~ schlimm ist.
Na ja aber die Zeit mit dem ES werd ich nie vergessen... heut mach selbst gern mal den Clown... guck ich ->:ugly: -
Ohja.... Clowns fand ich auch immer gruselig.... und ES war irgendwie schon hart ja ><
Jetzt ist es ja kein Problem mehr.... aber irgendwie früher schon...
Ich versteh es irgendwie nicht.... Clowns sollen Kinder zum Lachen bringen, dabei haben die meisten doch Angst davor
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Bwaaah! Ich hab vor Allem Angst! *Hypochonder*
Ne, Quatsch. Richtig Angst habe ich vor:
-Dem Tod eines/r Verwandten
-Pferde (Ich versteh es selbst nicht, aber die machen mir Angst)
-Die Zeugen Jehovas (Ich mache unbeholfen die Tür auf, und was erwartet mich? Ein 30 minütiges Gespräch über Gott und die welt oO)
-Das ich die Schule nicht schaffe (Eigentlich sollte mich das nicht kümmern, Noten passen noch, und es dauert noch seeeehr lange, aber trotzdem ó.Ò)
-Gewalt (Ja, ich bin eben zerbrechlich...)
Sonst fällt mir jetzt mal Nichts ein... -
Ich hatte früher panisch Angst vor Spinnen! Meine Freundinn hats auch nicht besser gemacht. Da erzählt die 20 in der Woche dass sie daheim über dem Bett eine riesige Spinne ist. Ich bin Wochenlang nicht mehr zu Ihr gegangen.
Ich hab Angst davor keinen Job zu finden wenn ich älter bin. Schließlich ist mein Vater jetzt auch Arbeitslos geworden.
Meinem Onkel ergeht es auch nicht viel besser.
Clowns find ich nicht so~ schlimm. Obwohl sie schon gruselig sind.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
@Weise des Wassers: Hmmm... Angst vor Spinnen hatte ich auch, als ich klein war... machte sich ein bisschen schlecht, da wir seit meinem 6. Lebensjahr immer irgendwie fast im Wald gewohnt haben und wir dementsprechend jeden Tag mindestens eine in der Wohnung hatten

Wenn dann eine in meinem Zimmer war, musste mein großer Bruder kommen und sie wegmachen.... einmal wollte er sie ins Klo spülen, das Tuch aber nicht hinterher.... dann kletterte sie aber wieder hoch... und er war das Papiertuch dann dochnoch rein *lol*
Aber jetzt finde ich die meisten Spinnen einfach nurnoch eckelig! *bäh*
Obwohl ich Vogelspinnen zum Beispiel extrem cool finde *gg*Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Aaaah Spinnen *sich hinter irgenetwas versteckt*.
Ich hasse sie. Als kleines Kind bin ich mitten in der Nacht wach geworden.
Mach neber mir das Licht an und was sitzt direkt neber meinem Kopf? Eine eckelhafte,
fette und haarige Spinne. Das war so schrecklich.[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
Ja, ich hasse die Viecher auch.
Besonders "witzig" ist es, wenn sie sich vor einem abseilen. Ja, ja, das ist mir schon des öfteren passiert. Nichts Böses ahnend sitze ich auf dem Sessel, und was seilt sich vor mir ab: eine Spinne, die dann direkt vor meinem Gesicht baumelt. Legga. -
bahh hör auf damit,aucg ichhasse spinnen,ich hatte mal ne riesige in meinem zimmer eine an der wand
*mit finger zeig*
An einem Morgen ist mir eine über die Bettdecke gekrabbelt... man, im Halbschlaf wirken die größer
-
ich glaub ihr wollt mich hier alle umbringen,das schrecklichste gefühl muss es aber sein,wenn man Barfuß auf eine vogelspinne tritt...........üühhhhhääääääää
-
Ich habe auch Angst vor Spinnen und ich kapier nicht, warum die immer da sind? Wir wohnen im 2.Stock und Spinnen sind trotzdem da.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Spinnen aus Dreck und Staub bilden, ehrlich.
Naja, ich hasse sie und mein Bruder will sich eine Vogelspinne kaufen. Spätestens dann ziehe ich aus. Es sei denn, meine Mutter verbannt ihn aus der Familie. Die hasst Spinnen nämlich auch.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0