Na, ich find das war ne tolle idee aber is das net zu umständlich? ich meine das ganze abschreiben und so?
Minintendo Gallery
-
-
Original von Horrorkid
Na, ich find das war ne tolle idee aber is das net zu umständlich? ich meine das ganze abschreiben und so?
Falco hat zu viel Zeit ôO
Du hast recht, ein Normalsterblicher hätte dazu nicht die Zeit gehabt. -
-
Also ich muss da mal bissl was dazu sagen O.o
- Ich BIN Normalsterblich
- Als Schüler hat man etwas mehr Zeit als im Job
- Zeit hat man nicht, sondern Zeit nimmt man sich
- Die 136 Stauten zu erstellen, inkl. Bild-Rips, Texte und dem Script selbst hat mich rund 10 Stunden gekostet. Für jemanden der sich die Zeit nimmt, ist das nicht viel.
- Jeder der mich kennt weiß, ich habe zu viel Freizeit und daher entsteht sowas bei mir am Laufband, auch wenn man nicht alles zu Gesicht bekommt aus dem Hause Falco
[/list=1]
- Ich BIN Normalsterblich
-
030:
Hohe Schimmer-Fee vom Gongol-Berg. Von ihr erhält man...
... die Große Bombentasche.
Das rote fehlt. -
Das is doch egal, ich meine wenn du alles in der richtigen farbe schreiben müsstest würde es irgenwann docch nur noch ein durenander von farben oder?
-
ich frage mich, ob du in manchen statuen nicht einen script eingebaut hast...ich hab jetzt min. 6 statuen in denen mein name vorkommt (von 41 ^_^)Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Horrorkid
Das is doch egal, ich meine wenn du alles in der richtigen farbe schreiben müsstest würde es irgenwann docch nur noch ein durenander von farben oder?
Nicht verstanden?
Das was ich in rot geschrieben hab fehlt bei Statue 030 steht jetzt:
Hohe Schimmer-Fee vom Gongol-Berg. Von ihr erhält man...
die Bombentasche. -
aso, sorry kan ich net wissen hab TMC net. aber ma gucken was für statuen ich mir jetzt zulege.
Edit: heißt die statue ERdämon oder Erzdämon Vaati da im -text Erdämon Vaati nach der letzten....drin steht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()
-
Original von Horrorkid
aso, sorry kan ich net wissen hab TMC net. aber ma gucken was für statuen ich mir jetzt zulege.
Edit: heißt die statue ERdämon oder Erzdämon Vaati da im -text Erdämon Vaati nach der letzten....drin steht.
Natürlich Erzdämon Vaati. -
kommt den zwischen Dämon Vaati und Erzdämon Vaati Erdämon Vaati ? die figur hab ich nämlich net. na ich hab noch nie in meiner Kajere als Fabelwesen kenner von ERdämonen gehört^^
-
Original von Horrorkid
kommt den zwischen Dämon Vaati und Erzdämon Vaati Erdämon Vaati ? die figur hab ich nämlich net. na ich hab noch nie in meiner Kajere als Fabelwesen kenner von ERdämonen gehört^^
Es gibt doch gar keinen Erdämon Vaati! Die zweite Form heißt Giftdämon Vaati. -
Original von Onox
ich frage mich, ob du in manchen statuen nicht einen script eingebaut hast...ich hab jetzt min. 6 statuen in denen mein name vorkommt (von 41 ^_^)
Ja, das ist so.
Wieso sind manche wörter wie Magietopf in einer anderen Farbe geschreiben?Und ohne Signaturtrennstriche!
-
In TMC waren Items wie der Magische Krug Rot hinterlegt, verweise auf Orte oder Personen in Blau. Aber da scheinen sie auch nicht sauber gewesen zu sein da dies auch nur hin und wieder der Fall war... Wo ich es fand hab ichs gemacht
@Onox: Jo, hab nen Script eingebaut das den Nick des Spielers durch deinen Nick ersetzt.
@Horrorkid: Wie TLOZ-TLOZ schon sagte kommt zischen dem Dämon und dem Erzdämon noch der Giftdämon -
Hsb schon gesehen der fehler is weg. heute um 19.00 freu, das wird spannend^^
-
057:
Szene des friedlichen Hyrule, Nr. 1, von Meister Minitendo
Ich weiß nicht genau, ob die Kommas da richtig sind aber ein Punkt muss auf jeden Fall ans Ende.
Gibt es jetzt eigentlich schon Medaillen? -
dont know. aber denk schon nur wir haben alle noch keine.
-
[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/pat/hust.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
-
Original von Garnul
[Blockierte Grafik: http://garnul.piranho.de/hust.png]
Da ist nur ein X und wenn man es in die Browser-Zeile kopiert kommt kurz Biggoron und dann wieder X. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher