Minintendo Gallery

• Original von Garo-Meister
      Ich hab gerade Nr. 133: Schatten-Ritter erhalten und da steht sie würden sich Garo-Meister in den Weg stellen. Ich wusste gar nicht, dass es in TMC Garo-Meister gibt (hab das Spiel ja nicht). Ich dachte immer den gäbs nur in MM.
      Ich liebe diese Gallery.

Falsch verstanden:

Eigentlich müsste da der Name des Spielers stehen. Aber dar DU so ungefähr der Spieler bist, steht da dein Name ;)
      Bei mir steht nämlich auch bei 'Zelda' ein Satz, der heißt: Kennt Linka schon lange ;)
      Verstanden?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Garo-Meister
      Ich hab gerade Nr. 133: Schatten-Ritter erhalten und da steht sie würden sich Garo-Meister in den Weg stellen. Ich wusste gar nicht, dass es in TMC Garo-Meister gibt (hab das Spiel ja nicht). Ich dachte immer den gäbs nur in MM.
      Ich liebe diese Gallery.

Garo-Meister bist du selber. *lol* Falco hat das Ganze so gescriptet, dass an einigen Stellen immer der eigene Name eingesetzt wird. So gibt es z.B. bei mir die Trophy "Zelda & Sirius" - und dass dieser Name in keinem Zelda-Game vorkommt, weiß ich ganz sicher. *gg*

@Topic:

Ich mag die Gallery. Mit schwindenden Prozentzahlen bekomme ich immer weniger Trophies doppelt. xD''

EDIT: Mist, Linka war schneller. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• So, ich habe noch einen Fehler für dich *g*
      Hier:

Sie erhalten das nächste mal am Heute, 20:38 Punkte gutgeschrieben.

Öhm... Oo ?

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Sie besitzen derzeit noch 1 Punkte. Sie erhalten das nächste mal am Heute, 21:07 Punkte gutgeschrieben

Nya, neben Linkas Anmerkung (schon wieder schneller gewesen *lol*) fiel mir noch auf, dass die von mir markierten Wörter eigentlich durch "einen Punkt" ersetzt werden müssten, damit es stimmt.

Ist sicher machbar. oÔ *keinen peil hat*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • was ist eigentlich statue 1, oh bitte net beantworten. ich olse mir lieber selbst (chara bezogener text) und ich will auch ma ne überraschung haben.
      ich habe 22 Statuen und 16punkte.
      die gallerie is gut wiesie is und wenn man mehr möchte können ja einzelne user für sich so was machen. ach Falco: mit was hastre das gemacht? mit Java oder was anderem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• So, ich hab was kleines (sinnloses) zu meckern:

Minitendo Gallery
      Hier können Sie Ihre Minitendo-Gallery verwalten.

Es müsste doch eigentlich im unteren Text Minitendo Gallery heißen, anstatt Minitendo-Gallery ;)

Sorry, sowas fällt mir halt auf, und da Sirius ja auch jeden kleinen Fehler bemeckerte (*lol* xD) tu ich das jetzt auch xD
      Mach dich auf was gefasst xD'

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Steht hier irgendwo: Auf die Plätze, fertig, kritisieren? Anscheinend hat meinereiner das auch überlesen, denn wenn man über das (Nicht-)vorhandensein von - streiten muß, passt das nicht mehr ganz in das Konstruktivitätsraster, oder habe ich was übersehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheManWho ()

• Original von TLOZ-TLOZ
      Sie besitzen derzeit noch 1 Punkte. Sie erhalten das nächste mal am Heute , 21:07 Punkte gutgeschrieben

Ich hab auch noch was kleines zu bemeckern.

Zu spät, das habe ich ein bischen weiter oben, noch auf der selben Seite schon bemekert.
      Erst lesen, dann schreiben :rolleyes:

~*aka Linka*~
    • @The Man Who
      Wir kritiesiren die Galerie ja gar nicht. Wir machen nur die Admin auf fehler aufmerksam. ich will halt nunmal ein möglichst feherfreie galerie

Anstatt "am Heute" oder ähnliches schreiben: in 9.03 Stunden.

Edit:
      116: Stalfos:

Nimmt man ihnen mit Hilfe des Magischen Kurges den Schädel ab,

Und wieso sind manche wörter in farbe geschrieben?
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von TheManWho
      Steht hier irgendwo: Auf die Plätze, fertig, kritisieren? Anscheinend hat meinereiner das auch überlesen, denn wenn man über das (Nicht-)vorhandensein von - streiten muß, passt das nicht mehr ganz in das Konstruktivitätsraster, oder habe ich was übersehen?

Du hast in der Tat übersehen, dass Falco die gesamte Community darum gebeten hat, ihn auf jeden Fehler aufmerksam zu machen. "Jeder Fehler" schließt IMO auch diverse Lappalien wie die zuletzt genannten mit ein, insofern sehe diese Beiträge nicht als hemmungsloses Kritisieren, sondern als Beitrag zur Verbesserung der Gallery.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Noch ein Fehler, und zwar bei allen göttinen:
      Sie will nach Stadt Hyrule umziehen. Es besteht eine Verwandschaft...

Die Sztadt muss weg. sie will nach hurule um ziehen, oder in die Stadt hurule.
      Edit: ich hab zwar nur Din und Narury aber ich denke das Facore diesen Fehler auch hatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Original von Horrorkid
      Noch ein Fehler, und zwar bei allen göttinen:
      Sie will nach Stadt Hyrule umziehen. Es besteht eine Verwandschaft...

Edit: ich hab zwar nur Din und Narury aber ich denke das Facore diesen Fehler auch hatt.

Dies ist kein Fehler, da - wie im Thread schon ein oder zwei Seiten vorher von Falco bestätigt wurde - "Stadt Hyrule" ein Eigenname ist und es daher so belassen werden kann.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von C24
      Anstatt "am Heute" oder ähnliches schreiben: in 9.03 Stunden.

Jede Stunde gibt es einen Punkt. ;) Es muss nur das am weg.

Original von C24
      Und wieso sind manche wörter in farbe geschrieben?

Original von Horrorkid

Außer Schreibfehler hat es Falco direkt von TMC
      übernommen.
      Und @ Horrorkid achte mal etwas auf deine Rechtschreibung.
    • Original von proudy
      Wieviel habt ihr den schon? ich habe 36 und gerade 2 Punkte verballert weil ich die schon hatte :(

Ich habe 39 Figuren und kriege in 5 Minuten einen neuen Punkt und hoffentlich auch eine Figur hab zwei Punkte beim Übergang 37-38 verloren und den letzten auch.

Edit: Hab die 40.Statue :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• die trophäen kann man wunderbar dazu nutzen ein paar bilder zusammen zu pixen, wie zum beispiel meinen momentanen avatar.
      oder meinen könig von hyrule, nur statt kopf die steinhaube eines steinschleims. kann ich mal zeigen, is hier
      [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Konsolenfan9/Koenig+Steinerig.PNG]

ach ja:
      Sie besitzen derzeit noch 0 Punkte. Sie erhalten das nächste mal am Heute, 15:18 Punkte gutgeschrieben.

ich habe genau um angegebene uhrzeit nachgeguckt und da hatte ich 0 punkte und die schrift
      Sie besitzen derzeit noch 0 Punkte. Sie erhalten das nächste mal am Heute, 15:18 Punkte gutgeschrieben.
      erst nach 30 sekunden ungefähr war es da, könntest du es etwas genauer machen? also genau auf den zeitpunkt?

P.S. ich glaube ich bin so ziemlich der genaueste den es gibt hier im forum, das hätte niemand bemerkt wahrscheinlich *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()