Minintendo Gallery

• Original von Evilitschi
      Man kann ja im Profil ein Häkchen machen, wenn man angezeoigt haben will, wieviele Statuen man hat...

Gibt's diese Funktion schon oder war das ein Vorschlag? Bei mir ist da keine solche Option. oÔ

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Evilitschi
      Man kann ja im Profil ein Häkchen machen, wenn man angezeoigt haben will, wieviele Statuen man hat...

Gibt's diese Funktion schon oder war das ein Vorschlag? Bei mir ist da keine solche Option. oÔ

Man merkt doch das das ein Vorschlag ist.
    • Original von TLOZ-TLOZ

IMHO gar nicht so offensichtlich...

Das hätte auch ein Posting im Sinne von "Junge, guck doch einfach mit in dein Profil, da kannst du das doch einstellen... :rolleyes:" sein können, was die Ausdrucksweise betrifft.

Finde ich zumindest. oO"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Was heist da konkurrieren ;) Also man kann ja nicht beinflussen,wie viele neue Punkte man kriegt.man müßte schon mehrere stunden im forum sein und das is für die meisten kaum machbar..is ja nicht dasselbe wie spammn ;)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ja ich weiß das es in Diskussion war und ja, ich hab da sogar dagegen gesprochen, nur musst ich kurz nachdem ich die Medallien eingebaut hab weg und bin vor etwa ner Stunde erst wieder gekommen. Werd aber das mit dem Haken unter Einstellungen dann noch einbaun.

Bloß im mom gehts net X_x Zu viel Arbeit steht an (und das in den Ferien *lol*).

Aber wollts halt schonmal uppen das man sieht, ich schlaf nicht ganz XD

@TLOZ-TLOZ: Wegen den blauen Medallien; Ich finde wer noch keine 68 hat soll gar keine Medallie haben, sodass man wirklich sagen kann man muss sich eine Medallie verdienen ^^
    • Original von Sirius
      Original von TLOZ-TLOZ

IMHO gar nicht so offensichtlich...

Das hätte auch ein Posting im Sinne von "Junge, guck doch einfach mit in dein Profil, da kannst du das doch einstellen... :rolleyes:" sein können, was die Ausdrucksweise betrifft.

Finde ich zumindest. oO"

Ja, haste Recht, ich hätte "könnte" schreiben sollen, dann wäre das offensichtlicher...
    • Ich hab, glaub ich, noch einen Fehler bemerkt.
      Statue 37, Ghinia. Das ist ja der Geist in einem Grab auf dem Friedhof, mit dem man Fragmente vereinen kann. Da es eine Schleife auf dem Kopf hat, schließe ich daraus, das es ein weiblicher Geist ist. Aber beim Text steht:
      Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte. Komischer Ghini. Hat sehr viele Fragmente. Man kann mehrmals Fragmente mit ihm vereinen.

Meiner Meinung nach, müsste man "Komische Ghinia." und "...mit ihr..." schreiben.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Schadow_Link
      Ich hab, glaub ich, noch einen Fehler bemerkt.
      Statue 37, Ghinia. Das ist ja der Geist in einem Grab auf dem Friedhof, mit dem man Fragmente vereinen kann. Da es eine Schleife auf dem Kopf hat, schließe ich daraus, das es ein weiblicher Geist ist. Aber beim Text steht:
      Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte. Komischer Ghini. Hat sehr viele Fragmente. Man kann mehrmals Fragmente mit ihm vereinen.

Meiner Meinung nach, müsste man "Komische Ghinia." und "...mit ihr..." schreiben.

Nein, es muss der Ghini heißen. Da es sich auf die Rasse bezieht. Du sagst ja auch nicht, "Die dort drüben ist vielleicht eine komische Menschin!" Da sagst du auch "Die dort drüber ist vielleicht ein komischer Mensch!" ;) Und ihm weil es als "mit dem Ghini" gemeint ist =) Habs ohne bedenken so übernommen *g*
    • Ich bin mir nit ganzu sicher, ob des ein Fehler is aber:

Sagen wir mal, man hat bisher eine Statue gesammelt und zehn Münzen. Nun gibt man eine Münze in die Lottery und bekommt noch eine Statue. Die Statuenwahrscheinlichkeit ist damit auf 98% gesuken. Drückt man aber nachdem man die Statue erhalten hat, den Zurückbutton-so kommt man wieder zum Menu, wo man Münzen in die Lotterie geben kann. Dort steht(nach diesem Beispiel), dass man Zehn Münzen hat und die Wahrscheinlichkeit für eine Statue 99% ist. Die Münzen sind in wirklichkeit gesunken(also hat man eigentlich nur noch 9), aber ist das auch mit der Wahrscheinlichkeit so????
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von D.N.A.
      Ich bin mir nit ganzu sicher, ob des ein Fehler is aber:

Sagen wir mal, man hat bisher eine Statue gesammelt und zehn Münzen. Nun gibt man eine Münze in die Lottery und bekommt noch eine Statue. Die Statuenwahrscheinlichkeit ist damit auf 98% gesuken. Drückt man aber nachdem man die Statue erhalten hat, den Zurückbutton-so kommt man wieder zum Menu, wo man Münzen in die Lotterie geben kann. Dort steht(nach diesem Beispiel), dass man Zehn Münzen hat und die Wahrscheinlichkeit für eine Statue 99% ist. Die Münzen sind in wirklichkeit gesunken(also hat man eigentlich nur noch 9), aber ist das auch mit der Wahrscheinlichkeit so????

Ja natürlich wenn du etwas geschrieben hast und dann zweimal Zurück drückst, sieht es ja auch für dich aus als hättest du nichts geschrieben. Es ist einfach nicht aktualisiert
    • Original von D.N.A.
      Ich bin mir nit ganzu sicher, ob des ein Fehler is aber:

Klar, hat wie TLOZ-TLOZ schon sagte mit dem Cache zu tun. Da die Seite durch das klicken auf Zurück nicht aktualisiert wird, werden die Chancen falsch angegeben. Heißt aber nicht das er dann auf der nächsten Seite mit den falschen Daten rechnet ;p Also keine Cheatmöglichkeit entdeckt XD
    • Hey Falco, was ist denn jetzt damit? :

Sie besitzen derzeit noch 2 Punkte. Sie erhalten das nächste mal Heute, 14:54 ihren Punkt gutgeschrieben

Ich dachte das wolltest du richtig machen oder so oO

PS: Keine Cheatmöglichkeit? Schade xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Linka
      Hey Falco, was ist denn jetzt damit? :

Sie besitzen derzeit noch 2 Punkte. Sie erhalten das nächste mal Heute, 14:54 ihren Punkt gutgeschrieben

Falco hat es doch verändert und jetzt ist es richtig.

Hä?
      Bei mir ist das immer noch so ?(

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Linka

Falco hat es doch verändert und jetzt ist es richtig.

Hä?
      Bei mir ist das immer noch so ?(

Wie ist es noch immer?
      So wie du es da oben gepostet hast?
      Wenn ja, dann isses ja eh richtig Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Linka

was is denn daran falsch? o.o

@TLOZ-TLOZ:
      Du wirst nun in der Minitendo-Gallery unten bei den © genannt ^^