Original von Evilitschi
Man kann ja im Profil ein Häkchen machen, wenn man angezeoigt haben will, wieviele Statuen man hat...
Gibt's diese Funktion schon oder war das ein Vorschlag? Bei mir ist da keine solche Option. oÔ
Original von Evilitschi
Man kann ja im Profil ein Häkchen machen, wenn man angezeoigt haben will, wieviele Statuen man hat...
Original von Sirius
Original von Evilitschi
Gibt's diese Funktion schon oder war das ein Vorschlag? Bei mir ist da keine solche Option. oÔ
Original von TLOZ-TLOZ
Man merkt doch das das ein Vorschlag ist.
Original von Sirius
Original von TLOZ-TLOZ
Man merkt doch das das ein Vorschlag ist.
IMHO gar nicht so offensichtlich...
Das hätte auch ein Posting im Sinne von "Junge, guck doch einfach mit in dein Profil, da kannst du das doch einstellen... :rolleyes:" sein können, was die Ausdrucksweise betrifft.
Finde ich zumindest. oO"
Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte. Komischer Ghini. Hat sehr viele Fragmente. Man kann mehrmals Fragmente mit ihm vereinen.
Original von Schadow_Link
Ich hab, glaub ich, noch einen Fehler bemerkt.
Statue 37, Ghinia. Das ist ja der Geist in einem Grab auf dem Friedhof, mit dem man Fragmente vereinen kann. Da es eine Schleife auf dem Kopf hat, schließe ich daraus, das es ein weiblicher Geist ist. Aber beim Text steht:
Ein Monster, das trotzdem Fragmente vereinen möchte. Komischer Ghini. Hat sehr viele Fragmente. Man kann mehrmals Fragmente mit ihm vereinen.
Meiner Meinung nach, müsste man "Komische Ghinia." und "...mit ihr..." schreiben.
Original von D.N.A.
Ich bin mir nit ganzu sicher, ob des ein Fehler is aber:
Sagen wir mal, man hat bisher eine Statue gesammelt und zehn Münzen. Nun gibt man eine Münze in die Lottery und bekommt noch eine Statue. Die Statuenwahrscheinlichkeit ist damit auf 98% gesuken. Drückt man aber nachdem man die Statue erhalten hat, den Zurückbutton-so kommt man wieder zum Menu, wo man Münzen in die Lotterie geben kann. Dort steht(nach diesem Beispiel), dass man Zehn Münzen hat und die Wahrscheinlichkeit für eine Statue 99% ist. Die Münzen sind in wirklichkeit gesunken(also hat man eigentlich nur noch 9), aber ist das auch mit der Wahrscheinlichkeit so????
Original von D.N.A.
Ich bin mir nit ganzu sicher, ob des ein Fehler is aber:
Sagen wir mal, man hat bisher eine Statue gesammelt und zehn Münzen. Nun gibt man eine Münze in die Lottery und bekommt noch eine Statue. Die Statuenwahrscheinlichkeit ist damit auf 98% gesuken. Drückt man aber nachdem man die Statue erhalten hat, den Zurückbutton-so kommt man wieder zum Menu, wo man Münzen in die Lotterie geben kann. Dort steht(nach diesem Beispiel), dass man Zehn Münzen hat und die Wahrscheinlichkeit für eine Statue 99% ist. Die Münzen sind in wirklichkeit gesunken(also hat man eigentlich nur noch 9), aber ist das auch mit der Wahrscheinlichkeit so????
Sie besitzen derzeit noch 2 Punkte. Sie erhalten das nächste mal Heute, 14:54 ihren Punkt gutgeschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()
Original von Linka
Hey Falco, was ist denn jetzt damit? :
Sie besitzen derzeit noch 2 Punkte. Sie erhalten das nächste mal Heute, 14:54 ihren Punkt gutgeschrieben
Ich dachte das wolltest du richtig machen oder so oO
Original von TLOZ-TLOZ
Original von Linka
Falco hat es doch verändert und jetzt ist es richtig.
Original von Linka
Original von TLOZ-TLOZ
Original von Linka
Falco hat es doch verändert und jetzt ist es richtig.
Hä?
Bei mir ist das immer noch so![]()
Original von Linka
Original von Falco
@TLOZ-TLOZ:
Du wirst nun in der Minitendo-Gallery unten bei den © genannt![]()