Minintendo Gallery

• Original von Sun
      omg ich hab gerade 35 so minitendo punkte einzeln gesetzt und hab am ende 1 neue statue bekommen X(
      wtf ?!
      die chancen sind irgendwie total schlecht gemacht, dass man bei 93 statuen nur noch 7% chancen hat, und wenn ich nicht irre nach 100 statuen die chancen 0% sind, dabei gibt es 130 statuen oO

Naja ,das Spiel ist ja auch nicht dazu da das du es nach einem Monat durch hast ,oder? ;)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Sun
      omg ich hab gerade 35 so minitendo punkte einzeln gesetzt und hab am ende 1 neue statue bekommen X(
      wtf ?!
      die chancen sind irgendwie total schlecht gemacht, dass man bei 93 statuen nur noch 7% chancen hat, und wenn ich nicht irre nach 100 statuen die chancen 0% sind, dabei gibt es 130 statuen oO

Man kann mehrere Punkte setzen, dann erhöhen sich die Chancen... nur mal so nebenbei erwähnt oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Anubis
      Original von Sun
      wtf ?!

Man kann mehrere Punkte setzen, dann erhöhen sich die Chancen... nur mal so nebenbei erwähnt oO

das hab ich auch mal gemacht, hab 15 punkte gesetzt und nichts bekommen
    • jojo is mir klar, darum isses meiner meinung nach auch klüger alle punkte einzeln zusetzen bevor man 100 statuen hat.

aber ich finds dann nervig wenn ich 35 punkte einzeln gesetzt hab und dabei nur 1 statue bekomm.

ich mein ja dass die chancen anders gemacht werden sollen:
      wenn man z.b. 129 hat sind die chancen wenn man 1 münze setzt 0 (man muss also mehr setzen)
      und dass nicht pro statue die man hat die chancen gleich um 1% sinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• @Sun:

Schade, wenn man etwas nicht ändern kann, hm? Sei einfach on, sammel Punkte und setz die. Wenn dir das System nicht zusagt, kannst du's auch ganz lassen. Die Chancen sind gut, so, wie sie sind. Wie abnutzer schon sagte, es soll ja länger dauern.

Abgesehen davon hab ich gestern 70 Punkte für 0 neue Statuen verbraten, insofern guten Morgen - willkommen in der pösen, harten Realität.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von ConanKudo
      wurde das nich so geregelt, dass die chancen nicht unter 1% gehen können?

Natürlich ist das so geregelt, weil du ja min einen Punkt setzen musst! Ein Punkt bedeutet auch mindestens 1%! Das man dann bei 135 Figuren nur noch 1% hat, find ich schwachsinn, da ja sonst die ersten schon ALLE Figuren hätten! Das soll schon noch ein wenig dauern. Dieses System ist ja auch dazu da, die Aktivität im Board zu demonstrieren, auch wenn mittlerweile schon einige User wissen, wie sie das umgehen können *g*