Schade gibt leider noch keine Mediallen. Ich habe jetzt 68 Figuren und da ist nichts. Es kann näturlich sein dass 68 nicht ausreichen und es geändert wurde.
Minintendo Gallery
-
-
Original von TLOZ-TLOZ
Schade gibt leider noch keine Mediallen. Ich habe jetzt 68 Figuren und da ist nichts. Es kann näturlich sein dass 68 nicht ausreichen und es geändert wurde.
vielleicht liegts daran, dass die Medaille noch nicht zu Silber und Bronze verarbeitet wurde? ich hab doch gesagt, ihr müsst mir nur die Gold- Medaille schicken und dann bearbeite ich sie.
glaubt mir, nur weil ich so jung bin heißt das nicht ich kann nicht mal umfärben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Es kann ja mal jemand die Medallen-Pics erstellen ;P Hatte bisher noch nicht mehr wirklich Zeit mich um die Gallery zu kümmern und zu erweitern da das Radio für mich eine Höhere Priorität hat.
@Garnul: Ich weiß net warum das bei dir so ist, aus irgendwelchen Gründen ist aber bei dir die Transparenz nicht ausgeführt. ich hab die Statue auch und bei mir gibts keine Probleme damit.
Original von TLOZ-TLOZ
057:
Szene des friedlichen Hyrule, Nr. 1, von Meister Minitendo
Ich weiß nicht genau, ob die Kommas da richtig sind aber ein Punkt muss auf jeden Fall ans Ende.
Die Kommata passen alle und es is kein punkt dahinter da es ja eigentlich kein Satz ist. -
Original von Falco
@Garnul: Ich weiß net warum das bei dir so ist, aus irgendwelchen Gründen ist aber bei dir die Transparenz nicht ausgeführt. ich hab die Statue auch und bei mir gibts keine Probleme damit.
Ich hab Biggoron jetzt auch und bei mir ist das Gleiche wie bei Garnul. -
mach screenshot will das sehen für die die es noch nicht wissen drück die Taste rechts neben F12 "Druck ABf" und öffne paint dann füge das ein und speicher es
-
Original von Garnul
[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/pat/hust.png]
Hat Garnul schon gemacht. -
Bei mir is das so siehe Anhang
-
Vermutung: All jene, bei denen die Transparenz nicht tut, haben Internet Explorer.
Problem und Lösung stehen hier, aber die Sache ist doch ziemlich komplex.
BTW: Bei mir ist es zwar transparent, aber Biggorons Ellbogen verschwindet hinter der Liste.
Veria
EDIT: Screenshot angehängt.[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veria ()
-
Hab die angegebenen lösungen soeben durchprobiert. Hat alles nix geholfen. IE macht seinem Namen als dämlicher Browser damit mal wieder alle Ehre
Und Veria, das mit dem Arm dahinter weiß ich auch nicht warum das so ist. Kann aber auch nicht rumtesten an Möglichkeiten weil ich die Auswirkungen nicht sehen würd, weils bei mir passt.
-
Ich geh aber ned von IE weg. Weil mein Forum im FireFox absolut scheiße aussieht. Und weil Firefox bei mir sowieso spinnt.
-
Original von Garnul
Ich geh aber ned von IE weg. Weil mein Forum im FireFox absolut scheiße aussieht. Und weil Firefox bei mir sowieso spinnt.
Dann nimm doch Netscape oder Opera ^^"
Gibt ja nicht nur IE und Firefox -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()
-
Boa muss das so wichtig sein?!
-
Original von Veria
Vermutung: All jene, bei denen die Transparenz nicht tut, haben Internet Explorer.
Problem und Lösung stehen hier, aber die Sache ist doch ziemlich komplex.
BTW: Bei mir ist es zwar transparent, aber Biggorons Ellbogen verschwindet hinter der Liste.
Veria
EDIT: Screenshot angehängt.
stimmt es liegt an IE ich habe Firefox und da is es normal und wenn ich das mit dem IE mache ich das wie bei den anderen ... -
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wie wärs mit einem Geburtstagsgeschenk von ca. 5-10 Münzen?
Da man nur einmal im Jahr Geburtstag hat, wären 10 ok, find ich... -
Na ja, die Idee ansich ist nicht schlecht: Nur könnte man sich dann im Profil ganz leicht jeden Tag Geburtstag geben und sich so Münzen erstehlen
Necker Gimmick übrigens -
Original von Falco
Na wenn du's noch schaffen würdest das da drunter zu krizeln *lol*
Mir ist klar, dass das nicht auf ein 24*25 Pixel-Bild passt.
Deswegen hab ich ja gefragt, ob man es dazu schreiben kann.
Warum hast du eigentlich die Mediallen nicht selber gemacht? Weißt du nicht wo man eine Vorlage herkriegt? *g*
Wie wäre es mit einer blauen Medaille (diesmal ist es ein .gif) für alle, die noch keine 68 Figuren / Bronze-Medaille haben?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()
-
Ich habe ja nichts gegen die Medallie... aber das Anzeigen, wie viele Statuen jeder hat, war doch schon einmal in der Diskussion, oder? Und soweit ich mich erinnern kann, wurde dort ein nicht zu unterschätzendes Konkurrenzverhalten befürchtet, falls ich mich nicht völlig irre. So notwendig ist es auch nicht.
Abgesehen davon enspricht diese Anzeige der Aufhebung des Lottery-Geheimnisses, oder? Ich bin für weniger Trasparenz beim Kunden... äh, User. oO" -
Man kann ja im Profil ein Häkchen machen, wenn man angezeoigt haben will, wieviele Statuen man hat...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0