Minintendo Gallery

• Original von ConanKudo
      @ganon-fan
      doch, ich habs schon bemerkt

1. ich heiße graf ganon, nicht ganon- fan.
      2. kann jeder sagen, aber du hast es ja nich mal hingeschrieben>_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von ConanKudo
      jaha, verwechslung^^
      hm, ich fand das halt nich so wichtig o_O
      is aber so, warum sollte ich bei sowas lügen <_<

genauso wie bei einem schüler der schon sowieso SEHR GUT ist, den Test mitgenommen hat nach hause ausversehen und auch noch verlangt dass der test angenommen wird, man weiß nie, vielleicht hat er zu hause dann alles nochmal geschrieben
      genauso könntest du auch lügen.
    • das is ja wohl was völlig anderes X(
      is mir halt nur ein paar mal aufgefallen, zum Beispiel als meine Mutter wollte, das ich den PC ausmache. Ich hab noch kurz gewartet, um ne statue zu holen, um 21:04 sollte se kommen, hab sobald die uhr vom forum auf 21:04 war draufgeklickt, hat aber immernoch ne weile gedauert. und sonst auch öfter. Und nochmal ne Frage: Was hätt ich denn davon, wenn ich hier lügen würde? Mit dem Test, das wär was anderes -> da hätte man, wenn der angenommen wird halt ne 1, aber hier habich da doch nix von :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      das is ja wohl was völlig anderes X(
      is mir halt nur ein paar mal aufgefallen, zum Beispiel als meine Mutter wollte, das ich den PC ausmache. Ich hab noch kurz gewartet, um ne statue zu holen, um 21:04 sollte se kommen, hab sobald die uhr vom forum auf 21:04 war draufgeklickt, hat aber immernoch ne weile gedauert. und sonst auch öfter. Und nochmal ne Frage: Was hätt ich denn davon, wenn ich hier lügen würde? Mit dem Test, das wär was anderes -> da hätte man, wenn der angenommen wird halt ne 1, aber hier habich da doch nix von :rolleyes:

das kann mir egal sein. und ich möchte darüber auch gar nicht diskutieren.

@spam: ich hab die Trophäe Zelda& Graf Ganon XD
      "kennt Graf Ganon schon seit frühester Kindheit" stimmt, aber dass sie möchte dass ich ein toller schwertkämpfer sein soll XD
    • @Graf Ganon
      du hast doch mit der Diskussion angefangen, oder? XD

es gibt hier doch eine Userin, die zelda 2 heißt. Ich stell mir grad die Trophäe "Zelda & Link" vor, dann steht da ja: "Zelda & Zelda 2" xD
      (is natürlich nix gegen Zelda 2^^)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @c24 hab auch nur 23 0o

MMmmh... bei mir steht im Pfad immer "Onoxs Minitende Gallery". Könnte man nicht ein ' einführen? (-> Onox') oder eben das "s" weglassen?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von C24
      Warum habt ihr so viele Trophäen? Ich habe jetzt 21 und ich habe etwa 10 (ohne übertreibung) Punkte verloren.
      Das ist fies!

Ich hab 37 Trophies und habe bisher nur ca. 8 oder 9 Punkte verballert. Aber mein Gott, einfach weitersammeln. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 130:

"Weil man in Minish-Format gegen ihn kämpft, ist er ein starker Feind. "

müsste es nicht im Minish-Format heißen?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      @c24 hab auch nur 23 0o

MMmmh... bei mir steht im Pfad immer "Onoxs Minitende Gallery". Könnte man nicht ein ' einführen? (-> Onox') oder eben das "s" weglassen?

Ja, kann ich machen, aber net heut. Bin von Abschlussfahrt noch erschöpft.

Original von Onox
      130:

"Weil man in Minish-Format gegen ihn kämpft, ist er ein starker Feind. "

müsste es nicht im Minish-Format heißen?

No, das passt schon wie's is ^.~
    • So, damit du dass jetzt siehst fasse ich meine meckerreien nochmal zusammen:

So, ich hab was kleines (sinnloses) zu meckern:

Minitendo Gallery
      Hier können Sie Ihre Minitendo-Gallery verwalten.

Es müsste doch eigentlich im unteren Text Minitendo Gallery heißen, anstatt Minitendo-Gallery ;)

So, ich habe noch einen Fehler für dich *g*
      Hier:

Sie erhalten das nächste mal am Heute, 20:38 Punkte gutgeschrieben.

Öhm... Oo ?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Onox

Ok, nun sollte das "s" bei dir auch weggelassen sein.

Original von Linka
      So, damit du dass jetzt siehst fasse ich meine meckerreien nochmal zusammen:

So, ich hab was kleines (sinnloses) zu meckern:

Minitendo Gallery
      Hier können Sie Ihre Minitendo-Gallery verwalten.

Es müsste doch eigentlich im unteren Text Minitendo Gallery heißen, anstatt Minitendo-Gallery ;)

So, ich habe noch einen Fehler für dich *g*
      Hier:

Sie erhalten das nächste mal am Heute, 20:38 Punkte gutgeschrieben.

Öhm... Oo ?

Ok, habs gesehn und gemacht. sollt nun passen ^^