Minintendo Gallery

• Original von TLOZ-TLOZ
      Das mit den 40 Minuten ein Punkt finde ich gut nur in einem größerem Umfang: 5 Punkte pro 3 Stunden.

Das mit der Goldmedaille finde ich auch gut allerdings sollte man vielleicht noch Abstufungen machen mit einer bronzenen und einer silberenen Medaille.

moment...
      also, wenn ihr mir ein bild von der minitendo- medaillie gibt, könnte ich das noch färben in bronze und in silber.
      ich möchte nicht, dass sich alle anderen mods die finger schmutzig machen :D *schleimbeutel is*
      und ich hätte so ne idee.
      68 Figuren= Bronze
      100 Figuren= Silber
      136 Figuren= Gold

ok?
    • Ich wusste noch gar nicht, dass Zelda mich schon seit meiner frühesten Kindheit liebt. xD' Schon interessant, was man durch diese Gallery alles erfährt. o_Ô

@Topic:
      Medallienabstufungen wären gar nicht schlecht (für mich sogar wünschenswert *g*), aber das Punktesystem würde ich so beibehalten. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Graf Ganon
      Original von TLOZ-TLOZ
      Das mit den 40 Minuten ein Punkt finde ich gut nur in einem größerem Umfang: 5 Punkte pro 3 Stunden.

Das mit der Goldmedaille finde ich auch gut allerdings sollte man vielleicht noch Abstufungen machen mit einer bronzenen und einer silberenen Medaille.

moment...
      also, wenn ihr mir ein bild von der minitendo- medaillie gibt, könnte ich das noch färben in bronze und in silber.
      ich möchte nicht, dass sich alle anderen mods die finger schmutzig machen :D *schleimbeutel is*
      und ich hätte so ne idee.
      68 Figuren= Bronze
      100 Figuren= Silber
      136 Figuren= Gold

ok?

Nein das ist nicht so eine sinnvolle Abstufung.

68 Figuren kriegt man mit ca 100 Punkten (*nicht die genaue Zahl weiß)
      100 kriegt man mit 518,6 Punkten.
      Für 136 braucht man wie gesagt mit 4118,6 Punkten.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Graf Ganon
      68 Figuren= Bronze
      100 Figuren= Silber
      136 Figuren= Gold

ok?

Nein das ist nicht so eine sinnvolle Abstufung.

68 Figuren kriegt man mit ca 100 Punkten (*nicht die genaue Zahl weiß)
      100 kriegt man mit 518,6 Punkten.
      Für 136 braucht man wie gesagt mit 4118,6 Punkten.

Doch, ich finde die Abstufung schon richtig. So wird es immer härter nach oben hin die bessere Medallie zu erhalten. Und man kann ja mit einer rieeeesen Portion Glück einen großteil mit nur einem Punkt machen!
    • könnten wir das net mit Figuren aus allenspielen machen? fänd ich gut. da gibts dann am anfang so ne zweigung->
      TMC
      MM/OoT
      TWW
      OoS/OoA
      LA
      Alttp
      und so aber dafür müssten wir alle user bitten neue schen zu posten, bilder von CHaras und so was texte dazu machen...
    • @ Horrorkid: Das wäre wahnsinnig aufwändig.

Hab diesen tread natürlich zuerst übersehen und wurde so von der neuen Galerie überrascht, aber ich muss sagen, es ist wirklich eine gute Idee. Und es macht auch Spaß.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • @Horrorkid:

Bitte, wenn du zu jedem Zelda-Spiel ca. 200 Screenshots von allen möglichen Charas findest und zusätzlich noch einen Blöden, der dazu noch all die Texte schreibt - warum nicht?
      Mal ehrlich, die Gallery ist so doch ganz in Ordnung, wie Höd schon sagte. Und wenn du wirklich so viele Figuren einbringen willst, wärst du wohl in 10 Jahren noch nicht fertig. oÔ

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Haste ja recht ey coole idee ich proge grade ein mapp, dann kann ich ma eine mapp mit ner gallerie (ausgewählte Hauptcharaktäre only) anfangen wär cool.
      Aber zu allenteilen hste recht wenne dir ma anguckst das alein tMC so viele Chara hatt.
    • Auch wenns Spamm ist... Das muss ich los werden:

Statue 001 ist absolut toll :D.

Edit by Falco: Du mießer Spammer :P Freut mich das sie dir gefällt *g*
      So, und weil ich zu faul bin neuen Post zu machen missbrauch ich deinen ma eben, sry Beji :rolleyes:
      Bin jetz bis Freitag net daheim. Abschlussfahrt Prag :ugly: Ich schätze bis dahin dürftet ihr wieder so einige Fehler gefunden haben *ggg*
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • ich finds ne tolle idee hab grad 2 punkte gekriegt und Erzdämon vaati erhalten hab noch net soviele Punkte hab grad ma 8 Statuen XD... :ugly: gibt es eine möglichkeit doppelte Statuen wieder in punkte einzutauschen oder eine möglichkeit mit anderen members zu tauschen :ugly:

@Bejita: Spamm0r XD ne scherz :P
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von Lila Link
      gibt es eine möglichkeit doppelte Statuen wieder in punkte einzutauschen oder eine möglichkeit mit anderen members zu tauschen :ugly:

das würde doch die ganze spannung verderben.
      bei SSBM kannst du deine doppelten statuen ja auch nicht wieder eintauschen.
      außerdem würde das das %-system über den haufen werfen. wozu braucht man dann noch die %-chancen?

neinnein, lasst es so wie's ist.
      auch wenn ich schon 2x zelda hatte *g*