Nö net vertippt
ich denk du hast gerechnet, dass man unter 1% kommen kann
dann könnts auf 8650 raus kommen

Original von Falco
Nö net vertipptich denk du hast gerechnet, dass man unter 1% kommen kann
dann könnts auf 8650 raus kommen
![]()
Original von Bejita
Gibts denn nun jetzt seltenere Statuen als andere? Wenn ja, welche Nummern haben die? *g*.
Original von TLOZ-TLOZ
Original von Bejita
Gibts denn nun jetzt seltenere Statuen als andere? Wenn ja, welche Nummern haben die? *g*.
Nein, warum sollte das denn so sein?
Original von xRESxSongoku
wär es nicht gut das jeder sehen könnte wie viel statuen man hat? z.b. unter dem avatar oder so..z.b.50von136 oder so was in der art .oder anders benennen.gibt ja möglichkeiten.was haltet ihr davon?
Original von salia81
Original von xRESxSongoku
wär es nicht gut das jeder sehen könnte wie viel statuen man hat? z.b. unter dem avatar oder so..z.b.50von136 oder so was in der art .oder anders benennen.gibt ja möglichkeiten.was haltet ihr davon?
Dann artet das im Endeffekt in einen Wettbewerb hinaus. Das fände ich nicht sehr gut. Ich finds schon schlimm, wenn irgenwelche Newbes in alle möglichen Themen posten, nur um im Rang aufzusteigen.
Original von Sirius
Belassen wir es doch alles beim Alten. Ich finde das System in Ordnung. so wie es ist. Sicherlich dauert es ziemlich lange, alle Statuen zusammenzukratzen, aber wenn man nach 5 Tagen schon fertig wäre, hätte man ja keine Langzeitmotivation.
Original von TLOZ-TLOZ
Es wurde doch schon von 1 Punkt pro 3 Stunden auf 1 Punkt pro Stunde geändert. Hast du das noch nicht bemerkt?![]()
Original von Sirius
Sicherlich dauert es ziemlich lange, alle Statuen zusammenzukratzen, aber wenn man nach 5 Tagen schon fertig wäre, hätte man ja keine Langzeitmotivation.