Minintendo Gallery

• Original von Sirius
      Ich weiß nicht, ob ich mich verlese... aber hieß die Gallery in TWW nicht noch Minitenod-Gallery und nicht Minintendo-Gallery? o_Ô

Ja, heißt es ... OMG, 10 Min gebraucht um die Pics und files alle zu ändern ^.^" Aber danke für den Hinweis!
    • ups :D vielen dank, aber die verdamtme Hitze hier bringt mich langsam noch um X_x bin froh überhaupt denken zu können :D und drum hau ich jetz au ma vom PC ne weile ab... Ab ins kühle zimmer ^.^"" in dem Dachboden wird man noch gegrillt...

Wer immernoch Fehler findet (was ich fast erwarte :ugly: ) BITTE melden :))
    • Ich als pingeliger Perfektionist habe noch was gefunden. xD''

Im Trophy-Kontrollzentrum steht ganz unten:

© 2005 by Nintendo (Charakters & Game)

Entweder Characters oder Charaktere, alles andere ist Denglisch. ^_~
      Dann noch: gleiche Page, der Info-Kasten darüber:

Sie erhalten alle 3 Stunden 1 Lotteriepunkt gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt automatisch bei der ersten Aktivität. Sollte innerhalb dieser 3 Stunden keine Aktivität im Board statt finden , so entfällt die Gutschrift dieses Punktes!

Da steht "1 Lotteriepunkt", aber das spricht man ja wie "eins Lotteriepunkt", was ja Blödsinn wäre. Mach daraus "einen Lotteriepunkt" und ich bin zufrieden (vorläufig xD'').
      Und "stattfinden" schreibt man IMO zusammen, aber da kann ich mich auch irren. >_>"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von Sirius
      © 2005 by Nintendo (Charakters & Game)

Entweder Characters oder Charaktere, alles andere ist Denglisch. ^_~

steht doch Characters da XD also meiner ansicht nach is alles English im Copyright-Kasten.

Original von Sirius
      Dann noch: gleiche Page, der Info-Kasten darüber:

Sie erhalten alle 3 Stunden 1 Lotteriepunkt gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt automatisch bei der ersten Aktivität. Sollte innerhalb dieser 3 Stunden keine Aktivität im Board statt finden , so entfällt die Gutschrift dieses Punktes!

Da steht "1 Lotteriepunkt", aber das spricht man ja wie "eins Lotteriepunkt", was ja Blödsinn wäre. Mach daraus "einen Lotteriepunkt" und ich bin zufrieden (vorläufig xD'').
      Und "stattfinden" schreibt man IMO zusammen, aber da kann ich mich auch irren. >_>"

ok, das hab ich mal verbessert ^^"
    • Original von Juno
      Sag ma is das n Fehler oder...

Heisst die Statue Nr1 wirklich "Juno"? ^^

das ist wohl kein fehler sondern extra so eingebaut *gg*
      ich hab nämlich statue 100 (momblins m. lanzen); da steht: "Stürzen bei Sichtkontakt auf Kathy los!"
      anfangs hat mich das auch gewundert *gg*

~~
      ich wollte nur noch mal sagen, dass ich diese idee ganz einfach genial finde. klasse, vielen dank nochmal!! ^^

EDIT:
      Original von C24
      Obsthänd er von Stadt Hyrule . Preist mit lauter Stimme seine Ware an.

Obsthändl er
      Und irgendwie ist es seltsam. Entweder:
      Obsthändler von Hyrule
      oder:;
      Obsthändler der Stadt Hyrule

jaah~ das ist mir auch schon aufgefallen...
      bei mir ist der bürgermeister so beschrieben.
      aber eigentlich ist das ja egal, oder? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy

das ist wohl kein fehler sondern extra so eingebaut *gg*
      ich hab nämlich statue 100 (momblins m. lanzen); da steht: "Stürzen bei Sichtkontakt auf Kathy los!"
      anfangs hat mich das auch gewundert *gg*

"Sie möchte, dass EvO mutig, stark und berühmt wird. " :D
    • Original von Juno
      Sag ma is das n Fehler oder...

Heisst die Statue Nr1 wirklich "Juno"? ^^

Die heißt so wie du heißt ;) Man kann Link ja einen Namen geben und da hab ich mir nunmal erlaubt diesen Bezug in den Texten auf den Nickname zu machen. Hätt natürlich au Link schreiben könne, aber mir gefiel die Idee einfach besser :D

Original von C24

Obsthändl er
      Obsthändler von Hyrule

Es heißt von Stadt Hyrule. Wobei Stadt net als Namensteil sondern als Ortbezeichnung zu sehen ist. Hab nochmal nachgeschaut, da hab ich mich mal ausnahmsweise net vertan :D und das l hab ich nu au nachgereicht :D *C24 nen l zum Obsthändl schieb*

Original von EvO
      "Sie möchte, dass EvO mutig, stark und berühmt wird. " :D

Da hat wohl wer Statue 131 ;)
    • Ist es so gedacht, dass man, wenn man eine Figur doppelt bekommt, den/die eingesetzte Punkte nicht verliert?

Original von Falco

Original von C24

Obsthändl er
      Obsthändler von Hyrule

Es heißt von Stadt Hyrule. Wobei Stadt net als Namensteil sondern als Ortbezeichnung zu sehen ist. Hab nochmal nachgeschaut, da hab ich mich mal ausnahmsweise net vertan :D und das l hab ich nu au nachgereicht :D *C24 nen l zum Obsthändl schieb*

Ich verstehe immer noch nicht, warum es so heisst. Hört sich so doof an.

PS. den Abstand hat es automatisch gemacht, als ich fett gemacht habe
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Statue Nr. 38: *zitier*

"Er versteht die Sprache der Menschen. Er erkennt sofort, dass Sirius..."

Die Idee ist genial. xD'

Ach, ich habe übrigens noch einen Mini-Fehler entdeckt... in der Zeile, wo man sieht, an welchem Ort im Forum man sich gerade befindet, steht da bei mir:

Zeldafans-Board » Kontrollzentrum von Sirius » Siriuss minitendo-Gallery » Minitendo-Losauswertung

Das muss ein großes M sein. *sich sicher ist*

Wäre es außerdem möglich, dass bei Usernamen wie meinem kein s, sondern ein Apostroph folgt? Nicht, dass ich anspruchsvoll wäre, aber man hat ja so seine Bedürfnisse. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von C24
      Ist es so gedacht, dass man, wenn man eine Figur doppelt bekommt, den/die eingesetzte Punkte nicht verliert?

Ne, war net gedacht X( Aber danke für den Hinweis. Sollt nun passen =)

Original von Sirius
      Statue Nr. 38: *zitier*

"Er versteht die Sprache der Menschen. Er erkennt sofort, dass Sirius..."

Die Idee ist genial. xD'

Ach, ich habe übrigens noch einen Mini-Fehler entdeckt... in der Zeile, wo man sieht, an welchem Ort im Forum man sich gerade befindet, steht da bei mir:

Zeldafans-Board » Kontrollzentrum von Sirius » Siriuss minitendo-Gallery » Minitendo-Losauswertung

Das muss ein großes M sein. *sich sicher ist*

Wäre es außerdem möglich, dass bei Usernamen wie meinem kein s, sondern ein Apostroph folgt? Nicht, dass ich anspruchsvoll wäre, aber man hat ja so seine Bedürfnisse. ^^

Ja, das sollt nen großes M sein und ja, hab an das Prob das Namen mit s Enden nicht gedacht :rolleyes: Nun sollt alles passen *hoff* Bitte einfach bescheid sagen obs nu passt oda net, kann das mim Nick ja net selbst testen ohne meinen Nick zu ändern...
    • Ne, war net gedacht X( Aber danke für den Hinweis. Sollt nun passen =)

Das wäre auch meine nächste Anmerkung gewesen. Ansonsten dauert es ja ewig und drei Tage, wenn man ständig seine verlorenen Punkte wegen einer doppelten Statue wieder zusammenkratzen muss. X(

EDIT: Das funktioniert noch nicht. Mein Punkt ist weg! >_<

Das M ist jetzt groß geschrieben, aber die Sache mit dem Apostroph funktioniert nicht. o_ô

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()