Original von madhatter
Original von dark-linky
Aber den Eltern nichtIch glaube nicht das sie ihren Kindern 500-600 Euro teuere Konsolen kaufen.Und so teuer stelle ich mir persöhnlich die PS3 vor...
..oder doch nicht?![]()
och doch... es soll solche eltern geben!
Gibt ja auch welche die die neue X-Box zu weihnachten geschenk bekommen haben.
und das ist ja auch ne patzen geld.
naya es gibt genug eltern die ihren kinder das kaufen was sie wollen, egal wie teuer es ist. aber das kind hält für ne zeit erstmal die klappe!
naya lassen wir uns überraschen was besser wird.
*lol*, es gibt hier einen im Forum, der ne XBox 360 plus 3 Spiele zu Weihnachten bekommen hat.

Aber wirklich, die Playstation ist geil und wird auch immer geil bleiben. Mein Cousin, der eigentlich auch immer an Nintendos Seite war, hat sich neulich auch ne PSOne zugelegt. Nicht wegen der Grafik, sondern wegen der geilen Games. -.-
Es gibt natürlich auch wirkliche Nintendofans. Ein Freund z.B. von mir hat ne PS2 (gehört eigentlich seinem Bruder, darf aber trotzdem immer zoggn), die er so gut, wie nie benutzt, obwohl er Hammerspiele wie Hitman, Midnight Club 3, Mortal Combat, Resident Evil etc. besitzt. Er hat sich sogar VJ 2 von mir ausgeliehen, da es auf seiner PS2 zu schwer zu lenken ist. Auch Games wie Mario Smash Football und Mario Party kauft er sich noch, ganz zu schweigen von dem Spiel SSB mit dem er 3 Stunden am Tag verbringt. Das nenne ich jedenfalls Treue. Ich meine, wenn ich bei ihm zu Besuch bin komm ich immer ins Schwitzen, wenn ich die geilen Spiele wie RE4 sehe, aber er spielt natürlich lieber SSBM.
Ich jedenfalls bleibe trotzdem bei der Revo. Und das größtenteils auch nur wegen dem Preis. Ich schätze mal, dass ich mir in Zukunft auch Sonys bzw. Microsofts Konsolen anschaffen werde, sogut es jedenfalls geht.
Mit 150 € Startpreis ist Nintendo mehr als fair, finde ich, weswegen die neue Heimkonsole auf alle Fälle bald bei mir im Wohnzimmer stehen wird.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^