Original von dark-linky
Original von madhatter
Original von dark-linky
Aber den Eltern nichtIch glaube nicht das sie ihren Kindern 500-600 Euro teuere Konsolen kaufen.Und so teuer stelle ich mir persöhnlich die PS3 vor...
..oder doch nicht?![]()
och doch... es soll solche eltern geben!
Gibt ja auch welche die die neue X-Box zu weihnachten geschenk bekommen haben.
und das ist ja auch ne patzen geld.
naya es gibt genug eltern die ihren kinder das kaufen was sie wollen, egal wie teuer es ist. aber das kind hält für ne zeit erstmal die klappe!
naya lassen wir uns überraschen was besser wird.
Wenn ihr euren Kindern keine Liebe schenken könnt,schenkt ihne Geld![]()
Da sieht man wieder die tollen Erziehungsmethoden der Eltern heutzutage
Ich jedenfalls bleibe trotzdem bei der Revo. Und das größtenteils auch nur wegen dem Preis. Ich schätze mal, dass ich mir in Zukunft auch Sonys bzw. Microsofts Konsolen anschaffen werde, sogut es jedenfalls geht.
Wieso nur wegen dem preis? Ich würde mir den revo auch wenn er 250 Teuro kosten würde kaufen
Naja,aber ich könnt mir auch keine Ps3 leisten,und meine Eltern würden nie so viel Geld ausgeben für eine Konsole.
Trozdem freue ich mich schon total auf MP3 für den revo mit der Steuerung und Onlinemodus.Das wird ein Freundenfest xD
Und,bald bei dir im Wohnzimmer stehen? BALD?
Naja,Nintendo wäre es schon zuzutrauen das sie plötzlich von einem tag auf den anderen den Revo rausbringen.
Ach was mit "bald" meine ich einfach den Erscheinungtstermins ist doch wurscht.
Natürlich bin ich ein Nintendofan, der die Revo auf alle Fälle kaufen wird. Was ich damit sagen will, ist, dass ich die Playstation und auch die XBox nicht schlecht finde. Eine XBox 360 wollte ich mir ja eigentlich zu Weihnachten wünschen, klar ist nur, dass der Preis noch viel zu hoch ist.
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Ich glaube nicht das sie ihren Kindern 500-600 Euro teuere Konsolen kaufen.Und so teuer stelle ich mir persöhnlich die PS3 vor...