@ Larciel: Ich hab auch nicht gesagt das du so etwas behauptet hast ! Ich hab mich nur auf den Satz bezogen : Das ist eben Meine Meinung. Du wilsst, dass deine Meinung akzeptiert und nicht kritisiert wird (was ja auch keiner tut) aber gleichzeitig, kritisierst du die Meinung andere . Und das finde ich eben ziemlich dreist !
@ ~Kaze~: Natürlich gebe ich dir bei sowas vollkommen recht ! Die meißten die sagen, dass sie FF-Fans wären, haben Teil 10, maximal aber 8 gezockt. Ich hingegen kenne die Serie schon seit Anfang an, auch wenn ich den ersten Teil erst als Remake au der PS gezockt habe. FF VII ist, meiner Meinung nach, ganz klar der beste Teil der Serie (obgleich der vielen kleinen Übersetzungsfehler
) und so was wie CC oder Tactics kannste wegwerfen ! Das du X allerdings als Tiefpunkt der Serie ansiehst, kann ich nicht verstehen, denn X finde ich wesentlich besser als IX und z.B FF 3 (was auch daran liegen kann, das 3 nie synchronisiert wurde und ich es auf japanisch gezockt habe). Aber allgemein hast du, wie gesagt, recht ! Die meinßten Spieler haben keine Ahnung was es heißt FF-Fan zu sein !!!!
@ ~Kaze~: Natürlich gebe ich dir bei sowas vollkommen recht ! Die meißten die sagen, dass sie FF-Fans wären, haben Teil 10, maximal aber 8 gezockt. Ich hingegen kenne die Serie schon seit Anfang an, auch wenn ich den ersten Teil erst als Remake au der PS gezockt habe. FF VII ist, meiner Meinung nach, ganz klar der beste Teil der Serie (obgleich der vielen kleinen Übersetzungsfehler

Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei