Rechte Parteien im Aufwind - eure Meinung

• Original von Nickychan
    Edit:
    Ich habe von ein paar Wochen noch über die Leute gelacht, die auswandern wollen, aber wenn ich mir die wahlen in Sachsen/Brandenburg ansehe und - vermutlich infolgedessen - auch solche Meinungen lese, krieg ich wirklich noch Lust, diesem ganzen Haufen Scheiße, der aus Land und Leuten geworden ist, den Rücken zu kehren.
    Vielleicht in ein Land, in dem die Leute noch normal denken und sich nicht von den Braunlingen am Wegesrand bekehren lassen... :rolleyes:

Die NPD hätte es im Saarland auch geschafft. Es reichte nur nicht, weil es dort nicht so viele Arbeitslose wie in Brandenburg oder Sachsen gibt. (14% der Saarländer hatten NPD gewählt.)
  • @ Michael:
    Ich wäre dafür, alkoholisierte Fahrer oder Fahrer, die unter Drogeneinfluß stehen oder Jugendliche, die ohne Führerschein fahren und dabei jemanden töten, sollten auch hingerichtet werden.
    "Wenn einem genug am Heimatland liegt..." Gut gesagt, aber anscheinend liegt Euch allen nicht viel an unserem Land, sonst ginget Ihr nicht rücksichtsvoller mit Ausländern und Mördern um, als mit Eurem anständigen Volk.

@ Palma:
    Wenn wir aufrüsten würden, würde uns mit Sicherheit keiner angreifen, denn wir sind doch alle ach so gute Freunde, heißt es.

@ Ark:
    Ich stimme Dir zu, daß wir Probleme nicht mit Waffengewalt lösen sollten, aber wenn Deutschland angegriffen wird, müssen wir unser Vaterland doch verteidigen! Oder wollt Ihr, daß wir von jedem Staat der Welt einfach so eingenommen werden könnten?

@ Schweineigel:
    Man muß aber auch sagen, daß Deutschland gegen vier Staaten kämpfen mußte!!! Gegen die riesigen USA, gegen das UK, gegen Frankreich und gegen die UdSSR! Wir haben uns eh gut geschlagen, wenn man bedenkt, daß wir alleine gegen die alle kämpften. Und Deine Thesen, was alles passiert, bevor einer wie ich einsieht, daß er angeblich Falsches redet, kann ich auch umkehren. Schließlich verstehe ich nicht, wie Ihr das nicht vertreten könnt.

@ Horror Kids:
    Was ist ein Mensch? Was unterscheidet ihn vom Tier? Daß er aufrecht geht und reden kann? Ist es das allein? Wenn ein Affe aufrecht geht und durch primitive Kommunikationsgeräte, die es schon gibt, teilweise mit uns sprechen kann, ist das dann ein Mensch? Ein Mensch ist ein Wesen, das Gefühle hat, das Gut und Böse auseinanderhalten kann, das Regeln zum geordneten Zusammenleben befolgen kann, usw. Ein Mörder und Kinderschänder hat aber diese Eigenschaften nicht.

@ Nickychan:
    Was hat meine Meinung zur Todesstrafe mit einem Kinderdorf zu tun? Die sollen sich doch selbst um ihre Probleme kümmern - wir haben genug von unseren. Und Filme wie "Schindlers Liste" habe ich auch schon oft gesehen, aber ich weiß nicht, was mir das "helfen" sollte. Ich bin kein Nazi. Ich hasse Hitler und seine Schergen. Sie sind der größte Abschaum, der je auf deutschem Boden seinen Fuß gesetzt hat. Meine Meinungen überschneiden sich teilweise mit den ihrigen, doch sind sie nicht so schlimm, und haben auch keine so radikale "Endlösung" parat. Und des weiteren finde ich es mehr als diskriminierend, zu behaupten, ich hätte einen unreifen Charakter. Das, was ich fabriziere, nennt man Meinungsfreiheit, die doch von Euch Grundgesetztreuen eigentlich respektiert werden müßte.
    Und noch was: Dieser "Haufen Scheiße", den Du so schön benennst, konnte nur werden, weil Leute wie Du jahrelang diese radikalen Meinungen gezüchtet haben. Würden Ausländer nicht so bevorzugt, flösse unser Geld nicht ins Ausland anstatt bei uns zu bleiben, etc., müßten Leute nicht eine solche Meinung haben, wie ich sie habe.

@ Shino:
    Jeder KANN zum Mörder werden, aber es wird nicht jeder. Und mit dem "Reinmachen" meine ich nicht diese idiotische Ideologie, daß die "deutsche Rasse" mehr wert ist, als andere, sondern, daß wider Recht und Ordnung vorherrscht und nicht diese Teilanarchie, wie wir sie jetzt haben, wo jeder alles machen kann und kaum dafür bestraft wird.

@ THE REAL TOOLKIT:
    Nun ja, ob ich ein verdrehtes Weltbild habe oder nicht, kannst Du nicht entscheiden, wenn ich nach Eurer Meinung nicht über Leben und Tod entscheiden kann. Ganz im Gegenteil: Ich finde Euer Weltbild verdreht, ein Weltbild, das unser eigenes Volk unten stellt und andere höher macht, als sie sind.
  • Original von Hyrule
    Na und!?! Aber solche Drecksschweine, die unser schönes Vaterland unsicher machen, gehören hingerichtet, erbarmungslos. Sie haben es nicht verdient, eingesperrt zu werden, sie haben es nicht verdient, gut behandelt zu werden, sie haben es nicht verdient, sich weiterhin Menschen nennen zu dürfen! Solche widerwärtigen Subjekten müssen bis auf den letzten gnadenlos ausgerottet werden, denn nur so kann unsere Gesellschaft wieder rein werden, so wie es sein sollte!!!

Und mal zu anderen Themen:
    Unsere Politiker sind wirklich die größten Arschlöcher der freien Welt. Deutschland wird ganz klein geschrieben, alles andere aber groß! Wieso sonst erlassen wir dem Russen 7 (!) Milliarden Euro Schulden? Aus Freundschaft? Wenn es deswegen ist, müssen wir uns andere Freunde suchen! Und wenn Rußland uns das nicht in Geld ausbezahlen kann, müßten sie uns statt dessen eben Bodenschätze im Wert von 7 Mrd. geben.
    Wir geben uns international immer als "kleines Deutschland" zu erkennen. So gibt es in der UN noch immer eine Klausel, die besagt, daß die Gegner des zweiten Weltkrieges, Deutschland und Japan, sofort angegriffen werden dürfen, wenn sich ein UN-Mitgliedstaat von ihnen bedroht fühlt - das ist eine bodenlose Frechheit!!!
    Wir stecken in alles so viel Geld, das der Deutsche besser brauchen könnte. Für was tun wir das? Für nichts! Wieso z. B. muß Deutschland in der EU sein? Was haben wir davon? Daß es uns wirtschaftlich nicht hilft, können wir zur Zeit sehen. Und politisch brauchen wir sie nicht. Sie kostet uns nur internationale Bedeutung. Und der Frieden mit den anderen europäischen Staaten! Daß ich nicht lache! Auch ohne EU kann es Frieden geben, mit der EU aber auch Krieg. Nur weil wir alle in der EU sind, heißt das nicht, daß es keinen Krieg mehr zwischen uns geben könnte!
    Zum Schluß das Thema Abrüstung:
    Wir rüsten ab, wo es nur geht. Wieso? Jeder Staat rüstet auf, wo er nur kann, wir rüsten ab. Weil wir doch eh nur Freunde haben, heißt es. Ja, aber Freunde können ganz schnell zu Feinden werden - und wir hätten dann kaum eine Armee, die uns verteidigen könnte. Ich finde, Deutschland sollte auch Atombomben haben! Einige von Euch werden sagen, diese Waffe ist abscheulich. Das ist sie auch! Aber die USA, das UK, Frankreich, die VR China, Rußland, usw. haben Atomwaffen - da würde doch Deutschland mit Atomwaffen keine Bedrohung darstellen, sondern es wäre nur ein wesentlich besserer Schutz für unser deutsches Vaterland. Die Armee gehört aufgestockt, wir brauchen A-Waffen, Wehrpflicht für Männer und Frauen, Deutschland muß wieder groß werden!

ES LEBE EIN GROSSES DEUTSCHLAND!!!

Hallo?
    Meinst du das ernst?
    Oder willst du uns nur provozieren????
    Ist das ein Scherz? (Wenn ja, der wohl übelste Scherz seit langem!)
    Das kannst du doch nicht im Ernst ernst meinen, oder etwa doch???? *immernochaufeinmissverständnishoff*

Das wäre nämlich das rechteste Pseudonazi-Gedankengut, dass in letzter Zeit verzapft wurde. Alleine schon der Satz: "Dreckschweine, die unser schönes Vaterland unsicher machen" Warte doch mal,da gab es doch schon mal jemanden, der so was ähnliches gesagt hat...hmmmm....wer war das gleich nochmal??? Der Satz "Es lebe ein großes Deutschland" erinnert mich an genau den selben Typen. Nach der Rede hättest du eigentlich fast schon "Sieg Heil" daranhängen können (@Admin: Falls man das nicht ins Board so schreiben darf, nur sagen und es is weg, okay?)

Ich hoffe immer noch, dass das nur ein schlechter Provokationsversuch ist...der Vorschlag, Atomwaffen zu bauen alleine schon KANN einfach nicht ernst gemeint sein (oder ich bin einfach nur naiv... :mpf: )
    Davon abgesehen: Welcher Vollspacko könnte sich schon von Deutschland bedroht fühlen??? Ich meine, bis auf Harald Schmidt und diverser rechtsradikaler Parteien läuft dort nix gefährliches herum...

->dasselbe mit der Schweiz und mit Österreich: Das sind Länder, die auch nie ein Mensch angreifen würde...alleine schon deshalb, weil all die Bonzen ihr Konto in der Schweiz haben....

(Ja, man kann draufklicken)
  • @ Ulyaoth

Selbstverständlich meine ich das ernst, wieso auch nicht?
    Mit dem "Dreckschwein-Satz" meinte ich, daß wir uns da nicht mißverstehen, Mörder, Kinderschänder, usw., ich meinte keine Ausländer. Wie ich zu denen stehe, kannst Du eh lesen, aber als "Dreckschweine" würde ich sie nicht bezeichnen.
    Wenn wir A-Waffen hätten, könnten sich andere Staaten bedroht fühlen. Zumindest möchte ich den Zustand herbeiführen, daß andere wissen, wenn sie uns angreifen, existieren sie nicht mehr lange. Zur Zeit könnte uns aber selbst der Vatikan einnehmen, so schlecht wie wir ausgerüstet sind. Des weiteren finde ich es ungerecht, wenn alle großen Länder welche haben dürfen, wir aber nicht. Das würde wieder meine Meinung untermauern, daß Deutschland international zu klein ist.
  • Hyrule, du bist paranoid -_-...

Glaubst du ernsthaft, auch nur einer der modernen europäischen Staaten käme auf die Idee, sich von uns bedroht zu fühlen? Wenn wir aufrüsten würden, DANN nämlich könnten sie das durchaus. Auch der Einfall eines anderen "barbarischen" (man verzeihe die Ausdrucksweise) ist äusserst unwahrscheinlich, da diese Besatzer es dann sofort mit dem Rest von Europa zu tun hätten...

Wir brauchen einfach keine A-Waffen, weil kein anderes Land so dumm wäre, uns anzugreifen... Da geb ich meine Steuergälder lieber für etwas Sinnvolleres aus...
    Look what I just did...
  • Original von Hyrule
    @ Ulyaoth

Selbstverständlich meine ich das ernst, wieso auch nicht?
    Mit dem "Dreckschwein-Satz" meinte ich, daß wir uns da nicht mißverstehen, Mörder, Kinderschänder, usw., ich meinte keine Ausländer. Wie ich zu denen stehe, kannst Du eh lesen, aber als "Dreckschweine" würde ich sie nicht bezeichnen.
    Wenn wir A-Waffen hätten, könnten sich andere Staaten bedroht fühlen. Zumindest möchte ich den Zustand herbeiführen, daß andere wissen, wenn sie uns angreifen, existieren sie nicht mehr lange. Zur Zeit könnte uns aber selbst der Vatikan einnehmen, so schlecht wie wir ausgerüstet sind. Des weiteren finde ich es ungerecht, wenn alle großen Länder welche haben dürfen, wir aber nicht. Das würde wieder meine Meinung untermauern, daß Deutschland international zu klein ist.

Pruuuuuuust! *vomstuhlkipp*

Okay, er hat es ernst gemeint. Wenn Stuss radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen, Jungchen....

Ich geh jetzt da nicht näher drauf ein. Weiterdiskutieren bitte über PN...

• Original von Hyrule
    "Wenn einem genug am Heimatland liegt..." Gut gesagt, aber anscheinend liegt Euch allen nicht viel an unserem Land, sonst ginget Ihr nicht rücksichtsvoller mit Ausländern und Mördern um, als mit Eurem anständigen Volk.

Wir gehen ja mit denen auch nicht rücksichtsvoller um, sondern sind gleich rücksichtsvoll zu allen.
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • @Hyrule
    Meinungsfreiheit ist keine Entschuldigung für alles.

Ich wäre dafür, alkoholisierte Fahrer oder Fahrer, die unter Drogeneinfluß stehen oder Jugendliche, die ohne Führerschein fahren und dabei jemanden töten, sollten auch hingerichtet werden.

Und in wie fern würde das dem Opfer helfen? Gar nicht. Strafe muss sein, aber die Zeit der Blutrache ist Gott sei dank in den meisten Ländern vorbei.

Die sollen sich doch selbst um ihre Probleme kümmern - wir haben genug von unseren.

Na klar, ob jemand droht vor Hunger zu sterben oder wir uns über braune Scheiße aufregen ist ja schließlich auch das gleiche.
    Und falls ich dich mal sterbend auf der Straße finde helf ich dir auch nicht ich hab ja schließlich auch genug Probleme.

Wenn wir aufrüsten würden, würde uns mit Sicherheit keiner angreifen, denn wir sind doch alle ach so gute Freunde, heißt es.

Dein bester Freund besucht dich. Während ihr euch unterhaltet lässt er seine Hand die ganze Zeit an seiner 9mm. Du fragst:"Was willst du damit?" Er antwortet:"ich muss mich doch rächen können wenn mich einer angreift!" (ihr seid beide alleine)
    Und jetzt behaupte nicht du würdest da kein komisches Gefühl kriegen! Stattdessen würdest du zum nächsten Treffen auch eine Pistole mitnehmen...Leuchtet dir das irgendwie ein?
    :ugly:

Atomwaffen sind keine Lösung und vielleicht lernst du auch mal über die Grenzen dieses beschissenen Landes hinaus zu denken.
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • Und noch was: Dieser "Haufen Scheiße", den Du so schön benennst, konnte nur werden, weil Leute wie Du jahrelang diese radikalen Meinungen gezüchtet haben. Würden Ausländer nicht so bevorzugt, flösse unser Geld nicht ins Ausland anstatt bei uns zu bleiben, etc., müßten Leute nicht eine solche Meinung haben, wie ich sie habe.

LOOOL. Ich wähle seit ich 18 bin abwechselnd CDU und FDP.
    Ich habe also radikale Meinungen gezüchtet. Wie auch immer man das verstehen soll - in meinem Bundesland ist immerhin keiner so blöd, der NPD auch nur ein paar Stimmmen zu geben, was ich für gut heiße.

Du, mein lieber Junge, hast mit deiner ausländerfeindlichen und radikalen Einstellung hier schonmal gar nicht mit dem Finger auf Leute zu zeigen.

Wenn es nach mir ginge würden in Sachsen und Brandenburg alle persönlich geprügelt werden, die NPD und DVU wählen.

Aber bitte - schick doch die Ausländer aus dem Land. Und du wirst sehen, dass sich in diesem Land nichts tut. Hier gibt es wesentlich meh Probleme. Aber die ........ sehen nur was sie sehen wollen ;).

Na ja, ich bin Jahrgang 84, vielleicht liegt es daran :rolleyes:

Das muß ich mir von einem sagen lassen, der anscheinend der größte Vaterlandsverräter ist!

Mal so ne Frage: Ist das Absicht, dass du immer offensichtlicher zeigst, zu welcher Gruppe du gehörst?
  • @Hyrule: Da stellt sich mir natürlich die Frage: Was ist ein Vaterland? Werden Ländergrenzen nicht von Menschen gezogen? Sind es nicht Menschen, die einem Gebiet einfach einen Namen geben und dann behaupten, es sei ihr Vaterland? (<-irgendwie mag ich dieses Wort nicht....)

Das ist meiner Meinung nach einfach nur die enge Sicht eines Heinis, der einfach sagt: "Da bin ich geboren, das ist meins und keiner darf hier rein. Ätsch!" Dass es eigentlich gar keine Grenzen gibt (ich rede von reinen Gebietsgrenzen, kulturell gesehen gibt es natürlich Unterschiede zwischen den Völkern), daran denken wenige. Es heißt einfach: Von da bis dorthinüber ist mein Vaterland und wer hier was will, soll die Klappe halten. Und dann gibt's Situationen, bei der einer erschossen wird, weil er zwei Schritte zu weit gemacht hat. Toll, oder?

Davon abgesehen: Es gibt kein perfektes politisches System, höchstens das kleinste Übel. Es wird auch im besten aller Staaten (welcher das auch immer sein mag) imer jemanden geben, der die Situation auszunutzen weiß. Auch im a Besten ausgeklügelten Sozialstaat gibt es Schmarotzer. Muss man deshalb jeden rauswerfen, der irgendwie kulturell, oder sonstwie diesem Jemand ähnlich ist? Das wäre ja genauso, als würde man ein ganzes Blumenbeet abrasieren, weil die dritte Tulpe von links verwelkt ist....

Außerdem: Natürlich sind Mörder, Sexualtriebtäter und ähnliches Gesocks Menschen, die man eher nicht unkontrolliert herumlaufenlassen sollte. Aber Todesstrafe? Wie kannst du nur im Entferntesten daran denken, über Leben und Tod eines Menschen entscheiden zu dürfen? (Oder irgendwer anderer eben....) Was denkst du, wieviele Unschuldige in Amerika hingerichtet werden? Davon werden die Opfer auchnicht wieder lebendig.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, die Verbrecher gemeinnützige Arbeit durchführen zu lassen, anstatt sie zu grillen oder einzubuchten. Leider ist das aufgrund mangelnder Überwachungsmöglichkeiten absolut unmöglich durchzuführen....

Na, wie dem auch sei: Auch du bist Ausländer, Jungchen, und zwar auf 99,9% der Erdoberfläche....

Oh, und das hier ist mir auch aufgefallen:

Original von Hyrule
    ...Gegen die riesigen USA, gegen das UK, gegen Frankreich und gegen die UdSSR. Wir haben uns eh gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass wir alleine gegen die alle kämpften.

Wir?????
    Wer ist wir????
    Warst du etwa dabei?
    Na siehst du!
    Außerdem kann man sich in einem Krieg nicht gut schlagen. Man kann sich höchstens schlagen, nichts weiter. (Das Leben ist kein Herr-der-Ringe-Kitsch!)
    Man kann nicht 'wir' sagen. Das ist fast wie all die Fußballfans: "Wir haben gewonnen!" Haben die etwa alle mitgespielt?

• Original von Hyrule
    ...Gegen die riesigen USA, gegen das UK, gegen Frankreich und gegen die UdSSR. Wir haben uns eh gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass wir alleine gegen die alle kämpften.

Ja, aber nur weil Hitler am Schluss wirklich jeden armen Deubel in seinen Tod geschickt hat. Der hat ja sogar Kinder und Frauen (?) verheizt >_<. Da kann man nicht von "sich gut schlagen" sprechen...

Das ist fast wie all die Fußballfans: "Wir haben gewonnen!" Haben die etwa alle mitgespielt?

Die Fans gelten ja auch gemeinhin als der "12 Mann auf dem Rasen" ;)
    Look what I just did...
  • Leute, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das noch was bringt... Hyrule ist offensichtlich entweder ein Neonazi erster Güte oder ein kleiner Poser, der sich dran aufgeilt, Leute zu provozieren, und ich weiß nicht, was mich mehr anwidert. Aber Argumente bringen bei ihm nichts, das hab ich inzwischen gemerkt. Mein Vorschlag wäre, der Thread wird einfach geschlossen und Hyrule wird einfach geschlossen ignoriert. Ich denke, mit so einer Aktion kann man viel besser demonstrieren, was man von solchen Fanatisten hält, als durch ewige, ziellose Diskussionen.

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert - die Feder kann sogar vernichtend schlagen, wenn sie ruht."
  • @AstartusSavall: Echt schlimm, dass es Leute gibt, die in deinem Alter bereits derart vernünftig sind! :D ;) :D Jetzt muss ich dir recht geben, und das, wo ich doch soviele Argumente noch in Reserve hatte!

Ich muss sagen, du hast recht. Ignoranz wirkt! Echt! (Darum geh' ich nie auf Partys - weil ich beinhart ignoriert werde) Damit würden wir den Knaben wohl am ehesten ruhigstellen - von seiner Meinung abbringen kann man diese Art Mensch doch sowieso nicht....

Deshalb: Hyrule, du darfst mich beleidigen, soviel du willst, ich antworte einfach nicht mehr. :P :P :P (Höchstens über PN, wenn ich mal wieder ein Opfer brauche :D :evil: )

• Original von AstartusSavall
    Leute, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das noch was bringt... Hyrule ist offensichtlich entweder ein Neonazi erster Güte oder ein kleiner Poser, der sich dran aufgeilt, Leute zu provozieren, und ich weiß nicht, was mich mehr anwidert. Aber Argumente bringen bei ihm nichts, das hab ich inzwischen gemerkt. Mein Vorschlag wäre, der Thread wird einfach geschlossen und Hyrule wird einfach geschlossen ignoriert. Ich denke, mit so einer Aktion kann man viel besser demonstrieren, was man von solchen Fanatisten hält, als durch ewige, ziellose Diskussionen.

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert - die Feder kann sogar vernichtend schlagen, wenn sie ruht."

Stimm ich dir voll und ganz zu. Man sollte sich eher nicht darauf ein lassen. Bringt echt nichts :mpf: Je mehr man darauf eingeht, desto wichtiger fühlt sich die Gegenseite da noch!

In dem Alter ist das echt schlimm. Da sollte pädagogisch mal was passieren an den Schulen.

Und noch was zur Meinungsfreiheit im Internet aus der Nettiquette:
    In Diskussionsforen herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit! Ausnahmen stellen jedoch Beiträge/Usernamen(Nicknamen) mit rechtsradikalem, nationalistischem oder sexistischem Inhalt dar. Das gleiche gilt für Diffamierung von sogenannten Randgruppen, anderen Nationalitäten, Minderheiten, Religionen, Glauben und Behinderten.

Also wäre ich sehr vorsichtig, mich hinter der Meinungsfreiheit zu verstecken.
  • @ hyrule
    ey hast du sie noch alle?, hast du mal ne ahnung was fürn schrott du da textest?

ich finds echt blöd für sachsen und brandenburg, zumahl ich da mal gewohnt hab, die leute die diese rechtsparteien gewählt ham gehörn doch alle in die tonne, was für programme die parteien so haben, weiß ich nicht, aber es reicht mir schon, dass sie rechts sind!
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • @ Hyrule

Du bist dermaßen verklemmt, ok mach doch mal ein Gedankenexperiment. Stell dir vor jemand der dir nahesteht (Mutter, Vater, Geschwister) tötet jemanden, sein es bei einem Unfall (wo z.B. Alkohol eine Rolle spielt) oder wieso auch immer, würdest du diejenige Person dann auch einfach so umbringen lassen. Ich glaube eher nicht aber man kann ja viel Mist schreiben und selbst wenn, was mit Sicherheit nicht der Fall sein würde, wärst du dann nicht auch "Kein Mensch" (deiner Meinung nach) denn dann würdest du auch keine Gefühle zeigen.