Lösung der Minitendogalerie

• Meinst du so einen Baumtypen, bei dem man den Baum gießen muss?! Denn auf der Greifenhorst Insel gibts glaub ich keinen, aber ein Feld unter der GreifenhorstI. gibts einen! :)
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • Greifenhorstinsel, hm..... ja da ist einer.

Da ist doch do eine Höhle, wenn du dann den Greifhaken nimmst und dich umguckst, siehst du einen kleinen Holzpflock, dem du mit dem Greifhaken anvisieren kann. Mach das und dann pendelst du da hin und her. Lass dich ausschwingen und drück dannden Control-Stick nach oben. Nun sollte Linksich am Seil nach oben ziehen. So erreichst du eine höhere Ebene, auf welcher der Baumtyp (Alnus heißt der gleub ich)
    steht.
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • Hab da mal ne' Frage :P
    Also mir fehlen jetzt nur noch zwei Figuren *freu*
    Und zwar Gorm auf PortMonee und der erste Endgegner. Aus welcher Perspektive heraus kann men die beiden am besten fotografieren? ?(
    Hab's schon ein paarmal versucht aber sie nie ganz drauf kriege *schmoll*
    Hat da mal jemand ne' brauchbare Anweisung für mich *bettelhundeaugenblick*
  • Guute Frage :D

Also beim ersten Endgegner musst du seinen Kopf und ein wenig mehr drumrum fotofieren... Ich glaub, das steht schon irgendwo im Thread!
    Bei Gorm hab ich auch ewig gebraucht, und ich weiß auch et mehr, wie ich den gemacht hab... :(
    Stell dich ma aufs Geländer, oder nimm ihn in den L-Autofokus so lang wie möglich und kurz bevor der L-AF weg ist knipsen... Aber ich denk' die Frage kann dir Xerox besser beantworten!
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • Wie Aganim schon gesagt hat, ist es beim ersten Endgegner sehr wichtig, dass der Kopf ganz drauf ist. Hast du das geschafft, sollte er das Foto eigentlich immer nehmen.
    Gorm, der auf dem Torbogen ist, da gibt es mehrere möglichkeiten, welche aber nicht immer klappen.

1. Direkt vor ihm stellen und nur sein Kopf fotografieren

oder

2. Ihn halb von der Seite halb von vorne, ganz aufs Bild zu kreigen.

Bei mir war das so, das er das Foto vom Kopf genommen hat. Damit hat er sich zufrieden gegeben.
    Probiers einfach mal aus :D

• Original von xerox
    Greifenhorstinsel, hm..... ja da ist einer.

Da ist doch do eine Höhle, wenn du dann den Greifhaken nimmst und dich umguckst, siehst du einen kleinen Holzpflock, dem du mit dem Greifhaken anvisieren kann. Mach das und dann pendelst du da hin und her. Lass dich ausschwingen und drück dannden Control-Stick nach oben. Nun sollte Linksich am Seil nach oben ziehen. So erreichst du eine höhere Ebene, auf welcher der Baumtyp (Alnus heißt der gleub ich)
    steht.

Nein,da ist kein Baum!! Da ist nur ein blauer Schleim,deswegen frage ich mich ya, wo dieser dumme Baum ist!!!
  • Original von xerox
    Oh Sorry, mein Fehler :( . Ich hab es so lange nicht ´mehr gespielt, ich meine nicht die Greifenhorstinsel, sondern ein Quadrat tiefer, die Plateauklippeninsel. Da steht der.

Sorry, ich werde es gleich in meiner Liste ändern :]

Ein Quadrat tiefer sind nur hohe Felsen, da ist auch nichts.

Nochmal zwei Fragen:
    Wo finde ich ein Monopendra? Ich finde einfach keine *argh*

Und wenn ich jetzt ein zweites Spiel anfange, ist da die Mininintendogallerie vom Spiel 1 und im zweiten Spiel kann ich sie ya vervollständigen. Kann ich das Speil eins dann auch löschen oder gehen die Figuren dann futsch?
  • Ein Quadrat tiefer sind nur hohe Felsen, da ist auch nichts.

Doc hda ist er, du kannst dich mit dem Enterhaken auf die KLippen hochziehen

Wo finde ich ein Monopendra? Ich finde einfach keine *argh*

Monopendra, so heißt der Tausendfüßler, den man z.B. im Drako-Sanktorium finden kann (der, der immer aus der Lava gekrochen kommt :D )

Und wenn ich jetzt ein zweites Spiel anfange, ist da die Mininintendogallerie vom Spiel 1 und im zweiten Spiel kann ich sie ya vervollständigen. Kann ich das Speil eins dann auch löschen oder gehen die Figuren dann futsch?

Wenn man den Speicherstand, für den 2. Durchgang hat, kann man den ersten natürlich löschen, das ändert im zweiten (dann) an der Galerie gar nichts

• so,ich bin jetzt so einigermaßen fertig *g* Jaa..endlich XD

Trotzdem habe ich noch zwei Fragen:

-Diese Killeronos, die Propellerfische im Meer...wo kann ich da einen finden? Ich bin bestimmt schon überall hingefahren, aber habe nichts gefunden *argh*

-vorerst ne schlechte Kritik übers LB: Wenn die Nimbusgarde denn so selten ist, wieso schreiben sie dann nicht hin, wo so ein Ritter zu finden ist?? Ich finde nämlich keinen!

Dann noch zwei Fragen zu deiner Aufstellung:

*Mantara, der Entgegner im Zephirtempel, kann das sein,dass der in der Galerie Mordo Geira genannt wird? Bei mir ist das glaube ich der Fall.

*Und Oktalus, der große Tintenfisch im Meer, solltest du auch nocheinmal blau makieren, denn diese großen Tintenfische kann man nur zwei Mal kaputtmachen!!! Danach gibts die nicht mehr und die normalen Tintenfische auf dem Meer nimmt der für diese Kategorie nicht an :)

Ansonsten muss man echt sagen, dass du dir damit total viel Mühe gegeben hast und diese Lösung war wirklich ne sehr große Hilfe :)
  • so,ich bin jetzt so einigermaßen fertig *g* Jaa..endlich XD

Glückwunsch XD

-Diese Killeronos, die Propellerfische im Meer...wo kann ich da einen finden? Ich bin bestimmt schon überall hingefahren, aber habe nichts gefunden *argh*

Triangelinseln z.B. (ich fand die immer so nervig)

-vorerst ne schlechte Kritik übers LB: Wenn die Nimbusgarde denn so selten ist, wieso schreiben sie dann nicht hin, wo so ein Ritter zu finden ist?? Ich finde nämlich keinen!

Wenn man das Triforce zusammen hat, und zum alten Hyrule fährt, da wo man das Masterschwert gefunden hat, muss man gegen 2 kämpfen. Der dritte ist kurz vor der Ganonpuppe (Kurganon) wo man diese lange treppe raufgehen muss

Dann noch zwei Fragen zu deiner Aufstellung:

*Mantara, der Entgegner im Zephirtempel, kann das sein,dass der in der Galerie Mordo Geira genannt wird? Bei mir ist das glaube ich der Fall.

Bei mir heißt der MAntara, vielleicht hast du die Sprache auf Englisch gestellt oder do, daran könnte es vielleicht liegen ?(

*Und Oktalus, der große Tintenfisch im Meer, solltest du auch nocheinmal blau makieren, denn diese großen Tintenfische kann man nur zwei Mal kaputtmachen!!! Danach gibts die nicht mehr und die normalen Tintenfische auf dem Meer nimmt der für diese Kategorie nicht an

Mach ich sofort :))

Ansonsten muss man echt sagen, dass du dir damit total viel Mühe gegeben hast und diese Lösung war wirklich ne sehr große Hilfe

:)) :)) :)) :)) :)) DANKE :)) :)) :)) :)) :))

Ps.: Darf ich dich in die Freundesliste bzw. in die Greetz aufnehmen ?

Schön, dass ich dir helfen konnte

• hm...ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was ihr geschrieben habt aber ich schreib einfach mal:
    -die nimbusgarde im schloss is eigentlich leicht:mach einen kaputt und be dem anderen wartet man bis er sein schwert verliert und dem dann hinterherwetzt

-hab die gallery komplett^0^ aber nur um herauszufinden das Link linkshänder is?Oo also sowas...

-eine frage:bekommt man verschiedene statuen von ganondorfs marionette oder ist das immer die erste form?

-@Shayleigh:Gorm is der Seeman mit dem schwarzen zopf?ich glaub dann ist es besser du lichtest ihn morgends beim Nautodrom ab.ich glaube das befindet sich südwestlich von tanntopia.

-zu Maeuschen0403:es sind wirklich komische sachen.zum beispiel dass Carniphora auch Quartoxuma heißt.also genauso wie der engegner vom TdG.
    ein fehler der programmierer?ich glaub auf english isses auch falsch...

-@Xerox:bei mir heißt er auch Mordo Geira.hm..Oo

und zuletzt
    -Das meistverhasste Ding bei Minitendogallery-fanatikern:die Nimbusgarde XD *har*
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von Thayet
    -zu Maeuschen0403:es sind wirklich komische sachen.zum beispiel dass Carniphora auch Quartoxuma heißt.also genauso wie der engegner vom TdG.
    ein fehler der programmierer?ich glaub auf english isses auch falsch...

-@Xerox:bei mir heißt er auch Mordo Geira.hm..Oo

und zuletzt
    -Das meistverhasste Ding bei Minitendogallery-fanatikern:die Nimbusgarde XD *har*

Ich habe das Game auch auf Deutsch eingestellt...
    Aber wieso gibt es zwei verschiedene Namen???

*lol* Was soll das Kabel als Nimbusgarde? XD