Lösung der Minitendogalerie

• schei**dreck ARGH

was hab ich dir gesagt es is eben nicht wurscht so ein verdammter mist......

jo die schattengarde is bei mir weiss... aber die finstergarde (schild) is bei mir besch also so karamellartigXD

ausserdem heissen die drei
    schattengarde weiss schwert
    finstergarde karamell schild XD
    und den letzten hab ich noch nicht...
    naja ich denk der wird logischerweise dunkelgarde heissen umhang

was hab ich dir gesagt xerox :O

edit: bei mir steht auch immer nur einer am podest
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • so ein sch**** ich hab mich nur verschrieben

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry

@Phönix

Hab dein post gelesen, dann schnell tww angemacht und nachgeguckt. Also meine Galerie

schattengarde (schwert) = weiß
    schreckensgarde (schwert und schild) = komischer karamel ton, so ein beeeeeesch :D
    nimbusgarde (schwert, schild und mantel) = rot

was ich im vorrigen post meinre, war das ich die eine in schwarz geknipst habe, aber ergal welche man knipst (von der farbe)
    einmal die
    weiße, beeeeesche und einmal die rote bekommt.

also egal ob du die schwarze oder beeeeeesche schreckensgarde knipst, bekommst du in der galerie die beeeeesche version.

so nu aber beantwortet 8)
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • lol xerox
    ich hab schon gedacht nintendo is deppert.....

hehe hab die gallerie is schon fasst fertig ---> im ersten durchgang..... inkl. swingel ---> lol frag mich nich net ob ich deppert bin aber ich hab mir das kabel extra wegen swingel gekauft rofl....

wen ichs fetig hab darfst du mich masta phoenix nennen XD
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • ok masta phoenix, das kabel nur wegen swingel loool
    ok ich geb es ja zu hab es mir auch nur wegen tww gekauft.

wenn du deine galerie vollständig hat, fragt leider keiner mehr :D :D :D :D (sorry)

hey aber ich bleibe the one and only master king xerox der minitendo galerie und von diesem thread natürlich :D

EDIT: *nach-dem-post-noch-mal-durchles-und-lachkrampf-krieg*

• ok dann funktionieren wir diesen thread jetzt kurz zum chat um :D

ich hab nur sachen gefragt die nur nebensächlich sind und den anderen auch helfen können... ausserdem wollt ich die gallerie vollständig und perfekt haben...

edit: ohne irgendwelche farbunterschiede :)

aber ich bin mir sicher du hast auch was übersehen 8o
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Ach im übrigen heißt der Farbton "Beige" :D Ich wußt erst gar net, was ihr mit beeesch meintet :D

Im übrigen wird der Thread net zum Chat gemacht, das hat ja Xerox schon gesagt!! Und das mit den Gardisten ist bei mir genauso...

Es ist doch nichts sooo besonders, wenn man die Gallerie fertig hat... Ich bin auch schon ewig fertig mit der (aber erst nach dem Groooooßen King-Xerox :D ), also könnt ich ja fast sagen, dass ich ne Art mitbegründer des Threads bin :D Ich kenn ihn ja von Anfang an, und den ersten Thread kenn' ich auch noch :D Und einige Fragen hab ich auch beantwortet :D
    Wird also nix mit Master Phönix :D
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • sicher werd ich da masta werden... 8)

ich hab die gallerie im ersten fetig :O

ihr habt euchs ja leicht gemacht :O pfff im 2ten durchgang mit dem pijama die gallerie fertiggestellt pfff

das is leicht.... :O
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Ach so wird dad (beige) geschreiben :D
    Um nochmal die eine Frage von Phönix zu beantworten, Foto nachreichen ist nicht, das geht nicht, dass hab ich ausprobiert. Ob die Figur dann, wenn man sie nachträglich gesehen hat, dann auch noch gemacht werden, kann ich bisher nicht bestätigen.

EDIT: Ok Phönix du bist der beste :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ps.:

@ Aganim

Mal eine Bitte an einem mitbegründer dieses threads. Ich schreib dass hier als ps. damit das keinspam ist.
    Seit 3 Wochen funzt mein ICQ nicht, bin da deshalb immer offline, bitte sag das auch patrick THX

• der masta hat es geschafft :))
    im ersten durchgang alle figuren juhu....

die allerletzte frage... :O
    stehen bei euch alle 3kurganons auf einem podest oder nur der erste?
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Also bei mir steht auch nur der erste... Eigentlich schade, mir gefiel der Wurm vom Aussehen her besser :]

Heißt bei dir der Endgegner aus'm 2ten level auch Quartoxuma (steht bei mir in der Beschreibung der Figur... Eigentlich heißt der doch Carniphora ?( ?( )

Ist wahrscheinlich ein Bug ¬_¬

• hehe kein bug das steht bei mir auch

das lösungsbuch hat einige fehler...
    zb.. heissen im lösungsbuch alle 3 schattengarde..
    dabei heisst der erste
    schattengarde
    2te
    finstergarte
    3tte
    nimbusgarde

edit: schau mal auf das vordere blatt von dem einen entgegner (die riesenpflanze)

da sitzt makros :D
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Naja, aber bei mir heißt der Ensgegner aus dem Götterturm auch Quartoxuma!!!! ?(

Häääh, was meinst du mit Makros?! Meinst du Makorus?! ?(

Ich glaube die Lösungsbücher sind extra so gemacht, dass man irgendwelche Fehler findet :D

• Ich hätte auch nochmal zwei Fragen:

Was ist dieses Tingle Swingel dingsda? XDDD
    Bzw. was muss ich da machen um das zu bekommen oder kA, ich weiß ya nichtmal was das ist XDD

Also ich habe beim ersten Durchgang natürlich nicht alle geknipst, bzw. fast gar keine *lol* Also ich will in meinem ersten Spiel noch die restlichen vervollständigen,die ich vervollständigen kann und dann einen zweiten Durchgang anfangen und dort die Endgegner und die Dinger, die man nur ein Mal im Spiel fotografieren kann. Und wenn ich dann alles vollständig habe,wird dann wirklich die _vollständige_ Mininintendogallerie in Spiel _1 und 2_ angezeigt? Kann ich das zweite Spiel dann nicht wieder löschen, oder würden mir die Figuren, die im im zweiten Durchgang fotografiert habe verloren gehen?
  • 1. du kannst swingle nur ablichten wen du das mimigame auf prädolin mit hilfe des gba-gc verbindungskabel gemeistert hast....
    edit: swingle steht dan im blumenbett auf tingels insel XD

mit diesem kalbel kannst du den gba als 2ten controller verwenden und bei speziellen gc games kleine extras machen... also nicht sehr aufregend

2. hehe so einfach is das nicht... wen du im ersten durchgang nicht alle figuren hast und sie dann im 2ten vervollständigst is die gallerie nur im 2ten durchgang fetig... die im ersten bleibt unberührt.....
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Also im Lösungsbuch steht folgendes: (ich hab kein GBA, deswegen muss ich das aus'm LB abschreiben :D )

Mit Tingle zum Strandabschnitt neben Großmutters Haus. Dann kommt Swingle und gibt ANweisungen.

- Freibad:Ins Wasserbecken neben dem Haus der Gro'Mu stellen
    - Leiter die niemand benutzt: Die Leiter neben dem Aufsichtsturm, die sinnloserweise ins Wasser führt.
    -höchster Felsen:Vor der Brücke zum Feeenwald sind Felsen, da raufklettern.
    -Von der Hängebrücke springen. mit Link langsam richtung Hängebrücke gehen und dann runterfallen lassen.

Das steht dazu im OLB! Ich weiß leider net obs stimmt, weil ich es ja schlecht ohne GBA versuchen kann :D
    Ich hoffe es hilft!!

• Jup es geht, ich hab den Swingelevent auf Präludien gemacht, und hab anschließend den Swingelcevier bekommen, mit dem ich mir immer Bomben und Pfeile kaufen kann (nicht sehr sinnvoll, aber Ok).
    Nach dem Event, steht Swingel auf der Insel von Tingel, im Blumenbeet, wo man ihn dann knipsen kann. So hab ich es gemacht :D

Ps.: Ach ja ich bin aus meinem 1-wöchigem Urlaub zurück :D