na ja, schon beantwortet, man brauch das kabel, aber man darf swingel auch nicht als letzte figut holen, weil das klappt nicht, dann ist der besitzer weg.
Lösung der Minitendogalerie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nochmal Guten Tag!
Danke erstmal! Aber ich hab' schon wieder 'n neues Problem parat:
Wann muss ich die Wolke von Cyclos fotografiern? Wenn ich das mach', wärend ich da um den Sturm rumsegle, nimmt der feine Herr Minitendo das Bild nich'. Aber er bleibt doch nich' da, wenn man ihn mal abgeschossen hat, oder? -
wen du den turm der götter gemeinstert hast und im besitz der deluxe camera bist segelst du vom turm der götter aus nach osten...
dann kommt der sturmgott
lichte ihn ab... so das zumindest die wolke oben ist
dann müsste kogfa das bild nehmen
aber vergiss nicht du hast nur einmal die gelegenheit ihn abzulichten#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
Original von Danu-ru
Nochmal Guten Tag!
Danke erstmal! Aber ich hab' schon wieder 'n neues Problem parat:
Wann muss ich die Wolke von Cyclos fotografiern? Wenn ich das mach', wärend ich da um den Sturm rumsegle, nimmt der feine Herr Minitendo das Bild nich'. Aber er bleibt doch nich' da, wenn man ihn mal abgeschossen hat, oder?
Yupp, wenn du ihn abgeschossen hast, kriegst du den nicht mehr... (außer im zweiten Durchgang!)Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost
Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo -
Original von xerox
5. Fringrill - Das Posthaus durch den 2.Stock verlassen (Verschwindet, wenn Medolie zum Terratempel geht)
Wo ist denn dieser kack Fingrill??? Bei welchem Ausgang beim zweiten Stock? Der auf dem Balkon ist kein Fingrill und die zwei Leutchens auf der Flugplateau kann man nicht gescheit fotografieren, das nimmt der Figurenheini nicht an -
hehe :]
du musst/kannst ihn nur vom meer aus ablichten
edit: z00m#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
achso und welchen von beiden?? *g*
-
ka wer das is ---> kann mich nimma erinnern
probier einfach beide, du hast eh 3 photos zu verfügung#137
Hi!
Danke für die Lösung, ich hab meine Galerie jetzt auch fast voll (renne eigentlich nur noch rum um die Picx zu machen)... na ja, kann mir vielleiht einer sagen wo ich die Nimbusgarde finde?
Danke im Voraus! :)) -
Frage:
Wenn man die Endgegner anstatt in den Tempeln in Ganons Kastell fotografiert... Sind die dann schwarz/weiß oder in Farbe?
Bitte schnell antworten!
Ach ja:
Kann man aus Ganons Kastell eigentlich wieder rausgehen bevor man Ganondorf besiegt hat? -
Ich hoffe diese Frage war noch nicht da, aber 10 Seiten waren mir einfach zu viel zum Durchlesen.
Also, bei mir heißt Carniphora, der Endgegner aus dem Verbotenen Hain, Quartoxuma, also genauso wie der Endgegner im Turm der Götter. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ist das bei euch auch so? Oder bin ich da der einzige bei dem das so ist?
Edit: Und habt ihr schonmal ein Schwein auf Land (!) schwimmen sehen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großmeister des Bösen ()
-
@Metal J du kannst wieder nach drausen. wenn du in den Raum kommst mit den Kerzen die nacheinander gezeigt werden musst du dir die Reihenfolge merken dann ind den Raum (dort wo man Phantomganons Schwert gegen die Tür werfen) musst in die Tür die links von der Tür wo man Phantomganons Schwert gegen die Tür werfen dort mit dem Bumerang in der Reihenfolge die schalter abschießen.
Hoffe das war verständlich
@Großmeister des Bösen
Ich hab noch nie ein Schwimmendes Schwein an land gesehen -
Danke! :))
Kann mir einer auch noch die 1. Frage beantworten...? :] -
hm....weiß net, aber ich glaub der Typ nimmt die Fotos trotzdem...probier mal aus, ich glaub ich habs auch gemacht, und es hat geklappt. Glaub ich, wie gesagtThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Sind die Figuren dann in Farbe oder in schwarz/weiß?
Edit: Kann man eigentlich HerzCONTAINER verpassen? Nachdem ich den Quartoxuma besiegt habe, habe ich das Herzcontainer nicht genommen (glaube ich) und bin raus aus dem endgegnerraum und wieder rein. das herzcontainer war weg!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metal J ()
-
Die Figuren sind eigentlich immer farbig, auch wenn du ein schwarz-weiß-Foto abgibst
-
Kann man eigentlich HerzCONTAINER verpassen? Nachdem ich den Quartoxuma besiegt habe, habe ich das Herzcontainer nicht genommen (glaube ich) und bin raus aus dem endgegnerraum und wieder rein. das herzcontainer war weg!
__________________ -
Wie ist das eigentlich mit der 2. Spielrunde?
Wenn man die anfängt... überschreibt die dann die 1. Spielrunde?
Oder kann man dann auf dem Speicherplatz wählen, ob man die 1. oder die 2. spielen möchte? -
die Frage wurd wahrscheinlich schon beantwortet hier, aber der Thread is mir doch zu lang. Also meine Frage:
Was passiert, wenn man alle Figuren hat?
Achja, und wie kriegt man mit dem GBA ein bild von Swingle?The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Sorry, kann ich dir nicht beantworten.
Wann kann man eigentlich ein Foto von Tetra machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher