Lösung der Minitendogalerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ka, ich glaub wenn du das legendäre Lichtbild vom König abgibst, kommt sie auch dazu. Oder zum Beispiel, wenn man gerade erfahren hat, das sie Zelda ist, oder kurz davor, auf jeden Fall im Schloss da unten. ;)
    Aril is glaubich auch dazu gekommen, als ich Links Oma geknipst und das Bild abgegeben hab^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Bitte nur beantworten, wenn ihr auch wirklich die Lösung wisst:
    1. In Ganons Kastell trifft man ja auf frühere Endgegner in schwarz/weiß... Wenn man jetzt z.B. den schwarz/weißen Gohma in Ganons Kastell fotografiert... wird die Figur dann bunt (bei ihm dann orange) oder schwarz/weiß?
    2. Wenn man die Figuren von Link und Aril erst im 2. Durchgang machen lässt... Trägt Link dann den Pyjama oder die grüne Heldenkleidung? Und trägt Aril dann das Piratenkleid oder die normale blaue Kleidung?

Is wichtig! :ugly:
  • bei TWW is die etwas anders. du musst leute/tiere/gegner fotografieren und er macht dir figuren daraus. die Gallery is wesentlich schwieriger zu komplettieren, weil man alles selber knipsen muss <_<
    aber egal, gehört glaubich nich zumn Thema^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Also ich kannte nur die Von TWW und war über das net rum laufen der TMC entsetzt 8o aber es ist halt so.
    Edit: Nur so ne Interessensfrage:
    gibts neben Swingle und Link mit Leune noch andere Spezial Figuren? wiel ich wüsste net welche, da ich das spiel mind. 5x durczh hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• lool, ne is schon ganz ok, nur is das ohne lösung viel schöner weil ich bei den tauchern net gedachthabe das die vorkommen, so das ich 3 stunden mind. sinnlos von insel zu insel gefahren bin bis ein kolege mir keholfeb hatt da der die komplettlösung hatt.
  • Original von ConanKudo
    Wie kriegt man eigentlich Swingle? Ich hab gehört, man soll auf Präludien ein GBA-Event machen, aber wie startet man das? ?(

Du musst deinen GBA mit dem Game Cube verbinden (Spielmodul ist nicht nötig) und dann den GBA anmachen. In Präludien startet dann so ein Event, wenn du dich in die Nähe deines Hauses begibst. Dort sollte dann Swingle erscheinen, der dir dann Anweisungen gibt. Wenn du seine Aufgaben erfüllt hast kriegst du die Statue in der Galerie.

EDIT: Ich hab die Minitendogalerie im ersten Durchgang vollständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Ist überhaupt mal irgendwem aufgefallen, dass die Lösung, wenn auch schon uralt, NICHT komplett ist?
    In Drakonia gibt es ZWEI Typen die "da so rum laufen"
    Pica und Anas
    Nachdem ich selbst das Lösungsbuch nicht habe, würde mich sehr interessieren, ob Anas im Lösungsbuch auch fehlt, was beweisen würde, dass die ursprüngliche "Arbeit" die Lösung zu erstellen eine 5-Minuten-Abtipperei war

Noch eine Anmerkung am Rande, man kann tatsächlich die Galerie im ersten Durchgang komplett machen, allerdings nur wenn man nach Kurganon speichert und nicht fortsetzt sondern neu startet, denn nur so kommt man an dieser Stelle noch aus dem Kastell raus
  • streu universalfutter hin, dann sind sie abgelenkt und lassen sich leicht fotografieren

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Geisterschiff-Karte = Rhombus-Insel (A6) im Geheimgang

Tingles Karte = Port Monee nachdem Tingle gerettet wurde

U - Boot Karte = Nautodrom (F7) im Geheimgang

Wachposten Karte = Südlich von der Vogelplattform (G2) im UBoot

Große Feen Karte = auf Schatzkarte Nr. 4: Vieraugen Riff (A2)

Leuchtzirkel Karte = auf Schatzkarte Nr. 21: Einaugen Riff (C4)

Geheimeingang Karte = auf Schatzkarte Nr. 13: Isla Rah-Bunzla (G1)

Oktalus Karte = auf Schatzkarte Nr. 26: Nördliche Triangle Insel (D3)

Meeresherzen Karte = auf Schatzkarte Nr. 32: Nautodrom (F7)

Inselherzen Karte = auf Schatzkarte Nr. 19: Vogelmann Plattform (G2)

Terri Karte = Briefkasten, Terri verschickt die Karte nach Erhalt der Bombe

Baum Karte = Zusatzkarte- aktiviert sich automatisch wenn Fleißaufgabe begonnen wird (innerhalb von 20 min. alle Tantopischen Insel Bäumchen bewässern)

Wahnsinns Karte = nach dem ersten Besuch im Schloss von Hyrule am Briefkasten per Nachnahme (201 Rubine)

so, bitte ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]