Lösung der Minitendogalerie

• aja eine letzte frage hab ich noch

also das problem is bei mir gohma das is das einzige viech was man am anfang ablichten muss
    aber man hat da noch net die deluxe kamera
    man kann nicht ins boot einsteigen----
    ausserdem wen man am anfang nicht nach drakonia fährt sondern nach tanntopia braucht man sowieso den enterhaken um das glühwürmchen zu bekommen
    also ist es unmöglich vor gohma die deluxe zu bekommen

in ganons kastell kommt die am schluss ja auch noch mal
    kann ich die da mit da deluxe kamere ablichten
    die is ja nur in schwaz weiss schei**e!!!!!!!

nimmt die der dann auch

wen nicht is es unmöglich alles im ersten durchgang zu schaffen arghhh mist
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • noch eine frage

also ich hab mir heute das lösungsbuch gekauft....

ich hab geschaut wen ich alles ablichten muss und bin bei dolores vater und feltzitas vater hängengeblieben...denn

da steht ja wo sie sich befinden wen sie reich und wen sie arm sind

so jetzt mein problem
    ich habe den bettler abgelichtet und das photo meister minitendo gebracht... der hat aber nur ein bild von dem bettler gemacht wen er arm is... aber keins wen er reich is

versteht ihr mein problem... meister minitendo nimmt ja das erst beste photo von der gewünschten figur an aber dann kein 2tes

also wer hat von dem bettler ein bild gemacht wen er reich is????????????????????????
    is der dann ach reich in der ausstellung ?????

das gleiche bei den reichen typen???
    wer hat ihn abgelichtet wen er arm is????
    is er dan auch in der ausstellung arm?

ich hoffe ihr versteht mein problem
    bitte postet

edit: bitte helft mir!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • und noch eine frage

also wen man den ersten durchgang fetig hat is die minitendo gallerie ja automatisch im 2ten auch offen

angenommen man hat im ersten noch nicht alle figuren...
    und im 2ten erwischt man aber genau die figur die man braucht......
    speichert das game die figur auch auf den ersten das man die dort auch sehen kann???

wen ja hab ich jetzt alles umsonst gemacht argh

bitte beachtet auch meine frage über diesem beitrag!!!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • ......wen das keiner weis muss ich meine frage hald selber beantworten :D

lol 3posts hintereinander

also ich bin draufgekommen das wen man zB den bettler ablichtet (man darf ihn noch nicht reich gesehen haben) das auch nur der bettler in der minitendogallerie steht

wen man aber den reichen bettler ablichtet dan stehen beide figuren in der gallerie... also man muss die figuren erst gesehen haben!!!!

das gleiche auch beim terri mann
    wen man den mit maske noch nicht gesehen hat----> macht der meister auch nur den normalen

wen man aber den mit maske schon gesehen hat
    macht er in der minitendogallerie die maske von dem händler daneben inkl. den terri mann :D

soooooo... wen man den bettler ablichtet (man darf ihn noch nicht als reichen gesehen haben) steht auch nur der bettler in der gallerie

allerdings weis ich net ob man dem meister das bild wo er reich is nachbringen darf.... also das er den reichen dazu macht

edit: bitte postet die figuren die ich vergessen hab zu erwähnen.... im bezug auf den bettler und auf terri :D

ich hoffe ihr versteht was ich meine... ka wie ichs sonst erklären soll :D

bitte beachtet auch die frage von mir!

von mir
    und noch eine frage

also wen man den ersten durchgang fetig hat is die minitendo gallerie ja automatisch im 2ten auch offen

angenommen man hat im ersten noch nicht alle figuren...
    und im 2ten erwischt man aber genau die figur die man braucht......
    speichert das game die figur auch auf den ersten das man die dort auch sehen kann???

wen ja hab ich jetzt alles umsonst gemacht argh

bitte beachtet auch meine frage über diesem beitrag!!!

also danke schon mal im vorraus
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • nope nein ich mein wen man nicht alle figuren im ersten hat.... dan sind die ja noch im 2ten erhalten...

aber wen man im 2ten durchgang... die fehlenden figuren ablichtet.... sind die dan im ersten auch in der gallerie...

dan hab ich gemeint
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • euda ihr beantwortet ja nur die hälfte von den fragen...

bitte lest euch die fragen von mir (2-3 post nach oben schauen) nochmal durch

ich will das jetzt nicht nochmal schreiben

@xerox usw...
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Ich weiß nicht, ob es das ist was du willst:
    Meinst du die 2 Väter?! Einer von beiden ist nach der Rettung Arils reich der andere arm! Du musst beide fotografieren um beide Statuen zu bekommen!!
    (Ich denk mal, dass das nich das ist was du wolltest :D , am besten fragst du noch mal die Frage!!)
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • lol also ich schreib mich hier dumm :D

also vergesst alles ich will nur mehr das wissen:

also es gibt figuren im game wie zb den armen bettler
    wen man ihn als bettler ablichtet (aber ihn noch nicht als reichen gesehen hat) und ihm dem meister zeigt dan steht er auch nur als armen in der gallerie

wen man ihn aber schon als reicher gesehen hat... dan macht der meister beide in die gallerie

also ich möchte das ihr weitere figuren postet die ebenfalls so sind wie der bettler (zB die töchter von den reichen und armen)

das selbe is auch mit terri.... wen man den terriman mit maske noch nicht gesehen hat macht er nur den normalen terri in die gallerie...

aja nochwas... wen man jetzt nur den bettler in der gallerie hat... kann man dem meister das photo vom reichen nachbringen??

ich hoffe jetzt habt ihrs verstanden :D

bitte postet!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Ich glaub das ist eigentlich egal, ob du beide Versionen (arm und reich) als figur hast, Hauptsache das Podest ist besetzt. Ich hab jeweils beide, da ich die DX- Kamera mir erst spät geholt habe.
    Es reicht aber, wenn du eine Version als Figur hast, damit das Podest besetzt ist und damit du letztendlich, die Bonusfigur bekommst.

Sooo beantwortet 8)
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • nein nicht beantwortet.....

ausserdem is es net wurscht ob da nur eine figur steht....

dann is deine gallerie unvollständig.. auch wen du dann die zusatzfigur bekommst...meine meinung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    also es gibt figuren im game wie zb den armen bettler
    wen man ihn als bettler ablichtet (aber ihn noch nicht als reichen gesehen hat) und ihm dem meister zeigt dan steht er auch nur als armen in der gallerie

wen man ihn aber schon als reicher gesehen hat... dan macht der meister beide in die gallerie

also ich möchte das ihr weitere figuren postet die ebenfalls so sind wie der bettler (zB die töchter von den reichen und armen)

das selbe is auch mit terri.... wen man den terriman mit maske noch nicht gesehen hat macht er nur den normalen terri in die gallerie...

aja nochwas... wen man jetzt nur den bettler in der gallerie hat... kann man dem meister das photo vom reichen nachbringen??

ich hoffe jetzt habt ihrs verstanden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

das will ich wissen :D
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • Also, wenn man eine Figur noch nicht gesehen hat, welche mit einer mitgemacht wird (z.B.Schleime und man den blauen nicht gesehen hat, wird der nicht mit gemacht). Für die Bonusstatue "Link und der rote Leunenkönig" ist das egal, aber man hat die Galerie, dann doch irgendwie nicht vollständig. Die Bonusstaue bekommt man, wenn jedes Podest besetzt ist.

Ob man die Bilder "nachreichen" kann, glaub ich aber nicht. Vielleicht, werden die dann automatisch dazugesetzt. Ich werde heute einen neuen Speicherstand bei TWW anfangen und das wegen diesem Problem des "nachreichens" mal testen. Wenn ich ein Resultat habe, werde ich es natürlich posten.

• so das is jetzt meine allerletzte frage XD

also die schattengarde gibts ja in 2 farben.. schwarz und weiss

so gibts die schattengarde NUR mit schwert auch in schwarz?

gibts die auch mit schwert und schild in SCHWARZ?

oder gibts die nur mit schwert schild und umhang in schwarz.....?

in welcher farbe steht die schattengarde in eurer gallerie... in schwarz weiss oder leicht in beiden?

ODER stehen bei euch gar 2 schattengarden in beiden farben auf einem podest?

bitte posten das is wichtig :D

edit: hehe thx xerox das du extra wegen mir eine neues spiel anfangst!!!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • @ _=]|[Phönix]|[=_

no problem, bin aber noch nicht weit genug, zu deiner frage, die eine steht bei mir in weiß, die andere in schwarz und die letzte in rot (pro podest eine)

weiß (schwert)= schattengarde (eigenes podest)
    schwarz (schwert, schild)= schattengarde (eigenes podest)
    rot (schwert, schild und mantel)= nimbusgarde (eigenes podest)

und bevor ich es vergesse, ich hab nachgeguckt, die farbe ist schnurz egal, die ausrüstung ist entscheidend