Lösung der Minitendogalerie

• Tetra kann man aber auch beim zweiten Durchgang auf Präludien oder auf dem Piratenschiff fotografieren.
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Muss man die Piraten alle einzeln fotografieren? Denn man hat ja nur Platz für drei Fotos, und die Piraten sind ja mehr als drei ôo Und wie kann man jetzt den Typen bei Dragon Roost Island fotografieren, der beim Ansprechen wegfliegt? Bei mir klappt das immer noch nicht ;(

Kann mir einer erklären, wie es sein kann, dass ich in der Gallerie neue Figuren einfach so bekomme? Denn von Zelda und Arill hab ich keine Fotos gemacht, trotzdem stehen beide Figuren bei mir in der Gallery òó
  • Original von Last Shiekah
    Muss man die Piraten alle einzeln fotografieren? Denn man hat ja nur Platz für drei Fotos, und die Piraten sind ja mehr als drei ôo Und wie kann man jetzt den Typen bei Dragon Roost Island fotografieren, der beim Ansprechen wegfliegt? Bei mir klappt das immer noch nicht ;(

Kann mir einer erklären, wie es sein kann, dass ich in der Gallerie neue Figuren einfach so bekomme? Denn von Zelda und Arill hab ich keine Fotos gemacht, trotzdem stehen beide Figuren bei mir in der Gallery òó

Jo, kann ich:

1.Alle Piraten, werden zusammen mit der Figur von Tetra (Prinzessin Zelda) erstellt (sozusagen als Bonus)

2.Geh zu dem Typen, der beim Ansprechen wegfliegt. Er guckt in eine Richtung, in dieser Richtung ist in einiger Entfernung ein Felsen (so n Teil, wo man drauf landen kann), dreh den Wind entsprechend und flieg zum felsen. wenn du angekommen bist, dreh dich um, zück die kamera und zoom, auch bei vollem zoom, sieht das bild klein und unscharf aus, aber das macht nichts, der fotograf wird es nehmen. So gehts, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :))

3.Manche Figuren, werden zusätzlich zu anderen (sozusagen als Bonus) erstehlt
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • Dánn bekommt man die Linkstatue, und ist der neue Chef der Gallerie... Also das letztere ist sinnlos, aber die Linkstatue... naja, man kann sich streiten, ob sich die Arbeit dazu lohnt...
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • Naja, vor dem Piratenschiff auf Präludien weiss ich nicht ob er's nimmt aber als ich sie AUF dem Piratenschiff (Auf der Reise nach der verwunschenen Bastion) fotografiert hab, da hat er es genommen.
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Naja, vor dem Piratenschiff auf Präludien weiss ich nicht ob er's nimmt aber als ich sie AUF dem Piratenschiff (Auf der Reise nach der verwunschenen Bastion) fotografiert hab, da hat er es genommen.

Andere Frage zur Minitendo-Galerie: Wie kriegt man die Endgegner am bessten ins bild? die sind so gross... :evil:

EDIT: Oh Sorry, den Doppelpost hab ich nicht mit absicht gemacht ;(
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Jupp, bei mir hat auch der Kopf gereicht (z.B.: bei Gohma!) Aber ich würd nich bloß einen Arm oder so fotofieren, sondern schon den Kopf als Haupt...ääähhh...dings... ?( ?( (mir fällt dafür kein Wort ein :D )
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • @ Nighthaven: Wenn man das Spiel ganz duch hat, dann kann man noch einen zweiten durchgang machen, wo man die Kamera von anfang an hat. Man hat dan auch die Statuuen der Minitendo-Galerie, die man bis jetzt gemacht hat noch.

Ich habe jetzt den 1. und 2. Tempel geschafft und von beiden Endgegner hat er die Bilder nicht genommen :( ! beim Gohma liegt's wahrscheinlich daran, dass ich nicht den ganzen Kopf draugehabt habe wie du sagtest. (Ich habe nur ein Foto gemacht) aber wie soll man das beim zweiten Endboss beim Verbotenen Hain machen? Ich dachte, dass der Kopf von dem reicht (Wenn er verwundbar ist, dieses Phirana ähnliche Teil) Aber er hat die Bilder trotzdem nicht genommen! Muss man das ganze Pflanzen-Dings fotografieren, oder habe ich hier auch wieder nicht den ganzen Kopf geknippst? Er hat ja noch so komische Dinger auf'm Kopf (Schwer zu beschreiben) Müssen die denn auch mit drauf?

Tschuldige wenn ich euch mit Fragen überhäufe :D !
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Danke für die Hilfe!
    Jetzt habe ich aber nochmal zwei Fragen...

1. Beim Maskenkönig: Wenn man den Turm hinauf gelaufen ist vor dem Kampf mit ihm steht er doch dort und versperrt den Weg. Dannman muss ihm den Stahlhammer auf den Kopf hauen. Reicht es wenn man ihn dort fotografiert. Da ist (glabe ich zumindest) nur der Kopf oder?

2. Kann man vor einem Endboss sichern und wenn er die Fotos die man geschossen hat nicht nehmen will abschalten? ich weiss es ist eine doofe frage, aber ich will lieber auf nummer sicher gehen.

Ja, dass war's auch schon :D
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~