Lösung der Minitendogalerie

• 1. Warum denn so umständlich? Wart doch einfach, bis du ganz oben bist, und das vieh durch die Luft fliegt. Dann machst du'n hübsches ganzkörberbild(allerdings net von hinten fotografieren) und das nimmt der minitendo typ dann auch.

2. klar geht das....den endgegner musst du dann allerdings nochma killen...
    *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
    writing: A Hero's Rising
    listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
    currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
    wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
  • 7. Phantomganon - Zwischengegner der verwunschenen Bastion
    14. Kurganon - Zwischengegner in Ganons Kastell

Wo ist hier der Unterschied???
    Sind das 2 verschiedene Gegner und sehen gleich aus - oder täusch ich mich jetzt?

12. Maskenkönig - Endgegner der verwunschenen Bastion
    Und wer ist das?
    Der Vogel? Heißt der Maskenkönig *ggg*
  • @ Saria-chan und xerox:
    Ja, so ein Ganzkörperbild hab ich auch gemacht und er hat's genommen. Auch das bild vom Kopf hät' er bestimmt genommen. Eigentlich ist der Maskenkönig zu fotografieren ganz einfach (@ Sean: Ja der heisst Maskenkönig :D )

Und zweitens: hab ich mir schon gedacht, aber dass musste ich bis jetzt noch nicht

@ Sean:
    Ich glaube Kuruganon ist die grosse, schwarze Marionette, die sich in ein Schwein, eine Spinne und ein Wurm verwandelt.
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Original von Sean
    7. Phantomganon - Zwischengegner der verwunschenen Bastion
    14. Kurganon - Zwischengegner in Ganons Kastell

Wo ist hier der Unterschied???
    Sind das 2 verschiedene Gegner und sehen gleich aus - oder täusch ich mich jetzt?

12. Maskenkönig - Endgegner der verwunschenen Bastion
    Und wer ist das?
    Der Vogel? Heißt der Maskenkönig *ggg*

PhantomGanon ist der, der so Kugeln schießt, und Kurganon ist die Marionette!!
    Und ja, der Vogel heißt Maskenkönig (wahrscheinlich wegen der Maske auf seinem kopf!)

Edit: Mist, ich hab vergessen den post von drops vollständig zu lesen... Sorry!!
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • Mal wieder ne Frage...
    Wo findet man einen sehr seltenen Gardist mit Schwert Schild und Mantel?

So jetzt hab ich mir auch mal ein Avatar zugelegt! :D
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Aber ich würd' dir raten nicht die in Zeldas Schloss zu nehmen. Das kann ziemlich nerven in diesem kleinen Kreis aus Feuer... Man kriegt so'n Vieh nieee richtig vor die Linse (argh, und ich wußte das noch nich, dass in Ganons Kastell noch welche sin ;( ) Dafür hab ich mehr als ne halbe Stunde gebraucht, in dem "Ring of Fire" :D !! Außerdem ist es dort nich gut für die Energie...
    (Wenn müßtest du erst einen besiegen, und dann den anderen probieren!!)

• Ich wusste zunächst gar nicht, dass sich die gepanzerten Ritter unterscheiden. Aber da ich vorher noch nie einen fotografiert hatte, weil ich fast immer die Kamera mit Leuten voll hatte und dachte, Monster findet man überall, habe ich dann einfach einen im Feuerkreis fotografiert. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass das spezielle Ritter waren, die es gar nicht so häufig gibt. Naja, jedenfalls hat er das Foto genommen und da fiel mir auch der Mantel auf. Glück gehabt :))

"Wir sitzen hier gemeinsam, der Berg und ich.
    Bis nur der Berg zurückbleibt."
    Li Po, aus der Yang-Kollektion
  • ¬.¬, toll ich rackere mich ab, und du schießt nur ein Foto, und der nimmt das... Das ist ja soooo gemein!!! ;( ;( ;( ;(
    Damit der Beitrag nich zum Spam wird, äh, frag ich ma, wie man am besten Kurganon fotografiert (für die, die es noch erwartet :D )!!
    Und in welcher Form es sich anbietet!

• @nighthaven

es gibt 3 "Arten" :D

1. nur mit Schwert (Schattengarde)
    2. mit Schwert und Schild (Schattengarde)
    3.mit Schwert, Schild und Mantel (Nimusgarde)

@Aganim

Kurganon. . .. hmmmm am besten gleich am Anfang, in seiner ersten Gestalt, denn die Spinne geht nie ganz drauf und der Wurm ist viel zu schnell.
    Immer daran denken, am wichtigsten ist der Kopf 8)
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • @ xerox ich bewundere echt deine mühe!!!!!!!!

aber ich muss dich enttäuschen du hast nicht alle

du hast ja jetzt "alle" 133 figuren in deiner gallerie stehen...
    so der innhaber von der gallerie is weg

wen du das gamboy advance - GC verbindungskabel hast kannst du ja mit dem tinglereciver so ein minigame mit tingle zocken oder was weis ich was das is

und da kannst du swingle "freischalten"
    den musst du vor der 133 figur ablichten und abgeben

lol pech für dich

so jetzt zu meiner frage
    ich hab bissher alle zelda games sozusagen perfekt durchgezockt.... nur bei TWW bin ich echt wütend geworden
    ich hab gezockt gezockt.... ich hab 2 tage durchgespielt.... keine einzige minute geschlafen und das game in 2enhalb tagen durchgehabt

und jetzt erfahre ich von der scheiss minitendogallerie
    wo man manche figuren nur einmal ablichten kann
    ihr wisst garnicht wie wütend ich bin ....

dan hab ich in den 2ten durchgang reingeschaut... und seh das link nicht sein normales gewand bekommt...
    ich mein was soll die scheisse da is ja der ganze spielspass weg.....

diese extras passen nicht zu zelda....

so jetzt aber echt zu meiner frage lol

also ich will das nicht mit dem 2ten durchgang machen sondern mit dem ersten.... mit links NORMALEM gewand usw. alle photos machen

also...
    wen man jetzt ganz neu anfängt (nicht den 2ten durchgang)

kann man da alle figuren ablichten
    oder geht sich das nicht aus weil man die kamera deluxe erst später bekommt (geht sich das nicht aus weil man vorher tempel oder andere aufgaben machen muss?? ich kann mich nimma so gut erinnern lol)

oder kann man die bilder auch mit der normalen schwarz weiss kamera machen

jaja ich weis ich schreib sehr verwirrend und wieder hole mich oft aber sowas is mir eben wichtig :D
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • Ich glaube schon, dass es möglich ist, im ersten Versuch alle Figuren der Galerie zu bekommen. Da man vier der Endgegner später wiedertrifft, diverse legendäre Fotos kaufen und fast alle Figuren und Kreaturen auch noch kurz vor Ende besuchen kann, sollte es machbar sein. Dennoch muss man darauf achten, von jedem speziellen Zwischengegner, von Tetra auf Port Monee und vom Maskenkönig ein Bild zu machen. Gleiches gilt für die Weisen und die Windgötter. Fraglich ist dann nur noch, ob man den roten Drachen ?( Dragoo ?( von Drakonia ablichten muss, wenn man das Labyrinth zum ersten Mal durchspielt. Da später kein Weg mehr zu ihm existiert, bin ich nicht sicher, ob man vorher in Tanntopia das Glühwürmchen für den Farbfilm hätte holen müssen. Aber vielleicht kann man ihn auch noch später von unten fotografieren.
    :agahnim: Da fällt mir noch etwas ein: Um nach Tanntopia zu kommen, braucht man ja eine Änderung der Windrichtung. Um die aber zu bewerkstelligen, muss man den Windgott herbeirufen. Da man den aber auch nur einmal trifft (oder doch nicht?), kann man den auch nicht in Farbe fotografieren. Nimmt der Galerist denn auch ein Schwarzweißfoto von dem? Das könnte echt ein Problem sein. ?( Ich glaube, ich widerrufe meine Aussage und behaupte: ES IST NICHT MÖGLICH!!! X(

Naja, aber eine Überlegung war es wert. Wenn es doch einer ohne Cheaten im ersten Durchgang geschafft hat (vielleicht, weil man beide Windgötter kriegt, wenn man einen per Foto ablichtet), sage er mir bitte, wie.

"Wir sitzen hier gemeinsam, der Berg und ich.
    Bis nur der Berg zurückbleibt."
    Li Po, aus der Yang-Kollektion
  • das is doch der grösste mist den nintendo bei zelda gemacht hat arghhhh ich will das game perfekt durchspielen und nicht mit dem pijama herumlaufen....

bitte postet!!!! helft mir!!!

hehehheheh manm braucht nicht das windlied um nach tantopia zu kommen man muss ja nur die rechte schultertaste drücken das man vorran kommt

lol naja wird sich sicher in die länge ziehen bis man in tantopia is (eine stunde oder mehr) aber wen ich dann chance hab das game perfekt durchzuzocken is es mir die mühe 100 pro wert

muss ich noch etwas berücksichtigen irgendetwas anderes????????

help!!
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
  • In einem magst du recht haben, vielleicht sind es nich alle Figuren, aber man brauch Swingle nich unbedingt, um die Gallerie zu vervollständigen!!!! Und, oh mein Gott, da nimmt es Xerox eben noch mit rein... Das ist ja nich soooo problematisch...
    So, zu deiner Frage: 1. mann muss den Windgott erst knipsen, wenn man das Wirbelsturmlied lernt!
    Und den Drachen kann man auch später nehmen; einfach von Drakonia aus nach oben, den Teil von Valoos Kopf!!!!
    Also, man kann es schaffen,im 1. Durchgang, aber es dauert wahrscheinlich eeewig!!!!
    Der Typ nimmt keine SW-Fotos.
    Ich persönlich finde das blaue Gewand jetzt nich sooo schlimm, alsdass ich darüber ein Wort verlieren könnt...
    Ich hoffe ich hab alles... Zur not gibts nen Edit! :D

Edit: Wie Xerox schon sagt, ist Swingle in der Liste drin!! :D

• Darf ich mal wissen was ihr alle habt ich hab Swingel doch in der Liste

Zitat:
    24. Swingle - Auf Tingles Insel, nach Vollendung des GBA-Events auf Präludien

Und makiert werden muss der nicht, weil er nach dem GBA-Event immer aud Tingels Insel rumsteht.

Und ich hab den in meiner Galerie. . . . .

was wollt ihr denn von mir ?( ?( *verwirrtbinoderaufleitungsteh*
    Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
  • na weil du ihn nicht in der liste am anfang genannt hast desswegen

ich hab echt respekt das du das geschafft hast!!!!!

aber ich werde das alles im ersten durchgang schaffen :D
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)