Ich glaube an ein leben nauch dem tod, aber net wirklich an gott...
und vielleicht glaube ich noch n bissl an geister oder so, aber nur ein bissl
und vielleicht glaube ich noch n bissl an geister oder so, aber nur ein bissl
Ich glaube mal grundsätzlich an keine ''Personen'' die ich nicht selber gesehen oder gefühlt habe.
Und daran, dass es eine höhere Macht gibt, die eben jenes Schicksal lenkt, ob das nun Gott, Buddha oder was auch immer ist, spielt da keine Rolle. Aber für mich kann jeder auf sein Schicksal selbst einwirken. Ich bin zwar katholisch, fühle mich aber schon lange nicht mehr wirklich diesem Glauben verbunden, dafür ist die katholische Kirche und ihre Ansichten über das Leben meiner Meinung nach einfach zu engstirnig, intolerant und vollkommen überholt. Ich war seit mindestens 7 Jahren, wenn nicht länger, nicht mehr in der Kirche und hab sogar schon mal an einen Austritt aus dem Verein gedacht. Aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben, jeder Mensch ist anders, eben auch in seinem Glauben.
weil ich überzeugt bin, dass mir einer folgt, aber ich weiß net, wer es ist. ich schätze auf meinen verstorbenen opa...aber egal, wer es ist...er kennt keine privatsphäre!!! (wird das so geschrieben?) der folgt mir sogar mit aufs stille örtchen!!! *aaargh*