Was macht ihr grad? VI

• @Luna
    ICP gehen ab, ich sollte mir mal was von pondo geben lassen. *hinschiel* Nur muss ich persönlich für sowas immer erst in der richtigen Stimmung sein~

Ich hab' gerade meine neue Teekanne eingeweiht! *sich wie blöd über jede Kleinigkeit freut* ^^
    Und nachdem ich gestern nach sechs Monaten dann doch mal den Umzugsvertrag meines Bankkontos eingeleitet und Internetbanking beantragt habe, warte ich jetzt darauf, dass mein Schmuck ankommt, den ich bestellt habe. Ich wollte Lorbeerblätter und habe… IRGENDWELCHE Blätter bestellt, gnah. Mit Gebammel aber und allein deshalb schon schön. Dann brauche ich ja nur noch passende Ohrringe zu den Anhängern, meine Rosen dürften nicht so recht dazu passen, hmmhm.
    Wird bestimmt eh erst heute alles abgeschickt. Aber wenn's vor'm Wochenende noch ankommt, kann ich eine der Ketten zu DSA einweihen, yay. xDb
    Jo, mal Teechen eingießen.

Depeche Mode – Somebody

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Insane Clown Posse?
    haha, coole Geschichte, Brueder und Schwestern.
    fucking magnets etc.

ich war heute nicht da wo ich eigentlich sein sollte. verficktes Wetter, yo, und weil ich mitten am Deich wohne, am Arsch dieses Kaffs den sowieso kein Schwein kennen wuerde wenn hier nicht Airbus waere komme ich bei beschissenem Wetter auch schonmal nicht hier weg.
    der Gitarrenunterricht faellt auch mal wieder aus. aber morgen muss ich sicher wieder los. unschoen, unschoen, aber bald sind immerhin Ferien. Daenemark, fuck yea.
    und im Moment das was ich immer mache. die ueblichen Seiten nach interessantem Zeug absuchen, dabei nichts finden, mir ueberlegen irgendetwas anderes zu machen, dieser Idee nicht nachgehen und dann geht's wieder von vorne los. aber eventuell lese ich gleich mal Katz und Maus weiter. ein sehr gutes Buch.

Audio88 & Yassin - Focusleser mit soda (DJ Phonatic Remix)
    [SIZE=7]say it loudly and proudly: fuck you![/SIZE]
  • Bisschen über Unfähigkeit anderer aufregen, bisschen Fehler in einer der vielen Uni-Projektgruppen ausbügeln. 6 Leute, ich als Gruppenführer. Da es das zweite Semester ist und die Hälfte aus meiner alten Projektgruppe erhalten blieb hab ich natürlich eine grobe Ahnung wem ich was zutrauen kann. Es gibt Leute, die können flexibel denken. Es gibt Leute, die können gut fest gestellte Aufgaben bewältigen. Und es gibt diesen speziellen Typ Menschen der scheinbar gedanklich arbeitet wie ein Computer. Jeder Schritt muss ihm einzeln erklärt werden und jede minimale Abweichung führt zum sofortigen Error. Dazu ein gewisses Level an geistiger Abwesenheit (2/3 der Zeit weiß ich echt nicht wo dieser Mensch grade gedanklich ist) und fertig.

Nun sind mir allerdings erste Eindrücke und Gerüchte scheißegal, ich stelle jeden anfangs auf die Probe und schaue wer sich bewährt. Viele können mehr als man anfangs denkt und sind durchaus in der Lage eine verantwortungsvolle Position zu managen. Hab denjenigen den Posten gegeben der auf Abgabefristen der verteilten Teilaufgaben achtet und das ganze anschließend zu einem einzigen Dokument zusammenfügt. Hat er ersteres einfach nur vergessen ist das zweitere ein Disaster. Wenn ein unfertiges Produkt als fertig abgegeben soll, das fehlende Inhaltsverzeichnis mit "ich hab das voll lange mit der automatischen Funktion dafür versucht, ging nicht" begründet wird, die Aufforderung das manuell zu machen als "ist doch doof" abgetan wird und man sich beim rüberkopieren von Excel-Tabellen nicht mal die Mühe macht das ganze auf Seitengröße einzupassen (stattdessen ragt es zu 2/3 über die Seite hinaus), dann zweifel ich doch ernsthaft am vorhandensein gewisser kognitiver Fähigkeiten. Wenn Probleme bestehen kann man fragen, bekommt Hilfe bei der Lösung und gut. Wenn man aber Mist baut, weiß das es Mist ist und noch nichtmal bemüht ist das auszubügeln, gleichzeitig aber oberflächlich eine motivierte Einstellung an den Tag legt weiß ich echt nicht was da los ist. In meiner Gruppe ist niemand alleine, aber in meiner Gruppe hat dafür auch jeder vernünftige Arbeit zu liefern. Wer will aber nicht kann dem kann geholfen werden.

Ende vom Lied: Abschiebung auf Posten mit mehr Nachkontrolle und mehr stumpfer statt kreativer Arbeit. Überwachung der Fristeinhaltung wieder durch mich. Und die vorläufige Projektarbeit wird grade und morgen früh in einer Freistunde im Gruppenrahmen auf Vordermann gebracht. Morgen 1200 wird das bisherige Resultat abgegeben als Zwischenbericht, danach richtet sich anschließend eine Sprechstunde.

tl;dr Flaid ist erstaunt über den mangelnden geistigen Horizont mancher Leute.

Musik: Godsmack - I stand alone
  • Original von Luna
    Original von pondo
    Das hab ich mich gestern schon gefragt - ich versteh nicht, was daran gut ist. ._.

Vermutlich, dass es keine Laktoseintoleranz ist, weil Laktoseintoleranz sehr nervig sein kann, vor allem wenn man gerne Milchprodukte aller Art konsumiert. xD (Sojamilch und andere laktosefreie Sachen sind zwar auch nicht schlecht, aber es ist halt einfach nicht das Gleiche.)

Dies. Zumal ich mir ja erst im letzten halben Jahr angewöhnt habe, meinen Kaffee mit Milch zu trinken. Und auf Butter, Joghurt, Käse, Schokolade usf verzichten müssen fänd ich richtig scheiße.
    Da es aber eben doch von der abführenden Wirkung von >5 Kaffes pro Tag herrührte, ist's ja gut. Weniger Kaffee trinken krieg ich eher hin als auf Milch zu verzichten. (Und Soya mag ich einfach nicht. D:)
    Aber ich hatte schon immer 'nen Reizmagen, insofern, was soll's.

Ja, ehm, anyway... war ein mächtiger Scheißtag, so retrospektiv. Was müssen Eltern auch immer so für Stress sorgen! Ich will doch einfach 'n bisschen meine Ruhe haben, aber neein...
    Was soll's. Post aus Dänemark hat mir den Tag gerettet. <3 Jaja.
    Ergehe mich ansonsten kreativ: hab eben ein halbes Seitchen geschrieben (auf Bes Drängen xD) und zeichne jetzt tatsächlich etwas. Und bin überrascht, wie wenig weg ist. Ist eben doch wie radfahren; obwohl ich seit Monaten keinen Stift angefasst hab, geht's immer noch überraschend gut.
    Mal sehen, ob ich das noch fertig bekomme und anmale. Wenn's bis morgen fertig wär, wär das gut. <3

np: ... haha, haltet euch fest: PUR -- Abenteuerland
    Ich wollte mal in das Unplugged-Album reinhören, aber irgendwie kann mich die Band, abgesehen von "Joa, seicht halt" net weiter überzeugen. Fail.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen :ugly:
    Nee, ich hab um 13.30 Uhr den Japanischtest.
    Und ich hab Megapanik, weil ich von den Katakana vielleicht nur...6 kann?
    Und bei Hiragana vertausch ich immer nu und ne sowie sa und ki.
    Ich hab so Schiss xD"
    Naja, insofern werd ich jetzt bis dahin noch fröhlich weiterlernen und weiter Panik haben :rolleyes:
    Ich MUSS diesen Test einfach bestehen, ich will A.1.1 nicht nochmal wiederholen, ich will nach A.2.1 x'D

EDIT:
    BESTANDEN!!! :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Eben aufgestanden, etwas Musik reingehaut und ein FruFru verputzt (love those btw).
    Wahrscheinlich dann demnächst auf die Mariahilferstraße fahren um neue Wanderschuhe zu kaufen, davor eventuell noch Nudeln in die Mikrowelle hauen. Es lebe der Februar im Leben eines Studenten!

Heaven TV
  • Original von MangaEngel
    Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen :ugly:
    Nee, ich hab um 13.30 Uhr den Japanischtest.
    Und ich hab Megapanik, weil ich von den Katakana vielleicht nur...6 kann?
    Und bei Hiragana vertausch ich immer nu und ne sowie sa und ki.
    Ich hab so Schiss xD"
    Naja, insofern werd ich jetzt bis dahin noch fröhlich weiterlernen und weiter Panik haben :rolleyes:
    Ich MUSS diesen Test einfach bestehen, ich will A.1.1 nicht nochmal wiederholen, ich will nach A.2.1 x'D

Wünscht, wir hätten das auch so langsam gemacht xDD
    Wir hatten für jedes Schriftsystem ne Woche LOL

Naja, erster Post hier haha..
    Krankheit verschwindet langsam wieder, yeah.
    Deswegen geh ich mich gleich erstmal kultivieren (aka duschen) und geh vllt ne Runde in die Stadt.
    Heute Abend dann mit Freunden zum Japaner (womit wir wieder beim Thema wären? lol)...
    Und ich muss mal meine Bude aufräumen. Hier hat sich in den letzten Tagen so viel Kram angesammelt...xD
    Aber wenn man krank ist hat man nicht soooo die Motivation aufzuräumen.

Naja. ´_`; Was muss, das muss wohl. Dafür gibt's nicht viel zum Abspülen weil ich quasi nix gegessen hab die Woche über 8D...
    Fish 'n' chips baby
  • bis vorhin war ich noch im unicafé an der bibliothek und hab mit einer freundin kaffee getrunken. auf dem weg dorthin und in der warteschlange wurde ich etwa von drei typen intensiv angelaechelt bzw. fast schon angestrahlt %D das kann natuerlich nur an meinem unverschaemt guten aussehen liegen! hahaha. ego +1 !

sitz hier jetzt ganz faul rum, schimpfe auf die gez und warte auf meinen besuch. nachher mal ne neue kneipe austesten. als vorbereitung, sollte ich morgen lisa beim umziehen und streichen helfen :3

und meine tschechisch-dozentin hab ich auch zufaellig getroffen. morgen bekomm ich meine ergebnisse. ich sterbe und bin gleichzeitig sterbensneugierig xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich dümpele seit ner knappen dreiviertelstunde planlos im Internet umher und suche eine Beschäftigung. Fällt jemandem was ein...?

Naja, sonst stelle ich gerade fest, dass sich in meiner Tastatur schon wieder Chipskrümel sammeln... (Ich muss die Fresserei sein lassen wenn ich am PC sitze...)
    Nun, ich denke ich hol mir gleich erstmal was zu trinken... Ich hab das unerklärliche Bedürfnis nach einem Glas Milch :P
  • ICP

Fucking Magnets!

Ich heitere mich gerade auf. Ansonsten: Im Internet unterwegs, chatten, und auf Feedback zu meiner buttfucking shortstory warten - zumindest die Leute, die ich selbst kommentiert habe sind mir das doch irgendwie schuldig x)

Vielleicht nachher noch Fluch der Karibik. Vielleicht.

DROPKICK MURPHYS - Sunshine Highway
  • JAAA! Komm grad von unserer Kabarettpremiere. Es lief so ultrageil! Ich weiß ja, das Generalproben scheiße sein müssen - aber unsere lief SO furchtbar, das ging eigentlich gar nich dass das noch was wird. Und ich muss sagen: WIR SIND SO UNFASSBAR GEIL!

Woah, wie megagut das war. Ich bin voll gut drauf. Morgen wieder. JA MANN!

Rebellion - The clans are marching
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Maybe
    auf dem weg dorthin und in der warteschlange wurde ich etwa von drei typen intensiv angelaechelt bzw. fast schon angestrahlt %D das kann natuerlich nur an meinem unverschaemt guten aussehen liegen! hahaha. ego +1 !

DAS und die Leipziger Jungs scheinen gerade per se gut drauf zu sein. Du ahnst nicht, wie oft ich diese Woche auf einen Kaffee eingeladen worden bin. Das müssen die vom Single-Valentinstag angestauten Hormone oder so sein, aber JA MANN, EGO +1! :P

Und natürlich sind wir unverschämt gutaussehend, jeder der etwas anderes behauptet, lügt.

Topic: Ich hab das komische Gefühl, dass es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass man umso weniger schafft, destso mehr Zeit man dafür zur Verfügung hat. Während ich die nächsten Wochen wirklich knüppelviel vorhabe, ist diese Woche gerade Leerlauf, und das äußert sich bei mir gerade in sehr exzessivem Nichtstun. Die Lethargie, ich kann nichts dagegen tun. Aber das hat auch seine guten Seiten, endlich werden aus der Not heraus, sonst einkaufen gehen zu müssen, auch mal die Sachen aufgegessen, die ganz hinten im Kühlschrank liegen. xD

Überlege gerade, ob ich Arte einschalte und mir noch Der Masseur reinziehe oder direkt ins Bett gehe. Und noch ein bisschen Pokémon Platin spiele. Das mache ich gerade wieder ganz viel, haha.

Musik: Neon Plastix - Halfway To Love

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    DAS und die Leipziger Jungs scheinen gerade per se gut drauf zu sein. Du ahnst nicht, wie oft ich diese Woche auf einen Kaffee eingeladen worden bin. Das müssen die vom Singe-Valentinstag angestauten Hormone oder so sein, aber JA MANN, EGO +1! :P

Nicht nur in Leipzig, Senf, ich merks auch hier bei mir xD
    Ich denk mal, dass es ein bundesweites Phänomen ist :ugly:

Joa, heute letzter Tag vom Japanisch-Intensivkurs.
    Eigentlich schade, es war echt lustig (wie die Sache mit der wunderschönen Kuh oder der Erklärung, dass das CHI wie "Arschlochverletzung" aussieht :rolleyes: ). Naja, werd nach dem Kurs mit Sylvia dann noch in der Uni wohl nen kleinen Marathon durchs International Office starten. Und heute Abend gehen wir alle (also halt ganzer Kurs) schön gemütlich in eine Kneipe, weil unser Dozent doitsu no biiru so mag (srsly, jeder vierte Satz handelt davon).
    Naja, morgen hab ich eh vor, mir in Düsseldorf japanische Kinderbücher zu besorgen, um weiterzulernen.

Musik:
    Jiyū o motomete - Wicked
  • Seltsamer Tag mal wieder. Sitz' grad eher halbkonzentriert an den Aufgaben und schieb' alles vor mir her. 2 sind fertig, 2 weitere sind zumindest in Stichpunkten fertig.. um die Formulierung kuemmer ich mich heute Abend beim Biertrinken. Werd' dann auch Ideen sammeln und Skizzen fuer die letzte Aufgabe anfertigen.
    Interessant ist, was die von eventuellen zukuenftigen Azubis schon sehen wollen, eigentlich macht man so ne Ausbildung ja um es zu lernen und nicht vorher schon alles zu koennen? xD Hab ich ein Glueck. Oder auch nicht. Egal.

Hab die Nase jetzt aber vom Rumhocken satt, mir ist kalt und meine Gelenke sind eingefroren. Werd' gleich unter die Dusche huepfen und dann endlich mal einkaufen gehen. Und einen Zwischenstopp beim Grassimuseum einlegen um mir deren CD nochmal genau anzusehen lol;;;
  • Was'n Tag. Ich wurde beschnitten (Haare! man weiß ja nie ¬¬), gemobbt (xD~), und habe ein zweites Weihnachten erlebt.

Frisur rockt, Fo und Acro ham'n Vollknall (<3) und meine Eltern haben mir mein SNES und einen Haufen Süßkram zugeschickt. Und ich hab' 'ne Glühbirne gefunden, die in die Fassung im Bad passte, musste also erst mal keine kaufen, win.
    Fühl' mich im Moment etwas duselig und weiß nicht so recht, woran's liegt. Vielleicht der Schlafmangel? Idk, aber ich trink erst mal'n Tee (was ist aus dem Kaffee geworden?) und leg' mich 'ne Stunde hin. Eigtl. läuft heute was von den Skandinavisten aus, aber Till konnte wohl nicht genug Leute zusammentrommeln (woran ich nicht ganz unschuldig bin, öh), ich lass' den Tag heute lieber in aller Ruhe ausklingen.
    Morgen muss ich aber wirklich waschen, hust hust. |D

Robbie Williams – Love Supreme

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ey, ich muss morgen um 8 Uhr raus, aber ich sitz hier, esse irgend einen Burger von McDonald (den mit Huhn? Ist paniert...) und grinse vor mich hin wie'n Kind an Weihnachten.
    Srsly, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Abend SO geil wird xD

Erstmal wanderte ich mit zwei Anderen vom Kurs zum Chinesen und aßen da was (denn inner Kneipe essen ist teuer). Dann gings in die Stadt, Kneipe suchen. Drinnen wurd dann bestellt (alle Bier, nur ich nicht :ugly: ) und dann haben wir 5 Stunden da gesessen und gequatscht, getrunken und gelacht xD
    Über "lustige" Kotzarten von besoffenen Freunden, aggressives Schreiben, Lieblingsanimes, ob ich ein Endivie für eine der Anwesenden ausbrüte und ihr schenke. Dann trennten wir uns, die eine Hälfte zog zur nächsten Kneipe und ich ging mit fünf Anderen zum Bahnhof. Und, obwohl ich nichts getrunken hatte, war ich mit denen am Lachen wie ne Doofe. Spätestens, als wir am Bahnhof ankamen und spekulierten, dass Fußballfans in Wirklichkeit die deutsche Bahn erobern wollen, konnte ich nicht mehr.
    Wieso sind die Semesterferien nochmal ganze 3 Monate lang? Weil sowas würd ich gern öfter haben xD

Ach ja, kein Plan, wann, aber irgendwann waren wir offenbar bei McDonalds. Da hab ich nen Filmriss, ich hatte beim Bahnhof plötzlich die Tüte in der Hand. Nya, wieso nicht, ist wohl meins, zumindest fehlen 6€ in meinem Portmonaie.
    Aber naja, wenn ich das hier gegessen habe, werde ich mal schauen, ob ich auch schlafen kann xD
    Dusoredofu! Watashi wa dusoredosu ni ikimasu!

P.S.
    Ich trinke nicht, aber wenn viele um mich herum betrunken oder angetrunken sind, übernehme ich das Verhalten unbewusst ganz gern, insofern kann man mich wohl als beschwipst bezeichnen xD
    Aber diese Aufgedrehtheit ist der Zucker, ich habe KEINEN PLAN, wann ich das letzte Mal soviel Fanta gesoffen habe, waren sicher...4 x 0,3 Liter.

EDIT:
    Ich will nicht schlafen gehen, lalalalala
    Mal sehen, vielleicht mach ich auch durch, fahr ohne zu schlafen nach Düsseldorf, wenn ich dann bei meiner Ma bin, penn ich durch bis zum Abend und rock dann Werwolf o/
    Klingt cool und total unwahrscheinlich und ich werds riskieren.
    Drei, zwo, eins, RISIKO! O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von MangaEngel
    Drei, zwo, eins, RISIKO! O.o

Diese Verballhornung nehme ich dir sehr übel. ¬¬

Ich bin vor meinem Wecker aufgestanden und das an meinem einzigen Tag, an dem ich mal hätte ausschlafen können. xD; Was weckt mich mein nachbar von oben auch mit irgendwelchem Gerümpel aus meinem süßen Träumen. *vor sich hin starr* Ich könnt's ja hassen, wenn ich nicht weiß, wie meine Träume ausgehn! (Selber schreiben. xDp)
    Na ja, jetzt mal alles relaxt angehn. Rollenspiel ist erst um fünf, vorher sollte ich ein paar Fressalien kaufen, aber bis dahin, mach ich nichts. xD
    *rumsitz und Kaffee trink*
    Na gut, ein bisschen was zeichnen vielleicht. :> Mein neues GT ist LIEBE. D8

np: Jan Hegenberg -- Die Horde rennt
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute ein sehr kaputter Tag, aber viel erledigt. Nach fünf Stunden Schlaf musste ich um 8 aufstehen und Wanderschuhe kaufen gehn, danach zwei Stunden trainieren und anschließend noch mit nem Freund beim Saturn gewesen. Zuhause sofort anderthalb Stunden gepennt. :)

Und ich hab heute die Erkenntnis des Jahres gemacht! Wenn ich im Sommer am Kilimanjaro geh', kann ich ne Woche nicht duschen, weil einfach das Wasser nicht vorhanden ist! Ich freu mich ja so, das wird mich wohl ein bisschen an die (physischen &) psychischen Grenzen treiben. :ugly:

Heaven TV