Was macht ihr grad? VI

• Nachdem nun erstmal alle Arbeiten erledigt sind, heisst es warten... ;;; Hab Angst davor, dass heute irgendwann das Telefon klingelt und ich mich mit einem potentiellen Auftraggeber unterhalten muss XD;
    Ich aktualisier auch alle 5min meine Mails, in der Hoffnung, dass k. sich meine Arbeit schon angesehen hat, obwohl's unwahrscheinlich ist, dass ich heute schon was von denen hoere.

Sitz' nun also in der Kueche, hoer Schmu beim Lernen zu und hab selbst grad ein bisschen gelernt und mich an einfachen Uebersetzungen und Uebungen versucht. Klappt ueberraschenderweise ganz gut, aber nach 5 Saetzen raucht mir schon der Kopf. Also gleich Pause und weiter zeichnen.. sollte das alles demnaechst auch mal scannen, ich war so produktiv xD;
    Koennte bald auch mal kochen, Spaghetti Bolognese, hmmmmmmmm |DD Freu mich schon sehr.
  • Theoretisch könnte ich meine letzten 2 Wochen in einem Wort zusammenfassen: "Langeweile". Ich hab zurzeit einfach auf nichts Lust und nichts klingt irgendwie interessant. Bin ich froh, dass bald Ferien sind und ich mal wieder aus dem Haus komme...

Ich hab nichtmal auf Monster Hunter Tri Lust, obwohl ichs mir grad erst gekauft hab xD

Also sitz ich vor meinem PC und schau, dass der Tag vorbei ist

♪ Aya Hirano - Lost My Music ♪
  • Meine Vernunft sagt mir, dass ich schlafen gehen sollte… 8D;
    Stattdessen bin ich mit fangirlen beschäftigt – auf dem eigenen RP, eh ja, genau. Semesterferien sind manchmal so einseitig aber auch. :B

Hylia is' nu auch schon wieder 'ne halbe Stunde verschwunden, wäre eine gute Zeit, um mich auch aufzumachen, immerhin MUSS ich hier morgen (heute… hurr ¬¬) Klarschiff machen, weil ich Freitag garantiert keine Lust drauf habe, Koffer packen und abends weggehen, um dann am nächsten Morgen wieder (halbwegs) früh aufzustehen und den Zug nicht zu verpassen.

Hm. Eigentlich fahre ich doch Wochenende nur nach Magdeburg, um dann Mittwoch nach Berlin zu schaukeln, warum fahr ich nicht gleich hin? %D Keine Lust auf MD, die Stadt langweilt mich doch schon, wenn ich nur daran denke~

Nachtmahr – Mädchen in Uniform
    (8D)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • be, dein Avatar * A*;;;;;; Gute Fanartist-Wahl xDb (auch wenn das Bild nachbearbeitet ist ' A' wer waaaagt es xD)

@topic: Heute Nacht wieder mit Brille auf der Nase und laufendem Fernseher eingeschlafen = _= Werbung ist einfach toedlich, wenn man eh muede ist.
    Wurde nun gewaltvoll aus dem Bett gezerrt, aber immerhin stand der Kaffee schon bereit, yeeeah xD;;
    Werd' dann gleich meine Daten weiter sichern, dann muss ich vielleicht nicht mehr so viel Panik schieben, wenn mein Rechner mal wieder beim Start direkt haengen bleibt und mich anpiept = _=;

Ansonsten heute nichts geplant. Weiter lernen vielleicht? Nachher erstmal das taegliche Vokabeltraining xD;;
  • Ich bin vielleicht bald geringfügig beschäftigt. :dance:

@Topic:
    Bald ins Bad haun, dann zwei Folgen HIMYM schaun, dann Vanquish weiterzocken und dann in den Bassunterricht gehn. Nice!

Run Like Hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Langeweile trifft es de facto sehr gut, Axel
    Bis auf letztes Wochenende und die Action wegen der praktischen Prüfung meiner Schwester gestern war es wirklich nichts anderes.
    Rumsitzen, ab und zu Super Mario 64 weiterzocken, mal bei Sims 3 gucken ob meine Tante evtl. doch lieber Geisterjägerin wäre...

Aber dafür ist mir in den Wochen auch eine Sache bewusst aufgefallen, um die ich mich nachher kümmern werde:
    Ich muss uzm Optiker.
    Ich habe den Eindruck, meine Augen haben sich wieder verschlechtert (was nicht toll wäre, denn ich habe schon seit meinem 4ten Lebensjahr die Gefahr, blind zu werden...). Heißt, nachher zum Optiker, Sehtest machen. Und beten, dass es nur wegen Stress oder Lichtverhältnissen oder sowas ist :rolleyes:
    Naja, wie auch immer das Ergebnis ausfällt, der Rest der Woche wird wohl weiter langweilig sein.
    Samstag mit Tet nach Köln und Sonntag zu meiner Oma.
    Wird echt Zeit, dass ich nen Nebenjob auftreibe, dieses Nichtstun macht mich echt so fertig wo ich so ein Arbeitstier bin, dass nur mit Stress glücklich ist xD
  • *fingerknacks*
    Muss ja mal was nachholen hier.

Original von FoWo
    Original von Luna
    Original von pondo
    Das hab ich mich gestern schon gefragt - ich versteh nicht, was daran gut ist. ._.

Vermutlich, dass es keine Laktoseintoleranz ist, weil Laktoseintoleranz sehr nervig sein kann, vor allem wenn man gerne Milchprodukte aller Art konsumiert. xD (Sojamilch und andere laktosefreie Sachen sind zwar auch nicht schlecht, aber es ist halt einfach nicht das Gleiche.)

Dies. Zumal ich mir ja erst im letzten halben Jahr angewöhnt habe, meinen Kaffee mit Milch zu trinken. Und auf Butter, Joghurt, Käse, Schokolade usf verzichten müssen fänd ich richtig scheiße.

Ich dachte, das läge generell am Kaffee und nicht an der Menge, und da wär das in meinen Augen fragwürdig, ob ich lieber auf Käse und so Laktoseschmarren verzichte oder eben auf Kaffee. :]

Original von Luna
    (Und ich sehe gerade - du hoerst ICP? Whoa, dachte, ich waere die einzige, die sowas manchmal hoert.)

ICP! Ich dachte, ich wäre der einzige hier, weil so Miracles-Spötteleien im WMIG schon öfter mal gefallen sind, als ich ICP namentlich im WMIG grad hörte. :D Jedenfalls war ich früher, so mit 14, 15, 16 n riesengroßer Fan, ICP hat mir da in meiner hochpubertären Verunsicherung sehr geholfen, Selbstbewusstsein aufzubauen. <3 Seitdem hat die ICP auch immer noch ne gewisse Sonderstellung bei mir. <3 Exzessiv höre ich sie nicht mehr, aber immer noch gerne, in festem aber unregelmäßigen Zyklus kehrt die Musik auf jeden Fall immer wieder in meine Playlisten ein. Nur find ichs n bisschen schade, dass sie mit ihren neuen Platten einfach nicht mehr an ihre Hochzeit, dh an die Joker's Cards heranreichen, auch wenn vereinzelte Songs immer mal sehr hervorstechen. Aber gerade an die Ära "Riddlebox"/"Great Milenko"/"Amazing Jeckel Brothers" kommt einfach nichts. die Shangri-La hat da schon stark abgebaut imo. Wobei manche Songs, speziell von der "Hell's Pit" krasse Hammer waren. Uuuh, ich werde nostalgisch. :D Kennst du die "Tunnel Of Love"-EP? Aaalter. Ist die gut. :D Laberlaber... Ja, ich mag die ICP immer noch sehr. :>
    ach ja, edit: Ganz von dem "Skandal" ab: Das Lied "Miracles" find ich auch großartig. (:
    edit2: Eigtl ist sogar die ICP der Grund dafür, weshalb ich mich hier angemeldet habe, fällt mir dabei gerade so auf. :D Als ich mit 13 Jahren das Video zu "Halls Of Illusions" spätnachts auf Viva 2rock sah, hab ich mir blind das Album "Great Milenko" bestellt, was ich so großartig fand, dass ich mich im Internet nach ähnlich daran Interessierten umsah und Mitglied der deutschen ICP-Fangemeinde wurde (germanjuggalos.de, darklotus.de, anybody?) und ich stark da in der Community aktiv war. Das waren auch Zeiten. <3 Jedenfalls war der Niedergang aber irgendwann besiegelt, weil es starke interne Streitigkeiten gab. Schade war das. Und bald darauf hab ich mich dann hier angemeldet, als das Board dann gelöscht war und ich auf der Suche nach ner neuen Community war. :]

Öh, ja, wat. Ich bin aufgestanden, meinen geilen Vegetarierscheiß zum Frühstück gegessen und war Badminton spielen. Nun Uni. Und so. Sachen fürs Wochenende organisieren, da ist Roadtrip von Berlin über Zwickau nach Trier, dort Freunde aus aller Welt treffen, um dann über Frankfurt nach Göttingen zu fahren, dann noch ne Nacht in Jena abzusteigen, um wieder in Berlin zu landen. In drei Tagen. Yippie. :D

Wo wir gerade dabei sind:
    Insane Clown Posse - Growing Again
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Donnerknispel noch eins!
    In der Tagespolitik ist ja wirklich die Hölle los. Noch gestern verfolgte ich drei Stunden lang wie gepannt die Live-Schalte in den Bundestag, wo Milli Vanilli endlich doch noch ihren Grammy bekomm-- pardon, wo Karl-Theodor zu Guttenberg langsam aber sicher seines Doktortitels verlustig ging und die Herren Oppermann und Bartsch (im Gegensatz zum wüst schimpfenden Jürgen Trittin) die Sachverhalte auf den Punkt gebracht haben. Dass der Herr von und zu schon von sich aus eine schönselig-arrogante Art hat, hilft ihm nicht unbedingt bei einer ehrlich klingenden Rechtfertigung.
    Und heute betrete ich die Weiten es Internets und sehe mich prompt mit den anhaltenden Rebellionen in Lybien konfrontiert, vor allem aber von den hanebüchenen Weltansichten des Landesoberhauptes. Ich würde mir ja nur zu gern ein Gaddafi-Avatar anfertigen und meinen Rangtitel in "Diktator der Herzen" ändern, aber nach zwei Tagen würde ich's eh wieder ändern, weil der Gag dann weg ist. Daher muss es bei der schönen Idee bleiben.

Während ich dies schrieb, aß ich ein Kürbiskernbrötchen mit Erdnussbutter. Mjam!

np: Adversus -- In des Hades Tiefen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Allgemeines Frustablassen. Ich glaub das wird noch das ganze Semester so weitergehen. Wenigstens ist es lustig. Folgende Situation: 09:35 Unterricht, Meeting im Gruppenrahmen mit Beobachtern mit Bewertungsbögen. Ist soweit gut gelaufen, einzig und allein einer aus der Gruppe war abwesend. Begründung: Ich habe nicht auf den Stundenplan geguckt und wusste nicht dass wir diese Stunde hatten. Nachdem der Stundenplan schon zwei Wochen vorher so aussah. Meeting selber ist super gelaufen, mal wieder mit mir als Chairman.

Selbigen Kerl haben wir neulich mal auf die Probe gestellt weil er allem Anschein nach stinkfaul ist. Wir mussten eine Präsenation vorbereiten und uns die Infos dafür komplett selbst zusammensuchen, wie halt früher bei den Referaten. Gesagt, getan. Texte zum Thema rausgesucht, den einzelnen Leuten aus der Gruppe zum zusammenfassen zugewiesen und geschaut was passiert. Weder kam besagte Person zum Treffen (fadenscheinige Ausrede) NOCH fiel ihm auf dass das ihm zugewiesene Dokument komplett leer war. Er hat nicht mal reingeschaut. Das morgige Meeting wird der Tag der Disziplinarmaßnahmen. :D

Den Restnachmittag paar Folgen von Hinterm Sofa an der Front geguckt und dann geschlafen. Jetzt die übliche Abendbeschäftigung, vorbereiten auf morgen. Und im #zfb rumhängen. Außerdem habe ich einen Ohrwurm den ich einfach nicht loswerde. Aus dem Ende von Full Metal Jacket: M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E!
  • Hatte ich gestern was von Langeweile geschrieben?
    Nehm ich mal ganz spontan zurück :rolleyes:
    Mein Opa hat gestern gegen 21 Uhr nen Anfall gehabt, danach sich erbrochen und am Ende ist er in ohnmacht gefallen. Wir waren bis 3 Uhr im krankenhaus, weil man uns vorher nicht sagen konnte, ob es was Schlimmes ist.
    Und jetzt vorhin waren wir nochmal da und was vermuten die derzeit? Nen Magen-Darm-Infekt.
    Nya, weder ich noch meine Familie glauben das so wirklich, aber man weiß ja nie.
    Abgesehen davon hab ich heute kontaktlinsen bestellt.
    Hatte mit 16 zwar schonmal welche gehabt und das ging an den Kosten in die Hose, aber diesmal sinds Jahreslinsen. Wenn ich mich sehr gut um die kümmer, können die bis zu 5 Jahre überleben. Einfach mal riskieren.

Aber Himmel, die Stunden gestern waren echt genug Stress für den Rest der Semesterferien xD"
    Wir hatten schon alle gefürchtet, er hätte wieder einen Schlaganfall.

Naja, heute um 15 Uhr gehts dann wieder hin, damit er nicht so allein ist (und zum Gucken, ob er sich mittlerweile die Infusionsnadel abgerissen hat, wo er ständig aufstehen will, obwohl er nicht darf). Bis dahin werd ich wohl etwas Mahjong spielen.
  • Ich hab gelesen, in deutschland schneit's jetzt auch wieder? Sonnerlittchen. Als ich mich am Mittwoch in meinen Flieger setzte, schien bei uns in Köln die Sonne und es war trotz -1°C irgendwie sehr angenehm und frühlingshaft. Über den Wolken scheint die Sonne ja eh immer, und als ich 800km witer nördlichen im rauen Skandinavien wieder runterkam, war das verdammte Meer zugefroren. xD Krasser Scheiß. Hier isses jedenfalls irre kalt. Deswegen sitz ich auch schön hier am Schreibtisch und habe Till nicht zur Uni begleitet. Den Teufel werd ich tun. xD
    Stattdessen sollte ich gleich selber mal einen Blick in meinen Text für die Hausarbeit in Philo werfen und gucken, ob mir was dazu einfällt... Leider ist mein potentieller Beta in england momentan. (Gesegnet sei FB. xD)
    Ich freu mich jetzt schon auf das Bolognese-Gratin, das es heut Abend zu essen gibt. Mann, ich wachse zu kulinarischen Höchstleistungen auf, wenn ich 'ne gescheite Küche zum kochen hab. xD (Und jemanden, der den Abwasch macht...)
    Na ja, vielleicht mach ich mir noch 'nen Kaffee gegen den bitteren Kaffee-Nachgeschmack (xD) und dann seh ich mal von wegen Hausarbeit...
    Oder such mir 'nen Treiber für mein GT und mal was. 8D Was ist wohl more likely?

np: Tills irrsinnig lauter Kühlschrank, den man durch zwei geschlossene Türen hört. Gut, dass ich laute Kühlschranke gewöhnt bin. Lustig ist das Studentenleben!
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ich halte mich nun offiziell fuer eine wirklich gute tochter. gegen vier wollte ich mich ein bisschen im internet rumtreiben, nachdem ich eine stunde mit unserem hund draussen war (so wie die ganze bisherige woche). das ist ein 30kg kaliber, marke deutscher schaeferhund. das ist ist ganz schoen anstrengend, mit dem rumzurennen, v.a. wenn man hunde nicht mag %D aber meine mutter humpelt momentan, da kann ich ihr das nicht antun ´___`
    naja, jedenfalls hab ich jetzt noch zwei stunden holz mit meinem vater gesaegt xD ich hab das gefuehl, fuer heute ist mein soll wirklich erfuellt und ich kann guten gewissens den elternbesuch geniessen |D <3

jetzt ne runde meine katzen kraulen und dann geh ich ins kino. eigentlich wollte ich den ganzen tag faul rumliegen. nahh ^^~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Weggehen… He, so viel dazu. :B
    Meine Wohnung sieht aus wie Sau, ich selbst fühl' mich so und hab' außerdem Hunger auf eine. %D

Mittlerweile freu' ich mich doch schon ein wenig auf die alte Heimat – allein das Essen meiner Mutter ist es wert, hinzufahren. :D Und mein Neffe – mhm, ich hab' gar nichts für ihn. Aber der hat genug Spielzeug, ich warte einfach noch ein paar Jahre und dann kriegt er irgendwas für die Konsole. Wird zum Zocker erzogen, vom Vater wie von der Tante. xDb

Ja, eh, was wollte ich schreiben? Tee machen. Und langsam dann doch mal den Koffer auspacken und die Sachen darin einpacken. Und ein Brot wäre nicht schlecht, mangels eines Schweins. |D

Huldre – Spillemand

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Schon seit kurz vor 8 wach ' _' Schmu hat schlechten Einfluss auf mich, mein Rhythmus hat sich normalisiert xD Aber das krieg ich schon wieder hin, wenn sie wieder arbeiten geht lol;;;
    Heute Morgen erstmal noch ne Folge Frauentausch geschaut; war leider langweilig trotz gay vibes ; _; Traurig.
    Hab die ersten 2 Tassen Kaffee fuer heute schon geschafft, bin ausgehfertig, gleich geht's Gassi und danach mit Block und Bleistiften bewaffnet zu Starbucks xDb Mal sehen ob sich's in der Oeffentlichkeit zeichnen laesst orz. Schmu druckt derweil noch ca. eine Million Pruefungsaufgaben aus, die sie dann machen will... Ohje xD;
  • So, hab Oma zum Krankenhaus gebracht, war grad in Oberhausen (CELEBI!!!!!) und nachher gehts nach Köln, mal ein oder zwei Karnevalsshops aufsuchen :D
    Und morgen gehts Oma in Belgien besuchen ^^
    Freu mich voll, hab sie ja seit Weihnachten nimmer gesehen (das Einzige, was es versaut, ist, dass mein Vater ja aktuell arbeitslos ist und somit auch da sein wird <__<).
    Naja, bis 14:30 jetzt jedenfalls erstmal Zwangsbeschäftigung und dann halt gen Cologne :)

Musik:
    Rin and Len (Vocaloid) - Kokoro Mix
  • @tante k: Kurz vor acht? Sieh mich vor Neid erblassen. Der Wecker ging für uns heute um 6:40, und ich bin nach einem total abgefuckten Traum kurz nach sechs schon aufgewacht. xD (Zugegeben wurde ich aber auch gegen zwölf ins Bett gezwungen, und ich schätze, ich hab dann ziemlich genau fünf Stunden geschlafen. Meiner Theorie nach ist das meine perfekte Schlafzeit, aber schaffen muss man das erst mal.)

Ich sitze jedenfalls mit Laptop im Bett, trage viel zu große Männerklamotten (epic!) und guckte seit drei Stunden das ARD-Morgenmagazin. xD Das einzige deutsche Programm, das wir hier kriegen. Ich hab noch nie so viel öfentlich-rechtliches geguckt... ich vermisse mein RTL-Unterschichtenfernsehn. xD;
    Till ist noch eine gute Stunde an der Uni (um acht Uhr montags morgens Psychologie studieren kann auch nicht ganz gesund sein... Stroop hin oder her.) (Und ich meine nicht wafles.) (Ha!) Versteht das wer? Anyone? ich find's immer traurig, wenn meine Wortspiele keiner versteht.
    Ich werd mir noch einen Kaffee machen, denk ich... Senseo sei dank, mit der alten kaffeemaschine wäre ich deutlich überfordert gewesen. Philips übernimmt eh die Weltherrschaft oder so. xD
    Na ja, Kaffee nao, und dann zapp ich mal rüber zum dänsichen Kinderfernsehn. xDb

np: Oscarverleihung. xD

ETA: Ooh, Axel Prahl im Morgenfernsehn. Vielelicht doch kein dänisches Kinderfernsehn. Ich mag den Mann. :D
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    @tante k: Kurz vor acht? Sieh mich vor Neid erblassen. Der Wecker ging für uns heute um 6:40, und ich bin nach einem total abgefuckten Traum kurz nach sechs schon aufgewacht. xD (Zugegeben wurde ich aber auch gegen zwölf ins Bett gezwungen, und ich schätze, ich hab dann ziemlich genau fünf Stunden geschlafen. Meiner Theorie nach ist das meine perfekte Schlafzeit, aber schaffen muss man das erst mal.)

Zum Samstag find ich kurz vor 8 schon ziemlich assi xD;; Da koennte man schonmal laenger schlafen und tut's dann doch nicht xDp

@topic: Schau grad die Oscar-Wiederholung :'D Muss mich, bis die zu Ende ist, von Twitter, Facebook, Livejournal &Co fernhalten, damit ich ned gespoilert werd' xD;;;; Hab mich vorhin schon sehr ueber den Oscar fuer Christian Bale gefreut o// (aber er sollte diesen Bart dringend wieder loswerden lol)
    Nebenbei schlottern mir die Knie, weil D. angekuendigt hat, dass er mich heute anruft, damit wir noch einige Dinge wegen dem Auftrag abklaeren koennen ;;; Leider nannte er keine Zeit, also sterbe ich jetzt auf unbestimmte Zeit vor Angst und Nervositaet xD;;
    Zum Ablenken zieh' ich weiter Dateien auf die Externe &werd' nachher sicher Stunden beschaeftigt sein, die ganzen VK-PVs und Clips zu sortieren (und jedes einzelne anzuschauen xDD).
    Achja, und sollte vielleicht auch mal an der Commission weiter rum skizzieren ;;; Und mich auf verschiedene Wettbewerbe vorbereiten xDb So viel zu tun, ich bin so motiviert.
  • Ich bin geneeeeervt.

Warum fahre ich denn nach MD? Nur, um dann festzustellen, dass mein Vater sich frei genommen hat – um einen fucken begehbaren Kleiderschrank aus meinem alten Zimmer zu machen. >.<
    Die Sache an sich: Nichts dagegen. Aber allem Anschein nach hat er sich frei genommen, NACHDEM wir darüber geredet hatten, wann ich komme. Und jetzt bin ich angepisst. Und trinke mezzomix und bald essen meine Ma und ich was. Und zocken heute Nachmittag vielleicht zusammen was, mal sehen.
    Nervnerv.

Lol, Hylia hat gerade random ein Schundbuch gekauft, zum Ablachen. "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Miss James, ihre Fingernägel bohren sich gerade in meinen Arm." Geeeenau. "Pirat meiner Sehnsucht". *prust* Leck mich doch am Arsch, immer diese feuchten Mädchenträume, schlimm. Wir sind auch gerade am Überlegen, was schlimmer ist: Edward oder dieser Typ, für den die Hauptchara – Zitat Klappentext – "ihr Leben, ihre Unschuld und ihr Herz" riskieren will. Friss das, Meyer, um da ranzukommen, musst du noch schlechter schreiben! :DDD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Och Be. Hypocrit much? Komm schon...
    ("Die Chauptchara"? Du weißt schon, dass ich lese, was dus chreibst -- willst du mich umbringen? xD)

Sitze im Bett und verfolge per Fernsehn Guttis Rücktritt. Tja, bin mal gespannt, wie's weitergeht...
    Ich sollte mir was zu Essen suchen und mich dann mal unter die Dusche schleppen. Muss die Zeit irgendwie rumschlagen, bis es halb vier ist. Uni ist doof. D:
    Eben hamse im ZDF ein Rezept für "Faschingsköpfe" gehabt (und sowohl Koch als auch Moderator haben immer "Mohrenk-... Nein, sind ja Faschingsköpfe!" gesagt xDb), die sehr gelungen und wie vom Bäcker aussahen. Vielleicht renn ich einfach gleich zum fakta und fang an zu backen und die Küche zu terrorisieren. Muss ja irgendwie die Zeit totschlagen.
    Næhmachinery