Was macht ihr grad? V

• LOL. Manchmal...

Eltern gehen halt heut mit zwecks Wohnungen anschauen.
    Ich also zu Vater "wie warm isses denn heut?"
    "Is schon warm draußen...Aber zieh dich bitte mal n bisschen zivilisiert an."
    "Ja, genau, das verändert bestimmt was!"
    "Na bisher hast du ja keine Wohnung bekommen, oder?"

OMG IN WELCHER WELT LEBT DIESER MANN EIGENTLICH EY.
    ALTER.
    Passender Smiley: :argh:

Naja. Wenn ich heut keine Wohnung bekomm, muss ich leider jemanden töten :'D
    Fish 'n' chips baby
  • @Impa
    wtf ist denn an dir nicht "zivilisiert"? Bescheuert. xD;

Argh, ich hab' aber auch ein Talent für unnötige Panikattacken. xDp
    Wollte um 10 aufstehen, war um 10 wach, drehte mich nochmal rum, verschlief, schaffte es nicht mehr zum Stura. Fail. Bekam nach dem Aufwachen in einem Anfall von Hektik noch einen Anfall von Wut und Tränen (weil man ja nicht klar denken und einfach mal K. anrufen kann 8D;) und motzte noch meine Ma an, obwohl ich ja nur auf mich selbst wütend war.
    Na ja, nach einer Dusche, die mich wieder zu Verstand brachte, konnte ich a) wieder klar denken und mich entschuldigen und b) einen Termin mit K. für 18.00Uhr ausmachen. Warum nicht gleich so? xDp

Werd also gleich mal meine Haare noch waschen und ein paar Mobs jagen; für was anderes reichen die nächsten zwei Stunden, eh ich los muss, dann ja auch nicht mehr. Seufz!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Wusste ich's doch, pünktlich nach fünf Wochen Ferien kotzt mich diese Untätigkeit an. Ich sollte es zwar eigentlich genießen, die 12 soll ja doch was anspruchsvoller werden, aber es ist einfach unglaublich langweilig.

Aber um wenigstens etwas zu tun hab' ich gerade 'ne die Kaffeemaschine angeschmissen, werd' mich dann mit meiner tollen neuen Nichtlustig-Tasse (nur echt mit dem Dino) hinsetzen und den Blogeintrag zu Shamrock Castle schreiben. Kann ja nicht angehen dass ich nur Blogparaden bzw. Beitragsreihen schreibe.
    Ah, ich glaub der Kaffee ist jetzt fertig. Ich bin dann mal.

Fiddler's Green - Mrs. McGrath (live)
  • Nein Yv, du musst endlich dein Tarzan und Jane-Fankostüm ausziehen und aufhören, dich mit Lianen durch die Weltgeschichte zu schwingen. Also wirklich!

Gleich Bandprobe, hurra. Mein Fußballtrainer ist scheiße, unhurra. :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Mal wieder hier posten, irgendwie war ich übel vom Restleben abgelenkt.
    Melt! war supergut, anbei.

Ich glaub' mir selbst nicht wie glücklich ich über das Release von Blackest Night hier bin. Fuck yeah, ein Event (wenn auch ein Jahr zu spät) miterleben und sich die Comics im Laden kaufen können. Das ist das Beste.

Musik.
    Radiohead - Just.
  • Citizen Insane: FUCK YEAH BLACKEST NIGHT
    Blackest Night ist uberawesome, les da auch fleißig mit und bisher hat's kein bisschen enttaeuscht. Ist allerdings auch das erste Event was ich wirklich aktiv mitlese.

-
    erster Schultag verlief ehrlich gesagt ziemlich geschmeidig. Bis auf das man jetzt den verschissensten Lehrer der Schule in Englisch hat. Wodurch ich wahrscheinlich sogar in Englisch faile. Wo ich sonst eigtl immer der Beste war. >:
    gleich duschen. Und danach entweder Minecraft oder Guild Wars spielen. Oder endlich mal Superman #36 lesen was hier schon seit 247934793 Tagen vor sich hingammelt.

Arcade Fire - Sprawl II (Mountains Beyond Mountains).
  • Original von Freddi
    Nein Yv, du musst endlich dein Tarzan und Jane-Fankostüm ausziehen und aufhören, dich mit Lianen durch die Weltgeschichte zu schwingen.

Danke für die Aufheiterung :'D

Ich könnte gerade schreien. Und kotzen (am besten beides zeitversetzt.)
    Warum kann ich nicht in Ruhe vor mich hinleben? Ich hasse mein Dasein gerade wieder einmal so dermaßen.
    Gut, dann hoffe ich jetzt einfach, dass ich wirklich nur übermäßig paranoid bin und der Kerl nichts von mir will.
    [SIZE=7](BITTE.)[/SIZE]

np: Disturbed - The Night
    Disturbed beruhigt immer. Zumindest mich.
    Do you fear death, pup?
  • Meine Fresse, ich hab nen bedenklich hohen Blutdruck xD"
    Langsam packt mich echt die Aufregung .__.
    Ich hoffe, ich krieg alles gut auf die Reihe...wär wünschenswert xD"

Nya, egal, ich pack meine Blockflöte noch in die Tasche und dann ziehe ich auch los. Mal hoffen, dass ich mit nem Schein wieder nach Hause komme ^^"
    Wär wünschenswert, höchst wünschenswert. Vor allem, wo mir meine Mutter, meine beste Freundin und zwei weitere Freunde super liebe Mutmach-SMS geschickt haben :'3
    Einfach durchatmen, nen Schluck trinken und klugscheißern was das Zeug hält ^^
    Und beten, dass die Liedtexte so gut sitzen, dass ich sie auch ber Nervosität hinkrieg :D

*abdüs*

EDIT:
    WOOOOOHOOOOOO x3
    Ich bin drin, ich bin drin, ich bin drin <3
    Und mir wurde etwas zugesprochen, dass "Kreativität" genannt wurde %D
    Mein zukünftiger Kunstdozent hat jedenfalls gemeint, dass er, die Maleriprofessorin und die Zeichendozentin sicher Spaß mit mir haben werden :D
    Und im Bereich Musik wurde mir ein fantastisches Gehör zugesprochen und nicht gute Kenntnisse in der Musik, aber ausbaufähige ^^
    Gott, ich könnte echt tanzen :dance:
    Hab schon alle angerufen, um mich unbeliebt zu machen xDD
    Nya, jetzt Mappe sortieren (die wurd in Unordnung gebracht xD") und alles packen, um heut Abend zu meiner Mutter zu fahren. Wir gehen das feiern, buuya! x3
    Gott, ich freu mich grad echt wien Schneekönig :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Besuch! @_@
    Konnte mich grade so losreißen, sonst hätte ich eine Riesendiskussion vom Zaun gebrochen und G.&H. wären zu kurz gekommen; muss nicht sein. xDp

Dafür bin den ganzen Tag ich zu kurz gekommen, eh. ^^
    Hab' heute doch erstaunlich viel geholfen, was ich sonst kaum tue (und wofür ich mich gerne schon mal hasse) und zwischenzeitlich ganz schön durchgehangen. Aber man fühlt sich wirklich besser, wenn man mal etwas zu tun hat. Auch, wenn ich mich frage, wo die Zeit hin ist~

Steht die (unglaublich wichtige, weil weltbewegende) Frage im Raum, ob ICQ oder FFXII, was ich schon den ganzen Tag anwerfen wollte. Ich schwanke~
    Aber die Nacht ist noch jung, also wohl letzteres; meine Gedanken kreisen auch gerade um allerhand Zeugs, das ich nicht so recht festhalten kann.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • eyeko.com/eyeko-tinted-cream-p-45.html
    Das war in meinem Eyeko Surprise Pack.
    Guuuuh. D: Was soll ich denn damit.

Aber was ich sehr cuul fand: pics.livejournal.com/strawbewee/pic/0001z6tr/s320x240

Naja. Eltern sind irgendwie ned da, und Tobi wollt sich nen Laptop kaufen heut.
    Und der Wohnungsmann wollte anrufen.
    Wartenwartenwarten.
    Ich glaub ich geh Hiragana üben. >_>

EDIT: Haha, ich les grad unten auf der Packung von der Creme "tested on celebrities, not animals!" Cool. xD
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Eben aufgestanden und relativ fit. Trotzdem werde ich heute die Wohnung nicht wirklich verlassen, sondern eher Assassin's Creed spielen. Hab mir dafür nen Achievementguide angeschaut, und die haben mir dabei wirklich den Endboss gespoilert. Weil "Beenden sie Assassin's Creed" nicht aussagekräftig genug ist. Oo
    Njo, war eigentlich eh klar, dass es diese Storywendung gibt.

Werd mal meinen Tee aufgießen gehen, guten Morgen liebes Board.
  • Guuuuhhh omg. Jetzt hab ich sechs Stunde geschlafen und bin noch immer betrunken. Das gibt's doch nicht, sonst bau ich doch Alkohol ab wie nichts. Memo an mich... nie wieder mehr als einen Liter Met auf leeren Magen.
    ... oder doch?
    Lustigerweise hab ich nicht mal 'nen Kater.

Ich glaube, das gestern war die intensivste Nacht meines Lebens. Mehrere Gründe. Teile davon werde gleich in den Konzerte-Thread tragen. Und damit hat meine Nacht ja quasi erst angefangen. Hallefuckinglujah.
    Das schlimme ist: Ich bin noch immer betrunken genug um durch die Gegend zu torkeln wie Jack Sparrow, und ich hab eben festgestellt, dass ich zwar Müsli und Haferschleim en masse habe, aber keine Milch. Das heißt, ich muss mich jetzt irgendwie ausgehfertig machen und mir auf der Straße mein Frühstück kaufen. Und ehrlich gesagt, Junkfood ist jetzt glaube ich nicht die schlechteste Idee.
    Scheiße. Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, dreh ich durch.

np: Pink -- It's all your fault
    (SEROUSLY)

ETA um... *auf Uhr guck* 19:02. Leute, wo seid ihr denn alle, dass keiner hier was schreibt? xD;
    Jedenfalls habe ich jetzt ein Date für Montag Abend. *irgendwas kaputtbrech* :D (Erst! D8) Besonders schön: "Ich hab hier noch 'ne Flasche Champagner stehen, die bring ich dann einfach mit."
    Alter. Das hat doch einfach mal Stil. <3 (Will ich übermorgen schon wieder Alkohol trinken? Hallelujah, ich weiß ja nicht... xD)
    WARUMMMMM fliege ich am Sonntag schon wieder. Ich könnte so heulen.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • O _O
    Ich bin etwas rastlos und aufgewuehlt grad' xD! So viele Eindruecke. Und irgendwie laufen alle auf's selbe raus %DD
    'kay, was mach ich heut noch. Wollt' eigentlich zeichnen bzw zumindest etwas weiter plotten, aber ich glaube stattdessen hock' ich lieber noch ein Stuendchen rum, hoer' Musik &untersuche Lyrics auf Brauchbarkeit xDD. Dumm. &3 Filme liegen hier rum, die geschaut werden wollen, das waer' mal was. Lange nicht mehr 'ne Nacht mit Film gucken um die Ohren geschlagen, hnnnn. Genug Bier ist auch da, es wird ein/e herrliche/r Abend/Nacht * A*

music: Get Well Soon - Witches! Witches! Rest Now in the Fire
  • Nix
    Also doch, eigentlich schon
    Bin Dias am einscannen und am lernen
    Das klappt sogar erstaunlicherweise ganz gut, da in #zeldafans tote Hose ist
    So bleibt mir also nichts anderes übrig als mich hier kurzzeitig ein wenig abzulenken xD

Wenn ich ein wenig ins Detail gehe:
    Die letzten 50 Dias werden heute eingescannt, dann hab ich alle 800 und mein Bruder darf seinen Teil einscannen
    Lernen 3.0 läuft auch eigentlich recht gut
    aus 46 Karteikarten wird jetzt die Kernmaterie rauselektiert und vorgegebene Schlüsselbegriffe (soweit sie nicht sowieso schon vorhanden sind) eingearbeitet
    So hab ich dann im endeffekt genau DAS was ich brauche und nichts anderes mehr!

Weiteres erwähnenswertes:
    Ich hab Kopfschmerzen von dem Geruch von frisch gefärbten Haaren.
    Ich werde gleich weiter Diablo II spielen
    Ich rieche etwas essbares von unten...

letzteres bedeutet, dass ich mal die lage abchecken werde und meinen hunger vielleicht stillen kann
  • Heute morgen einkaufen mit Mutti, dann Ceville zocken (das Spiel ist soooo geil x'D), hab meiner Mutter meine Mappe geschaut, Hundkatzemaus und den Hundetrainer geschaut, gegessen und dann wieder Ceville.

Ich danke der Computer Bild Spiele, dass sie dieses Spiel dazugelegt haben <3
    *man klickt ein Lagerhaus mit Heu an*
    Lilly: Oh, wie schön, ein Lagerhaus!
    Ceville: Wieso liegt denn da Stroh?
    Lilly: Chuck Norris weiß, wieso da Stroh liegt!

Bwahahahaha xD

Oder die Diskussion mit dem bayrischen Druiden über Zaubertränke :ugly:

*weiter zockt*
  • Unglaublich ich konnte mich heute doch zu einiges aufraffen. Endlich mal meine Präsentation weitergemacht, die ich sehr bald abgeben und halten muss. Eigentlich wollte ich schon in den Ferien fertig sein, aber ja ich sehe wie super das klappte. xD“
    Nya, man wurde die Woche noch auf einige Sachen angesprochen über die vorher nicht ein einziges Wort verloren wurde, die aber ja so schrecklich wichtig sind. Manche Leute haben echt Nerven…
    Sogar nach Stellenangeboten hab ich geguckt. Muss mich wohl dann die nächste Woche wieder an die Bewerbungen machen.
    Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mehr Glück. Hm, neue Bewerbungsbilder wären sicher nicht schlecht. Gut, das wollte ich nur kurz verinnerlichen.^^“
    Gerade etwas Platz hier gemacht, mit den ganzen Ordnern, Zetteln, Büchern und so nem Kram wurde es langsam eng. Dx
    Werde den Abend / oder die Nacht noch ausklingen lassen. Was gibt es auch besseres als Musik und/oder gemütlich im Bett liegen, dabei lesen oder zocken. *__*
    Genau das werde ich gleich machen, aber keine Ahnung obs mit dem Zocken hinhaut.

@HeyDay
    Fleißig am Lernen wie immer. ;D Geb mir was davon ab. ^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Warum? Waurm ist Heath Ledger tot? Ich hab mir gerade nochmal ThatGuyWithTheGlasses' Batman vs. Dark Knight-Video reingezogen und wurde davon daran erinnert, dass den Joker vorerst niemand mehr mit der Kneifzange anfassen wird. Ich glaube Heath Ledger war einfach zu awesome für einen dritten Batman-Film :(

IRON MAIDEN - Wasted Years