Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von DER Deku
    Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen.

Ich sehe, da hatte noch nie jemand die sogenannte "Magen-Darm-Grippe"! Wenn ich nicht gerade gehofft habe, länger als für ne Stunde einzuschlafen und dass der Tag doch endlich vorbeigehen möge, saß ich auf dem Pott und war mir nicht sicher, welche Körperöffnung ich diesem zuwenden soll, während ich mich gefragt habe, ob ich nicht langsam anfangen muesste, meine Innereien auszukotzen/auszuscheißen, da doch so viel wie da schon rausgekommen ist nicht in mich reinpassen sollte. Und das mit hohem Fieber also tierischen Kopf- und Gliederschmerzen. Aber es hörte so schnell nicht auf D:

Und nun zu etwas anderem: Ich esse gerade und habe dann um vier wieder ne Fahrstunde. Saß jetzt wieder Wochen nicht in diesem Auto; dadurch, dass ich während meiner Bundeswehrzeit mit meinem Führerschein angefangen habe, hab ich glaub ich nur Geld rausgeschmissen, weil ich dann doch nicht so oft Zeit hatte und dann wieder aus der Übung war. Naja, ich hoffe jetzt gehts besser; vor allem, da ich hier bald wegziehe und davor das Ding noch fertigmachen will. Letzte Woche hatte mein Fahrlehrer natürlich dann irgendwas am Auge und kann laut eigener Aussage immernoch kaum sehen, aber das ist ja egal :'D
  • Original von bereth15
    Original von Raven-II
    Original von DER Deku

Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen. Eins von den beiden Schließmuskeln muß geschlossen sein. Du tust doch auch in dem Moment in dem du zum kacken presst die Luft anhalten.

Ich hatte einen Mitbewohner, der hat beides gleichzeitig geschafft :D

Nun erstmal ne Runde Tow and a half man!

Ist auch durchaus machbar, wenn man bei letzterem eben keinen Schließmuskel mehr anstrengen muss, weil das von selbst kommt. xD
    Schönes Thema, urgh. ^^;

Bis dahin fand ich es ekelig.

Original von bereth15
    Steinkind -- Trink mich!

Das hat mir den Rest gegeben xD... Wieso hast du das getan, ist dir nicht klar, dass man nicht anders kann, als es aufeinander zu beziehen? T_T

@Topic: Dies & Das erledigen, dann mit Freund abhängen. Bis gerade dachte ich, es sei Sonntag. Oh mein Gott, schon Montag. Irgendwie traurig.
  • Jetz hab ich den halben Tag verpennt, obwohl ich doch nach neuer Musik gucken wollte x__X
    Mensch, kaum fängt die Schule wieder an, weiß ich net, wie ich mich nachmittags beschäftigen soll xD
    Is ja nich so, als ob ich nix zur Auswahl hätte.
    Ich könnte Dawn of War 2 weiterspielen, nachdem ich mich vor ein paar Tagen endlich mal durch den ganzen Steam- und Windows-livemist gerungen hab.
    Ich könnte Final Fantasy XII weiterspielen, dass hab ich angefangen hier seit Ewigkeiten rumliegen.
    Ich könnte Final Fantasy X spielen, welches ich neu gekauft hab.
    Und ich könnte die Liste noch ewig verlängern. Ach, diese Unlust in der Schulzeit...

also @topic:
    Irgendeine Sache von dieser Liste.

Saltatio Mortis - Falsche Freunde (Bonustrack Version von Aus der Asche)
  • Froh, dass Morgen ist, die Nacht war wieder schrecklich ;;;;;
    Heut' mal puenktlich im Buero sein. Nicht, dass es jemandem auffaellt, aber ich muss heute ohnehin eher gehen, da waer's gut, wenn ich auch etwas eher da bin. Muss noch die Rennstreifen plotten... &den ganzen Kram mal zur Post bringen. sigh x _x
    Grad ueberlegt, den Skizzenblock mitzunehmen, bringt heute aber nich viel, M. ist ja bis zum Mittag dann auch da, hmm.. Dann jetzt mal noch 'n Kaffee trinken &in der Kueche ein bisschen herum skizzieren, damit mein Kopf nicht im Laufe des Tages platzt, haha.
  • Hallo ZFB! \o/

So, von sechs Tagen Open Flair Festival wiedergekehrt und gerade 12 Stunden geschlafen. Frisch geduscht und ausgeschlafen fühlt man sich ja doch, wie ich zugeben muss, pudelwohl! \o/

Jetzt muss ich erstmal Internetrunden drehen, um Wissensstand aufzuholen, is' ja schlimm. Dabei Kaffee trinken (richtigen Kaffee und nicht dieses Instantzeugs *_*) und bisschen frühstücken (richtig Brötchen mit lecker Aufstrich und nicht nur die obligatorische Scheibe Scheiblettenkäsebrot am Morgen, um was im Magen zu haben *_*) und danach mal wieder laufen gehen, es juckt mich schon in den Gliedern. Laut Waage durfte ich außerdem schon ein Erfolgserlebnis verzeichnen: Ich kann endlich mit Fug und Recht behaupten, nun mehr als 20kg (21kg ;D ) abgenommen zu haben. \o/ Angenehmer Tagesbeginn. Mal sehen wie's weitergeht, der Tag wird anstrengend.

Dreigroschenoper - Die Unsicherheit menschlicher Verhältnisse
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Tagesablauf heute:

Früh zum Arzt, danach Einkaufen für die Großeltern, danach Beleg machen, danach Mittag besorgen, danach zum Förster, danach auf Jagd und aus Ende.
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Man wartet, mit dem Studentensekretariat in Köln verbunden zu werden. @_@
    Warum nur muss unser Stura auch dann nicht erreichbar sein, wenn ich ihn mal ausnahmsweise brauche? O: Da hat wahrscheinlich noch nicht mal einer meine Mail gelesen. Und jetzt hock ich hier; weil alle Leitungen belegt sind, darf ich mir eine nette Warteschlangenmelodie anhören, tüdelü im Wortsinne -- *plötzlich angesprochen wird*sich wundert, wie schnell das ging*ein paar Worte wechselt*auflegt*
    Oh. Ich hab' noch 'ne Woche Gnadenfrist, "wenn alle Stricke reißen". Fuck yeah! :D

Dann wird jetzt erst mal mit Ma und Sis gefrühstückt, zwecks Gebu und so. ^o^
    (Nicht zu fassen, dass ich schon wach bin. Nach… 3 Stunden Schlaf circa? [size=7]Schon wieder [size=5]ZU VIEL PHILOSOPHIE[/size], mannomann.[/size] Ahaha. 8D;)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Heute früh aufgestanden (um 7) und nach Haus telefoniert, um festzustellen...dass es nicht nötig war und ich hätte ausschlafen können xD"
    Nya, nachher um 11 zur Uni, da dann essen, danach zum Fotoladen (Bilder von gestern abholen und eines, dass ich vergessen hatte, hinbringen) und dann den Rest des Tages schauen, dass ich mir in den Arsch trete und male xD"
    Ging bisher immer nicht so doll...
    Ich mein, noch zwei Bilder und ich bin durch, aber ich hab so wenig Lust, dass ich das irgendwo seeeeehr hinauszöger xD"
    Ernsthaft, wenn ich nicht zeichnen muss, zeichne ich 8 Stunden am Stück. Und wenn ich muss, schieb ich es vor mir her, maaah :rolleyes:
    Nya, ansonsten...
    Hab Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth durch :3
    Das war am Ende aber auch ein Krampf xD
    Noch zwei Bestrafungen und ich hätt das Kapitel neu starten dürfen .__.
    Egal, duschen, anziehen, MALEN (Verdammte hacke!), dann Uni zum Essen, Fotoladen, MALEN
    Hoffentlich xD *gestern statt zu Malen Super Mario Sunshine gezockt hat*
  • Original von MangaEngel
    Hab Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth durch :3
    Das war am Ende aber auch ein Krampf xD

Das Spiel hatte eh ein verdammt großartiges Finale.
    Gigantischer Spoiler zum Spielende
    Alba war ein Antagonist ganz nach meinem Geschmack. Und sein Theme Song erst...! Klasse Typ, der. <3
    Und zudem war die ganze Endkampf-Situation eine deus ex machina-Parodie sondergleichen, was mich köstlich amüsiert hat.

at topic:
    Ich sitze hier, trinke 'nen Kaffee und überlege, was zu tun ist. Bin um 6:30 Uhr aufgewacht und habe grad erfolgreich mein SNES, das hier zum Glück noch steht, erfolgreich reaktiviert und prompt Donkey Kong Country 3 eingelegt-- habe zwar auch noch Teil 2 hier, aber allein schon aufgrund solcher Angstgegner wie Kleevers Feuerschwert und der Zinger Queen. Dann doch lieber KAOS und von Roolenstein. <3 Obwohl letzterer in Krematoa doch schon ein ziemlicher Bastard war. T___T
    Habe desweiteren "Whenever You Need Somebody", das Debütalbum von Rick Astley, in der Plattensammlung meiner Frau Mama gefunden und ebenjenes läuft dementsprechend grad. Gott, was für ein Kitsch. :D Aber passt grad zum Wetter.

np: Rick Astley -- When I Fall In Love

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Und zudem war die ganze Endkampf-Situation eine deus ex machina-Parodie sondergleichen, was mich köstlich amüsiert hat.

Jo xD
    "Scheiße, wir können nix machen!" *ping, taucht Person X auf und hilft* *5 minuten später* "Scheiße, wir können nix machen!" *ping, taucht Person Y auf und hilft* *5 minuten später* "Scheiße, wir können nix machen!" *ping, taucht Person Z auf und hilft* *5 minuten später* "Scheiße, wir können nix machen!"
    xDD
    Ich kam mir echt durchgehend irgendwo verarscht vor, dass man dauernd in ner Sackgasse war und dann von random auftauchenden Personen "gerettet" wurde (vor allem immer diese tolle beklemmende Athmosphäre gebrochen wurde %D), aber es war auch irgendwo nur zu genial :D

@Topic
    Nya, ich breche dann mal auf gen Uni mit meinem Laptop.
    Bin schon gespannt, wie die Drucke aussehen *--*
    Hoffentlich nicht verpixelt oder sowas xD"
    *wegdüs*

EDIT:
    Waaaah, sehen die Bilder toll aus *---*
    Ernsthaft, so als Poster wirken die Bilder direkt viel schöner ^^
    Auch, wenn sie ein wenig verwaschen sind, aber das ist mir so schnuppe <3
    Hach, ich freu mich.
    Morgen damit in die Uni, sie etwas nachschneiden (die haben links und rechts so weiße Ränder) und dann bin ich fast fertig mit der Mappe. Zwar teuer, ne Mappe für einmal zeigen und dann wegpacken zu machen, aber es ist irgendwo dann doch toll ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Also doch jetzt nach Erlangen fahren :'D FREUDE. Nicht.
    Und Morgen gleich nomma. Keine Lust ey, aber es muss ya...Und ich wette dass Vater ned getankt hat und ich dann wieder meine letzten 20 Euro für Sprit ausgeben darf. Thx.

Aber erstmal bisschen kultivieren, grad erst aufgestanden. Sehe sehr grützig aus.
    Heut abend dann Stepmania bei Till, yeah. xD
    Für den muss ich eigtl au no was kaufen...

Hach, aber Julien-K rückt immer näher, fein, fein. xD
    Naja, muss bis spätestens 17:30 in Erlangen sein...x_x *hetz*
    Fish 'n' chips baby
  • Sintflut, anyone? Deswegen wollt ich mir Gummistiefel kaufen. xD Mit Chucks, die dann auch noch zerlöchert sind, kommt man hier im Zweifelsfall nicht weit.
    Wenigstens einen Regenschirm besitze ich endlich... xD;;

Mann, was bin ich KO. Hab gerade meine Wäsche aus dem Keller geholt und werd die jetzt mal wegpacken und dann schmeiß ich mich mit Spirit Tracks aufs Bett. Hoffend, dass ich nicht wieder wegpenne. Ein Sommersby Pear Cider sollte da Abhilfe schaffen.
    Vielleicht liegt meine ständige Müdigkeit am Mangel an Kaffee. Hmhm.
    Anyway, Ocean Land awaits me! So ein schönes Spiel. <3

np: Autumnblaze -- I am Water
    (Ahaha.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • 4 Stunden im Wald rumgesessen und keinen einzigen Schwanz gesehen -.-" und dafür nur Regen, Regen, Regen. So nun ess ik noch was, guck im Forum rum und geh dann pennen. Morgen 4:45 Uhr aufstehen!
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Der Verstand schärfer als jede Klinge
    Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
  • Oar, endlich fühl ich mich nicht mehr wie ausgekotzt, das war ja nicht zum aushalten hier. =__=
    Und der Großteil Familie ist auch weg, nochmal eben unten blicken lassen und dann wird sich wieder vor den Rechner geknallt. Nachdem ich dann doch mal wieder was essen konnte, ohne von Übelkeit befallen zu werden, wäre das der zweite Win für heute. Hoffe ich! xD;
    Mistiger Tag ist mistig. oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Letzter Ferientag. Urgh. Urgh. URGH. So garkeinen Bock drauf. Sind aber eh bald wieder Ferien, bei uns zumindest, in etwas weniger als 2 Monaten.

Gleich Guild Wars spielen. Und was man sonst halt so macht, am letzten Ferientag. Letzte Ferientage sind wie Sonntage, nur um einiges schlimmer.

Wolves in the Throne Room - Face in a Night Time Mirror, Part 1.
  • Original von Torpedobear
    SI! SISISISISISI!

Wenn du das hier trotz Urlaubs ließt: Schau mal, ob du das Armband findest, und wenn ja, pack es ein! :D

:D

Oh Gott, das is schon mehr als ein Jahr her :D

So, gleich erstes IC-Treffen für Olmun nächstes Jahr, heut Abend n Fußballspiel. Bin ja gespannt, wie der Trainer aufstellt. Vermutlich total bescheuert, Kompetenz in Person die er ist. Man wird sehen!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von MangaEngel

Als kleinen Tipp für's nächste Mal: Unter Grafikdesignern gibt es 'ne Faustregel: 75 dpi für Bildschirmmedien, 300 dpi für Printmedien. Das sind so Sachen, die man beachten sollte, wenn man Sachen auf groß ausdruckt, damit die nicht verwaschen oder verpixelt aussehen. Was mich gerade ein bisschen verwundert: Warum musst du die Druckränder selber abschneiden gehen? In jedem gutem Print-Service wird dir das doch vor Ort gemacht. Oder bin ich einfach nur verwöhnt? Öh.

Ich sollte jetzt eigentlich zur Konsultation sitzen und mein Corporate Design-Projekt für die Prüfung nächsten Monat besprechen, allerdings habe ich gestern abend a)entschieden zuviel Zeit in das Mc Donald's Videogame investiert, statt meine Entwürfe auszuarbeiten, und b) hat sich eine Komilitonin auf die Füße getreten gefühlt, weil sie etwas ähnliches vorhatte, weswegen ich mir gerade eh ein alternatives Projekt einfallen lassen muss. Am Besten was mit Nazis und zwölfjährigen Mädchen, haha. (Zuviel Faldbakken gelesen? Obviously.)

Ich werde gleich in den Großhandel rausfahren und mir dort die aktuelle Kunst+Unterricht besorgen, im Bahnhof verkaufen sie die ja nicht mehr. Aber das Thema ist Schriftgestaltung, fuck yes. Hoffen wir mal, dass ich mir nicht wieder haufenweise anderes Zeug kaufe, was dann unbenutzt rumliegt. Aber der Laden verlockt echt dazu.

Musik: Blood Red Shoes - Box of Secrets

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Original von MangaEngel

Als kleinen Tipp für's nächste Mal: Unter Grafikdesignern gibt es 'ne Faustregel: 75 dpi für Bildschirmmedien, 300 dpi für Printmedien. Das sind so Sachen, die man beachten sollte, wenn man Sachen auf groß ausdruckt, damit die nicht verwaschen oder verpixelt aussehen.

Ich weiß, das dumme ist nur, dass ich diese Bilder nicht gemacht habe in dem Wissen, sie später groß auszudrucken xD
    Und nochmal wollte ich die Bilder nicht malen :rolleyes:
    Und ich hatte nicht gesagt, dass ich sie auf Pappe kleben will, deswegen haben sie die Bilder quasi so gedruckt, dass der Rand dazu wie ein Passpartoue (oder wie das heißt) aussieht ^^"
    Ist nicht deren Schuld, nächstes Mal weiß ich ja Bescheid

Nya, heute wieder Johannes getroffen ^^
    Hat im Zeichenraum gesessen und sein Bild bearbeitet, während ich an der Schneidemaschine war. Dafür, dass sein Schwerpunkt Musik ist, hat er sich beim malen gut verbessert, Respekt :3
    Nya, sonst...
    Heute ausnahmsweise anscheinend kein Regen, es ist auch nicht sonderlich kalt. Mal schaun, vielleicht nutz ich das Wetter, um endlich mein Goldspray zu nutzen :3
    Dann noch das Musikbild machen und die Collage für die Sirenen und ich bin doch tatsächlich mit meiner Mappe fertig :D
    Dann muss ich nur noch Blockflöte üben und meine Lieder einigermaßen gut und flüssig singen :ugly:
    Ist ja nix, ist ja pupsleicht xD"