Original von DER Deku
Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen.
Ich sehe, da hatte noch nie jemand die sogenannte "Magen-Darm-Grippe"! Wenn ich nicht gerade gehofft habe, länger als für ne Stunde einzuschlafen und dass der Tag doch endlich vorbeigehen möge, saß ich auf dem Pott und war mir nicht sicher, welche Körperöffnung ich diesem zuwenden soll, während ich mich gefragt habe, ob ich nicht langsam anfangen muesste, meine Innereien auszukotzen/auszuscheißen, da doch so viel wie da schon rausgekommen ist nicht in mich reinpassen sollte. Und das mit hohem Fieber also tierischen Kopf- und Gliederschmerzen. Aber es hörte so schnell nicht auf D:
Und nun zu etwas anderem: Ich esse gerade und habe dann um vier wieder ne Fahrstunde. Saß jetzt wieder Wochen nicht in diesem Auto; dadurch, dass ich während meiner Bundeswehrzeit mit meinem Führerschein angefangen habe, hab ich glaub ich nur Geld rausgeschmissen, weil ich dann doch nicht so oft Zeit hatte und dann wieder aus der Übung war. Naja, ich hoffe jetzt gehts besser; vor allem, da ich hier bald wegziehe und davor das Ding noch fertigmachen will. Letzte Woche hatte mein Fahrlehrer natürlich dann irgendwas am Auge und kann laut eigener Aussage immernoch kaum sehen, aber das ist ja egal :'D