Was macht ihr grad? V

• Zocke seit ein paar Stunden SSBB mit meinem Bruder (zusammen, Sub-Emissär) und gerade machen wir eine Pinkelpause xD
    Also esse ich ein bisschen Schokolade, um meine Kraftreserven aufzutanken. Großartig produktiv bin ich dann heute wohl nicht mehr.
    *om nom nom*
    Do you fear death, pup?
  • Ich hab heute hinter'm Tivoli ein Wagamama entdeckt. 8DDD Da weiß ich ja, wo ich überflüssiges Geld sinnvoll investiere. Oh Wagamama! Wie ersehne ich deine Gegenwart auf teutschem Grund!
    Mal sehen, wann ich mich dafür spendabel genug fühle. Aber ein mal muss das einfach sein.
    Passenderweise hab ich tierischen Hunger. Hm. Auf kochen hab ich keine Lust, weil das Nudeln bedeuten würde. Aber für was anderes müsst ich loslaufen. Auch nicht reizvoll.
    Werde also warten, bis der Hunger so groß wird, dass er mich zu einer Nahrungsquelle irgendeiner Art führt.
    Gerade zwei Postkarten geschrieben. Sehr gut. Hab noch zwei Stunden bis zum nächsten Programmpunkt.
    ... vielleicht hol ich mir eine dieser (vergleichweise) billigen Boxen beim Chinesen um die Ecke. Mh.

np: Radio.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Fo hat neulich n Video von heftigem Regenfall in Kopenhagen oder so gepostet. Etwa so sieht's in Oldenburg auch gerade aus. :D
    Auf der Alexanderstraße lag n halb abgesoffenenes Auto, ich glaub da geh ich gleich hin und pack ne Badehose ein. Warum zum See, wenn man nen Fluss gleich mitten in der Stadt hat? Super!

Gleich noch n Fußballspiel, hurra. Das erste Mal seit langem n Heimspiel - ansonsten würds wohl auch ausfallen, bei dem Regen. :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Armes kleines, verschlafenes Oldenburg. ^^;

Meeeeeh~
    Dreck, so ganz ohne Rhythmus funktioniert's dann doch nicht, eh. xD;
    Hab mich bis eben zwei Stunden bei meiner Mutter rumgetrieben, um mit ihr zu reden -- fail, sie ist mir weggepennt, eh ich ansetzen konnte. 8D;
    Ich werd dann mal was produktives versuchen; bin nur noch nicht sicher, was nun genau. Schreiben muss mal wieder und ich hab auch grad wieder den Drang dazu (der in letzter Zeit immer kleiner wurde D:); allerdings muss ich mir auch 'n Plan machen, wann ich denn nach Köln fahren will.
    Urgh. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Zugfahrt. Nicht. xD;

np: Covenant -- 20Hz

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Soviel zum Goldspray =___= *in den Regen starr*
    Dafür ist die Collage fertig und der Hintergrund von Musik (fehlt nur noch das Polarlicht und die Note <3)
    Und dann heißt es, mit Fotoklebecken die Bilder auf die Pappen pappen.
    Morgen dann in der Uni das Inhaltsverzeichnis drucken und schon muss ich nur noch schauen, dass ich die Kunstepochen nochmal pauke und für Musik übe.
    Nachher noch Mutti anrufen, ob sie jetzt Freitag kegeln ist (ich hoffe, in dem Haus, wo sie kegelt, machen die affengeile Schnitzel <3) und evtl. nen Joghurt essen.
    Vielleicht auch ne Suppe, hab irgendwo Kohldampf, obwohl das Mensaessen heute echt geil und sättigend war o.o
    Und vorm Schlafen gehen werd ich dann wohl noch ein bisschen Grandia 2 zocken, bin dem Spiel wieder voll verfallen ^^
    Schade, dass die von der Uni vermutlich verständliche Lieder wollen, sonst würd ich das Lied von Elena einfach singen xD
    "In quapua, mel tai desta, milacuni. En curia, mei cunista. An shuru shu aloy."
    Sooooo schön <3
    Wer weiß, vielleicht verkauf ich es als indonesisch und mach es einfach :ugly:
    EDIT:
    Big fail xD
    Es ist portugisisch, was Elena singt *grad nachgelesen hat*

Musik:
    Okami White Light Majesty - Okami OST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Riku55
    Da ich Avenged Sevenfold nicht kenne und sehr gerne Linkin Park höre...

Haha, schon lustig, was man beim stöbern so alles findet.
    Wenn ich heute nochmal die Wahl zwischen Linkin Park und A7X hätte, würde sie garantiert anders ausfallen xD

Demzufolge stöbere ich grad ein bisschen im Forum rum, versuche, nich daran zu denken, dass ich gleich noch Mathehausaufgaben machen muss, und ärgere mich, dass ich Nightmare von A7X bei amazon bestellt hab.
    Ich will diese verdammte CD x__X

Schonmal vorab gehört und begeistert: Avenged Sevenfold - Buried Alive
  • Original von Riku55
    Schonmal vorab gehört und begeistert: Avenged Sevenfold - Buried Alive

Auf was man hier im Board nicht alles stößt. *angehört und für sehr gut befunden*

@topic:
    Gerade die letzten Zeilen meiner neuen Schnapsidee zu Ende geschrieben (ah, befriedigendes Gefühl lD) und jetzt geht's auch schon ins Bett, wegen der anstehenden Nachsorgeuntersuchung morgen (achja, Krebs macht echt Spaß, haha. Nicht @_@)
    Dabei will ich nicht. Ich will schreiben ;A;

np: Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie
    Do you fear death, pup?
  • In einem Language Course sitzen und sich für den nächsten interessieren. Hach ja. *schweren Herzens die Homepage der Fróðskaparsetur Føroya wegklick* Hab ja noch bis April Zeit. x'D;
    Ab ins Bettchen now. Ich sollte mich auf's Hier und Jetzt konzentrieren und nicht immer so viel planen, was ich in den nächsten Sommersemesterferien mache.
    [SIZE=2]Färöisch lernen nämlich. Und 'ne Summer School zum Thema nordische Mythologie. Alles fest eingeplant. xD[/SIZE]

np: Cromdale -- Herr Mannelig
    Næhmachinery
  • Original von Hylia
    wegen der anstehenden Nachsorgeuntersuchung morgen (achja, Krebs macht echt Spaß, haha. Nicht @_@)

Krebs o_ô
    Muss man sich Sorgen um dich machen?
    Ich hoffe doch mal, nein .__.

@Topic
    Bilder fertig, morgen werden sie geklebt.
    Schreib mir grad die Epochen von Musik und Kunst auf (voll vergessen, wieviele das bei Kunst waren xD"), um morgen zu lernen.
    Und ich muss noch meine Anmeldung der Uni suchen, damit ich mein Userpasswort auftreibe, um endlich mal in der Uni freigeschaltet zu werden, damit ich die Inhaltsangabe ausdrucken kann xD"
    Aber wenn ich die Epochensache durchhabe, dann geh ich definitiv erstmal schlafen =___=
    Das Ergebnis mit dem Musikbild ist toll, aber es war ermüdent, weil das Hauptmotiv sehr stark mit Wasser verdünnt werden musste, damit es glasig wirkte (und das brauchte immer Ewigkeiten zum Trocknen...)
    Ausserdem frier ich aktuell ziemlich übel, vor allem an den Händen o.o
    Wird wirklich dringend Zeit fürs Bett

Musik:
    Obwohl keine Musik läuft, hab ich aktuell nen ohrwurm xD
    Aus Grandia 2, ist ne Kombi. Einmal die Melodie, wenn man im Inn übernachtet hat (dieses Waldhorn oder was es ist), gefolgt von der Dramamusik, wenn man auf nen fetten Feind trifft xD
    Und das die ganze Zeit im Loop, schrecklich %D
  • Original von MangaEngel
    Original von Hylia
    wegen der anstehenden Nachsorgeuntersuchung morgen (achja, Krebs macht echt Spaß, haha. Nicht @_@)

Krebs o_ô
    Muss man sich Sorgen um dich machen?
    Ich hoffe doch mal, nein .__.

...
    Liest du eigentlich die Beiträge der anderen User auch?
    Selbst ohne hier permanent mitzulesen, sollte Hylias Krankheit keine Neuheit mehr sein.

Original von Hylia am 10.11.2009 00:48
    Ich glaube in meinem ganzen, bisherigen Leben gab es bisher keine Zeitspanne wie diese.
    Die meiste Zeit chille ich nur :D
    Was daran liegen könnte, dass ich wegen meiner Krebserkrankung die Schule abbrechen muss(te)... hm :/[...]

Original von Hylia am 01.02.2010 00:33
    [...]
    Ist es nicht irgendwie ironisch, dass es mir, als ich noch gesund war, irgendwie permanent scheiße ging und ich nichts auf die Reihe gekriegt habe und jetzt mit dem Krebs geht's mir prima?

Oh Leben! Wo ist nur deine Logik? Ôo
    [...]

Original von Hylia am 10.02.2010 14:15
    [...]
    Ich glaube ich rufe jetzt mal gleich die Tante wegen der Reha an. Mir kann zwar von meinen ganzen Krebsärzten kein Schwein sagen, wie lange die mir noch die Chemo geben wollen, aber ich soll schonmal die AHB planen oô
    Sehr intelligent, wirklich...
    [...]

Original von Hylia am 18.03.2010 13:36
    [...]
    Öhm, ja, wie man sieht fangirle ich wieder dumm in der Gegend rum x'D
    Und ich könnte gerade die Familienkasse in die Luft jagen. Die schulden mir bereits seit über drei Monaten Kindergeld (kann ja ich nichts dafür, dass ich wegen dem Krebs Schule abbrechen musste und nicht arbeiten kann, pff uû). [...]

Dazu erwähnte sie öfters mal ihre Chemo, was ja wohl bereits beim ersten mal Lesen sehr eindeutige Rückschlüsse auf ihren Gesundheitszustand schließen lassen sollte. Dir will all das tatsächlich entgangen sein?
    Was für ein (unaufmerksamer[?]) Mensch bist du?

@Topic
    Ich geh gerade im Detail unterschiedliche Werbespots durch, zum Beispiel Paco Rabanne - One Million oder Actimel - Herbert trink das um die dort gezeigten Männerbilder zu analysieren... Und dann wartet da noch immer der De-/Konstruktivismus auf mich. Irgendwann muss ich das fertig niederschreiben, aber ob das noch diese Nacht geschehen wird? Wird sich zeigen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Clemo: Musst ja nicht gleich übertreiben. Ist ja immerhin in nem Forum, und da ist's sehr leicht, Dinge zu überlesen, speziell im WMIG.
    MangaEngel's Post klang ja ohnehin umsorgend, und wenn man bereit ist (und das ist auch gut so), offen über seine Krankheit zu reden, kann man wohl auch offen Fragen stellen.

@Topic: Hab heute die Achievements von Limbo gemacht (bin im Fieber, siehe Avatar^^), Assassin's Creed gezockt, neue Sachen auf Guitar Pro geschrieben und am Abend noch chillig fort.
    Eigentlich ganz produktiv der Tag so gesehen, warum fühl ich ich bloß nicht so?
  • Na ja, Hylia ist ja noch eine, die mit am meisten hier schreibt.
    Soll ich mal an ihrer Stelle beruhigen? -- Is' soweit gelaufen, das Ding, daher ja auch Nachsorgeuntersuchung. Sorgen hätte man sich im September machen können.

Chatten und über die Löffelliste nachdenken. Die muss mal aktualisiert aka geschrieben werden. xD
    Kommt alles wieder hoch, was ich schon immer mal machen wollte, ein gutes Zeichen. ^^b
    Nur eine Reihenfolge bekomm ich nicht rein. Mhm… Mal sehen, erst mal zusammenklauben.

Robbie Williams -- Deceiving is believing

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Zfb erheiterte den grauen Morgen grad ein wenig xD

Meine Augen fuehlen sich an wie Knallerbsen. Wenn ich meinen Kopf nicht langsam bewege und ihn irgendwo anstosse, platzen sie sicher. Ich fuehl' mich recht matschig, konnte wieder nicht schlafen (vielleicht doch mal Kopf gegen Wand zwecks K.O.? haha), hab gegruebelt xD. Wie dumm.
    Dafuer schmeckt der Kaffee heute Morgen viel besser als sonst. Was hab' ich nur richtig gemacht? Hoffentlich passiert mir das bald wieder.

Morgen muesste mein Chef wieder da sein, uh~ Also heute nochmal Gas geben, &Entwuerfe verschicken. Bzw. erst nochmal ueberarbeiten, irgendwie kommt mir das alles bisher sehr unpraktisch vor. Mal konzentrieren waer gut.

Ansonsten... hm Kaffee. Mal wieder in die Kueche gehen jetzt. Guten-Morgen-Zigarette &dazu ein bisschen kopflos skizzieren. (&vielleicht mal die letzten beiden/die letzte Seite/n grob umreissen)

edit: Oh, schon wieder Donnerstag. Bedeutet heute neue Ep. Kuroshitsuji. Ooooh. Liebeliebeliebeliebe. *bursts*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @Clemo
    Sorry, ich überfliege die meisten Beiträge und les nur die letzten zwei vor meinen meist gründlich
    Hab evtl. auch ein paar Beiträge gelesen und nicht ernst genommen, da mein Opa auch Krebs hat, aber es jeden Tag schlimmer um ihn steht und ich mir son fröhliches Verhalten da nicht erklären kann.
    Wollte keinen verletzen, beleidigen oder so .___.

@Topic
    Sprayn, kleben, essen, üben
    Mehr nicht
  • Omg, hast du dich jetzt tatsächlich durch meine ganzen Beiträge gewühlt, Clemo? @_@ Faszinierend.
    Aber es ist ja nicht schlimm, dass ME das nicht mitbekommen hat. Sowas kann man ja wohl wirklich übersehen, wenn man nicht alle Beiträge liest.
    [SIZE=7](Arg, soviel Aufmerksamkeit um meine Wenigkeit überfordert mich hier gerade total x_x_)[/SIZE]

@topic:

Original von Kandis
    edit: Oh, schon wieder Donnerstag. Bedeutet heute neue Ep. Kuroshitsuji. Ooooh. Liebeliebeliebeliebe. *bursts*

Wtf? Ich dachte, die käme erst morgen. Yay for Donnerstag \°__°/

Fühle mich entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen sogar relativ fit. (Und das nachdem mein Vater um 1 Uhr nachts in mein Zimmer geplatzt kam, mit einem Gesicht, als würde die Welt untergehen und meinte: "Du, komm mal, ich hab das Internet vom PC gelöscht." Ich liebe meine Eltern xDb) und dann weckte meine Ma mich um 8 Uhr @__@ Argh.
    Mehr als einen Muffin kriege ich gerade auch nicht runter und irgendwie ist mir schlecht. Bäh. Gleich anziehen und dann zur Radiologie (die zum Glück um die Ecke ist) und dann mache ich heute auch nicht mehr viel, denke ich... dabei sollte ich wieder ein wenig arbeiten, ew. *nicht will*

EDIT: Aha...hahaha ha... hö? XD
    Ich wurde auf Animexx für YUAL nominiert, was geht'n hier ab??? %D
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Original von Kandis

Wtf? Ich dachte, die käme erst morgen. Yay for Donnerstag \°__°/

Also die Folge laeuft Donnerstag in Japan.. Subs sind demnach heut' bestimmt noch ni draussen xD Aber balllllld. Hoffentlich am Wochenende, bisher waren die ja immer recht schnell ' _' totfreu :'D

@topic: Bissi arbeiten~ Grad komisches, spanisches Baby geplottet, jetzt weiter Layout machen~ Hoffentlich ruft Herr W. heut' ni wieder an, find' das immer sehr anstrengend orz.

music: Get Well Soon - A voice in the louvre
  • Original von MangaEngel
    Hab evtl. auch ein paar Beiträge gelesen und nicht ernst genommen, da mein Opa auch Krebs hat, aber es jeden Tag schlimmer um ihn steht und ich mir son fröhliches Verhalten da nicht erklären kann.

Man kann auch mit Krebs fröhlich sein. Um genau zu sein, finde ich es so, wie Hylia macht, genau richtig. Gut, sie ist auch gesund geworden, das mag was anderes sein. Aber ich finde, gerade wenn man schwerkrank ist, sollte man anfangen, das Leben zu schätzen und nicht rumzusumpfen. FUnktioniert, wie gesagt, ich hab's auch in der Familie miterlebt bis vor kurzem. (Betroffenes Familienmitglied ist auch wieder gesund und bekommt auch wieder Haare auf dem Kopf. xDb)

Fffffff ich hab auf dem Heimweg meine Kopfhörer gefreckt. D8 Bin irgendwo hängen geblieben und dann sind sie durchgerissen (!!!). Verdammter Dreckmist.
    Na ja, da ich eh gleich zum Kongens Nytorv laufe, kann ich da ach gleich mal die Sparkasse suchen und Geld abheben und gucken, wo ich hier billige Übergangskopfhörer finde. --;;;; Ich hasse sowas.
    Und: Omg strahlender Sonnenschein und Hitze. Entscheid dich mal, Wetter.

np: Peter Vesth -- Solskinsvejr i September
    Passt ja. xD
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Man kann auch mit Krebs fröhlich sein. Um genau zu sein, finde ich es so, wie Hylia macht, genau richtig. Gut, sie ist auch gesund geworden, das mag was anderes sein.

Das stimmt so zwar, aber es war auch allerhöchste Eisenbahn, heißt, ich hätte es auch nicht überleben müssen, aber du hast schon ganz recht, Fo. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, mich deswegen selbst fertig zu machen, dadurch verschlechtert mein außer seiner psychischen auch seine körperliche Lage und es ist einfach sinnlos. Ich hab's genommen, wie es kam und bin halt gesund geworden. Wär's anders verlaufen - tja, dann wär's halt so, fein.

@topic:
    Genieße gerade eine leckere Sahneschnitte mit kalten Kakao und sitze neben meinem Ventilator. Gott, es ist so eklig hier, irgendwie scheint das Wetter wieder durchzudrehen. Sobald der Kuchen Geschichte ist, schreibe ich weiter und chille 8)

np: Bryan Adams - Summer of 69

... 8| Da war ein Plastikhaar (?) in meinem Kuchen. Wtf? XD
    Do you fear death, pup?
  • @FoWo
    Dem widersprech ich ja gar nicht ^^"
    Ich denke, gerade wenn man es so an sich nicht merkt, dass was ist, macht man alles richtig

@Hylia
    Trotzdem nochmal sorry v_v
    Irgendwie hab ich aus deinen Posts zu 90% nur die Diskussionen mit be bezüglich eurem RPG mitbekommen. Tut mir wirklich leid, wollt nicht fürAufrur sorgen
    Und ich freu mich, dass du es relativ überstanden hast :)

@Topic
    Ok, ich hab ein Desaster angerichtet in meinem Kopf xD"
    Alles lief gut, die Werksmeisterin befand meine Bilder für gut, nutzte eines meiner Bilder sogar für ihre Kinderlerngruppe (nach dem Motto "Wie kommt man auf so ne Idee? Wie kommt ihr auf Ideen?") und ich hab auch das Inhaltsverzeichnis gedruckt, Pappen für Spontanmappe gekriegt, etc
    Und dann das Desaster =__="
    Weil ich meinen Epochennotizzettel im Kunstbereich liegen gelassen habe, hab ich eines der Mädchen getroffen, die heute den Vorsprechtermin hatten (ich hab morgen). Und sie voll depri, weil sie wegen Musik nicht angenommen wurde.
    Und jetzt hab ich hier natürlich instinktiv Panik und krieg es nimmer hin, mein Lied auf der Blockflöte zu spielen und ich vergesse den Text von Lied 2 immer xD"
    Hätt ich das mal gelassen und mir einfach gesagt "Och, ich mach nen neuen" <__<"
    Gott, jetzt muss ich schaffen, dass ich mich vor morgen früh wieder entspannt kriege, sonst wird das morgen ein riesiger Reinfall 8o