Was macht ihr grad? V

• k, grad nochmal das Ende von Kuroshitsuji 8 geschaut. xD Ist immernoch ziemlich WTF. Was kommt da nur auf uns zu ' _' &in der Vorschau fiel mir grad' Ciel auf. Was soll dieses RAEP-face ° _°;;;; omg, ich wuenschte, es waere schon Donnerstag xD

Ansonsten grad Kaffee getrunken &bissi was gefruehstueckt, jeeeetzt gleich mal duschen &fertig machen und vielleicht noch ein wenig aufraeumen o/
  • Original von Kandis
    omg, ich wuenschte, es waere schon Donnerstag xD

Ich wünschte, es wäre Montag. ; __;" Ich werd total wahnsinnig hier. xD; Warum passiert mir das hier, und nicht zuhause? Warum mache ich es mir immer möglichst kompliziert? Ich meine, die Entfernung ist eine Sache, aber dass ich Sonntag schon wieder nach Deutschland fliege, macht es irgendwie nicht besser. xD;
    *Schläfen massier* Verdammte Dreckskackmistliebe. Erst mal morgen abwarten.

Na ja, ich warte jetzt mal ab, wann sich Annemarie meldet zwecks Tagesplanung. Ablenken wird mich das wohl hoffentlich irgendwie -- und den Tag rumbringen.
    Allllter, ich dreh so am Rad. Ich wünschte, ich könnte Kaffee trinken. ; __; Ich vermisse meine Kaffeemaschine so.

np: Huldre -- Spillemand
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hab gerade 3! (in Worten: drei!) Posts im OT gemacht, so viel hab ich wahrshceinlich siet nem halben Jahr nicht mehr gemacht. Wie kühn von mir, eigentlich sollte ich jetzt in Boardurlaub gehen. Mach ich aber nicht, glaub ich.

Turbulente zwei Wochen liegen hinter mir, und es ist gerade eigtl das erste Mal, dass ich seitdem wirklich Zeit für Internetrunden habe. Das Open Flair ist schlecht und recht vorübergezogen, ein wahnsinniges Toten Hosen KKonzert in Dresden, Gespräche mit der Liebe und nichts ist klar. Geld verdient, Geld verprasst, nun sollte ich was für Uni machen. Aber das mach ich vielleicht in ein, zwei Stunden. Auf jeden Fall verlasse ich heute die Wohnung nicht mehr, ich wünschte, ich würde noch ein bisschen regnen. Sommerregen, ich mag das. Dabei Kaffee trinken. Nun ja. Beschränke ich mich eben erst einmal aufs Kaffeetrinken.

SAT - a.Ura und das Schnecken.haus
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • "Dreckskackmistliebe". xD;
    *pat* :3

Ooookay, gerade 'ne Herberge für übernächste Woche gebucht, jetzt weiß ich auch, wann ich den Zug zurücknehmen kann/muss: Freitag NACHT. Fail. :'D
    Dann werden jetzt noch die Zugfahrkarten gebucht und, öh… Spontan werd' ich mir noch ein paar Wohungen in Köln Riehl anschauen, wenn ich da schon in der JHB unterkomme. xDb
    Immerhin weiß ich jetzt, wohin ich diverse Termine packen kann. Und dass ich es irgendwie schaffen muss, die 5 Tage nur mit Frühstück zu überleben~ 8D;
    Ich sollte mal duschen, bin ich heute noch gar nicht zu gekommen, öh. Und gegen 19Uhr will ich los, Karaoke, woohoo! ^o^
    "I know I stand in line with you~" -- heee. <3

Subway to Sally -- S.O.S.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich schaue gerade Coyote Ugly und muss nebenbei jetzt innerhalb von 30 Minuten einen halben Liter Kontrastmittel runterkippen. Bin aber positiv überrascht, hätte gedacht, es schmeckt abartiger. Trotzdem kein Hochgenuss, blargh...

EDIT: So, jetzt ist mir schlecht von dem Zeug... also gehe ich schlafen. Oder kotzen, was aber eher kontraproduktiv wäre.

np: Michalis Hatzigiannis - To Kalokairi Mou
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Dreckskackmistliebe

Word!

Ich hab ein paar Bier intus und unterhalt mich gerade mit einem Freund über Hedonismus, Crack, den Ausschnitt seiner Nebensitzerin, Flüsse in Osteuropa und ACAB. Jesus, ich sollte wirklich was sinnvolles tun. Zum Beispiel Daumen drücken dass eine Freundin von mir auf das anstehende Steampunk-LARP ende November mitkann. Das wäre toll.

Njo, ich glaub ich werd demnächst mal irgendwas spielen. Icewind Dale vielleicht, oder GTAIV. Sollte mal mindestens eins davon zuende bringen (Eigentlich wollte ich ja die Cataclysm-Beta spielen, allerdings hat die sich vorhin geschreddert und ich muss sie neu installieren - bei meiner crappigen Internetverbindung ist das kein Spaß :x)

STURMKAISER - W.A.R.
  • Original von Crowbar
    Dreckskackmistliebe

Word!

Für meine intelligenten Zitate bin ich ja berühmt. xD

Zum Beispiel Daumen drücken dass eine Freundin von mir auf das anstehende Steampunk-LARP ende November mitkann. Das wäre toll.

Any chance, dass das in meiner Nähe ist und auch auch darf? %D;;;;

Joa, ich häng so ab. Warte darauf, dass meine Wäsche durch ist. hab mir nebenbei aus Langeweile meine tolle Gosurori-Frisur gebaut. Denke darübr nach, den Sidecut, den ich mir machen will, schwarz und grün zu färben. Meine Mutter wird sich bedanken. xD;
    Nicht viel sonst. Noch knapp 19 Stunden, ehhh. <3 Ich bin überhaupt nicht aufgeregt oder so. 8D

np: Northern Kings -- Take on me
    (Awesomepants.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Any chance, dass das in meiner Nähe ist und auch auch darf? %D;;;;

Breitnau im Südschwarzwald und Einladungscon, also leider eher nicht. Wäre aber sicher cool gewesen ;)

Ich hab mich jetzt mit einem Freund von mir ein bisschen aufs Brainstormen für unser gemeinsames literarisches Werk verlegt. Mal schauen ob ich nachher dazu komme, noch ein bisschen was dran zu schreiben.

FLOGGING MOLLY - Between a Man and a Woman
  • Da ich bereits leicht gehasselhofft bin, werde ich mich jetzt in Richtung Bett bewegen und selig schlummern. Morgen die ganzen Bekloppten wiedersehen... ich freu mich drauf. ;)

np: Rainald Grebe -- Familie Gold

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Nachtspaziergang durch die ganze Stadt zurück nach Hause gemacht. :3
    Ich war 'ne Stunde unterwegs, nicht übel. Gegen Ende hätte es sogar beinahe geregnet, schade, dass dann doch nichts runterkam, mir war grad so danach, nassgeregnet zu werden. :>

Bett nun, tüdelü. Meine Mutter klang danach -- "Steh nicht erst Mittag auf" --, als bräuchte sie Hilfe oder so.
    Gott, nur noch zwei Tage. *quietsch*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von FoWo
    Denke darübr nach, den Sidecut, den ich mir machen will, schwarz und grün zu färben.

Weil ein Sidecut ja auch soo gut aussieht... oO
    Ganz ehrlich, lass es. Hab es schon so oft mitbekommen, dass gerade Frauen, die sich das gemacht haben, das spätestens drei Tage später wieder bereut haben. Ebenso wie Undercuts oder alles, was rasierte Haare beinhaltet hat.
    Ich erinnere mich da an meine Cousine, die das gemacht hat und dazu dann auch noch meinte, sich da ein Leopardenmuster reinzufärben. Gut, sie hat es nicht bereut, aber sah einfach scheiße aus.
    Ganz ehrlich: lass es doch. ;)

Nuja, ich kann ansonsten auch grad einfach mal nicht pennen. Guck noch ein wenig The Pacific, nur lädt mal grad nichts, leider.
    Werd wohl einfach durchmachen, mich dann um viertel nach 10 wieder in den Zug nach Hannover setzen und dann da pennen, oder eben wach bleiben, je nachdem.
  • (Early) Good Morning!

Süffel gerade Tee, werde mich dann in den Anzug haun und zu einem Bewerbungsgespräch gehen. Davor muss ich noch zur Trafik, weil der scheiß Tschikautomat am Samstag meinen 10er gefressen hat.

*sip*
  • Original von Ocarina of Time
    (Early) Good Morning!

Too early Good Morning =__=

Gerade einen halben Herzinfarkt überlebt, weil mein Handy so einen Radau gemacht hat (aber sehr effektiv, der Alarm...) und jetzt futter ich Spaghetti zum Frühstück. Danach noch einmal einen halben Liter Kontrastmittel überleben und mich nach der Radiologie endlich mal an mein Zeug setzen.
    [SIZE=7]Warum muss man nur für Geld arbeiten? Das ist doch doof D:[/SIZE]
    Do you fear death, pup?
  • Original von Sirius
    Da ich bereits leicht gehasselhofft bin, ....

ahaha, die Szene ist so super! :D

... ja, eigtl wollte ich auch nur für diesen Kommentar hier reinschreiben. :D War gerade 8h arbeiten fürs Geld, nun noch arbeiten für die Uni. Und morgen wieder der gleiche Spaß. yaaays. Na ja, und ich werd wohl nachher noch Sport machen. Das volle Programm. :>

DTH - Ewig währt am längsten
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • [SIZE=7](Mir egal, ob es jemandem nervt, dass ich hier schon wieder poste, aber ich möchte das unbedingt loswerden.)[/SIZE]

Ich habe festgestellt, dass das Leben lustig ist.
    Es piesackt mich mit Sarkamus, Ironie und einer schier unerschöpflichen Bösartigkeit und langsam aber sicher fällt mir nichts anderes ein, als zu lachen.
    Ich glaube, ich lande bald in der Klapse.
    Aber mal ehrlich - wer braucht schon Comedyshows oder TV Soaps, wenn das Leben selbst Autor und zugleich der beste Comedian der Welt ist? Ha!
    Oh Leben... ich bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.

*headdesk*
    Do you fear death, pup?
  • Ach, wo ich grade hier so rumschwirre~

Ich bin verwirrt. Bin mir sicher, dass in einem der Formulare stand, ich müsste auch einen Nachweis des zuletzt immatrikulierten Semesters mit zur Uni schicken. Was dann das nächste WS wäre, zumindest laut hisquis. Aber die Exmatrikulation läuft auf den 30.09., logischerweise. Und nun finde ich die Erklärung nicht mehr, die das mit dem Imma-Nachweis verlautete und bin mir mittlerweile doch nicht mehr so sicher, ob das mitmuss. Weil die Exmatrikulationsbescheinigung ja auch eigentlich Nachweis genug sein dürfte… Öargh.
    Ach, ich pack einfach beides mit rein, wird schon passen. oô

Robbie Williams -- No Regrets

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"