Was macht ihr grad? V

• Original von CAMIR
    Fuck bureaucracy! Mir wurde gerade effektiv ein halbes Jahr meiner Lebenszeit gestohlen! :thumbs_up:

Was ist vorgefallen? Wird dir irgendetwas in irgendeiner Form nicht angerechnet, obwohl du es gemacht hast? Klingt so danach :/.

Gleich beginnt Liebes'gschichten und Heiratssachen, danach Sommergespräch mit Strache. Das wird meine Abendgestaltung.
  • @ Vas-y: Nein, angeblich ist es laut Prüfungsordnung nicht zulässig mit der Magisterarbeit zu beginnen, wenn man nicht alle Scheine hat - mir fehlt einer. Ich wollte die Arbeit aber während meines Auslandsaufenthaltes schreiben, was ich auch tue. Nur muss ich dann nach der "offiziellen" Anmeldung, sobald ich den letzten Schein habe, ein halbes Jahr Däumchen drehen, wo ich eigentlich die Arbeit "schreibe".

Habe aber inzwischen ein Loophole in der Prüfungsordnung gefunden, vielleicht kann ich doch noch was drehen.

Topic: Kläre terminliches ab und bin todmüde und deswegen bald im Bett.
  • Original von Vas-y
    Gleich beginnt Liebes'gschichten und Heiratssachen, danach Sommergespräch mit Strache. Das wird meine Abendgestaltung.
    Danke fürs Erinnern, hätte ich beinahe verpasst!

Nachdem das Heu noch gerade rechtzeitig vor dem Regen eingebracht werden konnte, gönne ich mir jetzt seit Wochen mal wieder etwas seichte Fernsehunterhaltung. Danach wird der alte Gemeinschaftsblog reaktiviert. Unglaublich, dass schon wieder jemand aus dem engeren Freundeskreis ins Ausland geht. Da bekommt man als zuhausebleibender ganz schön Fernweh. Ein halbes Jahr Spanien, ein Jahr Costa Rica, ein Jahr Thailand und jetzt zwei Jahre Dänemark (Ja, es gibt tatsächlich noch Leute außer FoWo die dahin fahren! :ugly: ). Aber mal sehen, was sich machen lässt wenn alle Bakks soweit abgeschlossen sind, da lässt sich sicherlich was machen. Kanada oder Türkei wären toll...

Musik: Waterloo & Robinson - Hollywood von gestern

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Erst halb 12?!
    Was ist hier denn los? Kranker Scheiß.
    Und überhaupt, warum ist hier überhaupt nichts los?
    Nuja, ich werd' mich noch ein wenig mit ein paar Übungsblättern vergnügen, Chemiekenntnisse wieder etwas auffrischen. Man möchte ja in sein zweites Studium mal vorbereitet einsteigen. ;)

Nachtrag:
    Ich sollte meinen Alkoholkonsum mal wieder runterschrauben. In den letzten 6 Tagen ist nur einer davon ohne Bier vergangen. Vielleicht sollte ich auf Whisky umsteigen? Mein Fläschchen Chivas lächelt mich so aus der Vitrine an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Bin zuhause angekommen x'D
    Wegen irgendeiner "plötzlichen" Baustelle hat mein Zug zuerst schlicht ne halbe Stunde irgendwo im Nirgendwo bei Neubeckum rumgestanden, um dann eine Stunde lang über undefinierte Güterzuggleise zu fahren bis zum nächsten Bahnhof, um dann normal weiterzufahren.
    Als wenn ich so schon nicht mega lange mit dem zug bräuchte xD"

Nya, whatever
    Ich ess jetzt meinen letzten Joghurt (:'<) und dann geh ich schlafen.
    Morgen früh zum Studi-Sekretariat, meinen Kunstannahmeschein kurz zum Kopieren ausleihen, Mensa und zu meinem Bafögverwalter.
    Ich mein, ich weiß immer noch nicht, wo genau es beim Verdienst meines Vaters hakt.
    WAS ist nicht klar?
    Srsly, wieso kann mein Vater nicht irgendwo in Deutschland leben, wieso muss es im Ausland sein?! =__=
    Dann wär alles viel, viel einfacher...

*Joghurt ess*
  • Verschlafen! =___=
    Weil meine Mutter heute früh vor ihrer Abfahrt einen Terz veranstaltet hat, hab ich mich doch nochmal ins Bett verdünnisiert. Fehler! @_@
    Dabei hab ich doch noch so viel zu tun. *sich hektisch umguckt* Urgh. Das kann man ja keinem zumuten hier. Und trotzdem keine Lust. Verdammt. xDp
    Okay, ich missbrauche das mal hier, um mich zu ordnen: Duschen, Waschmaschine anstellen, Zeug zur Post bringen, aufräumen -- zwischendrin was essen wäre auch nicht schlecht --, Bad auf Vordermann bringen… Blubb~
    Noch knapp 21 Stunden! O__o;

Entschuldigt mich, ich renne mal eben im Kreis. ôò

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ok, fail xD"
    Die vom Studi-Sek hat gesagt, ich soll im September nochmal kommen, weil jetzt wegen den ganzen immatrikulationen natürlich das Megachaos los ist (und irgendwo in diesem Chaos mein kleiner Zettel rumschwirrt)
    Nya, zum Glück brauch ich ihn erst mitte des WS

Bafög hab ich mir spontan verkniffen, als ich die riesige Schlange sah (kann ich auch morgen per Telefon machen) und Mensa war mal wieder 1a ^^
    Jetzt eben für meine Schwester googeln, damit ich übermorgen alles da hab was sie braucht/haben will ^^

Ansonsten...
    Meine Ma hatte mich vorhin angerufen.
    Langsam wird mein Opa WIRKLICH geisteskrank...
    Der will mit seinem Elektromobiel (die Dinger fahren max. 15km/h) ernsthaft 16 km bis zur Metro fahren O___O
    Über eine BUNDESSTRASSE
    Ernsthaft, wenn wir ihm das nicht irgendwie ausreden, wird der in spätestens drei Monaten tot sein, weil den wer über den Haufen gefahren hat .___.
    Und meine Oma tut mir noch mehr leid, die wird sicherlich aus Sorge mitfahren und dann selbst Todesängste haben auf dieser Straße.
    Bis zum Dorf, ok, sind eh alles nur 30er-Zonen, aber zur Metro? Da fährt man 70 an zwei Stellen, das wird der niemals überleben (ganz zu Schweigen davon, dass wir ihm ja die Autoschlüssel und den Führerschein weggenommen haben, weil er seit dem Schlaganfall nimmer fahren kann).
    Ich bete, dass die dem das zuhause ausreden können...
  • Dasselbe wie jeden Mittag-- ein bisschen leben, ein bisschen sich wundern über die Menschen, ein bisschen rumsitzen... was man eben so macht.
    *ein glas saft trink, gesund & alles leb* '___'

np: Rosenstolz -- Die öffentliche Frau

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Der Tag ist heute viel zu voll irgendwie.
    Aber eigentlich gehts mir richtig gut. Je mehr Sport ich mache, desto besser, ich glaube ich sollte mir das angewöhnen.

So, jetzt muss ich nur noch aufräumen, putzen, kochen, Hausaufgaben machen, einkaufen und meinen KDV-Antrag abschicken. Quasi gar nix :D

Ein bisschen ruh ich mich noch aus und dann gehts los.

Beatsteaks - Soljanka
  • Liebe Männer, warum seid ihr auch im vorangeschrittenen Alter so kompliziert? Oder bin ich einfach zu jung? Wäre das erste mal. Seufz. xD; Das gibt's doch nicht. Jetzt seh ich Till erst am Freitag wieder und das wird somit die schlimmste Woche meines Lebens. :'D Wenn ich das gewusst hätte, als ich ihn heute Morgen an der Metro verabschiedet hab, hätt ich Uni geschwänzt oder so. Himmel. *throws up arms*
    Ich muss jetzt erst mal bloggen. Zu viel passiert seit gestern.
    *Nasenbein massier* Und dann zum Netto, was zu Essen kaufen. Aus dem gemeinsamen Abendessen, das ich geplant hatte, wird dann ja nichts.

np: Huldre -- Ulvevinter

ETA: LOL seine SMS gerad: "Der Bäcker glaubte wohl, ich hätte Lepra." Ich hab ihm GESAGT, er solle behaupten, er hätte einen Kampf gegen Chuck Norris verloren. xDD
    .... stöhn vier Tage noch.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Also das einzige, was Männer mit zunehmendem Alter und Erfahrung entwickeln, ist Geschmack, wie auch immer geartet. Weiß ja nicht, inwiefern dir das nun weiterhilft.

Naja, ich sollte mal so langsam etwas aktiver werden. Im Speziellen noch einen Einkauf erledigen und sonstige Kleinigkeiten.
  • xD
    Ernsthaft, ich sollte mir sinnvolle Beschäftigungen suchen oder so
    Hab grad meine Anrufbeantworternachricht erneuert
    Ich sing da jetzt alle Leute an, die anrufen :ugly:
    Könnte amüsant werden, wenn mein Vermieter, wer von der Stadt oder von der Uni mal anruft und ich erstmal "Du, Sorry, bin nicht da~" xDDD
    Könnte höchstes von der Kunst-/Musik-Abteilung positiv gewertet werden, wenn die mal anrufen :ugly:
    Nya, egal, werd jetzt Mutti anrufen wegen Donnerstag.

Und gleich heißt es nur noch:
    Ich
    Tortillias
    HEISSER KÄSEDIP *--*

Shrrrrrr x3
  • @Fo
    O_o;
    Blog schneller; ich will wissen, was ihr angestellt habt! xD;

Kurze Pause jetzt, irgendwie. Der letzte Schub läuft grade durch; aber mein ZIMMER… @_@
    Schaff ich doch alles wieder nicht hier, Dreckszeitplan. xDp Naaa, egal, mir bleibt ja noch die Nacht, ahaha. Uh~
    Meine Nerven.

Covenant -- Call the ships to port (Kaylab Remix)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Meine Nerven.

Chillax :'D

Hm, gibt Chinesisch zum Abendessen (oder Japanisch. Oder Thailändisch... einigen wir uns auf Asiatisch xDp); ich liebe es, mit Stäbchen zu essen :ugly:
    Und Bambussprossen. Die schmecken so lecker *__*
    Öhm... danach wird wohl ein Film geschaut, so spontan irgendeiner halt. Oder ich schreibe. Ja, das klingt auch sehr gut. Der Abend ist iwie sehr angenehm <3

np: Charlie Winston - Like a hobo

EDIT: So, der Film wird dann wohl "Roadie" sein.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich empfang gerade mit meinen Lautsprechern irgendeinen Amerikanischen Radiosender O.o Eigentlich wär er ja ganz interessant, aber er is verdammt leise ^^

Und eben hab ich herausgefunden, dass HeyDay neben mir in der Warteschlange von Skyward Sword bei der Gamescom stand, und ich wusste es nich mal xD

Irgendein Amerikanischer Radiosender - Country Musik ^^
  • Liebe Menschheit,
    Superman the animated series ist verdammt awesome.
    Folge 16 gerade. Das ist alles so großartig.
    Krank zuhause heute, ansonsten wäre ich jetzt noch in der Schule. Kein Witz, traurige Wahrheit.
    Und ich muss immernoch meine Bankkarte wieder aus den Fängen eines fehlerhaften Automaten befreien sowie eine Lektüre für den Englisch-LK im Fanfic-niveau durchlesen.
    WHATEVS, SUPERMAN-TIME.

Musik.
    Planet Telex - Radiohead.
  • Ich habe einen Plan gefasst, der sich in meinen Ohren recht plausibel anhört. Aber dafür warte ich erst mal morgen ab und gucke, ob da noch was kommt.
    Oh Mann, ich würd jetzt gern so MM-mäßig die Zeit 'n bisschen schneller laufen lassen. xD; Nicht zu schnell, versteht sich -- ist immerhin meine letzte Woche.
    Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto optimistischer werde ich, irgendwie. Ich war in interpretieren sonst so gut, da kann ich mich diesmal nicht völlig täuschen. Der Deutsch-LK muss zu was gut gewesen sein!
    Esse jetzt noch ein paar Chips, während ich still und heimlich für mich blogge und dabei mit einer Dose Sommersby Pear Cider ein paar geschundene Körperteile kühle. Au.
    Danach Bett. Klingt nach 'nem Plan.

np: Firewind -- Maniac
    [SIZE=1]Ich hab nie so recht verstehen können, was an dieser "Unser Lied"-Sache dran ist. Jetzt tu ich's.[/SIZE]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ° ____°
    Faulheit.
    Dagegen sollte ich schnellstens etwas tun xD rumgruetz~ Wollte mir vor ner Stunde schon 'n Kaffee kochen, hab's aber noch ni geschafft, meinen Arsch vom Stuhl zu heben orz ... Gleich mal machen &nebenbei die bloeden Pferde plotten :x (warum klebt man sich sowas auf's Auto, ich werd's nie verstehen).
    Danach ein bisschen html machen, vielleicht find' ich ja selber noch die Loesung fuer mein Problem, I. waere sicher stolz auf mich, ahahaha. |D

Musik waer' auch nice - 3- Glaub', ich muss bald wieder ganz viel Rosenstolz hoeren, ist schon viel zu lange her.
  • Müde =__=
    Und warm ist es auch noch, ärgs xD"
    Nya, ich werd mich wohl jetzt so langsam an mein Zeichenbrett setzen und zeichnen, irgendwann nachher in die Uni dackeln fürs Essen und wenn dieser dämliche Download vor heute Abend 18 Uhr fertig ist (was ich bezweifel), dann KÖNNTE ich sogar noch zu meiner Mutter fahren.
    Aber aus letzterem wird wohl nix, glaub ich xD
    Insofern wird nach dem Essen mein Tag wohl aus zeichnen und Pokemon zocken bestehen (Wassili will in den Boden gestampft werden x3)

Rein theoretisch SOLLTE ich eigentlich auch am RPG Maker sitzen und an meinem Minispiel für den Stadt-Contest arbeiten...
    Aber ich hab grad so keinen Bock, die ganzen Chars umzupixeln. Vor allem die ganzen Flaschen xD"
    Naaaa, das lassen wir mal. Im Notfall, mein Gott, JEDEN Contest muss ich ja auch nicht mitmachen :rolleyes:
  • Gerade war die Assistentin meines Hausarztes da, um mir Blut abzuzapfen (yeah, fünf Ampullen. Aber das geht ja noch. Der Rekord liegt nach wie vor bei acht xDb)
    Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich erfahren, dass ich ein weiteres Mal aufgeschnitten werde. Langsam wird's echt lächerlich, so viele Narben hatte nichtmal Frankenstein :ugly:
    Gleich muss ich zum Zahnarzt und danach geht's wohl mit der Familie in den Wald, Pilze suchen (bzw. sinnlos im Kreis laufen. Aber ich liebe Wälder ja <3)
    Do you fear death, pup?