Was macht ihr grad? V

• Ich bin sauer xD
    Sitze bei meiner Mutter und wenn ich Donnerstags bei meiner Mutter sitze, schau ich mit ihr Bones.
    Und natürlich schmeißen die heute einen meiner Lieblingscharaktere aus der Serie, da er wen ermordet hat und in ne Anstalt kommt =__=
    Nie wieder Briefkästen zerschlagen auf dem Hof Q__Q

Ansonsten sitz ich am PC meiner Familie und richte denen mal eben das gesamte System neu ein xD
    Meine Sis hat irgendwas installiert, weshalb man immer wieder nette Fehlermeldungen kriegt %D
    Such grad, wer oder was denn so nett ist und die rausschickt (ich tippe darauf, dass es mal wieder eine png-Datei von 6 MB sein wird wie letztes Mal...)
    Könnte dauern, aber hey, gestern wars auch bis 3 Uhr xD
    Immerhin kann ich hier Sims 3 zocken, wenn ich erstmal keinen Bock mehr habe (witzigerweise kommen die Meldungen nämlich nur, wenn man sonst nichts geöffnet hat, umso mysteriöser)
    Insofern, mal schauen, wie lang es dauert, sie hat 18 Ordner voller Bilder und einige sind recht groß (aber mitunter auch in Pixel).
    Egal, hab hier Gummibärchen (bah, ich hasse die, aber trotzdem ess ich sie grad, wo sie schon da sind :ugly: ) und Wasser, mehr brauch ich net für ne lange Nacht |D

Hört grade:
    Den Rechner
    Der ist echt laut, den nehm ich wohl morgen auch auseinander und mach den mal gründlich sauber...
  • Original von FoWo

Also im großen und ganzen... lecker?! xD (Ich mag diesen herben Geruch, den man an alles, was mit Männerkosmetika zu tun hat, dranpackt, auch voll gern. Aber ich glaube, an mir würde mich das irritieren. Was nicht heißt, dass ich meine Schals nicht früher immer sehr gern mit Männerparfum eingesprüht habe. xD)

xDD
    Ich bin vor 6/7 Jahren durch 'n Freund, in den ich ein biiiiiisschen verknallt war (hust xD), drauf gekommen. Er hatte so gut riechendes Maennerdeo, ich wollt' diesen Geruch einfach immer bei mir haben &hab's mir einfach selber gekauft |D &dabei blieb's dann auch; verwende eigentlich fast ausschliesslich so Maennerzeug ' _' Riecht einfach besser, nicht so aetzend suess wie der meiste KRam fuer Frauen xD Und die Auswahl ist nich sooooo riesig, das erleichtert den Kauf ungemein |D

@topic: Ich hab grad wirklich ganz arg ueberlegen muessen, ob wir 2010 oder 2011 haben xDD Omg, es geht echt zu Ende.
    Grad 'n Monte Drink getrunken (LECKER!), gleich geht's ab in die Kueche zu meinem Kaffee &den verbliebenen 6 Roh-Skizzen ' _' 'ne halbe Stunde hab' ich noch, um wenigstens eine davon detaillierter auszuarbeiten, dann kann ich heute Abend vielleicht schon mit Inken beginnen, das waer gut ; _; HETZ.

Sooo~~~ los nu'.
  • Bin eben aufgestanden und musste gleich mehrere Telefonate wegen der Hacke und zwecks Orthopädenbesuch führen. Ist eh klar, dass man immer jeweils 3x anrufen muss, bis man mal durchkommt. -.-
    Njo, werd heute nicht viel anderes machen als gestern, mit dem wichtigen Unterschied, dass ich nüchtern bin.
  • Toll -.-

Wollte campen und das Wetter war so beschi**** dass es mind. alle 3 Sekunden geblitzt hat, es hat geregnet wie aus Eimern und...
    ich hab meine Schuhe draußen stehen gelassen X(

Wenigstens is es daheim warm ^^ Aber irgendwas stört mich trotzdem?

Musik: Plain White T's - 1, 2, 3, 4
  • Irgendwie bin ich heute auch zu gar nichts zu gebrauchen gewesen... uh~
    Jetzt schreibe ich. Einfach so, irgendwas, zum Entspannen. Besser als jedes Aromabad mit Kerzenschein und dem ganzen Kram :D
    Weiß gar nicht, wann ich heute ins Bett soll. Ich glaube, das wird eine lange Nacht, solange das Geschreibsel nicht fertig ist. Und da ich keinen Plan habe, worüber ich da eigentlich schreiben will, dürfte ich einige Stunden damit zubringen, es einigermaßen logisch zu gestalten.
    Wordcount: 1925. Und immer noch kein Ende in Sicht.
    ...
    olol

np: Youngbloodz - I'mma Shine [Step up OSt]
    Do you fear death, pup?
  • Facharbeit schreiben... Urgh... Dabei würd ich viel lieber Apollo Justice spielen... Aber da ich sie schon zwei Drittel der Ferien vor mir her geschoben hab... naja, kann man nix machen.

@Hylia: Ich wäre froh, wenn ich schon 1925 Wörter hätte... :ugly:

np: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben [wie passend :mpf:]
  • mal nach nem monat wieder hier reinschauen. ich vermisse prag so sehr, ich will direkt zurueck und fuer immer dort bleiben. scheiss auf das daad-stipendium, ich zieh in nem halben jahr hin und bleib so lange wie moeglich. ich vermisse die leute, meinen piercer (!), die stadt, das feeling und meine ganzen neuen bekannten ;; ausserdem hab ich vorhin in dresden tatsaechlich auf tschechisch bestellt. meine sprachen eleminieren sich gegenseitig O:
    schau mir die ganzen bilder an und koennte heulen. aber dafuer seh ich morgen schmu und kandis (und fynn!) wieder, sonntag schau ich bei ein paar anderen freunden vorbei und in wuerzburg hocken ja auch noch leute, die irgendwie geil auf meine anwesenheit sind ´__`;;;; <3

ma 'n bisschen weiter durch's forum rollen. ahoj!
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    aber dafuer seh ich morgen schmu und kandis (und fynn!) wieder

Yayayay o/ Schoen wird's! <3

@topic: Wie es einfach mal nicht aufhoert zu regnen.. Soll ja die naechsten Tage so weiter gehen, omg. Bin heute schon fast in dem See vor unserem Haus ertrunken OTL
    Jetzt mal schnell ein bisschen schlafen, damit ich morgen frueh fit bin. So viel zu tun, muss den Tag nutzen und voran kommen, sonst wird's echt knapp, haha ;;; Vorher einkaufen (&Pfand wegbringen xD) &dringend bissi aufraeumen. 'n ordentlicher Arbeitsplatz soll ja angeblich ganz nuetzlich sein zwecks Konzentration und so? xD Ich bin gespannt und hoffe.
  • Original von Kandis
    Original von pondo

Kaffee trinken, Brote schmieren, losfahren... bis 3 arbeiten, um dann in die Uni zu fahren und dort bis nachts zu pauken. Dann schlafen, dann gehts wieder von vorn los. Yeah!

' _' Armer Kerl. Wie lange musst du das durchhalten? D:

Noch so drei Wochen, fürchte ich. :/ Geldnot und universitärer Zeitdruck vertragen sich nicht sonderlich gut, wenn man sich Dinge wie Urlaub im Okt halt noch leisten will, und momentan hab ich eben noch die Möglichkeit, Vollzeit zu arbeiten. Diese Woche hab ich allerdings auch besonders rangeklotzt, weil die Liebe ne Woche weg war und ich die Wochentags-Feierabende von nun an sicherlich nicht mehr ausschließlich in der Uni-Bibo verbringe. Obwohls wohl eigentlich besser wäre. Aber wen kümmerts. :)

-
    Ich hab ausgeschlafen endlich mal wieder, geh gleich sporteln und werd dann den Rest des Tages im Büro von Vatern verbringen, weil der PC-Probleme hat.. Das wird auch ein Spaß. Aber na ja. Abends dann wohl noch Freunde treffen, immerhin, wenn auch erst nach Mutterns Geburtstagsfeier. Seufz. Na ja. Ich mag mein altes Heimat-Städtchen, aber 's ist schon stressig.

Joe Black - No Butts
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Wie gut mein Timing einfach mal ist. Grad ca. 45min mit Fynn draussen gewesen und die Sonne strahlte ueber uns herum. Jetzt sind wir seit ca. 5min wieder da und urploetzlich beginnt es zu regnen wie aus Eimern xD Yeah.
    Hoffentlich klappt das nachher auch, wenn ich nochmal raus zum Einkaufen muss ;;;;
    Grad 'ne Tablette genommen, hab' seit ner guten Stunde Kopfschmerzen &sie wurden immer staerker.. kann ich heute gar nicht gebrauchen, also doch mit Widerwillen mal 'n Painkiller eingeworfen Dx hate~
    Zurueck an die Arbeit jetzt. Noch 2 1/2 Seiten o/

music: Kuroshitsuji OST - Si deus me relinquit
  • Mal ein Lebenszeichen hinterlassen. o/

Bin grad vom Einkaufen zurück; irgendwie war ich heute völlig fertig mit den Nerven und da haben wir uns nochmal hingepackt -- kein Wunder, dass das ein Eileinkauf war orz
    Hab das ganze Zeug kaum in Tasche und Tüte bekommen, natürlich mal wieder nicht nachgedacht, argh. xD;
    Jedenfalls kochen wir uns jetzt einen Pott Chili (con Carne, natürlich >3), hören nebenbei bisschen Sinatra (hab ich The noch infiziert, yay ^^b) und dann wird reingehauen, morgen in die Stadt und Karaoke-Bar; nebenbei müssen noch Sachen gepackt werden und ich muss noch ein paar Termine machen, zwecks Wohnungsbesichtigung. Sechs hab jetzt, verteilt auf Montag und Dienstag. Uh. Stress. Aber mal sehen, ich bin langsam wieder zuversichtlich.

*Kochbuch schnapp und in die Küche hetz*
    Ernsthaft. Kochbuch für Chili? Mein Siebhirn ist nicht zu toppen. xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ololololol war grad unten bei meiner Oma, die hört immer WDR4 im Radio... da war so ein Interview über Videospielmusik. Dann ahben die kurz über den Komposer von Final Fantasy gerdet und plötzlich läuft da One Winged angel (Sephiroth Theme) Oo

Naja jetz spiel ich noch was Blaz Blue und dann morgen der letzte Tag vor dem Schulbeginn Y.Y
  • Original von bereth15
    Ernsthaft. Kochbuch für Chili? Mein Siebhirn ist nicht zu toppen. xD

Das glaubst du! Ich wette meins dagegen!

Checke mögliche Busverbindungen (zwecks Konzert am Mittwoch) und schaue nebenbei auf yt Videos übers B-boying und Streetdance und Hip Hop (Tanzen) allgemein. Außerdem noch Videos vom Pole Dance.
    Sobald ich die zweite Krebstherapie hinter mir habe, will ich mir unbedingt etwas suchen, das mir endlich das Gefühl gibt, zu leben. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie ich hier vor mich hinsieche. Hier in der Nähe gibt es sowohl eine Pole Dance als auch eine Streetdance Academy. Perfekt. [SIZE=7]Und bevor jemand fragt - ja, ich habe schon wieder Krebs. Gott muss mich lieben.[/SIZE]

np: Drew Sidora - Til the dawn [Step up OST]

EDIT: Busverbindungen gecheckt und - VIEL ZU KOMPLIZIERT, FUUUUUU~!
    Do you fear death, pup?
  • Gerade vom Dorfrundgang zurück und ja, da wird man gleich von einem Vater begrüßt, der strahlend über seine neuste Ebay-Errungenschaft schwärmt: Ein Audi 80 Baujahr ´82!
    Haben wir nicht so was schon in der Garage stehen!?
    :rolleyes:Versteh´ das einer. Aber bitte, er hat ja sonst nichts zu lachen.

So und sonst? Irgendwie bin ich komisch gelaunt, dazu matschig und müde und werde heute nur noch auf meinem Bett liegen und Musik hören.

Pink Floyd - A Pillow Of Winds

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Bis gerade Alpha Protocol gespielt und werd mir jetzt n Ei mit Schinken braten oder irgendwie so was. Ich hab Hunger.
    Außerdem müsste ich wegen LARP noch ein paar Dinge klären, aber ich bin so unmotiviert. Außerdem bin ich heute Mittag mit ner kleinen Schnittwunde an der Kuppe meines linken Ringfingers aufgewacht die sich entzündet hat und höllisch wehtut. Wo zum Geier kommt die her?

DIE KASSIERER - Du hast geguckt
  • Original von Infinite
    Ich habe heute Doug Walker, Benjamin Daniel und Beary getroffen.

Und dafür hasse ich dich :<

Ei mit Schinken war ne gute Idee. Mal schauen, ob ich den restlichen Tag noch irgendwie sinnvoll nutzen kann. Ich sollte den Proceß zuende lesen. Mal sehen.

THE ROLLING STONES - Jumping Jack Flash
  • Ich überlege mir einen Single Malt Arran 12 Jahre Whisky zu bestellen. Dazu brauch ich dringend noch zwei Swans Alben, herrje das wird wieder teuer. Von der neuen Killing Joke mal ganz abgesehen. Aber zumindest das neue Swans Album ist einfach der Hammer des Jahres (bisher). Sooo großartige psychedelische Experimente. So viel zu entdecken. So sehr..schwammig, rauchig, überlagernd. Wie eine warme dreckige Suppe. Ich steh total auf sowas.

Gleich gehe ich raus. Wenn ich schonmal daheim bin möchte ich gern auch die Schönheit der Nacht und Natur nutzen und eine kleine Runde drehen.
    Tja, was sagt die Playlist?

Killing Joke - Ghost of Ladbroke Grove (<3!)

Swans - Inside Madeleine (<333!)

Hach....
    -