Was macht ihr grad? V

• Original von dkwcman
    Um allerdings zu entscheiden, ob ich nun Fan werde oder doch nur "Empty Walls" gut finde, muss ich mir erst noch mehr von seiner Musik anhören.

Lie Lie Lie! Sky is over! Großartig! Eins besser als das andere!

Ähm -- viel hab ich nicht zu erzählen. Till räumt auf, ich sitz hier so und guck Supernatural und blogge über meine tolle Mutter. Morgen fahr ich wieder zu ihr, das wird spannend, bin lange nicht Auto gefahren. xD;

np: Werbung zwischen Supernatural
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, habe gerade mal meinen iPod von all dem Mist geleert der sich da im Laufe der Zeit angesammelt hat, und ihn auf morgen vorbereitet. Samstag auch grad noch schnell neue Kopfhörer gekauft. Bei 2 Stunden Zugfahrt die mir ab morgen wieder jeden Tag bevor stehen wirds ohne Musik schnell langweilig.
    Wer es sich nicht schon denken konnte, Schule geht morgen wieder los, demnach auch gleich ins Bett. Werde zwar dank meinem supertollen Ferienrhythmus erst wieder in ein paar Stunden einschlafen aber was solls. Ist ja nur der eine Tag der so schlimm ist.

np: KoRn - Break Some Off
    (Im Oktober komm ich auch endlich mal dazu die Live zu sehen. =) )

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von FoWo
    Original von dkwcman
    Um allerdings zu entscheiden, ob ich nun Fan werde oder doch nur "Empty Walls" gut finde, muss ich mir erst noch mehr von seiner Musik anhören.

Lie Lie Lie! Sky is over! Großartig! Eins besser als das andere!

THIS!

Ich sitze schon den ganzen Tag lang an Monochrome Factor und kann mich iwie nicht davon lösen, obwohl es Bleach ziemlich ähnelt (naja, wer könnte Shirogane und Kou, dem Klischeeschwulen und dem pädophilen Perversen, auch widerstehen? lD)
    Eh... dementsprechend schaue ich jetzt weiter. Nur noch acht Episoden und ich bin durch.
    Do you fear death, pup?
  • Hmn, okay, "Sky is over" kannte ich schon, das andere hab ich mir grad angehört. Aber ich will mir noch kein Urteil bilden. Nach einmal Hören hat man ein Lied noch nicht begriffen (das geht mir selbst bei Rammstein so! Was war ich anfangs immer enttäuscht von jedem Album.. xD).

Naja, ich pack die Musik von Serj Tankian mal auf meine TO-DO-Liste. Möglicherweise habe ich endlich neue Musik gefunden (normalerweise beschränken sich solche Entdeckungen auf wenige einzelne Lieder, wie Beispielsweise bei E Nomine, Schandmaul, Wintersun und Amy Macdonald).

Zum Thema:
    Spätschicht ist geil. Um 13 Uhr anfangen, bis 19 Uhr arbeiten, die Nacht nutzen. So lässt's sich leben. Schade, dass nächste Woche wieder Frühschicht dran ist.
    Wobei die ja auch nicht wirklich schlimm ist. Das Tolle am Außendienst ist, dass es nie wirklich langweilig wird, weil man jeden Tag Neues sieht. Man macht zwar immer mehr oder weniger das Gleiche, aber man trifft immer neue Leute, wird immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert, erlebt immer wieder tolle Momente (sollte zufällig jemand hier im Forum unterwegs sein, der regelmäßig am HVt in Trippstadt arbeitet: Mein erster Besuch dort war ein solcher Moment xD) und wenn man den ganzen Tag in der Stadt rumfährt, gibt es auch immer mal wieder was zu Lachen xD

So, jetzt werd ich aber doch mal so langsam runter gehen und endlich die aktuelle c't lesen.
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Gawd, bin ich angepisst. >.>
    Hatte zu 11 Uhr einen Termin. Die Wohnung ist zwar klein, aber ich dachte mir "warum nicht?". Haha. Pustekuchen, ich hab' 'ne halbe Stunde gewartet, ehe es mir zu dumm wurde. Sicher hat der Kerl das verpeilt, das war beim Telefonieren auch schon so: "Okay, wir sehen uns dann Montag früh!" -- "Eh, nein, Moment, Dienstag hatten wir gesagt." -- "Ah ja, genau. Bis dann!"
    ...
    Ich wette, der hat's voll verpeilt. :ugly: *den mal wieder benutzt, weil dkwcmans Thread mich drauf brachte ^^*

Na ja, jetzt hock ich hier im Internetcafé -- das, nebenbei bemerkt, viel billiger ist als das Internet in der JHB -- und war noch auf kalaydo unterwegs, zwecks Wohnungangebote. Ein ganzes Angebot kam noch infrage. Juhu?
    Seufz! Hoffentlich ist die Wohnung mit Balkon heute Nachmittag was, auf die spekulier ich hier am meisten.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Find's fast schade, dass Julien-k in Aschaffenburg stattfindet. xDp
    Sonst hätte ich mich noch auskurieren können und trotzdem auf zwei Konzerte gehen können.
    Aber lustig eigentlich - grad, wo ich ja beschlossen hatte, nur auf zwei Konzerte zu gehen, macht's mir so nen Strich durch die Rechnung. xD
    Wäre ich gesund, wär's mir ja auch egal. Oh well.
    Is ja nich mein Auto :x

A propos Auto - Saku hat's geschafft, ihr Auto mit 50km/h gegen den Bordtsien zu hauen und damit die beiden Vorderreifen zu töten. XD
    Ich wusste doch, dass eines Tages endlich ma was passiert. Seht, wie todesmutig ich bisher war, einmal pro Woche mit ihr mitzufahren! Tja.

Ich hab gar keine große Lust mich aufzustylen. Überraschung. Ich glaub im Korsett würde ich sterben heute.
    Also einfach Jeans + Shirt, denk ich. Bisschen Haare machen, bisschen Make up. In 2h fahr ich Mary abholen. Yoa.

Und ich kann tatsächlich durch die Nase atmen! Heureka! xD
    Fish 'n' chips baby
  • Ich sag meiner Mutter: "Weck mich, wenn du gehst", was um 8.30 gewesen wär.
    Ich hab bis gerade eben geschlafen und erinner mich nicht an nen Wake Call, obwohl ich bei ihr immer sofort wach werde ôo
    Hat sie es jetzt verpennt oder war ich ausnahmsweise mal im Tiefschlaf?

Nya, halber Tag vorbei, ich hasse es.
    Werd jetzt zeichnen, nachher kurz was essen, evtl. die Haare NOCHMAL waschen, wenn mich diese eine Haarsträhne weiter nervt *aus Gesicht zupft* und sicherlich heute Abend von meiner Schwester wieder zum Wii-Wettbewerb gezwungen werden xD
    Hoffentlich überwindet sich meine Mutter irgendwann und spielt mit ihr. Ich find Wii ja toll, aber sie hat nur Wii Sport und Wii Sport Resort und langsam gehts mir auf die Arme :ugly:

Musik:
    Sunny Rain - Yiruma
    SO SCHÖN Q__Q
  • Oh, wow.
    Amazon schickt jetzt also 4 CDs in 4 verschiedenen Päckchen zu mir. Hab so das Gefühl, dass ich Ende dieser/Anfang nächster Woche öfter mal auf die Post darf, weil die ja davon ausgehen, dass jeder Mensch 24-7 daheim ist und alle Päckchen immer vormittags bringen. Nicht arbeitslos sein ftl.
    Und genau dorthin brech' ich dann auch mal langsam auf.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Maybe
    so, nachdem ich nun rtl geschaut habe bzw. es zu ende schauen werde, muss ich mich hinterher leider umbringen oder mir die augen ausstechen.

Quote of the Day. Also: Truer words have never been spoken.

Original von Crowbar
    Irgendwann nachher ist PnP, hab aber keine Ahnung wann.

Schön zu sehen, dass das nicht mir nur so geht. Ich rate meistens auch meistens nur. Bisher war ich meistens noch zu früh da. xD

Bin gerad aus dem Krankenhaus zurück. Hab meiner Ma den ganzen Nachmittag beim Schlafen zugesehen. Es tut gut, sie zu sehen nach der letzten Woche. Aber dann hat sie mich rausgeworfen. :/ Mein Bruder macht jetzt was zu essen, und dann guck ich mal, wie ich den Abend rumkriege. Wahrscheinlich mit Pro7.

np: 6-Uhr-Nachrichten
    Næhmachinery
  • Mich nervt meine Schwester, die ständig fragt, ob sie BWL studieren soll oder nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie da die Falsche fragt. ^^

8) Ansonsten esse ich gerade mein Tiefkühl-Weberli, der ist so yummy. *IN LOVE*
    Ich sollte das wirklich öfters machen.
    Sowieso schmeckt Schokoladiges tiefgekühlt viel besser als so. :D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von Infinite
    Nicht arbeitslos sein ftl.

Alter, wie kannst du nur? Im Internet sein und Arbeit haben? Das geht ja mal gar nicht klar. Schäm dich!

Ich warte auch immer noch auf irgendeine Meldung von der Uni, dass die mir mal so langsam meine Papiere zuschicken, ich wollte meinen Bafög-Antrag gern nochmal auf die Reihe bekommen. Scheiß Fachwechselformalitäten.
    Ansonsten werd ich jetzt noch ein wenig abgammeln, was essen, eventuell noch ein wenig zocken, das Übliche halt.
  • .... ahahahahahahahaha, das ist zu geil! xD
    Ich habe die coole Antwort auf Edward aus Twilight gefunden - Alice Cooper aus Suck! Oh Gott, ich brauche diese Dvd, egal wie. Der Film kann nur gut sein :ugly: (Mal abgesehen davon, dass Alice selbst mit seinen über 60 noch echt flott aussieht.)
    Apropos Vampire... ich war iwie verstört, als ich im Fernsehen Werbung für eine Twilight Parodie sah, die im Kino kommen soll. Wtf? Gibt es keine ordentlichen Filme mehr im Kino? Das ist doch alles Dummfick hier...
    Jetzt habe ich wieder einen Cooper-Flash.

np: Alice Cooper - Along Came A Spider [Album]

EDIT:
    W
    T
    F
    Der Film wird am Freitag hier im Kino aufgeführt... wtf... wtf... *slightly disturbed*uber fangasm*
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Morgen gehts los mit der Arbeit und ich hab ein entzündetes Ohr und eine Erkältung. Hurra. -.-
    Naja, wenigstens hab ich dann wieder was zu tun. 3 Monate Ferien waren zwar was schönes, aber produktiv hab ich meine Zeit meistens nicht verbracht.
    Naja, der Ferienschluss. Ich seh dem Ganzen irgendwie mit gemischten Gefühlen entgegen.
  • Original von Hylia
    Der Film wird am Freitag hier im Kino aufgeführt... wtf... wtf... *slightly disturbed*uber fangasm*

Das würde mich sehr wundern. Ich glaube nämlich nicht, dass der für eine Kino-Veröffentlichung gedacht ist, sondern nur als DVD/BluRay released wird. Bist du sicher, dass das nicht "Vampires Suck" ist?

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Heute Dosenfleisch gekauft. ES IST SO ABARTIG LECKER <333.

Gut, dass halb 6 der Wecker schon wieder klingelt.
    Diese Woche ist bisher ziemlich fuer'n Arsch; keine Zeit fuer nix xD. Fuehl' mich ausgelaugt; nach diesem Wahnsinn der letzten Tage hab ich scheinbar das Zeichnen gaenzlich verlernt %DD Also fass' ich vielleicht erstmal fuer ein paar Tage keinen Bleistift mehr an. Dabei juckt's so sehr in den Fingern = 3=;;;;
    Schlafen jetzt. Morgen steh' ich dann auf Arbeit wieder vor unloesbaren Problemen und wahrscheinlich tausend Ueberstunden, ich freu' mich schon |D
  • Original von Kandis
    Heute Dosenfleisch gekauft. ES IST SO ABARTIG LECKER <333.

woot? ^^
    Hört sich verdammt ekelhaft an xD

Schau mir grad n Gameplay von Assassins Creed: Brotherhood an. Irgendwie find ich das mit den "verschicken" von Assassinen nich so toll :/

Musik: Muse - Undisclosed Desires
  • Original von Kandis

Wenigstens Spam? xD [SIZE=1]Aber mir sagen, Toasties wäre kein Fleisch. xD[/SIZE]

TV Total gucken. Fernseher haben eine hypnotische Wirkung auf mich -- was daran liegen könnte, dass ich selbst keinen besitze und dann immer gern ein bisschen meinen IQ auf Außentemperatur senke, wenn ich in die Nähe von einem komme. Nicht, dass ich dann, wenn ich keinen mehr habe, einen vermissen würde.
    Werde mal sehn, ob ich Tilli Vanilli zum skypen bekomme. Ansonsten werd ich mich bald ins bettchen bewegen -- morgen treff ich Be in Köln. Und dafür muss ich leider erst mal anreisen! xD
    Næhmachinery
  • Original von Axel
    Original von Kandis

woot? ^^
    Hört sich verdammt ekelhaft an xD

Das dachte ich zuerst auch, aber es ist üüübelst lecker xD

Mah, ich bin müde -_-
    Und es ist so dumm, dass ich nicht endlich schlafen gehe, denn morgen früh kommt mein MacBook Pro an, und meine Vorfreude darauf entspricht der von fünfzehn kleinen Kindern, die gleichzeitig ihren Geburtstag erwarten xD
    (Mir ist durchaus bewusst, dass das völlig ungerechtfertigt ist, aber ich warte schon so lange darauf, dass ein klein wenig Hysterie meiner Meinung nach angebracht ist |D )

Aber vorher hör ich nochmal "Empty Walls". Ein großartiges Lied, auch wenn ich gar nicht genau sagen kann, was mir daran so gut gefällt.
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"