Was macht ihr grad? V

• Oha. *___* Heute kam's Päckchen an (schon das zweite diese Woche) und es ist inhaltlich sehr hübsch. <3 mögmög. Viel neuer Lesestoff, mjam mjam mjam.
    *DS aufklapp* Muss weiterspielen. Benötige Storyfortschritt aufgrund von awesomeness.

np: Rosenstolz -- Ich bin ich

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Falls jemand hier schon mal an eine Karriere als Organhändler nachgedacht haben sollte, hätte ich ein Startkapital. Ich würde einige meiner Organe momentan echt gerne loswerden, weil sie eh nur Ärger machen. xD;
    Echt, so dreckig ging's mir schon lange nicht mehr. *Handy, das schweigt, an die Wand schmeiß*
    Dieses in-den-Seilen-hängen. Ich könnt so kotzen. Ich fühl mich wirklich stark danach.
    Ich werd mich einfach was hinlegen und versuchen zu schlafen. Vielleicht ist ja alles vorbei, wenn ich wieder aufwache.

np: Schneewittchen -- Keine Schmerzen
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @ Fo: *tröstpat* Ich hoffe das gibt sich alles... *Daumendrück*

Thema: Ich versuch mir gerade Campaign Cartographer 3 beizubringen, auf dass ich meine zukünftigen Fantasyepen vorher plane und nicht die Welt On-the-Go erfinde mit dem Ergebnis dass dann die Naturgesetze in späteren Kapiteln ignoriert werden, genau wie bereits aufgestellte Regeln. :thumbs_up: (Und nein "abstrakt" ist keine Kunstform sondern Faulheit...)

Außerdem warte ich auf Mails. Von 6 verschiedenen Leuten. Wenigstens eine/r könnte doch mal antworten. Obwohl ich da natürlich gewisse Präferenzen hätte. Aber... man nimmt was man kriegt. Hahahahaha. Schreibt!

Musik: Kein Schwein ruft mich an - Max Raabe (das wahrste Lied der Menschheitsgeschichte)
  • 16:30 aufstehen ist glaub ich echt n neuer Rekord. xDp
    Und 18 Uhr darf ich auch gleich schon wieder los. Erstmal kurz einkaufen, dann Kata im Park. :D
    Und ich wurde spontan zu einer LAN am Samstag eingeladen. o_o
    Das ist generell gut, aber WE = Tobi. ;;
    Muss ich ihn ma fragen, was er davon hält...

Außerdem geh ich morgen nacht in "Enter The Void". Yeah. xD 2,5h Drogentrip. Ich freu mich.

Ja, eh. Sonst ist mein Leben ned allzu spannend. :D *verschwind*

EDIT:
    Omg am 23.9. is Alexander Marcus in Nürnberg x'DDD DA MUSS ICH HIN.
    Fish 'n' chips baby
  • Mein Körper merkt gerade, dass ich ihm seit ein paar Tagen (seit... Samstag?) kaum Nahrung zugeführt habe. Ich glaube, ehe ich es in die Küche geschafft habe, bin ich verhungert. Mehrmals.
    Gut. Ich mach mir dann mal was zu essen und versuche, den Tag irgendwie rumzukriegen. Morgen schreiben wir außerdem die Klausur, aber da wir Wörterbuch mitnehmen dürfen, hab ich da einfach mal gar keinen Schiss? Und mein Diplom krieg ich ja so oder so. (Sinnvoll: Test ohne Auswirkung auf Bestehen oder nicht. So sollte Uni immer sein.)
    24 Stunden noch. Ich verbringe irgendwie seit einer Woche jeden Tag mit warten. xD; Foschba.

np: Schneewittchen -- Schub dubi dub da, schub nananana, whoahaha, salalala...
    Næhmachinery
  • Schon komisch, viele reden von Schule und ich bin noch mitten in den Ferien O.o :D

Bin irgendwie total kaputt, müde, vollgegessen, lustlos (?!)
    Mal sehn was der Tag (Abend) noch bringt, im TV läuft nichts gescheites und lust auf irgendein game hab ich auch nich :/

Werd mir wohl wieder Let's Plays von irgendwelchen Spielen anschauen <3

Tenacious D - Master Exploder
  • Nach der Abenddusche geht's jetzt gleich in die Küche und dann suchen wir uns was zu essen. Wir haben noch improvisiertes Rührei… Mal sehen, mir ist den ganzen Tag eher schlecht gewesen, wenn ich an Essen gedacht habe. ^^;
    Dann mal sehen, ob wir einen Film einlegen, oder ob The mich in SSBB plattmacht. *ewig nicht gespielt hat*

Morgen nochmal nach Wohnungen stöbern, das Wetter soll ja eh scheiße werden~

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Impa
    EDIT:
    Omg am 23.9. is Alexander Marcus in Nürnberg x'DDD DA MUSS ICH HIN.

Rat mal wo ich plane, am 29.10. zu sein :D

Grad Fahrschule gehabt, eigentlich müsst ich jetzt noch Hausaufgaben ohne Ende machen. Mal sehen.

Hurra, Freitag Auftritt und besaufen. Und Samstag auch, aber nur letzteres. Außerdem krieg ich morgen mein Handy wieder. :]

Oh, und Game One läuft wieder. Fuck yeah!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Wie erwartet nicht fertig gewordn xD
    Im gegenteil, es ist immer noch dabei <_<
    Langsames Internet ist langsam =__=

Nya, ich hab spontan Hunger, weiß aber nicht nach was (und mag auch nicht was aus der Küche holen).
    Aktuell zeichne ich halt an meinem Douji, hör Musik (srsly, ich hab ewig nimmer Musik gehört) und überlege, ob ich nachher (sprich um Mitternacht rum xD) evtl. Sims 2 anschmeiße.
    Aber vorerst zeichnen.
    Und ich glaub, ich geh doch in die Küche, ein Brot schmieren oder so xD"
    Ernsthaft, hab bis vorhin Schokolade gegessen und jetzt krieg ich wegen dem Zucker darin voll Hunger oder sowas xDD

Musik:
    Atashi Datte Futsuu no Onnanoko (I'm Just an Ordinary Girl) 4 - Sailor Moon Memorial Music Box CD 1
  • Ich wollte eigentlich schon vor über einer Stunde im Bett selig vor mich hindösen. FFFFFFail!
    Fällt mir auch schwer, mich jetzt trotz früh anstehender Termine und steigender Müdigkeit dazu zu überreden.
    Les mir alte RP Parts durch und finde meinen Chara einfach nur bescheuert xD Oh Gott...
    Uff. Was sein muss, muss sein.

np: Ciara feat. Chamillionare - Get up [Step up OST]
    Do you fear death, pup?
  • o___o
    Zum Glück muss ich morgen nirgends dringend hin |D
    Ernstaft, 3 Uhr morgens?
    Meine Herren :rolleyes:
    Nya, egal
    Sims macht aber auch süchtig (vor allem, wenn man die Romantiklaufbahn hat und im Grunde ununterbrochen mit Leuten telefoniert, knutscht und sie ins Bett schleppt :ugly: )
    Aber nein, habs jetzt ausgemacht und werde auch schlafen gehen.
    Morgen mittag Mensa und danach nach Hause
    Denn - oh Wunder - der Download ist durch :ugly:
    Und mein Kopf auch *Mega Kopfdröhnen hat xD*
  • zu früh zu früh zu früh! D: halb 8 auf Arbeit sein, wer kommt denn auf solch beknackt Ideen, ey? Beschissenes Geld.

Kaffee trinken, Brote schmieren, losfahren... bis 3 arbeiten, um dann in die Uni zu fahren und dort bis nachts zu pauken. Dann schlafen, dann gehts wieder von vorn los. Yeah!

SAT - Café Koma
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo

Kaffee trinken, Brote schmieren, losfahren... bis 3 arbeiten, um dann in die Uni zu fahren und dort bis nachts zu pauken. Dann schlafen, dann gehts wieder von vorn los. Yeah!

' _' Armer Kerl. Wie lange musst du das durchhalten? D:

@topic: Aufgestanden o/ Also schon so vor 'ner Stunde. Ich rieche gerade sehr maennlich, hurrr |D Dieses Maenner-Duschgel von Rewe ist ziemlich herb, mag das voll xDD Allerdings riecht das Haarshampoo eher nach Salatdressing oder so OTL
    Naja, kurz Internet checken, dann auch gleich wieder gehen &noch ein bisschen skizzieren, bevor's bald auf Arbeit geht. Bei dem Wetter hab ich kaum Lust, das Haus zu verlassen xD Fynni will sicher auch nochmal raus dann, ewww. Aber nicht lang; so ein Glueck, dass er Wasser HASST &wahrscheinlich ziemlich schnell wieder rein will xDD

music: Rosenstolz - Woran hält sich die Liebe (Hotel Bretonnerie) (awww <3)
  • Verschlafen! \>.<'/
    Na ja, ich bin schuld. ^^;

Wie auch immer, gerade am Wohnungen stöbern (31m² für 300€ warm? wie jetzt? :'D), während The in der Küche rumfuhrwerkt und's Abendessen vorbereitet. Aww, quietsch. x3 (Eigentlich wollte ich ihm ja FAKE in die Hände drücken, aber na ja. 8D; )
    Ich wollte noch meine Oma anrufen; eigtl sollte ich Bescheid geben, dass meine Eltern gut in Limone angekommen sind, hm. Argh, Unlust. oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kandis
    Ich rieche gerade sehr maennlich, hurrr |D Dieses Maenner-Duschgel von Rewe ist ziemlich herb, mag das voll xDD Allerdings riecht das Haarshampoo eher nach Salatdressing oder so OTL

Also im großen und ganzen... lecker?! xD (Ich mag diesen herben Geruch, den man an alles, was mit Männerkosmetika zu tun hat, dranpackt, auch voll gern. Aber ich glaube, an mir würde mich das irritieren. Was nicht heißt, dass ich meine Schals nicht früher immer sehr gern mit Männerparfum eingesprüht habe. xD)

Himmel hilf, dieser Stress immer! Da ich jetzt ungeplant morgen ausziehe (um HALB NEUN! MORGENS!), muss ich hier innerhalb von ein paar Stunden Ordnung reinbringen. Und mir überlegen, wie ich das morgen mache -- ich müsste ja mein Gepäck mit zur Uni nehmen. o_o; Vielleicht kann ich es Till andrehen?! xD;; Selbst wenn nicht, passt schon. Irgendwie. Abgesehen davon, dass mein neuer Regenschirm zu groß für meinen Koffer ist! orz Wer denkt denn an sowas...
    Dann noch schnell unter die Dusche springen, weil ich um sieben abgeholt werde, nur um DANN um acht Locations zu wechseln, um mein Diplom abzuholen. (Ich find's so süß, dass sie das so nennen. Ich meine, Diplom wofür? Dänisch? Bin ich jetzt Diplom-Dänischsprecher? xD) Und dann wechsel ich wieder zurück.
    Kompliziert, kompliziert. :'D

np: Unheilig -- Sternenschiff
    Næhmachinery
  • Falls ihr mal Langeweile habt und das Lied Kokon von ASP mögt, nehmt euch mal die Zeit und vermischt die normale Version und die Brandneu-Version von Umbra Et Imago.
    Mit Vegas Pro is das in 20 Minuten erledigt (mit dem Movie Maker sollte es aber auch gehen) und es klingt imo richtig genial *-*

Demzufolge höre ich grade diesen Personal Edit xD

Joa, werd heut abend wohl noch etwas KH Re: CoM spielen, mal kurz nach Hausaufgaben gucken und dann pennen.