Was macht ihr grad? V

• Original von Sirius

EDIT²: Noch später. Okay, es hat sich gerade von allein in zwei, drei Riesenbrocken abgelöst. Mit einem sehr verstörenden Geräusch. Falls jemand Bedarf an Crushed Ice hat, hey Leute, ich hab da jetzt so einiges im Angebot. Und kalte Hände noch dazu, brrrr.

Whoa, Eismassen xD Da wurde Abtauen aber echt mal Zeit xD;;

@topic: Aufgestanden, gescannt, Kaffee wird getrunken. Gleich mal ankleiden und fertig machen, dann geht's auch schon los in die weite Welt ' _' &Fynn pennt schon wieder. Hoeh. Wieso? = _=
  • Original von Kandis
    Whoa, Eismassen xD Da wurde Abtauen aber echt mal Zeit xD;;

Ich hatte es eh in den nächsten Tagen vor, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass das Gerät es von sich aus über Nacht macht. Solches war nicht vorgesehen. xD Mal sehen, was der Hausmeister dazu gleich sagt. Zumal auch noch Licht drinne brennt, obwohl er auf Null geschaltet ist. oo;

at topic:
    Käffchen schlürfen. Mich über diesen Kühlschrank wundern.
    Gleich in die Backstube zum Frühstücken. Mich kurz halten.

np: Nashville Symphony Orchestra/The Jets -- Gee Officer Krupke

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Ich heule gerade.
    Aber so richtig.
    [SIZE=7](Ich heule immer bei Animeenden...)[/SIZE]

Tja, so endet es also, Kuroshitsuji.
    Das verkraftet mein armes Herz einfach nicht.
    Ach kacke... und dann auch noch Lacrimosa am Ende... ;_______;
    Ich werde diese Nacht wahrscheinlich kaum ein Auge zu tun, sondern emo sein, aber so richtig.

Du Armes! *tätschel*
    Vielleicht kann ich dich ja aufbauen? x'D *hüstel*suchti*hust* ^^''
    Naja, ich bin jedenfalls erstmal da :>

Und mein Zimmer ist endlich wieder ein menschenwürdiger Ort, an dem man auch leben kann, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich Hempels um die Ecke kommt Oô
    Muss nur noch der überflüssige Schrank zurück in den Keller und dann bin ich glücklich - wie kam ich eigentlich auf die dämliche Idee, mir einen 20 Jahre alten Schrank hier reinzustellen? Ich hab eindeutig zu viele Bücher x'D
    Hm. Gut, die Seite meines Zimmer, auf der die neue Kommode steht, könnte nochmal überarbeitet werden, was altes Zeugs angeht, das niemand braucht. Aber da is' ja 'ne Trennwand zwischen, also ist das für den Moment egal x'D

Ich sollte vll noch was essen. Hab ich gestern gar nicht gemacht, hab mich nur von Luft ernährt - und grünem Tee. Aber Hunger hab ich keinen. Naja, Altair wird mich schon aufbauen >:3
    hrrrr~

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich liege krank im Bett X(
    Was anderes habe ich heute nicht gemacht
    nur schnell mal 2 stunden beim arzt gestessen -,-
    hab so eklige lutschtabletten bekommen
    die schmecken zwar ganz gut, bekommen aber ne konsistens wie schleim
    und das ist wiederlich

Mein Bruder hat mir gott sei dank seinen notebook geliehen, sodass ich mich meiner üblichen beschäftigung schonender hingeben kann.
    Aber wer zum Teufel hat mich auf #zeldafans gebannt? was hab ich getan?
    D:< ich bitte um erneuten Einlass oder sowas
  • Die haben die Simpsons versaut. Oh mein Gott.
    Wie scheiße ist bitte das neue Intro und der neue Stil?
    Viel zu viel mit dem PC gemacht und zu wenig mit dem Zeichenbrett.

Igitt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Nach 10 Jahren wiedervereint..es istso schön! Die Helden meienr Jugend sind zurück < ATARI TEENAGE RIOT REUNION! FUCK YEAH MANN!

Und Europatour ist geplant! Rip? Wenn die in D spielen, müssen wir dahin! Dafür geb ich mein letztes Geld aus....Oder wolen wir gleich nach Amsterdam zur Weltpremiere?! (Wenn ich das Geld zusammentrommel..)

Ich habdamit nie gerechnet,nie. Selbst jetzt, Minuten später, ist meine Begeisterung noch grenzenlos. Vor allem weil die neue Single genauso geil ist wie die alten Sachen. >>>>> Man, man, man nach 10 Jahren....Alter.

Ich hatte ja echt Zweifel, nachdiesem fast schon grauenhaften prodigy Comeback...aber af ATR kann man sich eben verlassen. DIGITAL HARDCORE MANN!

Großartig, großartig! Geschädigt und glücklich schicke ich jetzt diesen Post ab.

Atari Teenage Riot - Activate (<3!)
    -
  • Original von bereth15
    Original von Kriegerin_Hylia
    Ich heule gerade.
    Aber so richtig.
    [SIZE=7](Ich heule immer bei Animeenden...)[/SIZE]

Tja, so endet es also, Kuroshitsuji.
    Das verkraftet mein armes Herz einfach nicht.
    Ach kacke... und dann auch noch Lacrimosa am Ende... ;_______;
    Ich werde diese Nacht wahrscheinlich kaum ein Auge zu tun, sondern emo sein, aber so richtig.

Du Armes! *tätschel*
    Vielleicht kann ich dich ja aufbauen? x'D *hüstel*suchti*hust* ^^''
    Naja, ich bin jedenfalls erstmal da :>

Du bist UNMÖGLICH! >D
    Das Ende war so und wah und *heul* ;__; Wie Sebastian sich zu Ciel runterbeugt und das letzte, was er sieht und... D:
    Schrecklich, wenn man so geprägt von dem Ende ist, dass man es original nachträumt! x_____x

Mein Sebastian Reader Insert nimmt beängstigende Ausmaße an. Eigentlich als One Shot geplant hat er jetzt 3 Kapitel und ich rechne noch mit weiteren drei, mindestens oO; *damdamDAM*
    Ob ich mich jetzt an das vierte setze? Hm...
    Sitzung beim Zahnarzt war mal wieder heftig, hab das Gefühl, dass er an meiner ganzen oberen Zahnreihe gebohrt hat, so lange wie das gedauert hat -_- Nyoah, zum Glück hat die Spritze heute erstaunlich schnell nachgelassen; morgen dann zur obligatorischen Blutkontrolle und dann erstmal Ruhe, bis es am Montag (hoffentlich) wieder mit der Chemo losgeht.

Ladida~
    Ich glaube ich setze mich jetzt wirklich ans nächste Kapitel, hab ja sonst nichts zu tun (und für TLoZ RB bin ich zu Kuroshitsuji geschädigt *dauergrinsender Link @be >D*)

np: Daisuke Ono - Tsuki no ame
    Do you fear death, pup?
  • So, ich hab erfahren, dass die sechs Formulare über meiner Mutter für Bafög immer noch nicht reichen %D
    Langsam machts echt keinen Spass mehr, immer wieder zwischen Mülheim und Bielefeld hin und herzufahren xD"

Naja, aber ich hab heute immerhin viel geschafft.
    Mein Studenten-, Mensa- und Bibliotheksausweis sind abgeholt, ich war halt bei Bafög und bis auf das Zeug zu meiner Mutter ist auch erstmal alles in butter, ich habe die Sachen für die IKK fertig, ich hab nem Nachbarn ausgeholfen, mein Schrank ist eingeräumt, die Blumen gewässert, das Bild für Oma gezeichnet, mein Scanner funktioniert und ich habe erfahren, wo man ein Telefonbuch herbekommt :ugly:

Und morgen darf ich das Haus nichtmal kurz verlassen, weil irgendwann der Mann von Vodafone kommt, der mir meinen Internet-Anschluss macht xD
    Man, was freu ich mich auf den Moment, keine Abhängigkeit mehr vom SurfStick und seinen zweifelhaften Launen...
    Aber dafür muss ich hoffen, dass er früh kommt, damit ich noch zur Post und zur Bank kann o.o
    Ach ja und ich muss morgen duschen. Sollte ich auch erst tun, wenn der Herr da war %D
    Nya, ich werd jedenfalls nachher schlafen gehen.
    Und morgen wohl morrowind zocken bis es klingelt ^^

Nacht, Nacht :3
  • Nachdem ich gestern die ganze Nacht Bauschmerzen aus der Hölle hatte haben sich meine Magenkrämpfe nach einem Arztbesuch samt Spritze und anschließender Medikation wieder einigermaßen beruhigt, der Durchfall scheint sich auch allmählich zu legen. Ich scheine wunderschönerweise also endlich wieder zu gesunden.

Leider hilft das der Tatsache, dass ich jetzt insgesamt 4 Klausuren verpasst habe nicht sonderlich. Demnächst wird viel Spaß auf mich zukommen in der Schule glaube ich. Yeah.

Tja, was mache ich gerade... ich kann nicht schlafen, also versuche ich gerade, mich zu ermüden. Ich könnte noch ein paar Seiten im zweiten Horus-Heresy-Band lesen. Oder ich schreib noch ein kleines bisschen. Oder... kA. Ich will Eis essen. Mein Darm soll wieder funktionieren.

Horna - Vala Pedolle
  • :D Yay, ich freue mich seit Ewigkeiten wohl mal wieder auf einen freien Tag, der gleich eigentlich dann ja schon beginnt. 8o
    Na ja, so frei wird er wohl nicht, denn ich habe mich dazu entschieden, morgen Frühjahrsputz zu machen, da Saubermachen ohnehin fällig ist.
    Allerdings freue ich mich auf etwas Ruhe. Keine nervig lauten und ständig plappernden Verrückten, bis auf meine Schwester. Yay! 8)

Ansonsten plane ich gerade einen Nostalgie-Pokemon-Videoabend mit jemandem und lese wohl noch ein wenig, ehe ich mich dann wohl doch auch bald ins Bett verkrieche.
    Also denn, gut´s Nächtle.

Joe Pass - Round Midnight

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Alter, ich hab' gerade erstmal realisiert was fuer ueberepischkrasse Poster in Batman #26 und #37 drin waren. O: Das kleister' ich morgen erstmal Fett an die Wand und Tuer hier.

Sonst? Sonst les' ich gerade 52. Und bin bei #29. Das zieht sich irgendwie ziemlich in die Laenge. |: Naja.

Flogging Molly - Laura
  • Boah, ey! ;(
    Es gibt echt Menschen, die wird man einfach nicht los. Ich bin aber auch einfach so schlecht im Leute abwimmeln. Eigentlich dachte ich, der Typ bleibt vielleicht zwei Stunden und am Ende wurden sechs oder sieben daraus. :-!
    Normalerweise würde mir das ja nichts ausmachen, aber eigentlich wollte ich noch ein paar andere sachen machen, heute. Jetzt bin ich aber auch zu müde und werd mich wohl, nachdem ich dieses Jothurt und die Banane gegessen hab in die Fallen hauen. Vielleicht bring ich ja morgen endlich mal was auf die Reihe.

In diesem Sinne: gute Nacht ZFB.
  • Original von Zephro_C.
    Boah, ey! ;_;
    Es gibt echt Menschen, die wird man einfach nicht los. Ich bin aber auch einfach so schlecht im Leute abwimmeln. Eigentlich dachte ich, der Typ bleibt vielleicht zwei Stunden und am Ende wurden sechs oder sieben daraus. :-!

Hihi. ^_^ Wir haben hier im Haus (wo eigtl nur Studenten wohnen) eine Hausverwalterin, das ist ne alte Frau, die im fünften Stpck wohnt, die alleinstehend ist und der man dann immer die Einkäufe hochträgt (wir wohnen im ersten Stock, im Erdgeschoss ist nix außer nem Erotiktanzladen). Das macht man auch immer gern, ist ja klar, nur leider ist die Frau offenbar so einsam, dass sie einen sofort in ein stundenlanges Gespräch verwickelt (ohne Flachs, ich hab einmal den Fehler gemacht, die Einkäufe nicht vor ihrer Wohnungstür, sondern in ihrer Küche abzsuetzen - eineinhalb Stunden bin ich da nicht mehr rausgekommen), wobei sie einen richtig an die Wand redet. Befreien könnte mans ich nur mit einem unhöflichen "Aha, toll, ich muss weg.", und das klingt hart, deshalb hört man dann doch sich und sie mitleidig an.

Jeeeedenfalls... Meine Mitbewohnerin ist ihr als extrem tierlieb bekannt (was sie selbst auch ist), und nun hat die Kommunikation einen neuen Level erreicht - sie hat bei uns geklingelt, um meiner Mitbewohnerin, Natascha, einige Anekdoten zu erzählen. Ne Dreiviertelstunde ist sie geblieben.
    ...
    Die arme alte Frau, denkt man einerseits. Aber andererseits fragt man sich da auch, wie's zu so'nem Missverständnis kommen kann - wenn wir mit der Frau reden, stellen wir nie Nachfragen oder irgendwas. Na ja. Ich bin neuerdings bei ihr untendurch, weil ich meine Toten-Hosen-Flagge, die überm Fenster hängt, nicht abhängen wollte (Totenkopf drauf - "Herr B., könnten Sie die abnehmen? Meine Nichte ist dem Satanismus verfallen, und das erinnert mich immer daran!" - "Erm... in Anbetracht dessen, dass das damit nix zu tun hat... Nö.").

*chrm*

Na ja, gut, soviel zur Abendanekdote aus dem Leben des P.

Gute Nacht also auch von mir, ZFB. :)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Original von pondo
    Die arme alte Frau, denkt man einerseits. Aber andererseits fragt man sich da auch, wie's zu so'nem Missverständnis kommen kann - wenn wir mit der Frau reden, stellen wir nie Nachfragen oder irgendwas.

Sowas beruht nicht auf Missverständnissen.
    In dem Alter werden nunmal viele senil, auch leiden viele an Demenz. Sie vergessen schlicht, Geschichte A schonmal erzählt zu haben und dann kommt halt das bekannte "Hab ich ihnen eigentlich schonmal erzählt, dass mein Sohn Akne auf dem GANZEN Rücken hat?".
    Meine Mutter kann da ein Lied von singen, sie ist selbstständige Fußpflegerin und 90% ihrer Kunden sind über 60.
    Sie kriegt im Monat manchmal bis zu viermal von ner Kundin ein und dasselbe erzählt. Manche sind in dieser Demenz schon so weit, dass sie ihr immer unter Tränen eingestehen, dass ihr Mann ja schon seit XY tot ist und alles...

@Topic
    Ich will/muss duschen aber ich trau mich nicht xD"
    Ich will nicht am Ende nur mit nem Handtuch dem Vodafone-Mann aufmachen...
    Nya, ich denk, ich werds heute erstmal beim Haarewaschen belassen und heut abend dann duschen...
    Gleich erstmal Post holen (wenn ich denn welche hab :'D) und Frühstücken.
    Ernsthaft, ich liebe ja Graubrot, aber...aber...
    Stuten ist so verdammt lecker °Q°
    Ach ja und wenn der Vodafone-Mann da war, gehts halt noch zur Post ^^

....Und mir fällt grad ein, dass Regal, dass die Telefonbuchse etwas blockiert, sollte vielleicht auch beiseite xD"
  • @pondo:
    Die Frage, die sich mir jetzt aufdrängt: Ist besagte Nichte wirklich "dem Satanismus verfallen" oder handelt es sich bei ihr lediglich um ein stereotypes 15-jähriges Gothic-Girlie, welches glaubt, durch schwarze Klamotten und 'n paar Totenköppe Eindruck schinden zu können? Gerade die Generation, die unsere Großeltern stellt, ist da ja bisweilen überempfindlich.
    Meine Oma ist da z.B. eigentlich auch recht schnell offended, aber ich habe bei ihr dadurch, dass ich "so" bin (oder besser gesagt: so war) und es trotzdem erfolgreich ins Studium geschafft habe, viel an Vorurteilen gegen langhaarige Teufelsanbeter abgebaut, denke ich. ;)

at topic:
    Gleich kommt der Kühlschranktechnikermann. Bin sehr gespannt, ob der das wieder hinbekommt. oop
    Ansonsten haben wir heute so 'nen Tag aus der Kategorie "Fällt aus -- Karten behalten ihre Gültigkeit".

np: WIZO -- Pippi Langstrumpf

PS: OMG es ist St. Patrick's Day. Hoffentlich überlebe ich den Tag.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • PS: OMG es ist St. Patrick's Day. Hoffentlich überlebe ich den Tag.

Darum der tolle neue Avatar, für die SIgnatur hab ich noch nichts gefunden. :D

Es wäre jetzt halt nur herrlich wenn ich den St. Paddy's Day nicht zuhause verbringen müsste weil ich immer noch Bauchkrämpfe habe - den letztes Jahr hab ich auch schon verpasst.
    Naja, kurze Zusammenfassung: Gerade aufgestanden, immer noch nicht in der Schule gewesen, keine Ahnung, ob ich schon wieder was essen kann, Hunger. Dragon Age.

Bondo - Fuck you, I'm drunk
  • So. Gut ausgeschlafen, werd gleich noch was frühstücken, danach zur Bank und dann... jo. Ab inne Stadt und am Abend den St. Paddy's im Irish Pub begießen. Das klingt wie ein Plan? Das IST ein Plan. Ein sehr guter.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]