Was macht ihr grad? V

• Stark, heute mit der Facharbeit angefangen und gleich halb fertig. Muss noch zu 2 Liedern was palavern und dann hab ich die ersten 5 Seiten voll. Maximal 11 dürfens werden, mal sehen wie ich damit hinkomm, lulz.

Die Toten Hosen - Fünf vor Zwölf
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • omg, OMG! Altair ist ja so... so... *__*
    Sowas passiert, wenn man einem Wesen wie mir Assassin's Creed in die Finger gibt x'D
    Dementsprechend liegt Uncharted mal spontan auf Eis, aber da fehlen mir ja eh nur noch 28%, jetzt muss ich erstmal diesen Assassinen begaffen *staun*sabber*
    Ehm, ja. Soviel zu dem, was ich grad mache. Gaffen. xD Und Tempelritter meucheln, muahar >D
    Nebenbei ein bisschen mit Hylia schreiben, wobei sie anderweitig fangirlt, von daher passt das ja wieder. Sooo, wen muss ich denn als nächstes abmurksen? >:3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Nebenbei ein bisschen mit Hylia schreiben, wobei sie anderweitig fangirlt, von daher passt das ja wieder.

*Kuroshitsuji ansabber* Ich bin verloren lD
    Eigentlich fehlen mir von der ersten Staffel nur noch zwei Episoden, aber nachdem ich in den letzten einen regelrechten Sebastian-Overload hatte (vor allem, als er gefoltert wurde, OMG! Halbnackt, blutend, hrrr~), sitze ich jetzt also an einem neuen Reader Insert, diesmal mit ihm. Ist btw. auch eine gute Übung, um im Präsens zu schreiben.

Heute dann um 9°° raus (also demnächst mal schlafen gehen, trotz der Muse ;____; ), Zahnarzt um 16°° und ansonsten wieder sinnlos herumfangirlen x'D

np: Sebastian Michaelis Character Song - Anata no Koe ga Iroaseyou tomo, Meiyaku no Uta ga sono Mune ni Todokimasu you ni (einen kürzeren Titel dafür gab es wohl nicht ... und warum hat Undertaker keinen Song?! D: )
    Do you fear death, pup?
  • Original von Freddi
    Die Toten Hosen - Fünf vor Zwölf

großes Lied!

Ich habe mich um kurz nach 11 bettfertig gemacht, weil ich dachte, ich geh ma ordentlich früh schlafen, um morgen die Scheiße fett zu rocken, bis dann, alsich gerade ins Bett stieg, der Anruf kam: "Lorenz, wir stehen hier gerade vor Willy Bresch [random Kneipe hier direkt umme Ecke von nem guten Freund], kommste noch rum?". Und ja, was soll ich sagen, ich habs geschafft, mich nach vier Bieren loszueisen. Immerhin. Jetzt wird artig ins Bett gegangen und morgen hoffentlich um halb neun Uhr morgens aufgestanden. Das wäre fein. Mal sehen, mit was die Realität aber mal wieder aufwartet.
    Gute Nacht, ZFB.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15
    Nebenbei ein bisschen mit Hylia schreiben, wobei sie anderweitig fangirlt, von daher passt das ja wieder.

*Kuroshitsuji ansabber* Ich bin verloren lD
    Eigentlich fehlen mir von der ersten Staffel nur noch zwei Episoden, aber nachdem ich in den letzten einen regelrechten Sebastian-Overload hatte (vor allem, als er gefoltert wurde, OMG! Halbnackt, blutend, hrrr~), sitze ich jetzt also an einem neuen Reader Insert, diesmal mit ihm. Ist btw. auch eine gute Übung, um im Präsens zu schreiben.

Na dann freu' dich mal nicht zu frueh auf die zweite Staffel :p
    Ansonsten aber - gutes Fandom, Kuroshitsuji ist klasse |D

@topic: Kaffeeeee. Gleich duschen, dann los auf Arbeit. Ich glaube, ich hab' heute Nacht eine Menge Muell getraeumt, aber ich erinnere mich kaum daran. Ich hab lediglich noch verschiedene Farbbilder und Einzelszenen im Kopf, das stoert mich ein bisschen xD
    Uh, heute Abend muss ich hier dringend mal Staub wischen und etwas aufraeumen. Und sehen, dass ich das Layout fertig bekomme ;;;;; Ich versteh' noch nicht so ganz, wieso 's in der Theorie funktioniert, hochgeladen jedoch rumspackt xD ...
  • Guten Morgen, Board.
    Nach meinem durchschlagenden Erfolg diese Nacht stürze ich mich übermäßig motiviert in die letzte Woche Ferienkurs. Wird die Hausarbeit ein wenig drunter leiden-- aber spannend wird's! Mann, die Leute werden sich ja direkt wundern, dass ich wieder dort bin, nachdem ich Donnerstag und Freitag durch Abwesenheit glänzte. Aber dafür wurde die Hausarbeit auch finally begonnen.

np: KMFDM -- A Drug Against War (live)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ja man, eine Woche noch Ferien oder so. O:
    Find' ich gut. :thumbs_up:
    gerade aufgestanden, so. Joa.

Ghost Mice - The Devil & My Family
    [SIZE=7]the devil told my grandpa the day that he would die and my grandpa told my grandma and she thought it was a lie. O:[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Kandis
    Na dann freu' dich mal nicht zu frueh auf die zweite Staffel :p
    Ansonsten aber - gutes Fandom, Kuroshitsuji ist klasse |D

Hm, hab gehört, da geht es um ein anderes Duo (Sebastian... neeeeein ;___; ), aber solange der Undertaker weiterhin vorkommt, schaffe ich das lD

@topic:
    Sooo~ gerade ganz frisch aus der Wanne gekrochen und jetzt schlage ich eigentlich nur die Zeit bis halb 4 tot, weil ich dann zum Bus muss. Zahnarzt ahoi! Wenn der allerdings wieder bohrt, BEVOR die Spritze 100% wirkt, schrei ich D:
    Überlege auch, ob ich mir noch ein wenig Fimo Kram besorge, um endlich mit dem Zoraanhänger anzufangen, aber ich kann mich nicht entscheiden (das schöne Geld... xD). Apropos Anhänger, Barbossas Kette ist auch schon seit Samstag da, geil lD
    Um meine Mutter zu zitieren: warum trägst du nicht ordentlich, hübschen Schmuck?! Immer dieser Krempel.

Ich mag Krempel x3

np: Monochrome Kiss (Kuroshitsuji Opening)
    Do you fear death, pup?
  • Erst die Bestätigung bekommen, dass ich in das Seminar aufgenommen wurde, das ich umbedingt besuchen will.

Jetzt gelesen dass Darkwing Duck im Juni als Comic wiederkehren wird.

Der Tag ist sowas von gerettet. :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Kriegerin_Hylia

Überlege auch, ob ich mir noch ein wenig Fimo Kram besorge, um endlich mit dem Zoraanhänger anzufangen, aber ich kann mich nicht entscheiden (das schöne Geld... xD). Apropos Anhänger, Barbossas Kette ist auch schon seit Samstag da, geil lD
    Um meine Mutter zu zitieren: warum trägst du nicht ordentlich, hübschen Schmuck?! Immer dieser Krempel.

Ich mag Krempel x3

Kann ich nicht nachvollziehen, warum Krempel nicht hübsch sein soll x'D
    Aber deine Zähne tun mir grade echt leid, bist ja sicher grad voll in der Behandlung drin *mitleide* :>

Hab mich grad ein bisschen von meinem Zimmer losgeeist, erst... öh - um zwei (?) aufgestanden, weil ich die Nacht durchgezockt hab ^^''
    Dieser blöde Arzt... Heute krieg ich ihn, und dann wird er eiskalt gemeuchelt, muahar >:3
    ...
    Mach ich eigentlich irgendwas falsch? Abgesehen von der Werbung kommen auf Deluxe grade NUR Liebeslieder - oh, endlich was anderes! Smooth Criminal, yay, Michael Jackson ftw! :3 (und da war er ja fast noch schwarz x'D) Ich liebe diesen Sender! *__*
    Na gut, muss wohl noch was an Müll raussortieren... *abrockend weitermacht*

Michael Jackson - Smooth Criminal
    (krass, sie bringen den ganzen Clip! boah, ich liebe diesen Sender! x'D)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von sahasrahla
    Yeah! Ich hab Dragon Age!

Deine Seele ist verloren.

Versuche gerade, mich für die Facharbeit zu motivieren, um dann heute abend oder keine Ahnung wann hoffentlich noch 'ne Seite PANZER! rauszuhauen. Habe ich an sich übelst Lust zu. Aber hey, keine Ahnung, mann.
    Und bei last.fm rumgammeln WIE PRODUKTIV.
    Sonst, keine Ahnung, morgen Kunst-LK-Klausur yadda yadda.
    Wird 'ne Praktische also wayne.

Musik.
    Girlfriend - TTC.
  • Back from the weekend.
    Joa, mein Schrank steht halt, eingerichtet ist er teilweise auch und heute war nichts los.
    Ausser, dass mir Sparkassen langsam auf den Geist gehen.
    Ich mein, nur, weil meine Sparkasse 200 km von der hier weg ist, darf ich a) nichts auf mein Konto einzahlen b) nichts überweisen und c) keine Daueraufträge verteilen. Ach ja und beim Geld abheben darf ich immer dafür bezahlen, weil das übertragen von Geld von Sparkassa A nach Sparkasse B ja offenbar voll der Umstand ist.
    Und ich dachte, solange man ein Sparkassen-Konto hat ist alles ok, aber nein.
    Ätzend =__=

Morgen wird jedenfalls hoffentlich meine neue Karte da sein, dann geh ich die Miete überweisen. Ausserdem werd ich meinen Studierendenausweis abholen und dabei meine letzten Bafögsachen abgeben.

Wobei, jetzt erstmal was essen.
    Ravioli.
    Oder Lachs mit Tomatensauce?
    Hm....
    Mal schauen, wenn ich pervers bin, vielleicht auch beides xD

Und wann kommt der nächste Teil vom God of War 3-Wakthrough >__<
    Muss wissen, wie es weitergeht nach Hermes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Jaaaa, gleich kommt Columbo! Lang lebe Columbo!

Das Bier<ist schon kalt, der Sessel mit Decke geradegerückt, das Teelicht an und die wenigen Lichter ebenso. Der perfekte Ausklang für einen Arbeitstag =o

Heute habe ich mir für 17 Euro die Metal Slug: Anthology geholt. Sieben stolze und ultraharte Spielhallenklassiker wollen durchgezockt werden. Na obich mich damit nicht etwas übernommen habe, ich alter 90er Zocker? oo Aber es gibt ja noch Si, auf Ihm ruht die Kraft, und die Hoffnung...auf Ewigkeit. Ähm, naja, zumindest bei diesen sieben Spielen o_O

Gott, ich gebe Geld aus. Irgendwann werde ich das bereuen. Für diesen Monat fortan mal etwas sparen - bis auf die Brille versteht sich. Aber danach ;___;

Shimmy Sham Sham Part 2 - B-Side (Lang lebe Shimmy Sham Sham....oder so.)
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Ach verdammt. Fandoms bringen einem immer so unheimlich sinnlose & zeitraubende Ideen ein. Whatever, ich zieh das jetzt durch. Vielleicht.

Heut Nachmittag hab ich ansonsten wie immer geschlafen, um mich anschließend topfit an die PowerPoint Präsentation zu setzen. So wenig Informationen auf so viele Seiten zu verteilen, dass muss man auch erstmal schaffen.

Und Informatik... hab ich in den Sand gesetzt, wie erwartet. Vllt. rettet mich der theoretische Teil, wie letztes Mal.

Morgen Sport, urgs. Immerhin hab ich des Aerobiczeug hinter mir. War an sich ja recht entspannt, ABER DIE MUSIK. 60 Minuten lang in 'ner dauerschleife "Cold as ice" oder wie auch immer das heißt, 5-6 Stunden lang. Grausame Erfahrung.

np: Lia - Tori no uta
  • Ich heule gerade.
    Aber so richtig.
    [SIZE=7](Ich heule immer bei Animeenden...)[/SIZE]

Tja, so endet es also, Kuroshitsuji.
    Das verkraftet mein armes Herz einfach nicht.
    Ach kacke... und dann auch noch Lacrimosa am Ende... ;_______;
    Ich werde diese Nacht wahrscheinlich kaum ein Auge zu tun, sondern emo sein, aber so richtig.

np: Kalafina - Lacrimosa (Kuroshitsuji 2nd Ending)

EDIT: Den Göttern sei Dank, dass ich mir das Hamlet OVA davon angesehen habe. Undertaker in einem rosa Kleid hat eindeutig meine Laune angehoben x'D
    Trotzdem traurig, das Ende ;A;
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Yay, geiler Tag! Heute endlich mal wieder meine Freundin getroffen, eigentlich wollten wir nur kurz in die Eisdiele...Wir haben 3 Stunden gequatscht xDD
    Grad Elfen Lied(Welcher Depp hat dieses sinnfreie Leerzeicjen darein gepackt?) beendet und...geheult q.q Lebt Lucy jetzt noch, oder nicht? Das am ende, das war sie doch, oder? Aber sie ist doch vorher gesorben *verwirrt sei*
    Irgendwelche Elfenlied(muhaha, ich hab das leerzeichen weggelassen) Fanatiker unter uns?*zu HappyMaskShop schiel*
    Geiler Tag!
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Wtf... mein Kühlschrank taut sich von selbst ab. Nächtliche Notfalle, oh wie hasse ich euch. *handtuch-task force mobil mach*

...
    *wassermassen aus dem gemüsefach kipp*
    Was geht ab ey. Um die Uhrzeit auch noch. Gut, dass ich zurzeit nicht so viele Lebensmittel im Haus hab', sonst würde mir ECHT. VIEL. verderben. o__o

EDIT: Gut zwei Stunden später. Immer noch Wasser. Dieser Kühlschrank ist ein Fass ohne Boden. Meine Handtuchvorräte stoßen an ihre Grenzen. oo

EDIT²: Noch später. Okay, es hat sich gerade von allein in zwei, drei Riesenbrocken abgelöst. Mit einem sehr verstörenden Geräusch. Falls jemand Bedarf an Crushed Ice hat, hey Leute, ich hab da jetzt so einiges im Angebot. Und kalte Hände noch dazu, brrrr.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS