Was macht ihr grad? V

• Original von Der echte Link
    Ich muss mir auch Mal ein MacBook Pro kaufen. Ich will nie wieder einen PC haben, ich sitzt nämlich dann ein drittel der Zeit nur dran um Fehler zu fixen. Wenigstens muss ich beim Kauf auf die nächste Generation warten, da ich erst knapp zwei drittel des Geldes hab. Hoffentlich hab ich das Geld beim Erscheinen dann, nicht später nicht früher, sonst warte ich zu lange oder kaufe mir gar das alte. Naja, hoffentlich kauf ich mir überhaupt Mal eins.

Haha, das kenn ich. ;) Mein PC war geschätzte 7 Jahre alt, war wahrscheinlich lauter als ein Auto und hat zum Hochfahren ca. ne dreiviertel Stunde gebraucht. But not anymore. ._.

@Topic:
    Wie vorgenommen früh aufgestanden, aus dem Lernen bei nem Freund wurde aber nichts. Offenbar ist er zu müde, werd mich also jetzt dann langsam hinsetzen und beginnen. Hinlegen würd sich eh nicht mehr auszahlen.
  • Original von pondo
    Original von Kandis
    absterb ;;;;;;;;
    Ich bin den ganzen Tag schon so muede und kaempfte bis zum fruehen Abend noch mit dem Restalkohol von gestern xDD;;;; Warum hab' ich eigentlich immer nach einer durchzechten Nacht moerderischen Hunger und moechte den ganzen Tag fettige Pizza und Doener in mich rein stopfen? xD; Demenstprechend bestand mein Fruehstueck heute auch aus Fischstaebchen und Huehnchenstreifen mit Ketchup. xD

Weils der Körper katermäßig gut verträgt. :D Also, weiß nich, ob's nun der Elektrolyte-Haushalt ist (?) oder was, aber auf jeden Fall ist fettiges Zeugs gut gegen Kater. Und Hunger hat man (/ich?) durch Alkohol bedingt sowieso immer (und vor allem von Bier!). Nicht umsonst landet man (/ich?²) am Ende einer durchzechten Nacht bzw am Morgen dann in der Dönerbude seines Vertrauens, um einen Gute-Nacht-Döner zu essen. :>

Hm, weiss nicht, klingt logisch xD Aber gibt ja auch genug Leute, die am naechsten Tag ueberhaupt nichts Essbares sehen wollen %D. Ich bin froh, dass ich mit Heisshunger gesegnet bin ' _'
    Stimmt @Bier: Das macht richtig Hunger; bei Wein ist das irgendwie anders %D (der verursacht mir eher Bierdurst :x )

@topic: Fynni, der kleiner Scheisser hat mir grad 2x in den Flur gewurstet = _= Nahaha, ist ja nicht so, als waeren wir 10min vorher draussen gewesen xD
    Im Uebrigen find' ich's furchtbar, an einem Samstag um diese Zeit schon wach zu sein, ich bin noch immer einigermassen muede = _= Naja, beginnen wir den Tag ruhig mit Kaffee und PC, spaeter geht's dann mal raus zum Einkaufen :x
  • Hui, ich habe es tatsächlich geschafft aufzustehen ohne meine beiden Wecker vorher auszuschalten =__="
    Das muss gefeiert werden!
    Wenn ich nur nicht zu müde dazu wäre xD

Gerade irgendein Frühstück heruntergeschlungen, um nicht völlig hungrig aus dem Haus zu gehen (auch wenn es auf der Feier massig Kuchen geben soll °___°) und werde dann wohl meine Haare noch waschen. Schön, wenn man es schafft, sich jedes Mal aus Neue damit zu überraschen, wenn man sich direkt nach dem Aufwachen im Spiegel ansieht. Kurze Haare ftw, ha ha xD
    Zaubern jedes Mal ein Grinsen auf mein Gesicht.

Ich bin eigentlich zu faul/müde/lustlos, um aufzustehen, aber da muss ich jetzt durch, um halb 11e geht es ja auch schon los. Hrmpf...
    (Vielleicht hätte ich mich doch lieber noch einmal erkundigen sollen, wo genau wir uns treffen... aaaaah @___@)

np: sanfte Klänge der Hintergrundgeräusche am Morgen (auch bekannt unter - es klingt als würde mein Vater das Haus zerlegen)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• So, waren schon einkaufen, zur Bank und alles. Gefrühstückt wurde auch schon.
    Gleich gehts nach Roller, den Schrank abholen und dann wird bis zum Abend geblödelt, wo es dann zum Geburtstagsessen meines Freundes geht.
    Bin gespannt ob er hier übernachten wird oder nicht, morgen gehts ja schließlich schon um 8 Uhr los Richtung Bielefeld.
    Nya, mal schauen. irgendwie hab ich heute nicht wirklich Lust auf irgendwas...
    Und da ich alle meine Konsolen in Bielefeld habe, kann ich hier auch nicht wirklich was machen xD"
  • Original von Sirius
    Wenn es morgens schon aussieht, als wolle es den Rest des Tages regnen, kann jener dann überhaupt noch gut werden? Ich sage einfach mal: Ja.
    In der Hoffnung, mit der Seminararbeit (die ich gerade mit SA abkürzen wollte und feststellen musste, dass dies missverständlich ist) voranzukommen... kurz, ich schließe mich den vielen Leuten hier an, die zurzeit im Auftrag der Bildung soundsoviele Seiten vollschreiben/-zeichnen/-whatever müssen.

46,5 pages to go bei mir noch. ABER HEUTE WILL ICH ZWEI FUKKEN KAPITEL FERTIGSTELLEN, YO.
    An sich muss ich zum Tätowierer, den Nachstechtermin festlegen. Aber wirklich keine Zeit.
    Und weil ich gestern mal bei Sport war habe ich jetzt üblen Muskelkater. Der nicht ansatzweise witzig ist. Wirklich. Brutal.
    Und ich hab' spontan bemerkt, dass ich auch meinen momentanen Wecker inzwischen wunderbar ignorieren kann. Oh, the misery.
    Ggf. gleich zum Wachwerden irgendein Videospiel. Keine Ahnung, mal sehen.

Musik.
    Young Hussies - Slim Twig.
  • Original von Kriegerin_Hylia

Eigentlich sollte ich ja jetzt schlafen gehen, weil ich heute um 11 Uhr auf einer Überraschungsgeburtstagsparty erwartet werde, aber... damn, ich kann einfach nicht! D: *am One Shot klebt*

;___;
    Das heißt ja, dass du heute Abend schon wieder nicht da sein wirst :/
    Oder... Bist du tagsüber weg, auf deinen anderen Post bezogen? Na, ich lass mich mal überraschen x'D
    Meh. Naja, ich könnte mich ja zur Abwechslung mal wieder an meine FF setzen, das denk ich mir schon seit... Wochen? ^^''

Im Moment noch am Rumsitzen und abrocken, aaaaber: Ich werde heute aufräumen. Wirklich echt jetzt! *hust* x'D
    Eargh, keine Lust. Seufz. Aber Zeit wird's, verdammt, so geht das nicht .D
    Na, dann... Ran und so. Mann, wie spannend mein Leben doch gerade ist Oô

Prinz Pi - Kann es sein

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Hm, ich schaue mir grad endlich mal Elfenlied an, das wollte ich schon lange mal machen. Muss echt sagen, das was ich bis jetzt gesehen habe, 6 Folgen, ist genial. Warum schaue ich mir das erst jetzt an?
    Lucy <3
    Listening to: gar nichts, da ich Elfenlied schaue ;D
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Im moment sitz ich hier rum und esse Cornflakes, werde aber gleich anfangen zu saugen, damit ich bis 17 Uhr fertig werde und mein Wochenende richtig anfangen kann.

Heute abend schön in den Indoor-soccer-park und danach bei einem Freund pennen und die Nacht mit Cod durchzocken :)

np: Kid Cudi - Sky might fall
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Yink
    Hm, ich schaue mir grad endlich mal Elfenlied an, das wollte ich schon lange mal machen. Muss echt sagen, das was ich bis jetzt gesehen habe, 6 Folgen, ist genial. Warum schaue ich mir das erst jetzt an?
    Lucy <3

Ich finde, man lernt die Qualität der Serie erst dann wirklich schätzen, wenn man sie nach Möglichkeit in einem Rutsch schaut und dieses Erlebnis dann ein paar Wochen sacken lässt.

at topic:
    Heute ist tatsächlich mal Erfreuliches geschehen!
    Nachdem ich wochenlang meinem Dozenten E-Mails geschickt habe, weil ich meine Hausarbeit verlängert haben wollte, hat er sich heute seinerseits bei mir gemeldet, er habe ja gehört, dass ich schon seit langem Kontakt zu ihm aufnehmen wolle. xD Und er hat mir eine zweiwöchige Verlängerung aus dem Stegreif gewährt. Das ist lieb von ihm und freut mich. :3

Im Endeffekt also doch noch ein ganz okayer Tag. Obwohl ich seit dem Erlebnis mit dem Mülltonnen-Mann jetzt ständig Angst habe, nach links aus dem Fenster zu schauen. Der Schreck sitzt immer noch tief. o___o

np: Die Toten Hosen -- Pushed Again

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Kandis
    bei Wein ist das irgendwie anders %D (der verursacht mir eher Bierdurst :x )

Dies. xD

topic: Gehetzter Tag - Uni, Training, Heim, Bier austrinken und losgehen, Freunde treffen und dann auf ne Geburtstagsparty gehen. Wär gut, wenns nicht so lang geht wie gestern, sonst schaff ich morgen nix. :/
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hah.
    I Herz CHAPPIGREE (tm).
    Offizieller Sponsor von PANZER!.
    5:41h Videokonversation mit Sirius bringt Geniestreiche zu Tage.
    Gigantische.
    Und irgendwie muss ich noch einen Stecker finden, um meinen Scanner wieder anzuschließen und das FERTIGE (!!) Kapitel meiner Facharbeit zu scannen und zu bearbeiten.
    Yeah.

Musik.
    Electrofikkkke - Frittenbude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Eben eine "Barock-Version" zu Moonlight Densetsu (Sailor Moon-Theme) erstellt. Hach, ich liebe den Sound eines Harpsichords einfach. Wenn ich später genügend Platz und Geld habe, dann kaufe ich mir ein eigenes. ^^
    Eventuell mache ich nun noch etwas für's Studium. Wobei, eigentlich sollte ich lieber mal zusehen, dass ich ins Bett komme. Meine Eltern regen sich ja immer fürchtlich auf, wenn ich die Nacht durchmache. Würde ich feiern gehen, wär's okay, aber so? Natürlich nicht. Der arme gestörte Junge sitzt ja nur trotzlos in seinem Zimmer und findet nicht mehr zurück ins alltägliche Leben heißt es dann. ^^''
  • Eigentlich könnte ich demnächst dazu übergehen, meine alten Posts einfach zu zitieren - schon wieder verschlafen x'D
    Ich hab noch 12 bars zu schreiben für den Song, den wir heute aufnehmen wollen, das ist typisch für mich. Treffen uns um 15Uhr und bis um zwei sollte ich fertig sein, der Flow will auch noch geübt werden Oô
    Ich und meine mangelnde Selbstdisziplin, immerhin war ich um 7 schonmal wach, wenn ich da aufgestanden wäre, was hätte ich nicht alles schaffen können *__*

Seufz. Duschen und Haare und dann mal ran. Und meine Playsi wollt ich nachher auch mitnehmen, Cokes ist ein bisschen im Eimer, der Arme *falsches Mitleid aka Schadenfeude*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Perfektes Timing, um an Grippe zu erkranken. Eine Woche ausgefallen, drei Klausuren verpasst, wenn ich bis Dienstag nicht wieder auf den Beinen bin werden's 4. Herrlich. Outfuckingstanding.
    Das intelligenteste wär jetzt eigentlich, mal ein bisschen Stoff zu wiederholen. Oder anzufangen, mein Grab zu schaufeln. Hab mich noch nicht entschieden.

np: Finntroll - Mot Skuggornas Värld
  • Es geht voran, ich konnte vorhin tatsaechlich seit langer Zeit mal wieder ein paar Dinge von meiner to-do-list streichen. Jetzt muss icvh meine Arbeit zwar fuer ein paar Stunden unterbrechen, weil wir gleich ins Kino gehen, aber vielleicht komm' ich ja heute Abend noch dazu, das neue Layout fertig on zu stellen. Und so.
    Ah, ich mag's, produktiv zu sein |D
    Tschuess.
  • verdammte Kacke wieso schneit es denn schon wieder? Da fängt man glatt an zu überlegen, ob man nicht alle politische Korrektheit fahren lässt, sich nicht ein Auto mietet und mehrere Runden um die Stadt fährt (und Berlin ist groß), um seinen Beitrag zu leisten. Himmerherrgottzweiundfuffzig noch mal.

Auch sonst ist's gerade nicht so geil, ich putze verkatert die Wohnung und muss mich nachher endlich richtig und nicht so larifari meiner nächsten Hausarbeit widmen. Himmerherrgottdreiundfuffzig noch mal.

Samsas Traum - Die Zähne in der Hand
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Nachdem ich meine Facharbeiten erfolgreich fertig geschrieben hab, schau ich Fluch der Karibik 3. Danach mach ich dann noch das Layout für die Arbeiten, druck sie aus und dann wirds vermutlich auch schon Schlafenszeit sein. Jetz hol ich mir erstma n Cappu und schau weiter.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Wie gut ist das bitte? Waehrend wir im Kino sassen und Alice anschauten, bekam ich unbaendige Lust Sweeney Todd mal wieder zu sehen und dann laeuft der tatsaechlich nachher auf Pro7 xD Heldenhaft. Meine Nacht wird sehr kurz heute.
    Jetzt mal noch PotC3 weiter schauen &Keira ein bisschen anfangirlen -3- Ich liebe sie. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()