Was macht ihr grad? V

• Original von Kriegerin_Hylia
    Original von MangaEngel
    Naja, wenn man davon mal absieht, schau ich, ob ich heute wohl Freeway beenden kann.

Beenden?! D: *in Ecke heulen geht*
    Ich mag den Chief immer noch nicht... x'D

*pat*
    Wenns dich beruhigt, spätestens morgen Abend müsste mein nächster Manga on sein ;)

@Topic
    Ich war so dumm und hatte bis vorhin den Walkthrough zum Spiel Calling geguckt, obwohl es dunkel ist, spät ist und ich allein bin. Jetzt sind wieder die Hallus da, immer, wenn ich mich umdrehe, sitzt so ein Mädchen im Nachthemd auf meinem Bett =__=
    Und ich muss aufs Klo...
    Aber ich denke, das wird besetzt sein, wenn ich nachgucken gehe.
    Also werd ich jetzt so lange massig lustige Videos anschauen, bis dieses Gefühl von beobachtet werden weg ist. Am Besten die asdf-Videos oder ne Runde Banana Man.
    Ach ja, die Hand von meinem Bein soll auch weg .___."
    Gott, ich hasse manchmal meine Angststörung/Phobie :mpf:

EDIT:
    Hach ja
    Banana Man hat geholfen, diese schrägen "Vögel" haben offenbar die Hallus verjagt xD
    Und mein Kopf tut weh....
    Ich hab ja echt nichts dagegen, zweisprachig aufgewachsen zu sein, Verwandschaft im Ausland zu haben und das mein Vater nunmal seine Jahresabrechung in niederländisch kriegt.
    Aber meine Fresse, woher soll ich wissen, was Bedrijfsvoorheffing, verschuldigd bedrag recht und achterstellen sein sollen? O__o
    Nya, wird mein Vater heute noch ne E Mail kriegen, damit er mir ein paar Sachen übersetzt, damit die von Bafög hoffentlich auch wissen, wo denn Lohn und Steuer sind xD
    Und ich auch :ugly:
    Und ich mag hiermit offiziell keine Gasheizungen. ich mein, sie hält meine Wohnung echt toll warm, aber muss die so komische Zischgeräusche machen <__<
    Ich denke immer, ich hab den Rechner angelassen oder jemand würde mich rufen, wenn jemand anders seine Heizung aufdreht und meine Heizung dadurch kurz lauter wird...
    Naja...
    Aber schlafen ist ein gutes Stichwort, ich glaube, genau das werde ich hier und jetzt tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• FUCK YEAH
    mit der Facharbeit vorangekommen.
    Wer fängt mit Kapitel 3 bei einem Comic an? ICH.
    Und vorallem ist die erste Seite jetzt fast fertig, es fehlt nurnoch das subtile blau im übertrieben skizziertem Stil.
    Seite 2 ist fast fertig.
    UND DAS KAPITEL HAT NUR 5 SEITEN.
    Hah. Ich siege. Im Leben.

Ansonsten abartig viele Videospielreviews von Yahtzee Croshaw gesehen. Bis auf Fable 2 und Dead Space spricht er mir zumeist extrem aus der Seele.

Ein Witz an dieser Stelle-
    Silent hill Homecoming ist besser als Silent hill 2.

Gott ich lache.

Bett jetzt. Harter Tag. Und wenn man zu Informatik zu spät kommt wird man ausgesperrt.

Musik.
    Radiohead - Down is the new up.
  • Was ich grad mache? Ich denke.

Ein Internetforum.
    Hier findet man Threads zu verschiedensten Themen, die untergegangen sind, untergehen und untergehen werden.
    Zu diesen Themen werden verschiedenste Beiträge verfasst und gepostet von Usern, die untergegangen sind, untergehen und untergehen werden.

Zum Beispiel Sirius. Der junge Mann, der eine ganze Weile lang überall war und den jeder kannte. Was macht der eigentlich heute? Nun, ich darf sagen, es geht ihm nicht so gut, er arbeitet im Reformhaus und muss die Leute abwimmeln, die Vollkorn-Schraubenschlüssel kaufen wollen, da muss er immer sagen: "Tut mir leid, die Vollkorn-Schraubenschlüssel haben sich nicht im Programm gehalten, die waren zwar sehr gesund, sind aber immer abgebrochen--"
    UND HEINER MÜLLER HAT GESAGT, DIE THEATER SOLLTEN ALLE EIN JAHR LANG DICHT MACHEN, DIE KÜNSTLER SOLLTEN IN SICH GEHEN UND WARTEN, OB SIE JEMAND VERMISST.

'tschuldigung... ich will mich ncht aufregen.

np: news&stories-Interview zu "Der Tod des Seneca"

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich zeichne an meinem neuen Manga und warte auf 14 Uhr, damit ich zur Studienberatung gehen kann.
    Ich bereue es nämlich mittlerweile, den Studienplatz für Mathematik als Nebenfach WIRKLICH genommen zu haben, ich hab mir deren Heftchen durchgelesen und das kalte Grauen bekommen xD"
    Soviel zu "Naja, ist nur Grundschule, da wird meine Zahlenschwäche wohl nicht soooooo große Probleme machen", ha, von wegen, ich werde in Vorlesungen mit zukünftigen Realschullehrern sitzen, die diese tollen, drei Seiten langen Formeln lernen müssen %D
    Also schnell dahin und fragen, ob es nicht doch Sinn macht, dieses semester nur deutsch zu machen und zum Wintersemester auf Naturwissenschaften, Kunst oder Erziehungswissenschaften zu bewerben .___.
    Bin gespannt und aufgeregt, was da wohl nachher bei rauskommen könnte...
    Naja, bis dahin erstmal zeichnen. Will bis heute Nachmittag die ersten drei Seiten haben, damit der Manga noch heute freigeschaltet wird. Muss mich da noch ranhalten xD"
  • @MangaEngel

Was hast du erwartet, es ist Mathematik. Wenn sie euch dort nicht quälen, dann machen sie ihren Job nicht richtig. :ugly:

Was Nichtalltagsthemen betrifft ist Wikipedia eine Katastrophe. Beim Ahasverartikel mag einem ja das Magenwasser hochkommen.
    Da hilft dann doch nur ein Gang in die Bibliothek.
    Und genau diese werde ich nun aufsuchen.

Musik: Na Me Thimase (St. Xarhakos – V. Goufas)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    @MangaEngel

Was hast du erwartet, es ist Mathematik. Wenn sie euch dort nicht quälen, dann machen sie ihren Job nicht richtig. :ugly:

Schon möglich, aber als Bafög-Bezieherin muss ich irgendwann nen Leistungsnachweis bringen und das könnte wirklich "lustig" werden, da ich wegen meiner Zahlenschwäche nichtmal 4+8 berechnen kann ohne die Hilfe von Fingern oder Taschenrechnern xD"
    Deshalb vorsichtshalber mal fragen, vielleicht meint sie, ich solls versuchen, dann werd ichs halt machen (die Theorien versteh ich ja, ich kann sie nur nicht benutzen...)

@Topic
    Joa, ich fahr jetzt zur Uni. Dann bin ich zwar arg früh da, aber die Gänge sind so ein Labyrinth, besser etwas früher los für den Fall, dass ich mich da dann verlaufe xD"
    Und Schande, ich habe die erste Seite immer noch nicht fertig =__=
    Aber einen tollen Hintergrund hab ich geschafft. So einen sieht man in meinen Mangas selten xD
    Naja, egal, ich bin dann erstmal weg, weiß ja eh nicht, wielang das Gespräch dauern könnte.
  • Ich vermisse gerade viele große Künstler und Schauspieler.

Überlegen, wie ich den Tag heute gestalte. Gegen 4 oder eher 5pm dann nachher wieder raus und Geld holen und zum Geigenunterricht. Oder weiter an der Facharbeit arbeiten? Seite 1 und 2 sind ziemlich fertig.
    Baww keine Ahnung. Dieses Wochenende wird Krieg, wie's aussieht.

Musik.
    Suppression / Dahmer - Amerikkka.
  • Bin jetzt seit... kA, vier Stunden wach und habe dann noch zwei Stunden im Bett rumgelegen und nichts getan und die restlichen zwei nun damit vebracht... auch nichts zu tun x'D
    Doch, gechattet hab ich und was gelesen, Acro lebe hoch! :>
    Ich könnt so viel machen grad, aber mir fehlt jede Lust - ich war auch noch nicht unten heute, meine Ma wird dementsprechend wieder denken, das ich bis jetzt im Bett lag und mir eh nicht glauben, wenn ich sage, ich war wach. Pfff... Egal, ich hab Hunger und sollte mich mal runterbewegen und mir was suchen.

Und die Sparkasse, ey. Die regt mich ja wohl mal tierisch auf. Hab mir die neue CD samt Shirt von Pi vorbestellt, Montag das Geld an so 'nem Terminal überwiesen. Igendwie muss da aber was schiefgelaufen sein, weil gestern die Benachrichtigung vom Shop kam, dass die kein Geld bekommen haben und deswegen die Bestellung stornieren mussten. Jetzt frag ich mich natürlich, wo das hin ist und obs an mir oder dem Terminal lag. Hurr... Dann muss ich morgen wohl mal hin. Ich wollt ja eh noch ein Tagesgeld-Konto eröffnen. Da kann ich ja auch gleich ne Rückbuchung veranlassen. Und das nochmal bestellen - wehe, wenn's dann weg ist, limitierte Auflage -_-

Hey, ich hab noch gar keine Musik an! Das muss ich ändern *anschmeißt*

Prinz Pi; DJ Craft - Super Seiajin

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Jap, raus kam, was ich "befürchtet" hatte.
    Joa, morgen werd ich mich dann also mal mit der Fakultät für Mathematikdidaktik unterhalten, ob diese wohl der Meinung sind, dass ich Grundschule allgemein abschreiben sollte oder nur Mathe als richtiges Nebenfach.
    Die Beratung meinte, ich sollte am Besten die Schulform wechseln (zu Gymnasium oder Gesamtschule), um ganz von mathe verschont zu bleiben. Naja, bin mal gespannt was da morgen rauskommt. Morgen wird eh lustig, ab nach Hause, da dann zum Steuerberater, zur Chefin meiner Schwester und zum Rhein Ruhr Zentrum, dann zuhause wieder mal ein ordentliches Abendessen haben.
    Mein armer Benzintank...
    Naja...
    Zeichnen...
  • *als Sieger eines Wrestling-Matches mit ihrem Koffer hervorgeh* Hah. Haha.
    Und jetzt das gute Ding wieder aufmachen, weil ich was vergessen habe in die Kulturtasche zu packen. *base snare hihat*
    Speaking of which, ich sollte schnell noch mal was üben, bevor ich gleich eine Doppelstunde hab.
    Narf. Der Tag war zu shcnell rum. (Kein Wunder, bin ja auch wieder nicht aus dem Bett gekommen.)
    Meld mich jedenfalls schon mal vorläufig ab.

np: Covenant -- Invisible & Silent
    (BAWWW)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh glorious day, callo, callay!

Facharbeit. SEITE 3 YEAH.
    Es ist ein Monster mit freudschen Elementen.
    Ich glaube, ich poste den Mist, wenn er fertig ist.

Warum hat das verdammte Lied (Behold the light von An Albatross) einen Bug. Warum. Dann eben ein anderes jetzt.
    Und gleich weiterarbeiten. Neben mehr zero punctuation-reviews.

Ich grinse gerade so bescheuert über 'ne Messengerunterhaltung, das geht gar nicht mehr.

Und ich glaube, mein Username wird in jedem neuen Forum "Commissioner Castration" sein. Ilu, Fight Club OST.

Musik.
    Profane Illumination - An Albatross.
  • @Citizen: come to my arms, my beamish boy! what frabjous day! *chortles in his joy*

@topic:
    Oh lawd. Ich bin doch eigentlich nicht schüchtern. Ich mache immer schnell Freunde überall, gehe schnell aus meiner Haut, bin auch nicht unbedingt ein hässlicher Krüppel, etc... Warum funktioniert das alles nicht wenns um Frauen geht? Ist mein Körper ein verdammter Misogynist?
    "OHHHH NEIN, EINE FRAU! ICH MAG KEINE FRAUEN, DESHALB BESCHERE ICH DEM ONI MAL HITZEWALLUNGEN UND SCHÜTTEL IHN RICHTIG DURCH, WAS ES UNMÖGLICH MACHT KLAR ZU DENKEN UND WIE EIN HALBWEGS INTELLIGENTER MENSCH ZU HANDELN!"
    Zugegeben, das war etwas übertrieben, aber die Kernaussage ist wohl rüber gekommen. Mann, diese Nervosität. Als hätte ich noch nie eine Freundin gehabt oder ähnliches. Irgendwo ist es ja natürlich, aber wenn es dem freien Handeln im Wege steht ist es nur nervig. Einfach mal gechillt sein, das wär mal was. Aber gechillt sein - kann ich das überhaupt? Wann hatte ich zuletzt einmal einen Zustand völliger Entspannung? Hatte ich den überhaupt jemals?

Das tollste ist ja, dass ich für all diesen Mindfuck gar keine Zeit hab. Facharbeiten, Unimappe, nächste Woche fangen Klausuren an, nach einigen Monaten ausfall gibt es jetzt einiges an Französisch nachzuholen etc. Nja und deshalb setz' ich mich am besten jetzt mal dran und mache was.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Und wieder einmal an etwas erinnert worden - Hylia sollte nicht kochen. Nie wieder.
    Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich mich nicht daran halten werde, wenn die Not zuschlägt und mich zum Kochen zwingt, aber ich sollte die bisherigen Katastrophen in der Küche im Hinterkopf behalten...

Playen mit be, nebenbei mit Abbz chatten. Auch wenn die Themen gerade sinnlos sind. Hm... gerade noch eine Cosplay Perücke bei ebay bestellt, weil sie bald Geburtstag hat und die haben wollte und öhm... ansonsten ist hier nichts los.
    Mein Leben ist irgendwie langweilig x'D

np: Dazey, Nubioso - TLoZ MM: Link to the Mask (OC Remix)
    Do you fear death, pup?
  • Bin so einsam und gelangweilt *emoemo* D':.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mir über ICQ seine Lebensgeschichte zu erzählen oder mich sonstwie zuzuquatschen '___'/.

Nun, man tut ein wenig dies und das, wobei beides eher weniger. Deswegen auch nach Ewigkeiten mal wieder ein Eintrag xD.

War nen komischer Tag heute :/. Wenigstens habe ich meine Fahrkarten nach Hannover :'o.

np: Phil Collins - One more Night
  • Ich hasse ab heute offiziell alle DHL-Männer dieser Welt D':

Bis eben geschlafen.
    Baka ep10 geschaut. Oho, es geht tatsächlich mal mit dem "Plot" weiter. 'n bisschen wenig Hideyoshi diesmal, trotzdem lustig.

Jetzt versuch ich mal, was für Info zu tun. 20 Seiten Text muss ich mir noch bis morgen in den Kopf hämmern. Den praktischen Teil werd ich sowieso in den Sand setzen, wenigsten im theoretischen muss ich 'n paar Punkte rausholen.

Jetzt läuft hier erstmal Germany's next Topmodel.
  • Original von Tetra
    Bin so einsam und gelangweilt *emoemo* D':.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mir über ICQ seine Lebensgeschichte zu erzählen oder mich sonstwie zuzuquatschen '___'/.

ICH BIN PERMAGESPRÄCHIG ICH DRÜCKE MICH NÄMLICH DADURCH VOR ARBEIT
    adde mich ruhig, wenn du verzweifelt bist.

Weiter an der Facharbeit arbeiten. Sehr gemächlich.
    Warum spiele ich eigentlich nicht gerade dragon age oder condemned?
    Escapes me.

Musik.
    The Vitally Important Pelvic Thrust - An Albatross.