Was macht ihr grad? V

• Original von bereth15
    Und Hylia scheint auch verschlafen zu haben - oder sie tut's noch immer, mehrere Wecker reichen wohl nicht? x'D

~.~
    Hylia hat wieder einmal festgestellt, dass sie was ganz Tolles kann - die Wecker im Schlaf auszuschalten... beide! >____<"
    Aber: da wir wieder beide verschlafen haben - TELEPATHIE! :ugly: *nach Schere zum Red Bond durchschneiden such x'D*

Jetzt sollte ich mir was zu Essen suchen, bevor ich dann um 16°° Uhr wieder zum Zahnarzt muss. Wird wieder eine laaaaange Sitzung. Geil, wenn einem beim Bohren der FdKIII Soundtrack durch den Kopf dudelt xxD

Achja, diesen einen Brief noch abschicken nicht vergessen, oh man... mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste. Ansonsten werde ich heute wohl wieder stundenlang be zulabern ;D

np: Fernseher ._.
    Do you fear death, pup?
  • Ratet mal, wer wieder Internet hat.
    Ausnutzen sag' ich dazu.
    Also heute nicht sehr viel machen, erstmal.
    Thumbs up.

Nachher aber ggf. trotzdem Dragon Age origins. Und oder Seminararbeit.
    Oh the horror.

Musik.
    Mediengruppe Telekommander - Trend.
  • Joa, ich werd gleich mal schauen, wo hier das Real und das Karstadt sind und anschließend bei Ikea Abend essen ^^
    Besser, als Tiefkühlkost, es ist nicht teuer und ich wollte eh nach Topfuntersetzern schauen :ugly:
    Aber eben noch "Schulischer und beruflicher Werdegang" für Bafög ausfüllen.
    Wieso steht da auch nicht drauf, dass man die Zeit, in der man nichts gemacht hat, auch genau so eintragen soll? xD"
    Naja, egal.
    Ich zieh mich gleich um.
    Und ich muss nach dem Essen noch staubsaugen, morgen kommt Mutti, um meine Rollade anzubringen und mein Regal hierhinzufahren ^^
    Und sie muss eh noch nen Zettel für mich unterschreiben.
    Aber ich bin jetzt erstmal für ne Stunde oder mehr unterwegs.
    Aber hey, immerhin finde ich mich langsam auch ohne Navi zurecht. Noch ein halbes Jahr und meine Mutter kann ihren Navi wiederhaben :ugly:
  • Der Magierturm ist Mord.
    Vielleicht hätte ich doch erst zu den Zwergen gehen sollen.
    Warum waren das Dalish-quest und die Asche von Andraste im Verhältnis soviel weniger Blut und Morde?
    Baww.

Musik.
    The Prodigy - Thunder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Das passt grad nicht soo gut, aber... Dragon Age ist ultrawin, hammergeiles Spiel. Wenn du sowas magst nimm noch Mass Effect und so ziemlich alles von Bioware, einfach klasse.
    Darf man fragen in welche Richtung du spielst, also eher freundlich (Werwölfe erlösen und Dalish helfen z.B.und so) oder eher böse und all sowas? *das Game mag*
  • Eben Dead Snow gesehen. Nazizombies. Genial. Für mehr schaut in den Filmthread.

Ansonsten morgen zur 4. Stunde. Französisch dann und... ich habe mich mal wieder schön davor gedrückt meine Facharbeiten weiter zu schreiben. YAY.

now playing: youtube.com/watch?v=Op4emcMPYeo&feature=related

Eh. Ich denk, ich geh pennen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Carcharoth
    Das passt grad nicht soo gut, aber... Dragon Age ist ultrawin, hammergeiles Spiel. Wenn du sowas magst nimm noch Mass Effect und so ziemlich alles von Bioware, einfach klasse.
    Darf man fragen in welche Richtung du spielst, also eher freundlich (Werwölfe erlösen und Dalish helfen z.B.und so) oder eher böse und all sowas? *das Game mag*

Werwölfe hab' ich tatsächlich erlöst und Dalish auch gerettet. Irgendwie spiel' ich sehr wie's gerade kommt, meistens mit der "was springt für mich dabei raus?"-Option. Und immer Morrigan und Zevran und übelst pro-Bloodmage.
    Gerade Magierturm durch. ENDLICH.

Nun Bett. Morgen letztendlich Schule. Oh the pain of getting up early.

Musik.
    Dan Deacon - Lizard in the sky.
  • Vorhin endlich mal wieder mit einem Kommilitonen getroffen und 'ne Runde gedreht. War mal wieder nett. Auch wenn sich alles drumherum langsam aber sicher verkompliziert.
    Etwas spaeter sind wir noch einem Bekannten begegnet, der im selben Haus wohnt. Eigentlich muesste man nur einen Tag im Eingangsbereich verbringen - man wuerde allerhand Leute kennenlernen und beobachten koennen.

Eben noch die CD gerippt, die mir besagter Kommilitone lieh. Demnaechst sollte ich wohl ins Bett.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich beglückwünsche mich selbst zum kommenden ekligen Tag irgendwo zwischen dem leichten Gefühl von Einsamkeit, charmantem Desinteresse, mehrstündigem Ferienkurs und stumpfem Seitenblättern zugunsten der Hausarbeits-Entstehungsphase.

Andererseits sollte ich meine Lebenssituation nicht so dramatisieren.

Ich bin mangels Schlaf total neben der Spur.
    In meinem Kopf ein Moshpit. Schädelbrummen deluxe. Vielleicht hilft der Morgenkaffee.
    Viewtiful Joe 2 auf ULTRA-V-RATED ist ein echtes Brett. 3-1, von Harriers flankiert, fickt einen echt übelst.

Am liebsten würde ich einfach die Augen schließen. Ganz lange. Aber vor morgen Abend wird das leider nichts. Faul bleibt faul, da helfen keine Pillen, und irgendwann muss die Arbeit gemacht werden. Snafu, wie man so schön sagt.

...jaja, ich war anno '76 auch schon Punk. Und immer zum Pogo bereit.

np: Element of Crime -- Kaffee und Karin

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wieso ist offenbar 80% der Welt erst ab 10 Uhr erreichbar?
    Ich wollte eigentlich Saturn/Mediamarkt zu einem A-A-USB-Kabel fragen, aber sie öffnen erst um 10.
    Gut, dachte ich mir, aber wegen dem Einkommensnachweis meiner Mutter kann ich dafür ja schonmal beim Studentenwerk anrufen. Ha, nö, öffnet um 10.
    Wenn meine Mutter hier gleich auch um Punkt 10 auf der Matte steht mit meiner Gardine, meiner Rollade und meinem Regal, dann fühl ich mich echt verarscht ôo
    Naja, wenn man davon mal absieht, schau ich, ob ich heute wohl Freeway beenden kann. Irgendwie bezweifel ich zwar, dass ich das schaffe, aber mal schauen. Muss eh noch ein Spielfeld weiter ausarbeiten, für ne Freundin nen blutenden Totenkopf zeichnen und...Haaaaa....
  • Original von MangaEngel
    Naja, wenn man davon mal absieht, schau ich, ob ich heute wohl Freeway beenden kann.

Beenden?! D: *in Ecke heulen geht*
    Ich mag den Chief immer noch nicht... x'D

@topic:
    Ein bisschen am Skizzieren eines Charas für das RP mit be, nebenbei HSE 24 anschauen; die Leute da sind ja echt schlimm, so wie die über ihre Produkte reden, glaubt man ja wirklich, die könnten ALLES. Weltfrieden? Hungersnot beenden? Eine schlanke Taille zaubern? Alles kein Problem! xxD Ich finde die Preise allerdings ganz schön hoch; ich gebe doch nicht 30 Euro für ein Basic Shirt aus, hallo?! oÔ
    Dafür aber 14 Euro (Porto inklusive) für die Kette von Barbossa aus Fluch der Karibik auf ebay... Hihi, freu mich schon, wenn die hier ankommt :dance:
    Jaaa~, der Wahn hält an :ugly:
    Langsam sollte ich vielleicht mal die Wichtelbilder anfangen... D:
    Und mich bei Abbz melden, die wird sonst wieder emo... .___.

np: FF XI Online - Battling Despair at Dawn (Remix)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Glücklich darüber endlich einen passenden Artikel aus einer Fachzeitschrift für eine kleine Seminararbeit gefunden zu haben, werde ich vor dem Universitätsgebäude von einer jungen Frau aufgehalten, die sich nach meinem Sein als Student erkundigt hat. Bejahend, jubelte sie mir einen Zettel unter, auf dem ich auf dem ersten Blick Wörter wie „Jesus" und „Heilung" vernahm. Danach die obligatorische Frage, ob ich an Gott glaube. Nachdem ich verneinte, erwiderte sie erstaunt mit „Hast du etwa kein Gewissen?" - „Was hat Gewissen mit Gott zu tun?" - „Gewissen wird von Gott gegeben!" - „Okay... bitte nimm den Zettel wieder." - „Nein, das ist ein Geschenk für dich!" - „Gut, dann werf ich ihn halt gleich weg!" Und so ging ich zum Mülleimer gleich vor der Uni, hab' den Zettel weggeschmissen und wandte mich von ihr. Sie rief mir dann noch nach „Willst du nicht geheilt werden? Der Zettel bedeutet die Erlösung für dich!". Etwas verwirrt habe ich ihr klar gemacht, dass sie in meiner Gegenwart nicht erwünscht ist. Danach fing sie gleich die nächste Studigruppe ab, um sie zu erlösen. Leute gibt's...
  • Vas-y, war das etwa deine erste Begegnung mit den Zeugen Jehovas? Die musst du mit was satanischem schocken, sag ihnen, der Teufel hätt' dein Gewissen gefressen oder so, dann lassen sie dich bestimmt in Frieden x'D

Jop. Ich habe wie immer verpennt. Werd mich dann mal ins Bad begeben und so, fertig machen und blablubb. Man kennt das ja. Küche aufräumen, vielleicht noch ein bisschen das Zimmer auf Vordermann bringen (naja... eher weniger, ich kenne mich doch ^^'') und dann halb sechs zur Probe stratzen.
    Hylia, wo bist du? Ich will den Entwurf von Obbarass sehen xD
    Warum konnte ich auch nicht um 10 aufstehen, als ich das erste Mal wach war? :/

Hurr. Jammerjammer. Wie auch immer, ich schmeiß gleich Pi an. Neopunk ist einfach nur Bombe *_*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Vas-y, war das etwa deine erste Begegnung mit den Zeugen Jehovas? Die musst du mit was satanischem schocken, sag ihnen, der Teufel hätt' dein Gewissen gefressen oder so, dann lassen sie dich bestimmt in Frieden x'D

Oder den Spieß umdrehen und ihnen einen von Odin, Cthulhu oder Khorne erzählen.

Ich versuche gerade trotz gedankenverlangsamender Erkältung, mir ein bisschen Deutsch für die Gedichtinterpretation am Freitag beizubringen. Nebenher ein bisschen chatten und mir etwas Feedback für mein derzeitiges literarisches Werk anhören.

np: Voltaire - Death, death
  • Ich werde heute niemals nach Hause kommen ;;;;; Daemliches Intranet, ich hasse dich Dx Etwa 1300 Dateien sind geschafft und ich befuerchte, dass nochmal so viele kommen werden OTL Ist ja nicht so, als muesste es morgen fertig sein xD. Und das Backend ist so lahm. MANN.
    Ich haette gern ein Bier dazu ; _;
    Muede. Keine Lust mehr = _= *kinderriegel fress*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Immer noch kein paket heute orz.

Soeben die 3. Katanagatari-Folge geschaut, langsam fang ich an, den Anime richtig gut zu finden. Aber was hätte ich auch erwarten sollen, die Light Novel ist immerhin vom selben Autor wie die von Bakemonogatari. Apropos Bake, wann setzen sich gg oder qq oder sonstwer endlich an Folge 14? ;(

Jetzt duschen, danach vertreib ich mir die Zeit mit Hanamaru Youchien.

np: TV Smith - Gary Gilmore's Eyes
  • Tatsächlich so halb an meiner Facharbeit arbeiten. Kaum anstrengender Tag heute.
    Wtf warum ruft meine Mutter gerade an.
    Warum erzählt sie mir von ihren Anekdoten beim Einkaufen.

Ansonsten- Sirius bei icq. Yo.

Musik.
    Rad Omen - Rad Anthem.
  • Bäh, ich bin so kaputt.
    Eigentlich war mein Praktikum heute ja richtig chillig... wäre da nur nicht die neue Praktikantin.
    Die ist zwar schon ganz nett und freundlich, hat allerdings schon an ihrem ersten Tag mich mit so vielen Problemen berasselt, dass mir danach ganz schwindlig war.
    Wenn das die nächsten 2 Wochen so geht, drehe ich wohl voll am Rad.
    Na ja, danach noch schnell durch Marburgs wunderschöner Oberstadt gerannt, um Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen und Daheim 1 1/2 Stunden Sport dran gehangen... und jetzt kommt noch Besuch, dabei sehe ich aus wie der letzte Penner. :mpf:
    Mir wäre ja schlafen lieber, aber was will ich machen? Ich kann ja nicht erst ja und dann nein sagen. Wird´s eben mal ein langer Tag.
    Wenigstens konnte ich heute mal seit Ewigkeiten eine neue Hose ergattern. :D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Letzte Planung für Freitag. Ich bin so aufgeregt~ <3 Ich war so lang nimmer in England. (Und ich habe K. schon lang nicht mehr gesehen... xD)
    Na ja, wird knapp mit'm Platz... Memo: Schlafsack und Iso-Matte im Koffer unterzubringen ist NICHT leicht. Vielleicht sollt ich die Iso-Matte mit Gürtel außen rum schnallen. Mal sehn. *stopf, drück* Nötigenfalls werd ich meinen dicken Pullover schon anziehen müssen, wenn's Freitag losgeht. Dann hab ich wieder ein bisschen mehr Platz im Koffer.
    Na ja, muss morgen eh erst noch ein paar Sachen kaufen gehen. (Brot. xD)
    Gleich sollte ich mir erst mal was zu essen machen, glaube ich. xD Ich hätte Lust auf Nudelpfanne, aber Mama hat mir Bratkartoffeln mitgegeben -- vielleicht lass ich die für heute Nacht. Obwohl ich auch nicht zu lange machen darf, muss morgen früh noch in der Uni vorbeisehen. Urgh. xD; Und alles für einen Stempel!
    Aber PP will gespielt werden. >: Bin ja fast durch. xD Boo, Luxusprobleme.

np: Kaizers orchestra -- Enden av Novenber
    (Norsk Pop, ja!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.