Was macht ihr grad? V

• Ich will morgen nicht in die Schule. Außerdem hab ich das Gefühl, morgen wieder krank zu werden.
    Naja, ich chatte gerade, wühle mich durch das TGWTG-Forum und höre mir nebenher ein bisschen Feedback zu meinem aktuellen literarischen Werk an. Vielleicht geb ich selbiges ja mal demnächst hier der Öffentlichkeit preis:

@Fo:
    Es gibt glaube ich kein besseres Gutelaune-Lied als

Voltaire - Death, death, devil, devil, devil, evil, evil, evil song (np :D)

Death, death, devil, devil, devil, devil, evil, evil, evil, evil songs.
    Hell, you know that's how we get along.
    The world is full of sinners so how can it be wrong,
    Singing death, death, death, death, devil, devil, evil, evil songs.
  • Ich unterhalte mich grad mit siri, einer Bekannten aus Holland, die mich unbedingt nach Den Haag schleppen will =D Holland reizt mich aktuell ohnehin sehr. Man kann zu den menschen dort ja stehen, wie man will, aber wenn sie eins nicht sind, dann normal =o Außerdem wohnt in Den Haag einer meiner absoluten Libliengskünstler, vor dem ich sehr, sehr großen respekt habe und wo ich chon so weit gehen würde, ihn als ein musikalisches Vorbild zu betrachten. Und sie kennt ihn persönlich oO Aber gut, die holländische Musikszene ist generell eine ganz andere als hier in D. Da in Holland einst die Trancemusik vor ca 20 Jahren erfunden wurde, und dort außerdem der derzeit beste (und auch echte) electro der welt zelebriert wird, kenn ich mich da ganz gut aus. =) im Augenblick gehen wir beide zu Gatekeeper ab und sie hat mir ein Photo geschickt mit ihrem waschechten HASBEENS Vinyl!
    [Blockierte Grafik: http://cdn.images.juno.co.uk/full/CS362257-01A-BIG.jpg]
    oO Neid.

Tja, der Sonntag ist bald rum. Ich sollte mich so langsam bettfertig machen. Der Darjeeling ist aber noch nicht leer, und ich bin gerade so euphorisch irgednwie oO Seit ich Gatekeeper kenne fühle ich in mir ein Glücksgefühl. <3
    Und schön, dass ich doch noch Menschen kenne, die auch diese Musikart lieben, da so ziemlich mein gesamter Freundeskreis damit ja nichts anfangen kann =/
    -
  • Original von Carcharoth
    Man langsam ist das langweilig...schreibt mal mehr

Zu Befehl. oo7

Diskutiere mit K. darüber, wie die Frau sich heutzutage in ihr eigenes Unglück stürzt (sie trägt keine Hosen, weil sie ein Muffintop ist, ich keine Röcke, weil ich hässliche Knie habe) und schwärme gedanklich von diesem end-gei-len Kleid, das meine Mutter im Schrank hängen hat und dass ich mir für K.s Ball am Freitag zu leihen versuche. Weil. Ich muss. Dieses. Kleid. Haben. xD;

... ein Paar von den Strapsen ist zu groß. D: Bawww. (Heiß waschen?)
    Ansonsten... joa. Not much. Wahrscheinlich gleich Bett, in der Hoffnung, morgen rauszukommen. Mein Flieger geht Freitag um kurz nach sieben, das heißt, entweder superfrüh ins Bett, oder gar nicht schlafen. :/ Meh.

np: ... hushust Tata Young -- Sexy, naughty, bitchy (Thai Pop! Das rechtfertigt alles! xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Woah. Den ganzen Abend nichts anderes getan als online zu brawlen.
    So langsam werd ich doch n bisschen besser, glaube ich. Obwohl ich immer noch sehr, sehr viel Übung brauche. Gnah.
    Aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich viel verloren habe. :D
    Jetzt bin ich aber zu kaputt. Morgen wieder früh aufstehen... und immerhin kriege ich am St. Patrick's Day frei. Oh ja. :D

In this river
    (Sautrauriges Lied, entspannt mich aber total... R.I.P., Dimebag!)
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @ Fo:
    Blödsinn, du hast keine hässlichen Knie, lass dir das nicht einreden, die sind schön. Aber wenn du dir Klamotten auf deinen Körper schrumpfen lassen willst, kenn ichs nur von Mama von früher. Leg dich in ne Badewanne mit recht warmen Wasser und lass es an dir trocknen. Das klappte früher bei Selfmade Karottenjeans.
  • So, Morgenkaffee getrunken, ein paar Chambers in VJ2 freigeschaltet (das sind teilweise auch miese Bedingungen...) und die bis dato aktuellste Episode von FMA: Brotherhood geschaut. So gerüstet kann der Tag beginnen. :3

Jetzt schmeiß' ich mich noch rasch in zivilisationstaugliche Klamotten (wobei die Zeit für den sommerlichen Gammler-Style schon wieder näher rückt) und tüdelisiere mich in Richtung Uni, mit Aufweck-Umweg as usual. Sofern sie nicht eh die ganze Nacht durchgezockt hat. xD

np: Animetal -- Moonlight densetsu

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ok, ich hab von Aliens geträumt, die wie ein Blob aussehen und nur dadurch zu besiegen sind, dass du sie durch Dudelsackmusik zum Platzen bringst...
    Was zum Teufel hab ich gestern geschaut, dass ich SOWAS träume?! xD"
    Naja...
    Nachher zur Uni, mich für die Workshops fest anmelden und die letzten Bafög-Zettel abgeben. Vielleicht esse ich vorher noch was...?
    Aber was, Marmeladenbrot oder Honigmüsli .___.
    Marmelade, Honig, Marmelade, Honig...
    Beides so megalecker >___<"
    Ich werds wohl gleich wissen, wenn ich auf einem von Beidem kaue xD

Hm, irgendwo mag ich nicht zur Uni fahren...
    Hat offenbar gestern wieder geschneit, die Straße sieht sehr vereist aus <__<"
    Ich mein, die Anmeldung kann ich auch per Telefon machen, aber für Bafög muss ich so oder so raus...
    Gnaaa >___<"
    Gleich.
    Ich mach das gleich.
    Die Büros da schließen erst um 15 Uhr, bis dahin war die Sonne dann auch kurz draußen, dass es dann wenigstens schöner aussieht beim Rumrutschen :ugly:
  • Gerade wieder Fluch der Karibik II schauen. Hach, ich liebe das Ende dieses Films... Barbossa! *_____*
    Und nächste Woche wieder Teil 3 anschauen, höhö... kann's kaum erwarten, bis wir im RP Link als Piraten auf die hohe See scheuchen, muhaha! >D
    Oh man... eindeutig zu viel FdK gschaut und OST gehört :ugly:

Was esse ich bloß, was esse ich bloß... irgendwie sieht alles im Kühlschrank nicht so verlockend aus <__< Ich glaube es gibt Ramen. Oder Rührei. Unfassbar, dass wir erst Montag haben und es hier wieder aussieht, als wäre ein Heuschreckenschwarm über die Lebensmittel hergefallen.
    Nachmittags steht noch ein Zahnarzttermin an, aber sonst wird's irgendwie wieder so langweilig hier... öh... mal schauen, wann be on kommt. Gestern nerven und dann warten lassen, jaja :ugly:

np: Pirates of the Caribbean I OST - Barbossa is hungry

EDIT: WTF ist das für eine geschnittene Version?! Die haben gar nicht gezeigt wie Will den gesichtslosen Typen da auf dem aufgelaufenen Schiff umdreht. Wtf... gut, dass ich den Film schon gestern ungeschnitten gesehen habe .__.
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Jesus Christus Gottesmutter Maria noch eins.
    Bombenentschärfung an der Universität zu Köln, schalalalalalaaaa.
    So kann man sich auch den Arbeitstag verkürzen. Liegt da einfach so 'ne olle Fliegerbombe mitten auf'm Campus.

*käffchen schlürf* ...hoffentlich steht das Ding morgen noch.

np: 44 Leningrad -- Warschawjanka

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Gerade wieder Fluch der Karibik II schauen. Hach, ich liebe das Ende dieses Films... Barbossa! *_____*
    Und nächste Woche wieder Teil 3 anschauen, höhö... kann's kaum erwarten, bis wir im RP Link als Piraten auf die hohe See scheuchen, muhaha! >D
    Oh man... eindeutig zu viel FdK gschaut und OST gehört :ugly:

Eindeutig, jap. xD
    Wobei der Gedanke... irgendwie verlockend ist. Oh Mann, das kannst du eigentlich mit mir nicht verantworten, ich befangirle den doch jetzt schon, als gäb's kein Morgen ^^''

Nachmittags steht noch ein Zahnarzttermin an, aber sonst wird's irgendwie wieder so langweilig hier... öh... mal schauen, wann be on kommt. Gestern nerven und dann warten lassen, jaja :ugly:

Red' ich mit derselben HylIa wie gestern, Zitat: "Du nervst nicht"? x'D
    Außerdem hast du gesagt, gegen elf, ich geh jetz in meine Ecke und heule ;___;
    (lD)

Öhm... Ja. Zum Thema? Öh... ^^''
    Ich hab gerade einen Auftritt abgesagt, weil ich mal wieder was ausbrüte, aber die Kammerjäger brauchen mich sicher nicht, ist ja "nur" im Einewelthaus, das geht schon, ganz klein. Ist eh besser, wenn's weniger sind, mehr Spaß für die anderen :3
    Ach ja, wenn doch jeder Tag so grandios verlaufen könnte, wie die Vorstellung gestern, die war einfach episch: Es ist noch nie so viel schiefgegangen, aber es war auch gleichzeitig noch nie so lustig. Ich hab mich dermaßen beömmelt, das ist schon nicht mehr feierlich xD
    Und stehende Ovationen gab's auch. Abgefahren Oo
    Naja, und wie immer hab ich Hunger, wenn ich mich hier verewige ^^
    Dann weiß ich ja, was ich als nächstes tue. Essen und warten, dass Hylia mit den Hunden wiederkommt ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Sirius
    Sofern sie nicht eh die ganze Nacht durchgezockt hat. xD

Nur die halbe. [SIZE=1]UND OH MEIN GOTT ES IST SO TOLL UND DOOF UND DEI CHARAS SIND GENAUSO KACKE WIE IN AJ ABER AAAAGH; EDGEWORTH UND GUMSHOE <33[/SIZE] Was in grandiosem verschlafen endete. Na ja, ich war wirklich müde.
    Dementsprechend muss ich mich jetzt beeilen (was heißt "muss", ich erlege mir das selbst auf, weil ich nicht so spät losfahren will), aber ein Kaffee muss halt trotzdem sein.
    Danach -- hoffentlich bin ich bis drei mit allem fertig, dann kann ich vielleicht noch den Zug um halb vier kriegen und wäre um fünf da... Urgh, ich wollte doch früher sein als sonst. ^^; Verdammt.
    Na ja, erst mal Internetrunde und Kaffee.

np: Anastasia OST -- In the dark of the night
    ("Come my minions, rise for your master!" %D)
    Næhmachinery
  • np: Anastasia OST -- In the dark of the night

Tie my sash and a dash of cologne for that smell!

Gerade aus dem Baumarkt gekommen, Hohlnieten und Unterlegscheiben für meinen Kampfrock gekauft. Werde ich nachher wohl in Angriff nehmen, aber ich glaub ich sollte erstmal was essen. Und Geschichte lernen müsste ich auch noch. Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Tag ist zu kurz.

Voltaire - Death, death, devil, devil, devil, evil, evil, evil songs
  • Lol, Pro7 fail: Während ich FRINGE gucke, kommt eine Werbung: "Flash Forward, die neue Serie. Ab heute, 20:15!"
    ... nnnnnnnein. xD

Ich gucke jedenfalls gerade Flash Forward -- doof, wenn man den Anfang verpasst hat, aber ich warte eh nur auf Supernatural.
    Blöd nur, dass ich keinen Fernseher habe.
    Warum sind eigentlich überall Nazis? Ich hab in Hellboy schon die ganze Zeit Nazi-Cyborgs und Nazi-Zombies und obendrein Nazi-Cyborg-Zombies gekillt, und jetzt geht's im Fernsehn weiter. xD; Also nee.
    Und wie immer: Die Deutschen sind Arschlöcher. xD; (Und K. meinte noch zu mir, nach einer Weile im Ausland würde man merken, dass das Nazi-Klischee der Deutschen im Ausland weniger vertreten würde wie hier. BS.)

np: FF
    Næhmachinery
  • D: Zu wenig Zeit. Wieso ist es schon wieder so spaet, aaaah. Die Dauer der heutigen privaten PC-Nutzung betrug eta 25min. Dabei haette ich so viel zu tun. Verflucht! = _= Ich komm' mit nichts vorwaerts. Das heisst... vorwaerts schon, aber ich hab' tausend angefangene Sachen und schaffe es nicht, auch nur eine davon zu beenden, dabei bin ich bei einigen nur noch wenige Stunden davon entfernt. Ich brauch' Urlaub. Allein. Ich muesste mich wirklich mal fuer eine Woche irgendwohin verkriechen koennen, niemanden sehen, nicht arbeiten und einfach nur die 24h des Tages so nutzen, wie mein Kopf es mir vorgibt. Der platzt fast, da muss so viel Muell raus xD;;
    Vielleicht sollte ich LJ/Board/WWW-Pause machen, dann hab' ich noch weitere 10min. mehr Zeit am Tag xDp
    Aber erstmal fall' ich tot ins Bett. Morgen geht die Daten-Migration weiter, wenn ich nicht noch mehr Ueberstunden machen will, muss ich recht bald voran kommen damit °°;;;;
    Gute Nacht, bis bald o/
  • Hurr. Verschlafen. Wie immer, langsam ist's frustirerend x'D

Naja, und von wegen, ich mach Lazarevic einen Strich durch die Rechnung... *hust* Woher nimmt der Sack eigentlich so viele Leute? Gibt's da irgendwo ein Nest? @_@ Ich hasse ihn -_-
    [/Spielgelaber] lD

Und Hylia scheint auch verschlafen zu haben - oder sie tut's noch immer, mehrere Wecker reichen wohl nicht? x'D
    Egaaal, der Tag ist noch jung und außerdem lang und ich hab alle Zeit der Welt. Dann mach ich mich halt in Ruhe fertig und lese noch was in den Elfen. Ach, meine Joshi is' so toll, dass sie mir das geschenkt hat, ich liebe Fantasy *_*
    Jo. Ach ja! Bad ^^
    Und FdKIII-Soundtrack anschmeißen :>

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Nachher fahr ich kurz zur Uni wegen Bafög.
    Es fehlen ein paar Sachen in meinem Antrag und mein Berater macht für mich grad ne Liste, damit ich weiß, was noch fehlt ^^
    Bis dahin zeichne ich noch etwas :3
    Und ich rocke grad voll ab
    Gott, ich liebe dieses Lied <3
    So irre und krank, wie das Video doch ist und wie sinnlos auch der Text, sobald ich die Musik höre, geh ich voll ab xD

Musik:
    Banana Man - Tally Hall