Was macht ihr grad? V

• Original von MangaEngel
    Es hat STUNDEN gedauert, aber er war tot und ich nicht :ugly:

Stunden?
    ...Stunden?
    Yazmat dauert Stunden, bei aller Liebe. xD
    Aber naja, w/e, jedem die eigene Taktik.

at topic:
    Waking up early just tastes as bitter as this coffee of mine does.
    Will sagen, ich setze mich selbst ein bisschen auf Zuckerentzug dahingehend. Schad' ja nix.

Heute wieder die gleiche Prozedur wie gestern, die die sich auch morgen und übermorgen wiederholen wird.
    Man könnte ja meinen, das sei langweilig, aber im Grunde ist es auch mal ganz schön, so etwas wie einen geregelten Tagesablauf zu haben (und die Aufgaben zu heute nicht erledigt, argh! Dabei hatte ich's mir vorgenommen, aber nein, da steht mir ja eine Hausarbeit im Weg, verdammich noch eins).

Also jetzt schnell noch runter das Zeug und dann geht's frisch los... gewissen Leuten als Weckdienst fungieren und so. Frisch auf, frisch auf!

np: NGE -- Zankoku na Tenshi no These [FULL]

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Kandis
    Zähneputzen und/oder viel Trinken helfen wunderbar gegen Hungergefühle ^^

@Topic
    Aufgestanden, Haare gewaschen, hier sitzen.
    Soviel zum aktuellen Tagesverlauf xD
    Werd jetzt gleich bei den Stadtwerken anrufen und dann zur Uni fahren, meine neue Adresse bestätigen.
    Mal schauen, vielleicht bleib ich auch ein bisschen da und schau mich nochmal um ^^
    Aber für heute ist so an sich nicht viel geplant.
    Freitag wird dafür lustig xD"
    Und Mensch, ich will mein Regal...
    Musste gestern nochmal aufstehen, weil ich die Heizung angelassen hatte und bin voll gegen eine meiner Kisten gelaufen xD
    Zum Glück ist unter mir das (nur zweimal die Woche besetztes) Hausmeisterbüro :rolleyes:
  • Original von MangaEngel
    @Kandis
    Zähneputzen und/oder viel Trinken helfen wunderbar gegen Hungergefühle ^^

Viel trinken wusste ich... aber.. Zaehne putzen? xD Das is mir neu. Durch den Zahnpastageschmack oder wie? Naja, ich hatte schon Zaehne geputzt, waer' eh zu faul gewesen, das nochmal zu tun xD

@topic: Ich bin jetzt fast eine Stunde mit Fynn durch den Park geheizt und hab Ball mit ihm gespielt, aber er heult immernoch rum und hat zu viel Energie ; _; I. wird sich freuen, lol. Aber noch bin ich allein, vielleicht beruhigt er sich ja noch. ich weiss nicht, was ich noch tun soll, um ihn morgens auszupowern. ;;;;;

Naja, das Wetter ist interessant heute. Kaum ein Woelkchen am Himmel und trotzdem kam grad' ne Regen-Schnee-Mischung runter. Sehr interessant. Aber trotzdem ist es an sich echt schoen draussen <3
    Heute wird bestimmt ein guter Tag. Ich hab' auf jeden Fall genug zu tun. * _*
    Am Abend muss ich noch das 'Introduction'-Bild scannen und kurz durch Manga Studio jagen, um meinen Teil zu erfuellen~~ ich hoff', ich schaff' das noch, bevor Alex evtl. kommt und Desperate Housewives beginnt xD;;;

Naja. So. Ab and die Arbeit jetzt òo
  • Morgens ist im Internet so wenig los.
    Trink meinen Morgenkaffee und hab gerad mit K. einen Termin für die Besprechung meiner HA festgelegt. Werde dann vielleicht am Wochenende anfangen. (Na ja, vielleicht auch weniger, Samstag ist wieder DSA...) Bin ja mal sehr gespannt ob ich an die Hausarbeiten der königlichen dänischen Bibliothek komme. Wenn nicht, ... nicht. xD;

Gleich einkaufen gehen, aber erst eine Runde Sport. Hab gestern mal wieder gemerkt, wie außer Übung ich bin. Guh. Wollte ich nicht vor Ewigkeiten wieder mit Ballet anfangen? Ehrlich Fo, mit der Kondition kannst du das vergessen. [SIZE=7](Und ich werde den Spagat niemals können, niemals, niemals! *hat deswegen damals aufgehört* Nicht, dass ich ernsthaft erwarten würde, dass aus mir eine Primaballerina würde, ever. Aber na ja.)[/SIZE]

Jo, Kaffee ist auf, jetzt ein bisschen quälen und dann ab unter die Dusche. oo/

np: Dommin -- Honestly
    (Ngh.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Njihihi *dümmlich kicher*
    Ist das schön heute ^___^

Nachdem ich die wöchentliche Blutkontrolle beim Hausarzt erledigt habe (schöne Farbe hatte es, ja wirklich ^w^) wurde gleich mal die Klinik für den nächsten Bluttest angerufen xDb Da kann ich jetzt allerdings lange warten, die haben mir erst Ende April einen Termin gegeben, hallo?! ;A;
    Nach dem kleinen Schock über die lange Wartezeit gleich mal meine Friseuse angerufen und sie hat gleich HEUTE Zeit für mich 8| Um 13 Uhr werde ich dann also meine langen Haare los - zumindest wenn sie mitspielt, die jammert bei mir schon rum, wenn ich es nur um 5 cm kürzen will ... warum finden alle meine Haare so toll?! Es sind doch nur Haare D:
    Okay, sie hat selbst ziemlich wenige und dünne, aber naja oô ICH bin der Kunde und wenn ICH kurze Haare will soll sie sich nicht so anstellen.

Esse Cherryoca, schaue nebenbei King of Queens (lol) und überlege, was ich mir zu essen mache... ein Schinkenbrot mit geriebenem Käse klingt gut, mmh...
    Do you fear death, pup?
  • @Kandis
    Einmal durch diesen Geschmack und da man Zähne meistens NACH dem Essen putzt, suggeriert man dem Kopf, man hatte gerade gegessen.
    Ausserdem verbindet der Kopf mit Zähne putzen eh ein sauberes Gefühl im Mund, dass durch Essen kaputt geht.
    Darum putz ich mir immer die Zähne kurz, wenn ich plötzlich Lust auf Schokolade oder Chips kriege und schon ist das Bedürfnis plötzlich weg ^^
    Und im Notfall (wenn es mal wirklich wegen Zuckermangel ist) hab ich immer ein, zwei Äpfel im Haus ;)

@Topic
    So, aller erledigt und siehe da:
    Irgendwer hat verraten, dass ich jetzt hier wohne :ugly:
    Mein Briefkasten ist voll mit Werbung.
    Drei für so Lieferservice, einmal ein Testabo für die örtliche Zeitung, dann Gutscheine für das Ishia-Schwimmbad und die Rudolf-Oetker-Halle und von der TK ein Infoblatt über Studententarife bei denen :rolleyes:
    Naja, mal durchschauen, zumindest das Zeitungsabo wollte ich eh machen.
    Und gleich mal ein kleines Gespräch mit der GEZ halten, dass ich auf Beitragsfrei gestellt werd wegen Bafög ^^
    Dann fällt mir auch nix mehr ein...Werd also wohl gleich ein wenig "Edna bricht aus" weiterspielen :3
  • À propos raiden. Woah.
    Grad riesengroßer Polente-/Feuerwehr-RAID hier anner Straßenkreuzung, wtf. Ich dachte schon für 'ne Sekunde, dass meine Wohnung in Flammen steht.

Aaaaaber von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr konsequent Latein gemacht. \oo/ Hausaufgaben erledigt etc., da kommt man sich so richtig gut vor. Als hätt' man gearbeitet.

Das Stellenwerk der Uni gibt auch mal wieder so GAR nichts her. Bis Ende April wollte ich ja eigentlich wieder einen Nebenjob an der Angel haben, aber zurzeit sind da wieder nur Sachen vom Kaliber "Sie sind Jurastudent im 12. Semester mit Durchschnittsnote 1,0 und mindestens vier Jahren Praktikumserfahrung? Dann sind Sie hier richtig!"
    Alter, ich will einfach 'nen mäßig bezahlten Nebenjob mit unfreundlichen Vorgesetzten, wo ich als ungelernter Hanswurst noch zu was tauge! Ist das denn so schwer heutzutage.

Derweil überlege ich mir ein lecker Abendessen und brüte über meiner Haeckel-Hausarbeit.
    Bitte warten... Masterplan lädt...

np: NGE -- Zakoku na Tenshi no These [FULL]
    (Ich komm' die Tage echt nicht los davon. *karaoke-midi runterlad* ...gleich kommen die Nachbarn sich beschweren, lol.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Schade, bis eben schien noch die Sonne :/
    Naja, ich räum ein wenig in meinem Zimmer rum, mach mich nebenbei fertig und nutze die letzte Stunde, die ich hab, bis ich zur Probe muss, noch für unser Red Bond ^^
    Die Story wird immer dramatischer, warum konnte TP nicht so sein? xD;

Oh! Und Uncharted 2 + HDMI-Kabel sind heut angekommen. Fehlt ja nur noch die Konsole lD
    Ich wusste doch, dass die mich ärgern würden, indem die PS3 später ankommt oô

Hm. Hunger, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. Sollte ich eventuell mal nachholen ^^''

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hatte heute von 6 Schulstunden 2 Ausfall und 2 Vertretung. Die übrig gebliebenen 2 waren im PC Raum. So hatte ich also zum Glück nichts auf, zu Hause bin ich dann an PC, Skype, wurde genervt (Gespräch mit 8 Leuten is nich gut.) und bin off. Eben wieder Skype -> wieder genervt. Die mich die ganze Zeit einladen sind seit 5 Stunden online, in Skype. (Nebenbei erwähnt reden die alle durcheinander) [Und wie kann man solange durcheinander reden...] Jetzt höre ich noch ein bisschen Musik (welche siehe unten).

Silverstein - The End Feat Lights
  • Ich hab mich heut über Amazon aufgeregt da sie es geschafft haben mein Drakensang 2 immer noch nicht abzuschicken -.- Naja ich bin gepsannt was zuerst kommt. Der nächste Termin am 19 oder das Spiel XDD
    Ui 19 8| Mir fällt auf das ich am 20 Blood Bol hab das wird lustig.
    Naja zurück zum Thema. Äh ich habs vergessen...
    Habt ihr schon mitbekommen das es am we wieder schwieine kalt werden soll und schneien? Wird unangenehm. Naja sonst chatte ich gerad mit na Freundin und höre nachtgeschrei/ASP/Letze Instanz/Saltatio Mortis im Wechsel. ^^
    Saltatio Mortis - Kaltes Herz
  • Hm, lerne grad Französisch für die bevorstehende Arbeit...MORGEN! Ich habe einfach keine Selbstdisziplin...
    Sonst...Hm, die Mutter meiner Freundin war heute sehr begeistert, als ich ihr ihre Tochter 1 Stunde zu spät zurückgebracht hab xDD Gleich mal beliebt gemacht ;D
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Vom Familienessen beim Mongolen zurück. o/ Mongolisch ist super. *volles Bäuchlein reib* Geburtstaghabender Bruder wurde auch bespaßt, ich hab jede Menge Cocktails gesoffen und starre die Dollfie an, die ich zu kaufen gedenke.. später, später. Das muss noch warten.
    War mit der Familie im Music Store Köln und hab Schlagzeuge beguckt. * ___* Irgendwann wird eins davon mir gehören. ... nächstes Jahr oder so, hust. xD; Ich hätt eh keinen Platz zum Hinstellen. Höchstens bei meinen Eltern in den Keller, und da könnt ich auch nicht jede Woche spielen. :/ Mann, warum kann ich nicht, wwi, Geige (muss ja keine Strativari sein...) oder Querflöte oder sowas machen, was billigeres, was nicht so viel Platz wegnimmt? xD;
    Na ja.

Möglicherweise was schreiben jetzt -- fühle mich, da mir heute ein neuer Charakter in den Schoß gefallen ist, äußerst inspiriert! Muss aber noch gefestigt werden.
    ... ich werde meinen Steampunk-Roman niemals fertig bekommen bei dem Tempo. xD;

np: Dommin -- Dark Holiday
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich guck Columbo. Lang lebe Columbo!

Andernfalls ist heut die Wäsche dran. War sogar einigermaßen kreativ heute. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich am Wochenende meine Eltern besuchen soll. Ich hätte auch so noch ein paar andere Sachen zu tun. Einen Trip nach Oberhausen zum Beispiel. Der Umbau des LJs etc. Andererseits könnte ich mir von daheim wenigstens mal ein paar Sportuntensilien mitnehmen,Fitness auf Laminatboden ist nicht wirklich cool...

Habe heute drei neue KMFDM Artikel bestellt. Blöd, dass die Buttons ausverkauft waren, aber ich würde die eh wieder verlieren. Hatte über die Jahre schon 14 KMFDM Buttons und hab alle irgendwann verloren x___X Wenigstens hab ich nu mein UAIOE Poster *____* 60x90 =D!

Die liebe PN von kandis hab ich eben abgespeichert für die Ewigkeit <3 Training wird imemr besser, auch wenn ich diese letzte Seitenübung mit Armen und Beinen wohl nie hinkriegen werde =_=

Und baba - meine neue Sonnenbrille für kommenden Sommer:

[Blockierte Grafik: http://www.shadesnosferatu.de/ware/snb/darkline/popimg/SN030.jpg]
    <3

Soo...Columbo geht weiter!!

Musik:

Studio Braun - Bierchen
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• HOOOOOOOOOOOOOOOLY SHI-

Ich bin grad zurück vm bestesten Konzert EVER.
    NITZER. FUCKING. EBB.

Ohne Shit, WOW.
    Haben einfach alle Lieder gespielt, die man sich nur wünschen könnte.
    Und Douglas is so heiß :D
    Oh Mann. Es war so gut einfach.

Aber jetzt bin ich auch entsprechend todmüde. *yawn*

Gute Nacht :3b
    Fish 'n' chips baby
  • Original von xell
    Ich guck Columbo. Lang lebe Columbo!

Allerdings! Es gibt wenig Entspannenderes als in Ruhe zwei, drei Bierchen bei 'ner ordentlichen Folge Columbo zu trinken - der Mann aht's drauf, der Schauspieler ist super und die Plots sind meistens auch cool. :D 's ist einfach lässig.

Ich schreib noch ner Freundin zu Ende, trink mein Bier aus und geh dann pennen. Morgen früh raus, Sport, HA, Familie, und so weiter. Gottlob Göttingen. Seufz.

The Blues Brothers - Theme From Rawhide

edit: fuck smileys.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Boah, hier ist ja mal voll tote Hose :/
    Im icq auch niemand on? Suuuuper. Seufz.
    Ich hab gerade vier Stunden lang wachgelegen und dann doch mal aufgegeben, ich schlaf ja doch nicht mehr ein. Das kommt wohl davon, wenn man sich nach der Probe hinhaut, weil man fertig ist mit der Welt. Drei Stunden Schlaf reichen offensichtlich, um dem Körper dem Rest der Nacht zu suggerieren, es wäre Zeit aufzustehen -_-
    Na hey, immerhin kann ich so der Welt beim Aufwachen zugucken, das hat was für sich *blöd rausglotz*den Vögeln zuhört*sich beim offenen Fenster den Arsch abfriert*

Und: pondo, du lebst noch? Ich bin begeistert ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Boah, hier ist ja mal voll tote Hose :/
    Im icq auch niemand on? Suuuuper. Seufz.

Was erwartest du unter der Woche kurz nach halb 7? xD

@topic: Der Fernseher lief die ganze Nacht, ich bin heldenhaft bei Stern TV eingepennt und wurde heute Morgen ziemlich verpeilt geweckt. Natuerlich auch noch mit Brille auf der Nase %D Dementsprechend geplaettet bin ich nun. Aber gleich 'ne heisse Dusche, dann ist alles wieder gut.

&ich will Desperate Housewives weiter schauen D: Nach Folge 9 gestern konnten wir's nicht erwarten und haben noch die 10. geschaut und.... O AO;;;;;;;;;;;; Ich will weiter schauen, ich halte diese Spannung nicht aus xDp Aber .. ich muss warten. Sonst haben wir fuer Mittwochabend dann kein Programm mehr ; _; bubu.

Egal! Denken wir an etwas anderes. Kaffee zum Beispiel. Obwohl ich hier in der Wohnung viel weniger davon trinke, ist die Packung andauernd leer. Irgendwas mach' ich falsch oop
  • Grade aufgestanden, esse jetzt Müsli.

Heute wird stinklangweilig, ich ahne es schon .___.
    NICHTS zu tun, gar nichts.
    Morgen ist mein Plan dafür verhältnismässig voll, übermorgen auch.
    Aber heute?
    Nur tote Hose.
    Insofern weiß ich noch nicht, was ich machen werde.
    Auf jeden Fall den letzten Karton wegschmeißen, aber da hört es dann auch schon auf xD"
    Und ständig zur Uni fahren, um sich umzusehen, geht aufs Benzin <__<"
    Ich mein, wenn ich mein Studententicket habe, kann ich ja soviel rumfahren wie ich will, aber mit dem Auto...
    Vielleicht hab ich Glück und mein Vermieter bringt heute wenigstens meine Namensschildchen an Klingel, Briefkasten und Tür an.
    Ich glaub aber nicht dran, ich meine, er hatte was von letzter Woche erzählt.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangeweilig.
    Ich glaub, ich zock einfach Edna weiter.
    Damit kann man sich ja immerhin Stunden beschäftigen.
    Und nachher sauge ich vielleicht mal ne Runde, auch, wenn es nicht wirklich dreckig oder staubig hier ist.
  • Aufräumen (gerade Pause).
    Ich fürchte, ich habe wirklich meine gepackte Sporttasche verloren ...
    Überall nachgeschaut, überall nachgefragt, Nichts!
    Eine klitzekleine Chance besteht noch ... vielleicht hab ich sie gestern ausversehen mit den Kisten in den Keller geräumt.
    Wie kann man bloß so gedankenverloren sein ... :rolleyes:

Hört:

So "alt" und immer noch genial
    KillerB4President.