Original von Headshrinker
Ab inne Stadt und am Abend den St. Paddy's im Irish Pub begießen. Das klingt wie ein Plan? Das IST ein Plan. Ein sehr guter.
Ich hau dich >_>
Finntroll - Den Frusna Munnen
Original von Headshrinker
Ab inne Stadt und am Abend den St. Paddy's im Irish Pub begießen. Das klingt wie ein Plan? Das IST ein Plan. Ein sehr guter.
Original von MangaEngel
Original von pondo
Die arme alte Frau, denkt man einerseits. Aber andererseits fragt man sich da auch, wie's zu so'nem Missverständnis kommen kann - wenn wir mit der Frau reden, stellen wir nie Nachfragen oder irgendwas.
Sowas beruht nicht auf Missverständnissen.
In dem Alter werden nunmal viele senil, auch leiden viele an Demenz. Sie vergessen schlicht, Geschichte A schonmal erzählt zu haben und dann kommt halt das bekannte "Hab ich ihnen eigentlich schonmal erzählt, dass mein Sohn Akne auf dem GANZEN Rücken hat?".
Original von Sirius
@pondo:
Die Frage, die sich mir jetzt aufdrängt: Ist besagte Nichte wirklich "dem Satanismus verfallen" oder handelt es sich bei ihr lediglich um ein stereotypes 15-jähriges Gothic-Girlie, welches glaubt, durch schwarze Klamotten und 'n paar Totenköppe Eindruck schinden zu können? Gerade die Generation, die unsere Großeltern stellt, ist da ja bisweilen überempfindlich.
Meine Oma ist da z.B. eigentlich auch recht schnell offended, aber ich habe bei ihr dadurch, dass ich "so" bin (oder besser gesagt: so war) und es trotzdem erfolgreich ins Studium geschafft habe, viel an Vorurteilen gegen langhaarige Teufelsanbeter abgebaut, denke ich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
Original von bereth15
Wuhahahahaaaa, ich bin grade mit einem Link+Esperanza-Oneshot fertig geworden. Ich weiß ja, dass einige es nicht mögen, ihn mit OCs zu verkuppeln, aber die beiden passen einfach zu gut zueinander, oder was, Hylia? ;D
Wird Zeit, dass wir Hyrule retten und auf das verdammte Schiff kommen! Oh Mann, Fluch der Karibik tut mir nicht gut, aber diese SZENE! *sabber*
Und Links Vater erst! *SABBER* Man merkt, ich bin wieder gut gelaunt, so schnell geht das
Und ich hab die Musik im Kopf, zu der sich Will und Liz auf dem Schiff küssen, nachdem Barbossa sie getraut hat. Nur, dass mir dabei nicht Liz und Will in den Sinn kommen, sondern Link und Esperanza *_*
*krankes fangirl-gekicher*
Original von Phael
So, jetzt bin ich endlich wieder nüchtern - dieses verdammte Guinness geht einfach zu leicht runter, das ist gefährlich, wenn man das starke österreichische Bier gewohnt ist. Ein paar Stamperl Tullamore Dew tun dann ihr übriges.
4 Besucher