Was macht ihr grad? V

• Ich muss lernen, die Tage besser zu nutzen, aber sowas von Oô
    Allerdings kann ich schon seit drei Nächten nicht mehr schlafen, liege immer bis um sechs wach oder noch länger und wundere mich dann, dass ich vor zwölf nicht rauskomme O___o''

Bawww... Probe hab' ich heute abgesagt, ich brauche einfach Abstand. Wobei ich gerade Gefahr laufe, mich von allem zu isolieren, was auch nicht unbedingt so super ist. Egal, was mach ich also grade...? Ich denke, ich werde jetzt mal 'ne Szene aufschreiben, die mir seit Tagen im Kopf herumschwirrt. Oder AC2 anfangen, mal sehen.
    Überraschung...
    (nicht, dass ich mit Teil eins schon fertig wäre, aber auf Mualim und seine "Klone" hab ich irwie keinen Bock xD)
    Vielleicht auch beides im Wechsel. Müsste ohnehin mal wieder kreativ tätig werden. Und mich um ein Praktikum bemühen. Und zum TOEFL-Test anmelden. Undundund -_-

...
    Meine Ma meinte grade, dass ich doch eigtl perfekt zu meinem Ex passe, weil ich nur noch vor'm Rechner und der PS hänge O____o''
    Mütter X(

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Bett neu bezogen. War mal wieder Zeit.

Die Bauchkrämpfe haben sich jetzt einigermaßen gelegt was eigentlich heißt, ich könnte zur Matheklausur morgen wieder in die Schule. Ich weiß aber noch nicht, ob ich hingehen werde, ich kann's nicht. Konnte die ganze verf*ckte Woche ja nicht lernen. Großartiges Timing, um krank zu werden. Ich bin so froh, ich könnte panzerfahren.

Naja, wie sieht meine Abendunterhaltung aus? Mächtiger Schweinebraten von meinem Vater, ein bisschen Deutsch lernen, ein bis zwei Fläschchen Guinness schlürfen um meinen Darm herauszufordern und vielleicht weiter an meinem Kampfrock nieten, damit der bis zum nächsten Con fertig wird.

Flogging Molly - Selfish Man (Live)
  • Heavy Rain war ein so gutes Spiel, wenn ich jetzt weinen könnte, würde ichs bestimmt.
    Wenigstens war das Ende nicht wie in Fallout3, dass ich denke, Auf einmal ists vorbei, WIESO GEHT ES NICHT MEHR WEITER???
    Heavy Rain blickte in die dunkle Psyche der Menschen und brachte das wahre Gesicht zum Vorschein. Ein perfekter Psycho-Thriller, mit dem einzigen Unterschied, dass man ein Mitspieler ist, der außerdem das Drehbuch nicht gelesen hat.
  • Original von MangaEngel
    Original von pondo
    Die arme alte Frau, denkt man einerseits. Aber andererseits fragt man sich da auch, wie's zu so'nem Missverständnis kommen kann - wenn wir mit der Frau reden, stellen wir nie Nachfragen oder irgendwas.

Sowas beruht nicht auf Missverständnissen.
    In dem Alter werden nunmal viele senil, auch leiden viele an Demenz. Sie vergessen schlicht, Geschichte A schonmal erzählt zu haben und dann kommt halt das bekannte "Hab ich ihnen eigentlich schonmal erzählt, dass mein Sohn Akne auf dem GANZEN Rücken hat?".

Njein, die gute Frau V. ist ja noch nicht soo alt, ich glaube, sie ist 63, und wirkt nicht dement oder besonders senil, sie wiederholt sich auch nicht. Sie holt einfach nur bei allem sehr weit aus und achtet aufs kleinste Detail. Ich glaub deshalb nicht, dass das irgednwas mit Altersschwäche zu tun hat, ich glaub eher, dass sie nicht viel Besuch bekommt und selten mit vertrauten Personen redet. Und sich dadurch als Gesprächspartner quasi aufdrängt.

Original von Sirius
    @pondo:
    Die Frage, die sich mir jetzt aufdrängt: Ist besagte Nichte wirklich "dem Satanismus verfallen" oder handelt es sich bei ihr lediglich um ein stereotypes 15-jähriges Gothic-Girlie, welches glaubt, durch schwarze Klamotten und 'n paar Totenköppe Eindruck schinden zu können? Gerade die Generation, die unsere Großeltern stellt, ist da ja bisweilen überempfindlich.
    Meine Oma ist da z.B. eigentlich auch recht schnell offended, aber ich habe bei ihr dadurch, dass ich "so" bin (oder besser gesagt: so war) und es trotzdem erfolgreich ins Studium geschafft habe, viel an Vorurteilen gegen langhaarige Teufelsanbeter abgebaut, denke ich. ;)

Eher letzteres. Ihre Nichte sei dem Okkultismus verfallen, sie laufe nur noch in schwarz rum, schminke sich bleich und höre schreckliche Musik. Ihr Freund laufe zudem auch nur in schwarz rum und habe einen ganz schlechten Einfluss auf sie, seine freundlichen Grüße seien ja nur Vorwand, damit er noch mehr Zeit mit ihr verbringen dürfe. Wenn sie [Frau V.] erst daran denke, was für ein liebes Mädchen das doch mal gewesen sei, und nun sei sie ihr ganz unheimlich geworden!
    ... und so weiter und so fort. Wirklich besorgniserregend klang das nicht, weshalb ich mit der Toten-Hosen-Fahne auch nicht weiter drauf eingegangen bin, sondern sie relativ schnell abgewimmelt habe (was überraschend gut klappte, sie war dann nämlich ein wenig beleidigt). Vielleicht hätte ich in Bezug zu ihrer Nichte noch mal nachfragen können, aber wenn man sich mit der Frau erstmal ein paar Mal unterhalten hat, dann wird man sehr vorsichtig, was Nachfragerei angeht, weil man dann gut und gern weitere 20 Minuten eingebunden wird. Das ist nicht bös' gemeint, die gute Frau ist an sich auch sehr nett, aber irgendwann ists nervtötend, und dann will man nur noch weg.

@topic: EIGTL lernen für die Ostmitteleuropa-Klausur morgen, aber Ablenkung triffts eigtl eher.... par excellence. Ich werd diese Nacht mal wieder wenig Schlaf kriegen... sehr wenig, vermutlich. :/

DTH - Geld
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ah, ich schaff' das morgen niemals alles. Bis mind. 17 Uhr arbeiten, heim rennen, ich muss noch putzen und aufraeumen, aber N. und C. kommen relativ zeitig, eigentlich will ich auch noch in Ruhe Haare schneiden. Waah D:
    Das macht keinen Spass. Ich haette gerne morgen schon Wochenende :'D
    *ins bett kriech*
  • Wuhahahahaaaa, ich bin grade mit einem Link+Esperanza-Oneshot fertig geworden. Ich weiß ja, dass einige es nicht mögen, ihn mit OCs zu verkuppeln, aber die beiden passen einfach zu gut zueinander, oder was, Hylia? ;D
    Wird Zeit, dass wir Hyrule retten und auf das verdammte Schiff kommen! Oh Mann, Fluch der Karibik tut mir nicht gut, aber diese SZENE! *sabber*
    Und Links Vater erst! *SABBER* Man merkt, ich bin wieder gut gelaunt, so schnell geht das ^^

Oh! Und bereth hat sich jetzt doch mal einen LJ-account angeschafft. Der ist zwar noch verhältnismäßig leer, aber was soll's, das kommt. Mal sehen, wann ich den ersten Eintrag mache, heute nimmer. Fo, du bist schuld! xD
    (auch, wenn du das mit großer Wahrscheinlchkeit gerade nicht wirst lesen können ^^)
    Whateva, jedenfalls doch nicht mehr mit AC2 angefangen. Mach ich das jetzt noch? Ich kann ja sicher eh nicht schlafen. Aber ich hab Hunger.
    Hm. Das hatte eben irgendwie keinen Zusamemnhang Oô
    x'D

Und ich hab die Musik im Kopf, zu der sich Will und Liz auf dem Schiff küssen, nachdem Barbossa sie getraut hat. Nur, dass mir dabei nicht Liz und Will in den Sinn kommen, sondern Link und Esperanza *_*
    *krankes fangirl-gekicher*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ha! Ha-ha!

*drop*
    .____."

Fröhlich die Nacht durch gelernt, gerade heiter Müsli gefrühstückt, zufrieden, mit allem immerhin noch durchgekommen zu sein - um dann zu lesen, dass die Klausur verschoben wird wegen Erkrankung der Dozentin. Auf nächste Woche. :'D Na ja. Auch gut. Der Grundstein ist gelegt, vllt bereite ich mich dann auch mal richtig auf die Klausur vor und komme über meine übliche Durchschnittsnote hinaus. Das wär ja auch mal was. Auch, wenn ich daran noch nicht glaube. An das adäquate Vorbereiten, mein ich.

Ich werd noch 'n bisschen rumdödeln nun und in zwei Stunden oder so schlafen gehen (gerade geht nicht, Kaffeekaffeekaffee).

Gut' Morgen jedenfalls all den Frühaufstehern, gut' Nacht all denen, die's mir in etwa heute gleichtun. :]

SAT - Phantasai, lieb' Phantasai
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ah, ich will gesund sein!
    Und das, wo wir doch Morgen auf die Buchmesse fahren D:
    Ich will unbedingt hin X(

Aber krank sein auf der BuMe ist sicherlich auch nicht so prickelnd.
    T_T *sob*

Naja, muss dann auch zum Arzt für'n Attest, weil ich heut Klausur schreib(en würde). Vielleicht frag ich den mal.
    Aber gawd. Paracetamol, Soldeum, Sinupret, Cetebe...x_x

Ich werd' immer genau DANN krank, wenn ich's echt GAR NICHT gebrauchen kann. -_-

Vielleicht kann ich ja Sonntag mit Eltern zur BuMe fahren oder so. Mal schauen.
    Fish 'n' chips baby
  • There and back again! xD;
    Eben aus England wiedergekommen (na ja, "eben", der Flieger landete um zehn Ortszeit) und werd jetzt schnell meine Sachen aus- und umpacken und dann düs ichweiter zu meinen Eltern zwecks Hausarbeit schreiben und mich ein bisschen verwöhnen lassen. =u=;
    ICH GEH MEINE ALTAIR AUSPACKEN AHAHAHA. <3 Forbidden Planet = Love. Warum gibt's sowas nicht in Deutschland? Sie hatten Hellboy. Und ebnder. Und Rorschach. Undundundundund! Baww.
    Egal. Muss noch duschen, hab's ergo etwas eilig.
    Toodles!

[SIZE=7]Zum Glück ist mein Kater endlich verschwunden, mir war so SCHLECHT im Flugzeug. Gestern definitiv zu viel Pimm's getrunken. xD; Und Shanties gesungen. Boah ist das geil gewesen. <3[/SIZE]

np: Die ärzte -- Trick 17 M.S.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von bereth15
    Wuhahahahaaaa, ich bin grade mit einem Link+Esperanza-Oneshot fertig geworden. Ich weiß ja, dass einige es nicht mögen, ihn mit OCs zu verkuppeln, aber die beiden passen einfach zu gut zueinander, oder was, Hylia? ;D
    Wird Zeit, dass wir Hyrule retten und auf das verdammte Schiff kommen! Oh Mann, Fluch der Karibik tut mir nicht gut, aber diese SZENE! *sabber*
    Und Links Vater erst! *SABBER* Man merkt, ich bin wieder gut gelaunt, so schnell geht das ^^

Und ich hab die Musik im Kopf, zu der sich Will und Liz auf dem Schiff küssen, nachdem Barbossa sie getraut hat. Nur, dass mir dabei nicht Liz und Will in den Sinn kommen, sondern Link und Esperanza *_*
    *krankes fangirl-gekicher*

Du bist verloren lD
    Naja, ich ja auch *Ceroth anfangirl* Auch wenn er seine Eroberungen wohl nicht in Särge verschleppt *Undertaker-geschädigt* Schade...
    Hrrr~ Ceroth *Q*

@topic:
    Öhm, ja, wie man sieht fangirle ich wieder dumm in der Gegend rum x'D
    Und ich könnte gerade die Familienkasse in die Luft jagen. Die schulden mir bereits seit über drei Monaten Kindergeld (kann ja ich nichts dafür, dass ich wegen dem Krebs Schule abbrechen musste und nicht arbeiten kann, pff uû). Rufe ich da also an, ob die meine Rückforderung endlich durch haben. Zuerst macht die Frau ein riesen Staatsgeheimnis draus ("ich muss aber die Erlaubnis von deiner Mutter haben, bevor ich dir dazu etwas sagen kann" blablabla~) und dann kommt nur: "Der Auftrag wird noch bearbeitet."
    Ja toll, auch schon seit über einem Viertel Jahr -.-*
    Ihr Helden... her mit meinem Geld, argh!

Hatte gestern einen totalen Energieüberschuss, wollte aber mein Zimmer nicht aufräumen, wenn es draußen schon dunkel war (halb 7); das macht dann irgendwie keinen Spaß x'D
    Heute bin ich eher gammlig. Jetzt erstmal Spülmaschine ausräumen und dann die zwei KaKAO fertig zeichnen, an denen ich gestern saß.
    Blub~ am liebsten würde ich gammeln, auch wenn das ziemlich kontraproduktiv ist >__>"

np: Vampires Dawn I OST
    Do you fear death, pup?
  • Liebe Leser! Schön, dass Sie wieder einmal in meinen Ratgeber schauen.

Ich trinke den ganzen Tag schon Kaffee, bin zwar seit sechs Uhr wach, faulenze allerdings gepflegt herum, drücke mich vor dem Lernen für die Klaus-Uhr am Samstag und plane nebenbei akribisch meinen Börsengang.

np: D.Ö.F. -- Codo

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Meine Tomaten D:>
    Sie werden matschig.... *schnell alle aufisst*
    Wieso müssen Nahrungsmittel schlecht werden, mal ernsthaft xD"
    Naja, egal.
    Ich wollte heute mit dem manga weitermachen, bisher hab ich aber noch keine Lust darauf :/
    Naja, ich denke, spätestens heute Abend mach ich das, wenns dunkel wird, wird mir immer langweilig xD
    Und yay, meine Zeitung hat heute erstmals den Weg zu mir gefunden :3
    Bis jetzt gar nicht so übel ^^
    Bin mal gespannt, ob ichs mir am Ende echt aboniere xD
    Aber erstmal duschen, dann Morrowind zocken (du dämliche Ahnengruft, ich mach dich ALLE D:<) und heute um 21 Uhr hab ich noch nen Workshop, für den ich auch noch zeug vorbereiten muss o.o
    Kommt selten vor, dass ich aktuell was wirklich mache xD
    Und nächste Woche wird stressig...
    Montag erst Begrüßung der Uni, dann Bewerbungsgespräch. und dann bis April den halben Tag Workshop für Germanistikstudenten ^^
    Hm, ich bin gespannt.
  • So, jetzt bin ich endlich wieder nüchtern - dieses verdammte Guinness geht einfach zu leicht runter, das ist gefährlich, wenn man das starke österreichische Bier gewohnt ist. Ein paar Stamperl Tullamore Dew tun dann ihr übriges.

War aber dennoch ein schöner Tag gestern.

The Dubliners - Seven Drunken Nights

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    So, jetzt bin ich endlich wieder nüchtern - dieses verdammte Guinness geht einfach zu leicht runter, das ist gefährlich, wenn man das starke österreichische Bier gewohnt ist. Ein paar Stamperl Tullamore Dew tun dann ihr übriges.

<3

Ja... da ich gestern leider nicht aus dem Haus konnte - ich muss glaub ich noch irgendwen für meine Krankheit bestrafen - hab ich auch einfach ein Fläschchen Guinness und ein Gläschen Tullamore getrunken. Und das war die Geschichte meines St. Patrick's Days 2010.

Ich hab's btw ja eigentlich auch nicht so mit christlichen Feiertagen, aber nachdem die Christen all unsere Feiertage gestohlen haben und man an dem hier saufen darf ist das doch irgendwie nur recht und billig.

Tja, öh... fünfte Klausur verpasst heute. Yay. Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.

The Dubliners - The Rocky Road to Dublin