Was macht ihr grad? V

• Original von Headshrinker
    Ich fühle mich ein wenig dehydriert, aber... dieser Hut! :D

Erinner mich nicht an Hüte. Ich hab mir gestern 'ehrlich' einen ersoffen. (3 Guinness gesoffen, nicht gewonnen - Los genommen "Lucky Winna!' draufgeschrieben und nen Hut bekommen)
    Und der wurde mir etwa 3 Stunden später in nem anderen Pub an der Bar geklaut...

Jo, ich hab bis jetzt vorhin gepennt. Der Urlaubstag hat sich gelohnt. :D
    Jetzt werd ich mal versuchen, den Rest des Tages sinnvoll zu verbringen. ...möglichst sinnvoll.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Haha, ich bin ein Glückspilz. :D
    Ich hab mir heute ein Officepaket für meinen Mac gekauft und hab Photoshop Elements 8 gratis dazubekommen. :> Jetzt bin ich fleißig am photoshoppen, das Programm kann so viel!
    Musste aber deswegen meine Bassstunde nach hinten verschieben, zum Glück ist mein Basslehrer aber was das angeht flexibel. Kann ich damit rechnen, dass die beiden Saturns in der Nähe Lieferprobleme für Software von Mac haben? -.- Nächstes Mal kann ich da auch anrufen...
    Njo, bin ziemlich fertig von gestern und werd heute wahrscheinlich nichts mehr tun.
  • Ich bin ja so faul ;__;
    Mal ehrlich: Keine Sekunde geschlafen heute Nacht und währenddessen voller Tatendrang gewesen und dann geht der Tag los, die Sonne geht auf und was macht bereth? Gammeln. Sinnlos.Gammeln. O__o
    Ich hatte aber auch zu gar nichts Lust heute. Und alles, was ich gemacht hab, war AC2 zu zocken. Aber hey, immerhin weiß ich jetzt, dass ich Altair besser finde, das ist doch mal was. Der Typ is' so cool, der pinkelt auch in der Wüste noch Eiswürfel *_* (gut, er kann nicht schwimmen, das is' natürlich doof ^^)
    Ich sollte vielleicht irgendwann nochmal ins Bett, immerhin bin ich nun schon was über 28h wach. Mal was neues, hooray! ... Nicht. -_-
    Scheiß Schlaflosigkeit, seit Tagen dasselbe Dilemma Oô
    Seufz. *mühsam die Augen aufhält* Ich wette, dass ich in zwei Stunden wieder hellwach bin und dann kein Auge zukriege, wenn's drauf ankommt. Dann meuchel ich mich mal müde, vielleicht hilft das. Und gute Laune, wo bist du schon wieder? Weird...

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber: Boah, St. Paddys!

Schule war die Hölle heute. Wenn ich die 6. Stunde nicht blaugemacht hätte um ne Runde zu Schlafen, wär der Gitarrenunterricht richtig hässlich geworden. So konnte ich die Gitarre immerhin richtig rum halten.
    Jo, den Rest des Tages war ich bei meinem Vater. Mein kleiner Halbbruder ist schon ziemlich cool, ich sollte da öfter mal vorbeischauen. :]

Achso und: Ja Mann, Hüte! Den hatte ich natürlich auch heute in der Schule auf, als Pausenattraktion. Megagut!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Infinite
    Original von Headshrinker
    Ich fühle mich ein wenig dehydriert, aber... dieser Hut! :D

Erinner mich nicht an Hüte. Ich hab mir gestern 'ehrlich' einen ersoffen. (3 Guinness gesoffen, nicht gewonnen - Los genommen "Lucky Winna!' draufgeschrieben und nen Hut bekommen)
    Und der wurde mir etwa 3 Stunden später in nem anderen Pub an der Bar geklaut...

Jo, ich hab bis jetzt vorhin gepennt. Der Urlaubstag hat sich gelohnt. :D
    Jetzt werd ich mal versuchen, den Rest des Tages sinnvoll zu verbringen. ...möglichst sinnvoll.

Bei uns hat man ab 2 Litern Bier nen Hut gekriegt. Aber erst ab 6 Uhr und ich hab um 5 schon angefangen zu trinken... Hatte vorher auch schon 3 oder 4 Pints intus.

@topic:
    Joa, war n doofer Tag, so leicht angekatert. Vor allem im Vergleich zum Vortag kackt dieser Tag nur noch ab. :D

Glück auf
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von bereth15
    Aber hey, immerhin weiß ich jetzt, dass ich Altair besser finde, das ist doch mal was.

Du sagst es, Schwester! (Endlich jemand, der mich versteht und Ezio nicht sinnlos verfallen ist.)

Sitz mit meiner Mama vorm Fernseher und drehe meine Netzrunde. Werd gleich ein bisschen AA zocken. Immer noch nicht durch. xD;
    Aua. Meine Füße sind so kapuuutt. D: Verdammte hohe Hacken. Ich sollte meinen Chucks treu bleiben und auf Weiblichkeit scheißen. Mann. xD;
    Ich möchte übrigens einen Wok haben. *____* Hab heute japanisch für die Familie gekocht und oarrh. Die Küchenausstattung meiner Mom könnte im Restaurant einfach nicht besser sein, das ist einfach der Kochhimmel hier. <3
    *Schweinespeck/Marshmallows in sich hineinstopf*
    Und die application form für die summer school in Kopenhagen ist online. Die Formulare, die die haben wollen, machen mir Angst. xD; Die summer school in Aarhus war mit weniger zufrieden. ._.;
    Ah, ja. So ist das, wenn man sein Studienfach lebt.

np: Menschen hautnah im WDR
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wärgh, Matheklausur morgen. Mathe. Ich hasse es. Hab ewig für gelernt und kann doch nix. Und grad noch ne Dramenanalyse geschrieben. Und jetzt... derbe kb mehr. WOCHENENDE. NAO. Wenigstens sind Matheklausuren vergleichsweise wenig anstrengend. Ich mach' alles was ich kann. Damit komm' ich auf zwei Seiten, brauche dafür 2 der 4 vorgesehenen Stunden und kann den Rest relaxen. UND DANACH WOCHENENDE. WEEEEEEE. Und ich hör irgendwie nur noch diesen einen Song. Die ganze Woche schon. A nightmare to remember. Und ich hatte eben ne schoene Grundsatzdiskussion mit einer Freundin, die Vegan lebt und mich bekehren möchte. Sicher ne Stunde lang. Gestern auch schon und da doppelt so lang. Und ich bin so dermaßen nicht müde und dermaßen nicht ausgelastet, dass ich einfach so vor mich hinschreibe ohne dazwischen auch nur ne Sekunde drüber nachzudenken, aber ich sage mir HEY - WEN INTERESSIERTS? und mach weiter. Und gleich träume ich dann von Robonilpferden die das Strawberry Universe angreifen. Doch zum Glück sind die Einhörner sofort zur Stelle um sich den Hippos mit Ernährungsfachtipps zur Seite zu stehen, was diese dazu veranlasst, ihre Mathegeiheit zu nutzen, um den Klimawandel aufzuhalten, anstatt das Strawberry Universe zu zerstören. Und jetzt hab ich Hunger bekommen, weshalb ich mir ein Brot machen werde. Und einen Cappu. Was clever ist, weil ich danach hellwach sein werde. Noch hellwacher als jetzt. Weshalb ich morgen um 6, wenn ich aufstehe, komplett smashed sein werde und die Mathearbeit total verhauen werde, was aber keine Rolle spielt, weil ich Mathearbeiten generell verhaue, was aber nicht schlimm ist, solange ich in der Prüfung keine 6 bekomme, was praktisch unmöglich ist, da es einen relativ großen Statistikteil gibt, der so einfach ist, dass sogar ich ihn kann, und der so viele Punkte einbringt, dass man allein dadurch auf ne 4 kommen kann HEEEEEEY. Und danach ist ja dann schon Wochenende, da werde ich erstma schoen rumgammeln und zokken, dann Samstag zur Bandprobe, danach zu nem Klassenkamerad, weil wir zusammen ein Physikprojekt machen müssen, woraus aber nichts werden wird, weil wir rumgammeln und zokken werden, aber wen interessiert eig Physik, ist doch eh nur n gammels Nebenfach, genau wie Wirtschaft und Politik zu denen ich zuletzt erst ganze Romane von Facharbeiten geschrieben habe, obwohls eig kakkwurscht ist und obwohl ich die Zeit sinnvoller für meine Unimappe hätte nutzen können, bzw meine Fachhochschulmappe, welche für die Fachhochschule ist, für welche ich wiederum das Abi nicht einmal brauche. Generell werden die mich zu 99,9999% nehmen da, weil ich einfach nur PERFEKT für den Studiengang bin. Aber da NICHTS auf der Welt sicher ist, muss man sich halt Alternativen offen halten und so mache ich das Abi jetzt auch fertig und bewerbe mich an Unis, wo ich eig nicht hin will, wobei Anglistik ja eig auch schmakko ist. Bin ma wirklich gespannt wases dann letztendlich wird, hey vom Altenheim her leuchtet mir ein Scheinwerfer genau in die Fresse, wtf. Life was so simple then. Lalala. Ich mach mir jetzt mein Essen. Und danach gehts sofort ins Bett. Aber vorher muss ich nochmal a nightmare to remember hören. Zweimal. Und vielleicht nochma an der Analyse feilen? Wär ne Idee. Aber dann gehts sofort ins Bett, damit ich genug Schlaf kriege für die Arbeit morgen, die ich ohnehin verkacken werde, was aber keine Rolle spielt, da sie meine Endnote, egal wie gut oder schlecht ich sie schreibe, nicht beeinflussen kann. Yup. Bin dann ma essen. Gn8.

Dream Theater - a nightmare to remember

EDIT: ach, da fällt mir auf dass ich ganz dringend n neues ava brauch.

EDIT2: so. nicht wirklich neu, aber da ich gerade mal wieder nmh... und death metal is win. so thar. jetzt gehts aber echt ins bett. nachdem ich was gegessn hab.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• @Oni:
    Ich lese diese stream of consciousness-Sachen ja immer furchtbar gern. Leider viel zu selten vertreten hier, aber jedenfalls... viel Erfolg hinsichtlich der Klausur.

at topic:
    Nachdem gestern meine Eltern sowieso in der Nähe waren, kamen sie mich besuchen, brachten ein paar Sachen vorbei (z.B. Turnschuhe, des Joggens wegen) und anschließend gingen wir essen, in einem sehr schönen mexikanischen Restaurant namens Taco Loco, wo es klasse Bloody Mary gab und sehr schmackhafte Enchiladas. Das war ein wirklich angenehmer Abend, nicht nur hinsichtlich der Auswahl des Lokals.

Ich hoffe, alles läuft gut. Es ist nicht schön, wenn die maximalen Risiken einer Operation Dinge wie "Lähmung" oder "dauerhaftes Koma" sind. Aber besser das, als mit 'ner Zeitbombe im Kopf zu leben.

*omas haferkekse & kaffee frühstück*

np: KMFDM -- Adios

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hab mir gerade einen Account bei WiiG gemacht und so pseudo-angefangen, ihn zu füllen. :o Schon traurig, dass mir nur meine Lieblingsspiele einfallen (klar, Zelda hab ich, Phoenix Wright hab ich, Metroid, NMG und D:DoC, aber danach hört's irgendwie auf. xD), aber allein mit den ganzen Zeldas füllt man da ja ein gutes Stück. Wird jedenfalls noch ausgebaut.
    Auf Y! passiert wiedermal nichts, 'ne SMS von F. wegen heut Abend hab ich auch noch nicht gekriegt, was bleibt da übrig?
    Ich werde mir einen Kaffee machen und entweder Perfect Prosecutor spielen (ich werde es nie bei seinem richtigen Namen nennen können, nachdem sich PP derart eingeprägt hat...) oder was zeichnen.
    Und zwar zu folgender Musik:

np: Rick Astley -- Never gonna give you up
    Never gonna let you down
    Never gonna run around and de-seeeert youuu!
    Never gonna make you cry
    Never gonna saay good bye
    Never gonna tell a liiiie and huuurt youu

... so geil. ♥ Macht einfach gute Laune. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich leide an einem akuten Fall von jugendlichem Übermut.

Pubertär, vulgär, hochunfreundlich, gewaltbereit, auf Lust gepolt und gleichzeitig Spaß dran haben alles und jeden zu vergraulen.
    Punkto Gewalt, ... naja, bisher mussten nur Türen und Säulen dran glauben x'D.
    Problem ist nur, ich weiß, was passiert wenn mich gleich einer reizt x]
    Egal wie. Wenn einer gleich auf Schläge oder wilde Knutschereien ausgeht, ich bin hier <D

Ich hab grad iwie RHCP ohrwürmer. Feeeeeelin' Fuuuunkyyyyy......
  • Trinke Orangensaft und surfe nun erst einmal über meine Standardwebseiten, ehe ich dann gleich duschen werde. Danach wird gekocht.

*edit* Ich glaube, dass ich gleich noch einkaufen muss, ansonsten wird das mit dem Kochen nichts. Habe Hunger und keine Lust so lange zu warten, bis meine liebe Mutter heute Abend kommt. -_-

np: Soko Friedhof - Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Shadow mirror
    Egal wie. Wenn einer gleich auf Schläge oder wilde Knutschereien ausgeht, ich bin hier <D

Prügeln, Fummeln, Pöbeln? Hört sich doch lustig an.

@Topic: Ich esse gerade noch schnell was, bevor ich nochmal unter die Dusche hüpfe, da ebenselbige vorhin ihren Geist aufgegeben hat, als ich Haare waschen wollte. -.- Mein Mitbewohner hat die aber inzwischen wieder gekittet, super, das. Hat durchaus seine Vorteile, mit einem Handwerker zammenzuwohnen, der kann so Sachen reparieren und Steckdosen anschließen und so'nen Kram, meine Kunstpädagogen-Skills kommen mir im Alltag hingegen immer so superunnütz vor. xD

Muss dann noch Wochenendeinkauf machen (morgen habe ich dazu ja keine Zeit, weil Buchmesse und blah), und heute Abend geht's dann ins Centraltheater, Bodi Bill Konzert und so. Dancen! Oder eher: Rumstehing und Biertrinking! Wenn ich heute zwischendrin noch dazu komme, an meiner Semesterarbeit zu werkeln, wäre das super. Die schiebe ich ja schon seit Wochen erfolgreich vor mir her, und Dienstag ist Prüfung. D:

Musik: CSS - Music is my hot hot sex

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    Hat durchaus seine Vorteile, mit einem Handwerker zammenzuwohnen, der kann so Sachen reparieren und Steckdosen anschließen und so'nen Kram, meine Kunstpädagogen-Skills kommen mir im Alltag hingegen immer so superunnütz vor. xD

Ach du, ist als Geisteswissenschaftler normal... xD So viel hat man schon gelernt und so bedenklich wenig davon bringt einen im everyday life weiter. Wir enden als unfähige intellektuelle Sonderlinge. ;w;

at topic:
    Nach einem Nachmittags-Brötchen und einer aktualisierten Signatur, die ich sehr lulzig finde, schaue ich mir lustige Videos auf Youtube an, wie man das heutzutage eben so macht, wenn man gerade eigentlich was Besseres zu tun hätte-- viele werden das aus erster Hand kennen.

Und gleich gehe ich joggen, jawollja. Kleidung ist (endlich!) da, mp3-Player ist fully loaded... frisch auf, frisch auf.

np: Iff in der Skihalle
    (Da kommt José, der Snowboard-Dilettant...! *ablach*)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gleich: Ab auf die Autobahn in die Heimat! Oder besser....ab in den/die Stau/s -____-
    Free mich richtig auf zu Hause, ich mus smal ein Wochenende raus aus Köln. Und wieder laufen auf dem alten Sportplatz...man wird das nostalgisch. Aber Nostalgie will ich mir ja viel holen, ich kann nicht anders =D Dort lebt 2009 einfach weiter.

Bis dann!

KMFDM - Craze
    -
  • Original von Sirius
    Und gleich gehe ich joggen, jawollja. Kleidung ist (endlich!) da, mp3-Player ist fully loaded... frisch auf, frisch auf.

Das hab ich heut Morgen im Fitnessstudio hingekriegt - gerade dort angekommen und festgestellt, dass ich vergessen hab, meinen mp3-Player aufzuladen. Nach 5min war der Akku ganz leer, so dass ich mal wieder feststellen musste, dass Training ohne Mucke ganz schön scheiße ist.

Gerade noch Küche geputzt, ein paar Unisachen geordnet (na ja...) und nun noch bisschen gammeln, ehe n Freund aus Göttingen zu Besuch kommt. D.h. lesen oder zocken oder bloggen, oder so.

Schmutzige Taten - Rentnerliebe
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Phael
    Meh, St. Paddy's war ja grundsätzlich ganz nett, aber ich hab meinen Rucksack mit meinen Schulsachen im Pub angebaut. -.-

Grade angerufen, und siehe da: Er liegt wirklich noch dort. Ich muss zugeben, in manch seltenen Augenblicken hab ich wirklich ein unverschämtes Glück - und in letzter Zeit häuft sich das allerdings noch.
    Heute Mathe-SA zurück bekommen, und ich hab tatsächlich noch einen knappen Vierer zustande gebracht, und dass, wo ich doch absolut nichts gelernt habe und eigentlich nicht mit dem Hauch einer Chance gerechnet habe, noch eine positive Note zu schreiben.
    Jetzt muss ich nur hoffen, dass meine Glückssträhne bis zur Italienisch-Schularbeit am Montag anhält.

Sobald ich dann gegessen habe, wird dann eben nochmal im "Wind & Mill's" vorbeigeschaut - und wenn ich schonmal dort bin, kann ich ja auch eigentlich gleich noch ein Guinness vernichten, oder?

The Beatles - Come Together

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Sobald ich dann gegessen habe, wird dann eben nochmal im "Wind & Mill's" vorbeigeschaut - und wenn ich schonmal dort bin, kann ich ja auch eigentlich gleich noch ein Guinness vernichten, oder?

Aber alleine einen trinken geht doch garnicht... ;)

@Topic: Hab grad gegessen und hör ein unglaublich schweres Album.
    FFXIII liegt vor mir, das werd ich sicher irgendwann anreissen.

A Thousand Lies
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von Phael

Aber alleine einen trinken geht doch garnicht... ;)

Als angehender Alkoholiker habe ich damit kein Problem. :D
    Außerdem hab ich leider Gottes verdammt wenig Zeit, zahlt sich nicht aus, da noch einen Menschen mitzunehmen. ^^"

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()